Wie ist es möglich, dass ich bei ihr in der Friendzone bin und wie komm ich da raus?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Fummelchamp:

 

Das ganze Fummelgedöns sofort einstellen und postwendend aus der Nummer ausklinken.

Sie will erst Sex nach der Hochzeit.

Ist ja auch okay, ist halt ihr Glaube oder was weiß ich was.

Aber damit dürfte Sie sich für dich dann ja auch erledigt haben, gell?

Es sei denn du willst diese " Aneinander Schubber und Küssen auf die Stirn"- Spiele noch ewig so weiter führen.

War halt eines dieser Missverständnisse, wie sie immer wieder mal vorkommen.

In sechs Monaten lacht ihr beide drüber.

Sie hat mich gerade angeschrieben und will wissen wieso ich so komisch bin; wieso sie das Gefühl hat, dass ich gar nicht mit ihr reden will. Soll ich ihr die Wahrheit sagen? Ich will nicht das unser Verhältnis noch schlimmer wird aber sie soll auch nicht denken dass ich ihr nachtraure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt. Was du nonverbal sagst kannst du nicht kaschieren. Sie weiss ganz genau, dass du ohne Ende auf sie stehst.

Sie genießt die Aufmerksamkeit. Hat dich komplett an der Angel.

Sie braucht nur mit der Wimper zu zucken und du kommst angedackelt wie der treue Terrier ihrer Majestät.

Egal wie pseude-badass und gelangweilt du auch tust, das blutest du aus jeder Pore.

She knows she can have you any time, anywhere.

All das schmeichelt ihr. Sie findet das geil. Und du lässt das halt auch alles mit dir machen. Immer wieder.

Sie klickt dich einmal kurz an und weiss, dann kommt von dir wieder krass Invest.

Werd einfach mal unabhängier und lerne loszulassen.

Sei nicht der kleine liebe Köter, der immer wieder angedackelt kommt. Nicht, um sie oder irgendwen zu beeindrucken oder um Stärke und Unabhängigkeit zu projizieren.

Sondern, damit du noch in den Spiegel gucken kannst.

Tthats way more important than fucking some tight punani.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Fummelchamp:

Raus mit der Wahrheit.

Ich habe mit ihr jetzt darüber gesprochen. Ich habe gesagt, dass mich ihr Verhalten in letzter Zeit verletzt hat weil sie mir immer wieder mal erzählt hat, dass sie hier ein Date hat und da ein Date und sie meinte, dass es ihr total leid tut, sie hätte das gar nicht bemerkt dass mich das verletzt hat und sie hatte gar keine Dates, sie nennt einfach jedes Treffen so, auch Treffen mit ihren Freundinnen und sie sei halt derzeit nicht bereit jemanden in ihr Leben zu lassen und dass sie demnächst darauf achtet sowas nicht mehr vor mir zu sagen und den Körperkontakt auch zu lassen weil ich ihr sagte dass mich das stört. Ich bin zwar nicht wirklich zufrieden damit jetzt in der Friendzone zu stecken aber immerhin muss ich keine angst mehr davor haben von ihr verletzt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du glaubst damit ist das Thema jetzt erledigt und dir geht es "besser" damit? 

Du wirst doch trotzdem weiterhin Gefühle für sie haben und auch immer noch jede Kleinigkeit als Strohhalm der Hoffnung sehen oder nicht? 

Wieso brichst du den Kontakt nicht ganz ab? Das wäre der einzig richtige Schritt in deiner Situation. Du bist bereits im Orbit.

Bei den ganzen Andeutungen die sie macht kann ich mir wirklich absolut nicht vorstellen, dass sie mit dem Sex bis zur Ehe warten will. Das passt irgendwie nicht zusammen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um welchen Kulturkreis handelt es sich? Du bist mega verliebt in sie oder? Man merkt doch irgendwie, ob ein Mädl auf einen steht oder?Dann verhält sich die Frau ganz anders und auf jeden Fall nicht so wie sie es bei dir macht. Du bist dir aber trotzdem sicher , dass du sie überreden kannst, dass sie mit dir heiratet und dass ihr dann Sex habt.Du merkst doch selber, dass das total witzig klingt.Die Frau hat mit ihren Exen nicht geschlafen, weil sie nicht die Richtigen waren, aber glaub mir, auch wenn es hart ist,du bist es auch nicht,aber wie RG schon meinte, gibt es einige Milliarden Frauen da draußen mit denen du schlafen kannst, ohne sie geheiratet zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb CoskunClooney:

Um welchen Kulturkreis handelt es sich? Du bist mega verliebt in sie oder? Man merkt doch irgendwie, ob ein Mädl auf einen steht oder?Dann verhält sich die Frau ganz anders und auf jeden Fall nicht so wie sie es bei dir macht. Du bist dir aber trotzdem sicher , dass du sie überreden kannst, dass sie mit dir heiratet und dass ihr dann Sex habt.Du merkst doch selber, dass das total witzig klingt.Die Frau hat mit ihren Exen nicht geschlafen, weil sie nicht die Richtigen waren, aber glaub mir, auch wenn es hart ist,du bist es auch nicht,aber wie RG schon meinte, gibt es einige Milliarden Frauen da draußen mit denen du schlafen kannst, ohne sie geheiratet zu haben.

So nur um das mal klarstellen. Ich versuche seit Wochen mich emotional von ihr zu lösen. Das klappt aber nicht weil ich sie mehrfach auf der Arbeit sehe und sie mich durch irgendwelche zweideutigen Aussagen und Körperkontakt bei mir Hoffnungen erweckt. Sie hat gesagt sie lässt das jetzt sein. Außerdem ist das der letzte Monat von ihr bei uns in der Firma. Danach sehe ich sie nicht mehr. Den Chatkontakt werde ich dann größtenteils auch einstellen und falls sie mich mal sehen will, dann werde ich ihr sagen, dass ich mich mit ihr nur treffe wenn es für sie mehr als Freundschaft sein könnte(unter der Voraussetzung, dass ich zu dem Zeitpunkt noch Gefühle für sie habe). Ich könnte mir vorstellen mit ihr zusammen zu sein aber irgendwann würde der Punkt kommen wo ich Sex will und wenn ich den nicht kriege muss ich das Ganze beenden. Heiraten um Sex zu bekommen ist das letzte was ich machen würde. Ich bin erst 23 und will nicht vor 30 heiraten. Ihr Eltern sind Muslime, sie aber nicht wirklich, das mit dem kein Sex vor der Ehe hat sie wahrscheinlich von ihren Eltern übernommen da es in diesen Kulturkreis so Üblich ist.

bearbeitet von Edge333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was genau würde das bringen wenn du mit ihr zusammen kommst und dann wieder Schluss machst weil du eh keinen Sex kriegst? Sinn Gleich Null? 

Zumal ich ja sowieso nicht glaube dass es jemals mehr zwischen euch wird. Fahr den WA Kontakt am besten jetzt schon mal runter. In einem Monat wird eh alles vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Edge333:

Ich habe mit ihr jetzt darüber gesprochen.

Hat doch nix gebracht, außer das du dich wieder mit ihr beschäftigt hast.

vor 7 Minuten schrieb Edge333:

mich mit ihr nur treffe wenn es für sie mehr als Freundschaft sein könnte

Wo soll das denn auf einmal herkommen?

 

Kompletter Kontaktabbruch damit du endlich von ihr los kommst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb henry55:

Hat doch nix gebracht, außer das du dich wieder mit ihr beschäftigt hast.

Wo soll das denn auf einmal herkommen?

 

Kompletter Kontaktabbruch damit du endlich von ihr los kommst.

Ich bin die nächsten 2 Wochen mit ihr noch auf der Arbeit, danach kann ich den Kontakt abbrechen und werde ihn auch krass zurückfahren. So wie wir das jetzt geregelt haben ist das ja nur vorübergehend. Ich gehe davon aus, dass von beiden Seiten der Kontakt gegen 0 gehen wird, zumindest von meiner Seite aus. Wenn die Gefühle weg sind kann man ja ab und zu immer noch freundschaftlich miteinander schreiben aber bis dahin ist es echt besser den Kontakt abzubrechen. Soll ich ehrlich sein und ihr das dann sagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch prima an. Dann kannst du dich eher von ihr lösen, wenn sie dort nicht mehr arbeitet.Gut, ich bin selber Papiermoslem und kenne mich da ein wenig aus.Bei uns kann man schon mehr mit in eine Beziehung überreden/ quatschen erreichen, als es die Norm ist und als es auch wirklich gut ist.Aber die Frau muss es schon auch ein tickchen wollen( zumindest aus rationaler Sicht)

Das mit dem Sex vor der Ehe ist so ein Ding.Kommt wirklich drauf an wie sie aufgewachsen ist, aber ich nehme an, dass heutzutage die wenigsten bis zur Ehe durchhalten.Aber wie gesagt, du bist nicht mit ihr zusammen.Also denke erst gar nicht so weit ,sondern versuch sie einfach zu vergessen, denn ich denke nicht, dass du dieses HB in eine Beziehung quatschen kannst.Trotzdem alles Gute.

 

Ach ja, meine Erfahrungen beziehen sich hauptsächlich auf türkische Moslems hier in Deutschland.

bearbeitet von CoskunClooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb henry55:

Hat doch nix gebracht, außer das du dich wieder mit ihr beschäftigt hast.

Wo soll das denn auf einmal herkommen?

 

Kompletter Kontaktabbruch damit du endlich von ihr los kommst.

Ich bin die nächsten 2 Wochen mit ihr noch auf der Arbeit, danach kann ich den Kontakt abbrechen und werde ihn auch krass zurückfahren. So wie wir das jetzt geregelt haben ist das ja nur vorübergehend. Ich gehe davon aus, dass von beiden Seiten der Kontakt gegen 0 gehen wird, zumindest von meiner Seite aus. Wenn die Gefühle weg sind kann man ja ab und zu immer noch freundschaftlich miteinander schreiben aber bis dahin ist es echt besser den Kontakt abzubrechen. Soll ich ehrlich sein und ihr das dann sagen ?

Ganz ehrlich? Ich will sie auch nicht von einer Beziehung überreden müssen. Ich weiß was für ein toller Kerl ich bin(nicht perfekt aber toll :D). Wenn sie das nicht erkennt hat sie Pech gehabt. Es gibt soviele andere tolle Frauen da draußen mit denen ich mir den Kopf nicht so zerbrechen muss aber es ist halt schwer das zu erkennen wenn diese Arbeitskollegin ständig in meinem Kopf herumspuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde schrieb Edge333:

Ich bin die nächsten 2 Wochen mit ihr noch auf der Arbeit, danach kann ich den Kontakt abbrechen und werde ihn auch krass zurückfahren. So wie wir das jetzt geregelt haben ist das ja nur vorübergehend. Ich gehe davon aus, dass von beiden Seiten der Kontakt gegen 0 gehen wird, zumindest von meiner Seite aus. Wenn die Gefühle weg sind kann man ja ab und zu immer noch freundschaftlich miteinander schreiben aber bis dahin ist es echt besser den Kontakt abzubrechen. Soll ich ehrlich sein und ihr das dann sagen ?

Ganz ehrlich? Ich will sie auch nicht von einer Beziehung überreden müssen. Ich weiß was für ein toller Kerl ich bin(nicht perfekt aber toll :D). Wenn sie das nicht erkennt hat sie Pech gehabt. Es gibt soviele andere tolle Frauen da draußen mit denen ich mir den Kopf nicht so zerbrechen muss aber es ist halt schwer das zu erkennen wenn diese Arbeitskollegin ständig in meinem Kopf herumspuckt.

Du musst Dich entschieden, was Du willst. Wenn Du einen klaren Schnitt willst und Dich wirklich aus der Abhängigkeit lösen willst, dann machen einen kompletten Schnitt. Am besten jetzt, nicht zwei Wochen warten. Den Kontakt abbrechen und eben nicht nur "krass zurückfahren". Nicht darauf hoffen, dass die Gefühle irgendwann weg sind und es dann vielleicht wieder geht. Du musst ihr das nicht mal ansagen, nach dem, was Du bisher geschrieben hast, wird sie das sehr genau einordnen können.

Wenn Du den Kontakt halten möchtest - dafür kann es Gründe geben, ich habe das selbst vor einiger Zeit mal so für mich entschieden bei einer Kollegin und Freundin - dann sei darauf vorbereitet, dass es immer mal wieder weh tun wird, dass es sehr, sehr lange dauern kann - und dass es Dich davon abhalten wird, Dich mit anderen Frauen zu beschäftigen, die das vielleicht mehr verdient hätten. Ist sie Dir das wirklich wert? Hat sie sich in irgendeiner Form um Dich verdient gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht den Invest zurückfahren sondern komplett einstellen. WA, FB, Tel, E-Mail lösche sie aus deinem Leben. Lies dir den Thread "Oneitis" in der Schatztruhe durch.  Hat mir wirklich sehr weitergeholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Iniesta89:

Nicht den Invest zurückfahren sondern komplett einstellen. WA, FB, Tel, E-Mail lösche sie aus deinem Leben. Lies dir den Thread "Oneitis" in der Schatztruhe durch.  Hat mir wirklich sehr weitergeholfen.

Irgendwie erkenne ich mich da total wieder. Ich habe versucht sie die letzten Wochen zu vergessen indem ich einfach wieder Frauen anspreche aber selbst das ging nur super schwer weil ich durch sie eine Blockade hatte und andere Frauen gar nicht ansprechen wollte. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass ich in sie verliebt bin, ich möchte sie haben weil ich sie nicht haben kann und weil ich denke dass sie erst erkennt was sie sich entgehen lässt wenn sie mit mir zusammen wäre. Die letzten Wochen waren echt der totale Hirnfick für mich. Ich habe letzte Woche auch eine angesprochen und wir haben Fb ausgetauscht und danach war ich auch total glücklich und habe meine Arbeitskollegin vergessen. Allerdings musste ich dann wieder mit ihr arbeiten und ich falle wieder in das alte Schema zurück. Die angesprochene Frau findet ich zwar süß und nett aber irgendwie sehe ich sie mehr als Kumpel(keine Ahnung ob das mit der Arbeitskollegin zusammen hängt). Aufjedenfall sind es nur noch 2 Wochen bis sie weg ist und ich möchte einfach nur normal mit ihr reden ohne dass ich mir Hoffnungen mache. Ich werde sie auch nicht anschreiben oder so, sondern wie bisher nichts tun. Wenn sie dann weg ist, werde ich mich auch nicht mehr bei ihr melden bis ich mich vollständig davon erholt habe. Sie für immer komplett zu streichen finde ich jedoch ein wenig übertrieben da sie mich gerne mag und ich sie nicht damit bestrafen will nur weil ich mit der Situation nicht klar komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du keine Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht hast wirst du nie von ihr emotional loskommen. Du musst jetzt einfach loslassen.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Ich habe sie dann einfach von einem auf den anderen Tag ignoriert. Ich will jetzt nicht sagen, dass das die ultimative Lösung ist, es kann auch sein das was ich gemacht habe etwas kindisch ist aber ich hab das gebraucht und es hat mir sehr geholfen. Man muss auch mal egoistisch sein und an sich selber denken. Glaube mir irgendwann kommt dann der Tag wo sie dir dann erzählt das sie sich mit anderen jungs trifft und mit denen eventuell geschlafen hat und DICH wird das garantiert nicht kaltlassen und du wirst noch mehr hirnfick schieben. Ich habe 2 monate gebraucht um mich von ihr zur lösen. Hab in der zwischenzeit viel Sport getrieben und bin mit freunden ausgegangen wo ich jetzt dadurch meine freundin kennengelernt habe.

Hey es gibt soviele interessante schöne frauen dort draussen die genau so einen wie dich suchen. Lass dich von unreifen Frauen nicht so runterziehen das leben ist zu kurz dafür. Überlege mal während du dir diesen Hirnfick in diesem Forum schiebst verschwendet sie keinen einzigen gedanken an dich. Womöglich trifft sie sich grad mit jemand anders. Es ist ihr einfach egal. Und das sollte es dir auch sein. Kratz das letzte Stück würde was du in dir trägst zusammen sodass du dich am nächsten tag noch im spiegel ansehen kannst.

bearbeitet von Iniesta89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Iniesta89:

Solange du keine Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht hast wirst du nie von ihr emotional loskommen. Du musst jetzt einfach loslassen.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Ich habe sie dann einfach von einem auf den anderen Tag ignoriert. Ich will jetzt nicht sagen, dass das die ultimative Lösung ist, es kann auch sein das was ich gemacht habe etwas kindisch ist aber ich hab das gebraucht und es hat mir sehr geholfen. Man muss auch mal egoistisch sein und an sich selber denken. Glaube mir irgendwann kommt dann der Tag wo sie dir dann erzählt das sie sich mit anderen jungs trifft und mit denen eventuell geschlafen hat und DICH wird das garantiert nicht kaltlassen und du wirst noch mehr hirnfick schieben. Ich habe 2 monate gebraucht um mich von ihr zur lösen. Hab in der zwischenzeit viel Sport getrieben und bin mit freunden ausgegangen wo ich jetzt dadurch meine freundin kennengelernt habe.

Hey es gibt soviele interessante schöne frauen dort draussen die genau so einen wie dich suchen. Lass dich von unreifen Frauen nicht so runterziehen das leben ist zu kurz dafür. Überlege mal während du dir diesen Hirnfick in diesem Forum schiebst verschwendet sie keinen einzigen gedanken an dich. Womöglich trifft sie sich grad mit jemand anders. Es ist ihr einfach egal. Und das sollte es dir auch sein. Kratz das letzte Stück würde was du in dir trägst zusammen sodass du dich am nächsten tag noch im spiegel ansehen kannst.

Ich möchte auch loslassen aber nicht indem ich sie ignoriere. Das ist vermutlich der beste Weg für einen selbst aber wie du schon sagtest, das ist etwas kindisch. Ich muss die nächsten 2 Wochen noch mit ihr klar kommen(nur auf der Arbeit) und danach bin ich sie los. Ich werde aufjedenfall jetzt schon versuchen mich mit anderen Frauen zu beschäftigen, immerhin wird es wieder wärmer und viele Frauen sind unterwegs ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich gerade traurig. Sie hatte heute ihren letzten Arbeitstag und ich hatte mich vor 2 Wochen mit ihr ausgesprochen und ihr gesagt weshalb ich mich so komisch in letzter Zeit verhalten habe und sie meinte halt dass sie das nicht gemerkt hätte dass sie mich verletzt hat. Seitdem haben wir auf der Arbeit auch ganz normal geredet und heute war ihr letzter Arbeitstag und sie hat heute früher Schluss gemacht und mir noch privat geschrieben dass sie gleich weg ist und wieso ich mich nicht von ihr verabschiedet kurz bevor sie Feierabend gemacht hat. Irgendwie vermisse ich sie jetzt schon obwohl ich mich die letzten Wochen eigentlich gefreut hatte dass sie bald weg ist damit ich nicht immer wieder wöchentlich diese Hirnfick Phasen habe. Irgendwie hab ich das Verlangen mich nochmal privat mit ihr zu treffen und zu sehen was passiert obwohl sie vor einigen Wochen mit gesagt hatte "ich bin einfach nicht bereit irgendjemanden in mein Leben zu lassen.". Soll ich ihr gar nicht mehr schreiben?(so wie ich es die letzten Wochen schon getan habe) oder soll ich sie nach einem Treffen fragen? Oder einfach abwarten und wenn sie irgendwann interesse haben sollte wird sie sich schon melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir für dich Leid, aber das wird ziemlich sicher nichts mehr. In einem Treffen das alles rumbiegen wird nicht funktionieren und sie wird sich sehr wahrscheinlich auch nicht bei dir melden und nach einem Date fragen. Du kannst dir jetzt überlegen, ob du noch mit ihr schreiben möchtest und dabei zu ihrer "Freundin" wirst. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass dich das nicht glücklich machen wird. Ist schließlich nicht so toll, wenn man umsonst hofft und wartet, nur um dann mitzukriegen, dass sie nen anderen hat.

Mein Tipp wäre, einsilbig antworten, nichts mehr einfach nur von dir aus schreiben und das ganze im Sand verlaufen lassen. Dann kriegste die Kleine aus dem Kopf und wirst langfristig glücklicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb XOR2:

Es tut mir für dich Leid, aber das wird ziemlich sicher nichts mehr. In einem Treffen das alles rumbiegen wird nicht funktionieren und sie wird sich sehr wahrscheinlich auch nicht bei dir melden und nach einem Date fragen. Du kannst dir jetzt überlegen, ob du noch mit ihr schreiben möchtest und dabei zu ihrer "Freundin" wirst. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass dich das nicht glücklich machen wird. Ist schließlich nicht so toll, wenn man umsonst hofft und wartet, nur um dann mitzukriegen, dass sie nen anderen hat.

Mein Tipp wäre, einsilbig antworten, nichts mehr einfach nur von dir aus schreiben und das ganze im Sand verlaufen lassen. Dann kriegste die Kleine aus dem Kopf und wirst langfristig glücklicher.

Ich möchte aufkeinenfall ihre beste Freundin sein aber irgendwie macht das für mich vorne und hinten keinen Sinn. Wieso der krasse Körperkontakt von ihr aus? Weswegen dieses Treffen? Wieso hält sie im Auto mit mir Händchen wie man es mit dem festen Freund nur tut? Sowas würde doch keine Frau mit jemandem machen mit dem sie sich absolut nichts vorstellen kann. Es macht für mich sowas von keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 16.5.2016 at 7:42 PM, Edge333 said:

Als wir am Eingang standen mussten wir durch ein Tor und sie hat auch Spaß mehreren Leuten die Türe blockiert und bei mir auch. Als sie es beim zweiten Mal gemacht hat bei mir sagte ich ihr "verpiss dich"(halb genervt und halb aus Spaß) woraufhin sie beleidigt/enttäuscht war und dann mit den anderen vorgegangen ist. Diese Spielchen gehen mir extrem auf die Nerven, sie macht mir seit Wochen durch ihr Verhalten Hoffnungen und am Ende kommt wirklich wieder gar nix dabei rum.

Und wenn sie fragt was los ist sagst du wieder "nichts". Das bringts.. Wo ist das Problem ihr zu sagen was dir genau auf den Sack geht?

 

On 28.5.2016 at 7:10 PM, Edge333 said:

Soll ich ihr gar nicht mehr schreiben?(so wie ich es die letzten Wochen schon getan habe) oder soll ich sie nach einem Treffen fragen? Oder einfach abwarten und wenn sie irgendwann interesse haben sollte wird sie sich schon melden?

 

Dann treffe sie halt und eskaliere. Wenn sie sagt dass soll aber kein Date werden dann sag dass es dann eben nicht geht mit Treffen. So liegt die Entscheidung bei ihr.

Bislang stehst du einfach nicht zu dir selbst. Du willst mehr also stehe auch dazu. Erinnert mich irgendwie an einen "Kumpel" von mir bei dem ich auch nie meinen Frame halten konnte, hatte mir sofeste vorgenommen beim nächsten mal ihm zu sagen dass ich meine 10euro zurück will, und was war? Dann standen wir vorm Club, er mal wieder kein Geld "du kannste net eben für mich auslegen?". Und am Ende des Abends hatte ich dann nicht nur meine 10euro nicht zurück, sondern er schuldete mir noch mehr Geld als vorher.

Das was du machst ist aber auch Kindergarten, steh dazu dass du mehr von ihr willst, aber in erster Linie vor dir selbst und lass dich auf keine faulen Kompromisse von ihr ein.

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.