Frau hat keinen Orgasmus / Verhindert sie ihn?

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Huligen:

Weil das immer so ist, wenn ein Mann sagt, das es Probleme mit seine Perle beim vögeln gibt, egal ob die nicht kommt oder was weiß ich, dann ist das immer so, das die Perle ne Eisprinzessin ist, also das die nicht gut vögelt.

Wenn ne Perle beim vögeln richtig Power macht, dann ist dem Mann das doch scheisegal, ob die mal kommt oder mal nicht, weil die ja gut vögelt und der Mann ist zufrieden mit ihr.

Achtung.

Das mag bei dir so sein. Aber bei wie vielen anderen Männern hast du das schon eingehend untersucht? Von "ist bei mir so" auf "ist IMMER so" zu schließen geht selten gut.
Soll auch Männer geben, die einfach möchten, dass die Frau genausoviel Spaß am Sex hat wie sie und deswegen fragen, was sie tun können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Herzdame:

Achtung.

Das mag bei dir so sein. Aber bei wie vielen anderen Männern hast du das schon eingehend untersucht? Von "ist bei mir so" auf "ist IMMER so" zu schließen geht selten gut.
Soll auch Männer geben, die einfach möchten, dass die Frau genausoviel Spaß am Sex hat wie sie und deswegen fragen, was sie tun können.

Hab ich doch gesagt, immer wenn mir einer sagt, das es mit seine Perle beim vögeln Probleme gibt, frag ich immer zuerst:

ist deine Perle ne Eisprinzessin oder gibt die ordendlich Gas ?

und immer sagt er, die Perle ist ne Eisprinzessin, also ist die Lösung ganz klar:

sag deine Perle, das die mehr Power machen muss, dann macht er das, Problem gelöst, und dann hat die auch viel Spaß beim vögeln wie er, wie du gesagt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Huligen:

und immer sagt er, die Perle ist ne Eisprinzessin

Dann sprichst du halt nur mit den falschen Männern, bzw welchen, die sich die falschen Frauen suchen. Daraus ne allgemeingültige Regel zu machen, ist trotzdem Blödsinn. 

Ich kenne inzwischen doch einige Frauen, die ordendlich Action machen - vielleicht mehr, als du jemals erlebt hast. Und die trotzdem nicht unbedingt kommen - zum Glück gibt's keine Orgasmuspolizei, die das überprüft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 12 Minuten schrieb Huligen:

Hab ich doch gesagt, immer wenn mir einer sagt, das es mit seine Perle beim vögeln Probleme gibt, frag ich immer zuerst:

ist deine Perle ne Eisprinzessin oder gibt die ordendlich Gas ?

und immer sagt er, die Perle ist ne Eisprinzessin, also ist die Lösung ganz klar:

sag deine Perle, das die mehr Power machen muss, dann macht er das, Problem gelöst, und dann hat die auch viel Spaß beim vögeln wie er, wie du gesagt hast.

Ich behaupte mal, dass in der gesamten Menschheitsgeschichte noch kein Mann zu einem anderen gegangen ist, um ihm zu erzählen, dass es mit der "Perle" im Bett nicht läuft, weil er selber ein Eisverkäufer ist. Es muss also die Frau Schuld sein. Denn in der Realität sind natürlich alle Männer wie Nähmaschinen tackernde Sportficker, die die wie Kieslaster tropfenden Frauen bis zur absoluten Glückseligkeit bumsen. Ausnahmen sind eben Eisprinzessinnen. Das können Lutz, Uwe und sogar Achim bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Nahilaa:

Dann sprichst du halt nur mit den falschen Männern, bzw welchen, die sich die falschen Frauen suchen. Daraus ne allgemeingültige Regel zu machen, ist trotzdem Blödsinn. 

Ich kenne inzwischen doch einige Frauen, die ordendlich Action machen - vielleicht mehr, als du jemals erlebt hast. Und die trotzdem nicht unbedingt kommen - zum Glück gibt's keine Orgasmuspolizei, die das überprüft! 

Ich hab noch nie von ein gehört, das der sagt: hömma, meine Perle die vögelt sau gut, das kannste dir gar nicht vorstellen, aber die kommt nicht, oje oje, das ist voll das Problem, oje oje, was soll ich jetzt nur machen, mi mi mi mi.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Huligen:

Ich hab noch nie von ein gehört, das der sagt: hömma, meine Perle die vögelt sau gut, das kannste dir gar nicht vorstellen, aber die kommt nicht, oje oje, das ist voll das Problem, oje oje, was soll ich jetzt nur machen, mi mi mi mi.

 

Ich erinnere mich spontan an mindestens 3 Threads hier im Froum grob innerhalb des letzten Jahres. Und möglichweise ist dieser auch ein solcher Fall, das hat der TE noch nicht aufgelöst.

Dazu kommen, die ganzen Männer, die das erleben, für die das aber kein Problem ist, dass die Frau nicht kommt. Eben weil der Sex trotzdem gut ist. Wo die Frau aber trotzdem nicht kommt. Die reden nur nicht so offensiv drüber.
Können hier gerne mal einen Abstimmungsthread machen, wie oft die Männer erleben, dass Frauen nicht kommen und der Sex trotzdem gut ist. 80-90% der Männer in meinem Umfeld finden das zwar schade, aber so normal, dass sie niemals aktiv drüber reden würden.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Juninho:

Ich behaupte mal, dass in der gesamten Menschheitsgeschichte noch kein Mann zu einem anderen gegangen ist, um ihm zu erzählen, dass es mit der "Perle" im Bett nicht läuft, weil er selber ein Eisverkäufer ist. Es muss also die Frau Schuld sein. Denn in der Realität sind natürlich alle Männer wie Nähmaschinen tackernde Sportficker, die die wie Kieslaster tropfenden Frauen bis zur absoluten Glückseligkeit bumsen. Ausnahmen sind eben Eisprinzessinnen. Das können Lutz, Uwe und sogar Achim bestätigen. 

Siehste, wenn sogar Achim das bestätigt, ha ha.

Aber das ist ja, was viele Männer immer falsch machen, das die denken, das nur der Mann Power machen muss und die Frau muss gar nix machen. Wenn der Mann jetzt ne Eisprinzessin hat, dann ist das scheiße für den, und wenn die dann auch noch probleme hat wie nicht kommen, dann ist das noch mehr scheiße für den, und dann fragt er sich, was er falsch macht, weil er nämlich denkt, das nur der Mann immer was falsch machen kann.

Wenn man ne Perle hat, die gut vögelt, dann gibts solche Probleme gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Herzdame:

Ich erinnere mich spontan an mindestens 3 Threads hier im Froum grob innerhalb des letzten Jahres. Und möglichweise ist dieser auch ein solcher Fall, das hat der TE noch nicht aufgelöst.

Ich hab ihn ja gefragt, aber er hat noch nicht geantwortet.

Vielleicht hat er auch gemacht, was ich zu ihn gesagt hab, und jetzt macht seine Perle beim vögeln mehr Power, und das gefällt ihn so gut, das er keine Zeit mehr hat für hier zu schreiben, ha ha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur meine eigene Erfahrung wiedergeben:

Wenn ich in einer Phase bin, in der ich sehr viel Sex habe und weiß, dass ich in der nächsten Zeit weiterhin sehr viel Sex haben werde, dann komme ich manchmal mit Absicht nicht.

Wieso? Weil ich bemerkt habe, dass dann irgendwann mein Penis nicht mehr die 100 % Härte erreicht, sondern vielleicht nur 80 % und ich finde Sex dann nicht mehr so geil. Den Frauen interessiert das nicht wirklich bzw. so richtig merken tun sie es auch nicht, aber ich liebe es einfach, wenn mein Penis diese 100 % erreicht und hart wie ein Stein ist.

Leider habe ich dazu bis heute noch keine richtige Lösung gefunden. Ich trinke keinen Alkohol, rauche nicht, ernähre mich ziemlich gut und mache fast jeden Tag Sport. Trotzdem: Nach 3-4 Tagen Sex (3-6 Mal am Tag) passiert oberes und ich habe erkannt (oder will erkannt haben), dass man das hinausschieben kann, in dem man nicht jedes Mal beim Sex kommt oder/und ein paar Sessions einbaut, in denen man weniger bis kaum etwas mit seinem Penis macht und trotzdem Spaß hat.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat eine bessere Lösung?

bearbeitet von bigDaddy2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Huligen:

Ich hab noch nie von ein gehört, das der sagt: hömma, meine Perle die vögelt sau gut, das kannste dir gar nicht vorstellen, aber die kommt nicht, oje oje, das ist voll das Problem, oje oje, was soll ich jetzt nur machen, mi mi mi mi.

Na klar, weils halt kein Problem ist. 

Ich kann mich da an nen Satz erinnern, den mir einer in einer kurzen Pause, als wir versuchten wieder, zu Atem zu kommen, sagte: "Du weißt wenigstens, was ich durchmache... Du kommst auch schwer..." 

Was jetzt nicht bedeutet, dass er seinen Kumpels deswegen was vorjammert - die hören immer nur Heldenlieder, wie geil es sich anfühlt... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Herzdame:

Ich erinnere mich spontan an mindestens 3 Threads hier im Froum grob innerhalb des letzten Jahres. Und möglichweise ist dieser auch ein solcher Fall, das hat der TE noch nicht aufgelöst.

Dazu kommen, die ganzen Männer, die das erleben, für die das aber kein Problem ist, dass die Frau nicht kommt. Eben weil der Sex trotzdem gut ist. Wo die Frau aber trotzdem nicht kommt. Die reden nur nicht so offensiv drüber.
Können hier gerne mal einen Abstimmungsthread machen, wie oft die Männer erleben, dass Frauen nicht kommen und der Sex trotzdem gut ist. 80-90% der Männer in meinem Umfeld finden das zwar schade, aber so normal, dass sie niemals aktiv drüber reden würden.

Was heisst nicht "kommen":

Vaginal kommen viele nicht/nicht immer.

Klitoral fast alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Nahilaa:

Na klar, weils halt kein Problem ist. 

Ich kann mich da an nen Satz erinnern, den mir einer in einer kurzen Pause, als wir versuchten wieder, zu Atem zu kommen, sagte: "Du weißt wenigstens, was ich durchmache... Du kommst auch schwer..." 

Was jetzt nicht bedeutet, dass er seinen Kumpels deswegen was vorjammert - die hören immer nur Heldenlieder, wie geil es sich anfühlt... 

du meinst also das du gut vögeln kannst und dein Freund mit dir zufrieden ist, dann ist ja alles ok.

Aber es gibt auch Perlen, die nicht so gut vögeln können, also muss der Mann die dann sagen, das die mehr Gas geben müssen, wenn die das dann machen, ist auch alles ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Huligen:

du meinst also das du gut vögeln kannst und dein Freund mit dir zufrieden ist, dann ist ja alles ok.

Ich hab zwar keinen Freund, aber diejenigen, die momentan immer mal in den Genuss kommen, sind recht zufrieden mit mir, ja. 

Kommen tu ich aber trotzdem nicht unbedingt - was allerdings halt niemanden stört. Deswegen finde ich ja deine Theorie, dass ne Frau nur was tun muss, damit sie auch kommt, so blödsinnig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Nahilaa:

Ich hab zwar keinen Freund, aber diejenigen, die momentan immer mal in den Genuss kommen, sind recht zufrieden mit mir, ja. 

Kommen tu ich aber trotzdem nicht unbedingt - was allerdings halt niemanden stört. Deswegen finde ich ja deine Theorie, dass ne Frau nur was tun muss, damit sie auch kommt, so blödsinnig. 

Ich find das gar nicht blödsinnig, aber gut, ich geh von mir aus, wenn ich zu passiv bin, dann komm ich ja auch nicht, das ist dann so, weil zu wenig Bewegung im Unterkörper ist.

Also kann das bei ne Perle auch so sein, das wenn die ihr Unterkörper beim vögeln zu wenig bewegt, also die zu passiv ist und nicht genug mit macht, das die dann deswegen nicht kommt.

Musste vielleicht mal austesten, mehr schwung in den Unterkörper bringen, vielleicht kommste dann leichter. Du bist bestimmt auch noch jung, aber wenn du ein bißchen älter wirst, irgend wann haste den dreh raus.

Aber wenn du ja gut vögeln kannst und der Mann ist mit dir zufrieden, dann ist ja alles ok, das ist ja das wichtigste, und alles andere kommt dann schon von ganz allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Huligen:

Musste vielleicht mal austesten, mehr schwung in den Unterkörper bringen, vielleicht kommste dann leichter. Du bist bestimmt auch noch jung, aber wenn du ein bißchen älter wirst, irgend wann haste den dreh raus. 

Danke der Nachfrage, aber ich denk, auch wenn ich jung bin, weiß ich schon ganz gut, was ich da so tu... 

Und wenn du mir erklärst, wie man mehr Bewegung irgendwo reinbekommt, wenn man festgebunden ist, dann kriegst du nen Orden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also abgesehen davon dass mir die Haare zu Berge stehen wenn ich Huligens Satzkonstruktionen lese - glaube ich mal gelesen zu haben dass Frau besser kommen soll wenn sie das Becken bewegt. Das soll was mit der Durchblutung und auch mit der Muskelanspannung zu tun haben.

Das mit "Power machen" zu umschreiben ist allerdings..... (wenn schon Power "geben", meine Güte) Und mit Willen hat das schon mal gar nichts zu tun, allerhöchstens mit Unwissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Nahilaa:

 

Und wenn du mir erklärst, wie man mehr Bewegung irgendwo reinbekommt, wenn man festgebunden ist, dann kriegst du nen Orden ;-)

Ist dein Becken festgebunden, das du es nicht mehr bewegen kannst ?

Ich weiß ja nicht, was für Spielchen ihr da macht, aber selbst wenn du komplett mit Panzerband eingewickelt bist, kannste noch Bewegung ins Becken kriegen.

Das geht so, wenn du pinkelst, kannste doch die Pisse anhalten, da kneift man so ein bißchen was im Arsch zusammen, wenn ein Mann das macht, wenn er ein Ständer hat, dann kann er mit sein Schwanz wedeln wie ein Hund.

Wenn du jetzt eingewickelt bist und dich gar nicht mehr bewegen kannst, damit kriegste trotzdem Bewegung ins Becken, weil das kann man ja nicht festbinden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Becken bewegen =/= Beckenboden anspannen. Und klar kann man den anspannen. Je nach Fesselung ist Becken bewegen aber völlig unmöglich.

Ergebnis beim Spielen mit dem Beckenboden:
Kerl kommt nach der Hälfte der Zeit und ich kanns also nur halb so lange genießen. In Sachen kommen bei mir ändert das aber überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Herzdame:

Becken bewegen =/= Beckenboden anspannen. Und klar kann man den anspannen. Je nach Fesselung ist Becken bewegen aber völlig unmöglich.

Ergebnis beim Spielen mit dem Beckenboden:
Kerl kommt nach der Hälfte der Zeit und ich kanns also nur halb so lange genießen. In Sachen kommen bei mir ändert das aber überhaupt nichts.

Das ihr auf gefesselt steht, für mich wär das ja nix, ich bin da mehr für Bewegungsfreiheit, und auch das die Perle ordendlich Power macht.

Aber wenn du auf gefesselt stehst und dir das so gut gefällt, vielleicht ist das ja dann wie kommen, also das es anders ist wie normal, also nicht kurz und stark, sondern lange und schwach.

Kann ja sein, das das bei solche Perlen wie dir dann so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Herzdame:

Becken bewegen =/= Beckenboden anspannen.

Dass das nicht das gleiche ist, ist mir klar, darum gings auch nicht. Es ging vielmehr um die gleichmäßige, äußerliche Bewegung, und dass das die Region allgemein empfindsamer machen soll. Wie gesagt, kann mich nur noch dunkel erinnern es mal gelesen zu haben, hat sich aber beim Selbsttest bestätigt (übrigens auch bei der SB).

Nun würde ich natürlich, anders als Huligen, der Dame des Threaderstellers niemals unterstellen sie wäre zu faul sich beim Sex zu bewegen. Sowas zu behaupten ohne dass man persönlich mit dem Klemmbrett daneben stand und die Beckenbewegungen gezählt hat, finde ich echt dreist.

vor 12 Minuten schrieb Herzdame:

Becken bewegen =/= Beckenboden anspannen. Und klar kann man den anspannen. Je nach Fesselung ist Becken bewegen aber völlig unmöglich.

Ergebnis beim Spielen mit dem Beckenboden:
Kerl kommt nach der Hälfte der Zeit und ich kanns also nur halb so lange genießen. In Sachen kommen bei mir ändert das aber überhaupt nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb feli90:

 

Nun würde ich natürlich, anders als Huligen, der Dame des Threaderstellers niemals unterstellen sie wäre zu faul sich beim Sex zu bewegen. Sowas zu behaupten ohne dass man persönlich mit dem Klemmbrett daneben stand und die Beckenbewegungen gezählt hat, finde ich echt dreist.

 

Ne, das ist gar nicht dreist, weil erstma hab ich den Homofaber nur gefragt, ob seine Perle beim vögeln ordendlich Power macht oder ob die ne Eisprinzessin ist.

Weil immer wenn ein Mann sagt, das es mit seine Perle Probleme beim vögeln gibt, zum beispiel das die nicht kommt oder was weiß ich, dann ist die Perle immer ne Eisprinzessin, also ist die Lösung ganz einfach:

sag die Perle, das die beim vögeln mehr Power machen soll, und wenn die das dann macht, ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenfrage: Du bist nicht zufällig Milfbangers beschränkter Cousin? Selbe Art zu schreiben, gleiche Wortwahl, selber Starrsinn, der gleiche knapp bemessene Horizont, der Hang zur Redundanz... Und immer, IMMER, geht es darum Frauen zu bashen die schwer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb feli90:

Kurze Zwischenfrage: Du bist nicht zufällig Milfbangers beschränkter Cousin? Selbe Art zu schreiben, gleiche Wortwahl, selber Starrsinn, der gleiche knapp bemessene Horizont, der Hang zur Redundanz... Und immer, IMMER, geht es darum Frauen zu bashen die schwer kommen.

Ne, bin ich nicht und den kenn auch ich nicht, außerdem basche ich niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Huligen:

Aber wenn du auf gefesselt stehst und dir das so gut gefällt, vielleicht ist das ja dann wie kommen, also das es anders ist wie normal, also nicht kurz und stark, sondern lange und schwach.

Tu uns und dir doch bitte einen Gefallen, und versuche, nicht Sachen zu beschreiben und erklären, von denen du keine Ahnung hast...

Ansonsten hat Herzdame zu Becken, Beckenboden und dem Ergebnisalles gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Nahilaa:

Tu uns und dir doch bitte einen Gefallen, und versuche, nicht Sachen zu beschreiben und erklären, von denen du keine Ahnung hast...

Ansonsten hat Herzdame zu Becken, Beckenboden und dem Ergebnisalles gesagt. 

Es gibt kein grund dafür, das du so kiebig sein musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.