Fremdgehen - eure Erfahrungen

326 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Huligen:

und wegen den Umfeld wo du gesagt hast, ich bin zu jeden korrekt, da kann sich keiner beschwern.

Fremdgehen ist nicht korrekt, das können wir denk ich ohne Diskussion so festhalten. 

Aber, um mal bei deinem Vergleich zu bleiben, man könnte es auch positiv sehen, dass du so locker bist. Wenn einer deine "Perle" angräbt oder gar layt, dann ist das ja kein Problem - immerhin hat er nicht dein Bier weggesoffen. 

Wenn du das so handhaben willst, ist das ja fein, aber dann muss es eben in beide Richtungen funktionieren - und du musst dir halt im klaren drüber sein, dass das dein Umfeld formt, und du genau diesen Umgang dann da auch erwarten kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Nahilaa:

 

Wenn du das so handhaben willst, ist das ja fein, aber dann muss es eben in beide Richtungen funktionieren - und du musst dir halt im klaren drüber sein, dass das dein Umfeld formt, und du genau diesen Umgang dann da auch erwarten kannst. 

ja, ich weiß, hier haben alle natürlich nur offene Beziehungen, die Perlen so: ich hab ne offene Beziehung, ich hab drei Kerle am start, die Kerle so: ja, ich hab auch ne offene Beziehung, ich hab an jeden Finger 10 Perlen.

Aber bei die aller meisten Menschen ist das nicht so, da wollen die Perlen schnell ne feste Beziehung, ja gut, hat man dann ne Hausperle, und geht halt manchmal auswärts essen.

Was solls, ist doch nix dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find fremdgehen auch echt nicht so schlimm und auch irgendwie absolut überbewertet in unserer Gesellschaft.

Man muss halt einfach nur den Weitblick haben und unterscheiden können. Wenn ich und meine Kumpels 3 Wochen im Urlaub sind und da wird die Einheimische Küche gekostet, dann hat das absolut nix mit meiner Freundin zu tun. Gleiches Recht wenn sie Surfurlaub in Australien macht und der Surferboy mit dem Sixpack macht ihr ein eideutiges Angebot. Da haben 2 Menschen, Spaß. Was hat das mit mir zu tun?

Problematisch wird es wenn sie mich bewusst anlügt um hinter meinem Rücken mit unserem Nachbarn o.ä. fickt. Das Fremdgehen ist denke ich bei vielen Leuten an sich auch nicht das Problem. Es geht um die dahinter liegenden Lügen und Täuschungen die andere Menschen verletzten. Sex ist Sex und hat wenn man in einer glücklichen Beziehung ist absolut keinen Einfluss auf die Beziehung. Erst das Lügen hat es.

 

Zitat

So verklemmte Sexualmoral überwinden war vor ein paar Jahren groß Trend im PU. Das warn noch goldene Zeiten. Damals.

Ja war geil. Ich hab auch absoliut nix gegen Frauen hier im Forum aber hier sieht man halt schon wie sie den Zweck des Forums verwässern. Wird dann stundenlang auf Huligen eingangen und ihn versucht zu überzeugen etc. Großes Gelaber von Moral.... Früher hätte man gelächtelt und weitergemacht. Jezt wird hier stundenlang diskutiert, über nix und wieder nix. Dann kurzer Exkurs, dass Männer genau so scheiße sind wie Frauen. Anstrengend.

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb fyun:

Ja war geil. Ich hab auch absoliut nix gegen Frauen hier im Forum aber hier sieht man halt schon wie sie den Zweck des Forums verwässern. Wird dann stundenlang auf Huligen eingangen und ihn versucht zu überzeugen etc. Großes Gelaber von Moral.... Früher hätte man gelächtelt und weitergemacht. Jezt wird hier stundenlang diskutiert, über nix und wieder nix. Dann kurzer Exkurs, dass Männer genau so scheiße sind wie Frauen. Anstrengend.

ja, und vorallem gehts in diesen Thema ja eigentlich um Erfahrungen mit den fremdgehn, da kann man ja dann nur was zu sagen, wenn man Erfahrungen damit hat.

Ich hab von meine Erfahrungen erzählt, nämlich das es leicht ist, weil die Perlen bei ein Schlange stehn, kaum haste ne feste Perle, da lässt man ja nix anbrennen.

und das oft die beste Freundin von die feste Perle mit dabei ist, weil sich die Perlen untereinander nicht die Butter aufm Brot gönnen, was ja für uns Männer gut ist.

Und ich hab noch gesagt, was man tun kann, falls man mal erwischt wurde, das die Perle dann kein Theater macht und ewig rumzickt.

Das sind alles Erfahrungen, dadrum gehts ja eigentlich, und nicht Moral oder so was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb fyun:

Sex ist Sex und hat wenn man in einer glücklichen Beziehung ist absolut keinen Einfluss auf die Beziehung. Erst das Lügen hat es.

So seh ich das auch. Kann man aber auch anders sehen. Wenn Sex erlaubt ist, weils Spaß ist, kannste Lügen mit Rücksicht oder Schwäche rechtfertigen.

Gibt nicht wenig Paare, die das so regeln wie Huligan. Beide gehen fremd und schwindeln. Wenns irgendwann auffliegt ist erstmal Krise. Und dann wird beschlossen, dass es die Beziehung doch nicht beeinflusst.

Unterm Strich sind das beides offene Beziehungen. Nur mit dem Unterschied, dass es einmal offiziell ist und einmal inoffziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fyun

Sexualmoral überwinden klappt aber nicht indem man das alte spiel aus "fremdficken und verheimlichen" bzw "fremdficken und lügen" weiter spielt. das ist der sehr übliche und Jahrhundertelang erprobte weg. Geht man davon aus, dass Sex mit dritten nichts schlimmes ist und das zum Testogeschwängerten Kerl halt dazu gehört, dann kann man das auch so kommunizieren. Erspart das rumgelüge und hebt im Gegensatz zum ersten Modell die vorhanden Schranken und Tabus einfach auf.

Ich handle das egtl von Fb bis Beziehung immer so. Wobei ich auch zugeben muss, dass je mehr Drama, Misstrauen und Unterstellung von der Dame kommt, die Bereitschaft sinkt da immer noch so offen zu kommunizieren. Hatte jetzt n paar und mit nur einer davon war das wirklich entspannt. da konnte man sich dann plaudernd über den letzten Aufriss unterhalten und beide haben gelacht und sich gefreut und dann miteinander geballert. Steckt halt nicht jeder einfach so weg. Aber mit Leuten wo es dann von der Einstellung her passt ist das dann auch um so besser.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Easy Peasy:

Das ist Illoyalität im Destillat. Sie steht verdammt dumm da in so einer Konstellation

Sie hat das gleiche Recht wie er. Ist ne offene Beziehung. Da gibts nix zu meckern.

Das es schräg wär, wenn er dürfte, während sie nicht soll, ist klar. Und dass sowas auch im Umfeld nicht grad die Laune hebt, auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb was von "offiziell monogam", was durch seinen Einleitungssatz eindeutig impliziert war.  Du invertierst mal eben die Parameter, Aldous.

So kann man natürlich auch Diskussionen lostreten, obwohl man gleiche Standpunkte vertritt. Oder man lässt es und bleibt bei dem, was das Gegenüber gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Easy Peasy:

IHatte auch schon vergebene Kumpels, die mir mal eben ein Nacktbild ihres neuesten Aufrisses unter die Nase hielten.

das macht man ja auch nicht, man muss ja schon ein bißchen diskret sein, sonst haste immer schnell ein dabei, der petzt oder sich aus versehn verplapert.

Ein guten Kumpel kann man das wohl sagen, aber der behält das ja für sich, genau wie man seine Geschichten ja auch für sich behält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Herzdame:

1. Da entsteht sehr wohl Schaden. Nur weil sies "versteht", heißt das nicht, dass sie nicht furchtbar verletzt ist.

das hab ich erst jetzt gelesen, glaub ich zwar eher nicht, aber man könnte ja auch sagen, wenn die Perle respektlos zu den Mann ist, zum beispiel wenn die eins von diese Shittest macht, oder was weiß ich, das der Mann das versteht, aber nur weil er das versteht, kann er ja trotzdem verletzt sein.

Aber das zählt bestimmt wieder nicht, wenn die Perle was falsch macht, dann ist das natürlich voll ok, und in wirklichkeit hat ja nur der Mann was falsch gemacht  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine einzige Handlungsoption auf ne tatsächliche oder empfundene Respektlosigkeit fremdficken ist, ist das weder souverän noch sonst irgendwie erstrebenswert. halt der von Rachegedanken getriebene Kleingeist. unentspannt. nervt doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Easy Peasy:

 Hatte auch schon vergebene Kumpels, die mir mal eben ein Nacktbild ihres neuesten Aufrisses unter die Nase hielten. Das ist einfach auf so vielen Ebenen verkehrt und würdelos. Der Freundin gegenüber. Dem Aufriss gegenüber. Mir gegenüber.  Ihm selbst gegenüber. Bisher über kurz oder lang noch alle aussortiert. So ne menschliche Schwäche bricht sich ja auch auf anderen Wegen bahn, die unattraktiv sind. Auch platonisch.

Ja sowas find ich generell nicht so geil. Auch bei Leuten die Single sind. Aber darum geht es ja gar nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Rudelfuchs:

Wenn deine einzige Handlungsoption auf ne tatsächliche oder empfundene Respektlosigkeit fremdficken ist, ist das weder souverän noch sonst irgendwie erstrebenswert. halt der von Rachegedanken getriebene Kleingeist. unentspannt. nervt doch.

ne, die einzige option ist das natürlich nicht, und ist mir auch schon klar, das man vor Perlen keine Schwäche zeigen darf, aber man kann ja trotzdem angefressen sein.

und dann kann man ja was tun, damit das weg geht, fremdgehn ist ne möglichkeit, macht man ja so wie so, und wenns ein guten Grund dafür gibt, dann machts doppelt so viel Spaß.

Außerdem kann man das dann auch die Perle sagen, falls das fremdgehn mal auf geflogen ist, damit die dann kein Terz macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huligen, du bist und bleibst ein Ignorant erster Klasse. Weißt du was einen Ignoranten ausmacht? Er ignoriert und missachtet die Meinungen anderer, nur seine eigene Meinung ist die einzig wahre und damit gültig. Er tritt damit die Meinung anderer mit seinen Füßen. Weißt du was einen Ignoranten von einem Idioten unterscheidet? Der Ignorant kann besser, wenn er denn wollte. Dem Idioten fehlt dazu die Fähigkeit, auch Intelligenz genannt. Du könntest besser. Da vertraue ich drauf. Auch wenn du es selbst nicht glaubst.

Weißt du vielleicht war es vor 30 Jahren verdammt cool Frauen als Perlen zu bezeichnen, heute gibt es wieder neue Worte. Du hast seitdem wiedermal einpaar Dinge ignoriert.

Wenn hier nach Erfahrungen gefragt wird, dann wird das diskutiert. Wie andere die Dinge sehen, was sie selbst erlebt haben und wie sie die Erfahrungen anderer sehen. Hier möchte halt jeder gern etwas dazu lernen. Ein Stück besser werden möchte. Und anderen versuchen weiterzuhelfen. Du hingegen stellst hier deine Erfahrungen als uneingeschränkt allzeit gültige Naturgesetze dar. Es ist nur eine Meinung von dir. Nur eine Meinung. Akzeptiere das. Wer immer nur den Weg des geringsten Widerstandes wählt und so rein gar nicht reflektieren will, der tritt eben nur auf der Stelle.

Zur Stärke gehört auch Fehler sich und anderen gegenüber eingestehen zu können. Jeder macht Fehler. Du spielst nur Stärke vor. Das merkt man mit jedem einzelnen deiner Worte. Aber so lange deine Perlen dir das abkaufen, ist zumindest das für dich im Lot. Bleibst halt eben auf der sicheren Seite: das was vor hundert Jahren vermeintlich cool war, wendest du noch heute an. Zwar bekommst du damit seit eh und je nur dieselbe Sorte Frau. Aber Hauptsache irgendwelche Frauen abkriegen. Also wozu was ändern, gell? Funktioniert doch, auch wenn man nur auf der Stelle tritt.

Deswegen ist jede Form der Diksussion mit einem Ignoranten zwecklos. Man macht das mit ihm, was er selbst am besten kann: ignorieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb fyun:

Ja sowas find ich generell nicht so geil. Auch bei Leuten die Single sind. Aber darum geht es ja gar nicht 

Sowas ist immer schwach. Sind wir uns einig.

Ganz isoliert bezogen auf deine Freundin und wie sie vor deinen Leuten dasteht. Es ist das gleiche in grün, wenn du beim Partyurlaub mit deinen Homeys ne Adelina zum Strand davonträgst. Deine Frau ist die Dumme zwischen lauter Wissenden. Vielleicht haben manche sogar Mitleid mit ihr. Gibt wenig, das mehr entwürdigt, als ungefragt eingesandtes Mitleid.

Neben einigen anderen Aspekten zwingst du auch dein Umfeld dazu, deine Freundin systematisch anzulügen. Wäre nochwas, wo ich mich frage, wer das mit jemandem macht, den man "Partner" nennt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich sag ja selber dass das Problem das lügen ist. 

Über Dritte mache ich mir ehrlich gesagt nicht so Gedanken. Mich persönlich belastet das nicht so sehr wenn ich mit einem befreundeten Pärchen unterwegs bin wo ich genau weiß dass einer fremdgegangen ist. Auch mein Mitleid hält sich da ehrlich gesagt in Grenzen. Andere Beziehung von Freunden zu beurteilen Maße ich mir nicht an. Da gab es hier mal ein riesen Theater weil irgendeine Freundin von irgendeinem Mädel den Typen beim rummachen erwischt hat und alle haben sich empört und das Mail zerissen, am Ende kam raus, dass die beiden eine offene Beziehung haben. Deshalb immer raushalten aus sowas und nicht urteilen.

Meine persönlichen Seitensprünge hat sowieso keiner mitbekommen. 

ich will hier auch gar nicht groß die Lanze brechen für Fremdgeher oder irgendwas rechtfertigen was nicht zu rechtfertigen ist. Ich sag nur, wo kein Kläger da kein Richter . Wenn du so Leute konsequent aus deinem Leben sortierst find ich das ok. 

Meine eigenliche Intention in den Thread einzusteigen war das auf sexualmoralische Game aufzubauen. So im Sinne von Erfahrungen. 

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb RapidChair:

Huligen, du bist und bleibst ein Ignorant erster Klasse. Weißt du was einen Ignoranten ausmacht? Er ignoriert und missachtet die Meinungen anderer, nur seine eigene Meinung ist die einzig wahre und damit gültig. Er tritt damit die Meinung anderer mit seinen Füßen. Weißt du was einen Ignoranten von einem Idioten unterscheidet? Der Ignorant kann besser, wenn er denn wollte. Dem Idioten fehlt dazu die Fähigkeit, auch Intelligenz genannt. Du könntest besser. Da vertraue ich drauf. Auch wenn du es selbst nicht glaubst.

 

Ne, ich trete gar nicht andre Meinungen, ganz in Gegenteil, wenn einer ne bestimmte Meinung hat und sein Weg geht, das ist völlig ok für mich, oder hab ich je zu ein gesagt, das der ein Warmduscher oder Lutscher ist, weil der ne andere Meinung hat und ein andren Weg geht wie ich.

Nein, hab ich nie gemacht, aber andre haben das zu mir gesagt. Ist das ok, wenn man versucht, jemand zu beleidigen, wenn der ne andre Meinung hat und ein andren Weg geht ?

Ist das Stärke ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb fyun:

Über Dritte mache ich mir ehrlich gesagt nicht so Gedanken.

Vielleicht drüber nachdenken, damit anzufangen? ^^

Schließlich führst du nach deinen Ausführungen oben, mehr oder minder Offene Beziehungen. Noch nicht mit dem Standing, es auch so zu nennen. Aber da hat Aldous schon recht.

Loyalität ist ein sehr großes Thema in offenen Beziehungen. Gerade weil gewisse "einfach" zu händelnde Grenzen fehlen, die in normalen Beziehungen Sicherheit geben.

 

Wenn ich mit meinen Leuten feiern gehe, ist mir auch weithin egal, was dritte von mir halten. Soll mich der ganze Club für homo halten, wenn ich mit nem schwulen Freund rumlunger, der an mir rumknetet. Oder ich an ihm. Ist mir latte. Aber hab ich kurz drauf was mit Lorena und Ayleen, wird sich keiner meiner Freunde wundern und meine Frau beim nächsten Grillabend für ein unwissendes Naivchen halten. Da sorg ich für klare Fronten. Meine Leute wissen bescheid. Auch wo meine Prioritäten liegen. Bei ihr. Kommuniziere ich schlecht, sieht das vielleicht nach außen anders aus. Liegt imho in meiner Verantwortung, sie davor zu schützen.

In deinem Beispiel fängt die schlechte Kommunikation schon da an, wo du eine offene Beziehung führst, ohne deiner Freundin bescheid zu geben, dass sie in einer ist. Trau ich dir in näherer Zukunft aber absolut zu, Bruder.

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Easy Peasy:

Ich schrieb was von "offiziell monogam", was durch seinen Einleitungssatz eindeutig impliziert war.  Du invertierst mal eben die Parameter, Aldous.

Ja, haste ja Recht. Hab ich nicht richtig gelesen. Wenns offiziell monogam sein soll, dann machts natürlich keinen so guten Eindruck.

Wobei es Freundeskreise gibt, die man mit offenen Beziehungen eher noch mehr überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Huligen:

Ne, ich trete gar nicht andre Meinungen, ganz in Gegenteil, wenn einer ne bestimmte Meinung hat und sein Weg geht, das ist völlig ok für mich, oder hab ich je zu ein gesagt, das der ein Warmduscher oder Lutscher ist, weil der ne andere Meinung hat und ein andren Weg geht wie ich.

Nein, hab ich nie gemacht, aber andre haben das zu mir gesagt. Ist das ok, wenn man versucht, jemand zu beleidigen, wenn der ne andre Meinung hat und ein andren Weg geht ?

Ist das Stärke ?

Zur Stärke gehört es auch die Worte zu finden, mit denen man den anderen auch erreicht. Ob, das immer nett ist? Gewiss nicht. Meiner Meinung nach haben die Cats auf den letzten Seiten versucht dich zu erreichen, das wurde aber maximal als "überzeugen" wahrgenommen. Um jemanden zu erreichen können aber verdammt harte Worte notwendig sein, wenn anderes nicht hilft. Ob das was ich geschrieben hab die Grenze der Beleidigung übersteigt hängt davon ab, ob du dich nur auf das Negative konzentrierst. Dann definitiv ja. Nimmst du das Positive heraus, nämlich das Feedback, dann ist es verdammt harte Kritik, die man erstmal schlucken muss.

Um die Meinung anderer für nichts zu nehmen, muss man niemanden Lutscher oder dergleichen nennen. Ignorieren beinhaltet nicht unbedingt den anderen auch zu beleidigen. Es reicht aus null auf den anderen einzugehen und seinen Standpunkt permanent gebetsmühlenartig zu wiederholen. Und genau das hast du getan. Das was von deinen Posts mir hier hängen geblieben ist nur: Perle hier, Perle da. Macht die Perle nicht das was und so wie ich es will, dann bumse ich herum - ohne dass sie was davon mitbekommen soll und wenn ja dann schiebe ich die Verantwortung für mein Verhalten ihr in die Schuhe. Das immer und immer wieder wiederholt.

Da ich gerade eh schon deine Aufmerksamkeit habe, spielen wir doch mal ein Gedankenspiel. Ich möchte einfach nur deine Sicht der Dinge erfahren, wenn wir die Vorzeichen mal umdrehen: 

die uns am nächsten stehenden Menschen sind nun mal uns in ihrer Art und in ihrer Denkweise doch recht ähnlich. Auch bekannt als Spiegel unserer selbst. Nehmen wir also an die Frau an deiner Seite, die du dir ausgesucht und ausgewählt hast, denkt und handelt dir sehr sehr ähnlich. Das heißt wenn der Stecher gerade nicht so handelt wie sie es möchte, holt sie sich die Bestätigung und den Sex woanders. Seien die Gründe noch so banal. Du hast bspw. ihre neuen Schuhe nicht gelobt, weil du deinen Kopf gerade woanders hast? Sie denkt sich nur: Stecher, bestätigt mich nicht. Dann tut das Carlos, meine Heels machen sich auch immer so super auf seinen starken Schultern. Wenn Hulligen das herausfindet, ist er Schuld. Hätte er mich mal gelobt. Du denkst, sowas ist dir noch nie passiert? Oder hast du es einfach nur noch nie herausgefunden? Immerhin ist sie dir ähnlich.

Ist das dann wirklich die Welt in der du gerne lebst? Kannst du deine Kraft wirklich aus einer Beziehung ziehen, wo jeder den anderen potentiell hintergeht, weil irgendwas scheinbar banales fehlt?  Das dann aber doch nicht zugeben kann. Ich mein die anderen haben hier schon recht, defacto ist es eine offene Beziehung, aber es fehlt der entscheidende Millimeter. Wieso spricht man nicht offen über diesen letzten Millimeter, der so viel Kraft kostet und nennt das dann auch offiziell offene Beziehung. Wenn der Unterschied schon so gering und dennoch so groß ist?

Ich hab Interesse an deinem Weg. Ich gehe zwar einen anderen, aber mich interessiert es weshalb manche anders handeln. Der Großteil zu einer offenen Beziehung wurde gegangen, warum fehlt der -in meinen Augen- kleine Rest?

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast ja viel geschrieben, Rapidchair, ich weiss nicht so richtig, wie das mit den zitieren funktioniert, also mach ich das jetzt mal mit Farbe.

Zur Stärke gehört es auch die Worte zu finden, mit denen man den anderen auch erreicht. Ob, das immer nett ist? Gewiss nicht. Meiner Meinung nach haben die Cats auf den letzten Seiten versucht dich zu erreichen, das wurde aber maximal als "überzeugen" wahrgenommen. Um jemanden zu erreichen können aber verdammt harte Worte notwendig sein, wenn anderes nicht hilft. Ob das was ich geschrieben hab die Grenze der Beleidigung übersteigt hängt davon ab, ob du dich nur auf das Negative konzentrierst. Dann definitiv ja. Nimmst du das Positive heraus, nämlich das Feedback, dann ist es verdammt harte Kritik, die man erstmal schlucken muss.

Eigentlich find ich das ja ganz witzig, immer wenn ein Mann was macht, was die Perlen nicht gefällt, beschimpft man ihn, zuerst so: du bist ein Drecksack, und so was, wenn das nicht zieht, dann so: du bist ein Warmduscher, Lusche, und so was.

Der Trick ist uralt, damit will man ein manipulieren, der soll dann so denken: oje, oje, der hält mich für ne Lusche, was soll ich jetzt nur tun, das der mich nicht mehr für ne Lusche hält. Besonders wenn ne Perlen ein für ne Lusche hält, kann das so gut funktionieren.

 

die uns am nächsten stehenden Menschen sind nun mal uns in ihrer Art und in ihrer Denkweise doch recht ähnlich. Auch bekannt als Spiegel unserer selbst. Nehmen wir also an die Frau an deiner Seite, die du dir ausgesucht und ausgewählt hast, denkt und handelt dir sehr sehr ähnlich. Das heißt wenn der Stecher gerade nicht so handelt wie sie es möchte, holt sie sich die Bestätigung und den Sex woanders. Seien die Gründe noch so banal. Du hast bspw. ihre neuen Schuhe nicht gelobt, weil du deinen Kopf gerade woanders hast? Sie denkt sich nur: Stecher, bestätigt mich nicht. Dann tut das Carlos, meine Heels machen sich auch immer so super auf seinen starken Schultern. Wenn Hulligen das herausfindet, ist er Schuld. Hätte er mich mal gelobt. Du denkst, sowas ist dir noch nie passiert? Oder hast du es einfach nur noch nie herausgefunden? Immerhin ist sie dir ähnlich.

Perlen gehn auch schon mal fremd, und dann haben die bestimmt auch ihre Gründe dafür, und das ist ja auch wieder ganz lustig, wenn jetzt ne Perle erzählen würd, warum die fremdgeht, aus welche Gründe, dann alle so: ja, das kann ich gut verstehn.

Zu ne Beziehung gehörn ja immer zwei, aber die Perle muss genau so ihren Teil machen wie der Mann. Ich hab hier mal gelesen, ihr habt so Tricks wie man ein die Perle ausspannen kann, oder wenigstens mit vögeln, weiß grad nicht, wie ihr das genau nennt.

Aber das kann ja nur funktionieren, wenn der Freund von die Perle in die Beziehung sein Teil nicht richtig macht, also die Beziehung hat ne Schwachstelle, und genau das nutzt ihr dann aus.

Dann ist euch das ja sehr gelegen, das diese Perle dann in Prinzip genau so drauf ist wie ich, nämlich wenn inne Beziehung was fehlt, sich das wo anders holen.

 

Ist das dann wirklich die Welt in der du gerne lebst? Kannst du deine Kraft wirklich aus einer Beziehung ziehen, wo jeder den anderen potentiell hintergeht, weil irgendwas scheinbar banales fehlt?  Das dann aber doch nicht zugeben kann. Ich mein die anderen haben hier schon recht, defacto ist es eine offene Beziehung, aber es fehlt der entscheidende Millimeter. Wieso spricht man nicht offen über diesen letzten Millimeter, der so viel Kraft kostet und nennt das dann auch offiziell offene Beziehung. Wenn der Unterschied schon so gering und dennoch so groß ist?

Ihr nennt Perlen auch Cat, das passt eigentlich ganz gut, denn ne Perle ist in Prinzip ne Katze, nur halt mit zwei Beine und Titten. Warum hat einer ne Katze, klar, um sich dadran zu erfreuen.

Aber keiner würd ne Welle machen, wenn mal ein andrer die Katze streichelt, genau so ist nix dabei, wenn man mal ne andre Katze streichelt.

und wegen offene Beziehung, ja ich weiß, hier haben alle nur die perfektesten Superperlen mit die tollsten Buchstaben und Zahlen, und natürlich haben alle offne Beziehungen, die so offen sind, das die bald schon wieder geschlossen sind.

Aber bei den aller meisten Menschen ist das nicht so, die meisten Perlen sind ganz normal und die wollen halt schnell was festes, selbst wenn das an anfang noch locker ist, zwei, drei mal gevögelt und dann wollen die ne feste Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Huligen:

du hast ja viel geschrieben, Rapidchair, ich weiss nicht so richtig, wie das mit den zitieren funktioniert, also mach ich das jetzt mal mit Farbe.

Zur Stärke gehört es auch die Worte zu finden, mit denen man den anderen auch erreicht. Ob, das immer nett ist? Gewiss nicht. Meiner Meinung nach haben die Cats auf den letzten Seiten versucht dich zu erreichen, das wurde aber maximal als "überzeugen" wahrgenommen. Um jemanden zu erreichen können aber verdammt harte Worte notwendig sein, wenn anderes nicht hilft. Ob das was ich geschrieben hab die Grenze der Beleidigung übersteigt hängt davon ab, ob du dich nur auf das Negative konzentrierst. Dann definitiv ja. Nimmst du das Positive heraus, nämlich das Feedback, dann ist es verdammt harte Kritik, die man erstmal schlucken muss.

Eigentlich find ich das ja ganz witzig, immer wenn ein Mann was macht, was die Perlen nicht gefällt, beschimpft man ihn, zuerst so: du bist ein Drecksack, und so was, wenn das nicht zieht, dann so: du bist ein Warmduscher, Lusche, und so was.

Der Trick ist uralt, damit will man ein manipulieren, der soll dann so denken: oje, oje, der hält mich für ne Lusche, was soll ich jetzt nur tun, das der mich nicht mehr für ne Lusche hält. Besonders wenn ne Perlen ein für ne Lusche hält, kann das so gut funktionieren.

 

die uns am nächsten stehenden Menschen sind nun mal uns in ihrer Art und in ihrer Denkweise doch recht ähnlich. Auch bekannt als Spiegel unserer selbst. Nehmen wir also an die Frau an deiner Seite, die du dir ausgesucht und ausgewählt hast, denkt und handelt dir sehr sehr ähnlich. Das heißt wenn der Stecher gerade nicht so handelt wie sie es möchte, holt sie sich die Bestätigung und den Sex woanders. Seien die Gründe noch so banal. Du hast bspw. ihre neuen Schuhe nicht gelobt, weil du deinen Kopf gerade woanders hast? Sie denkt sich nur: Stecher, bestätigt mich nicht. Dann tut das Carlos, meine Heels machen sich auch immer so super auf seinen starken Schultern. Wenn Hulligen das herausfindet, ist er Schuld. Hätte er mich mal gelobt. Du denkst, sowas ist dir noch nie passiert? Oder hast du es einfach nur noch nie herausgefunden? Immerhin ist sie dir ähnlich.

Perlen gehn auch schon mal fremd, und dann haben die bestimmt auch ihre Gründe dafür, und das ist ja auch wieder ganz lustig, wenn jetzt ne Perle erzählen würd, warum die fremdgeht, aus welche Gründe, dann alle so: ja, das kann ich gut verstehn.

Zu ne Beziehung gehörn ja immer zwei, aber die Perle muss genau so ihren Teil machen wie der Mann. Ich hab hier mal gelesen, ihr habt so Tricks wie man ein die Perle ausspannen kann, oder wenigstens mit vögeln, weiß grad nicht, wie ihr das genau nennt.

Aber das kann ja nur funktionieren, wenn der Freund von die Perle in die Beziehung sein Teil nicht richtig macht, also die Beziehung hat ne Schwachstelle, und genau das nutzt ihr dann aus.

Dann ist euch das ja sehr gelegen, das diese Perle dann in Prinzip genau so drauf ist wie ich, nämlich wenn inne Beziehung was fehlt, sich das wo anders holen.

 

Ist das dann wirklich die Welt in der du gerne lebst? Kannst du deine Kraft wirklich aus einer Beziehung ziehen, wo jeder den anderen potentiell hintergeht, weil irgendwas scheinbar banales fehlt?  Das dann aber doch nicht zugeben kann. Ich mein die anderen haben hier schon recht, defacto ist es eine offene Beziehung, aber es fehlt der entscheidende Millimeter. Wieso spricht man nicht offen über diesen letzten Millimeter, der so viel Kraft kostet und nennt das dann auch offiziell offene Beziehung. Wenn der Unterschied schon so gering und dennoch so groß ist?

Ihr nennt Perlen auch Cat, das passt eigentlich ganz gut, denn ne Perle ist in Prinzip ne Katze, nur halt mit zwei Beine und Titten. Warum hat einer ne Katze, klar, um sich dadran zu erfreuen.

Aber keiner würd ne Welle machen, wenn mal ein andrer die Katze streichelt, genau so ist nix dabei, wenn man mal ne andre Katze streichelt.

und wegen offene Beziehung, ja ich weiß, hier haben alle nur die perfektesten Superperlen mit die tollsten Buchstaben und Zahlen, und natürlich haben alle offne Beziehungen, die so offen sind, das die bald schon wieder geschlossen sind.

Aber bei den aller meisten Menschen ist das nicht so, die meisten Perlen sind ganz normal und die wollen halt schnell was festes, selbst wenn das an anfang noch locker ist, zwei, drei mal gevögelt und dann wollen die ne feste Beziehung.

Also, ich bin mir nicht sicher ob ich verstanden habe was du da schreibst, ist ja auch ganz schön kompliziert alles und so.

also heißt, wenn deine Freundin fremd geht, dann findest du das nicht schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb cutie:

Also, ich bin mir nicht sicher ob ich verstanden habe was du da schreibst, ist ja auch ganz schön kompliziert alles und so.

also heißt, wenn deine Freundin fremd geht, dann findest du das nicht schlimm?

richtig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Huligen:

richtig.

Na, dann passt das doch, und ist wunderbar. 

Dann könnte man aber auch gleich mit der Frau absprechen, dass jeder so seine Freiheiten hat... 

Das ist übrigens auch mit "normalen Perlen" garnicht so unmöglich, wie du vielleicht glaubst. Ein Freund von mir hat das seiner gleich zu Anfang so erklärt, und sie meinte, dass sie das ok findet, aber halt nix davon erfahren will. Sie weiß dann aber halt, dass das mal vorkommen kann, und dass sie selbst das gleiche Recht hat. 

Ist dieselbe Situation wie bei dir, nur dass beide dasselbe wissen, was die Wahrscheinlichkeit, dass jemand verletzt wird, halt verringert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.