8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich habe vor ein paar Tagen ,Hb geschrieben:Wie siehst du es mit diskretem Sex ohne Verpflichtungen?

Ja ich weiß , war scheiße. Zu meiner Verteidigung:bei 2 HB`s hat es geklappt,so hatte ich auch mein 1. Mal.=D

DIe Antwort war:Ne, eher nicht so.=D=D

Ich habe dann kurzzeitig meine Eier verloren und ihr einen längeren Entschuldigungstext geschrieben.(Ich hab sie wieder gefunden waren unter der Couch).

Darauf kam nur die Antwort:Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll.

Meine letzte Nachricht war:Das war scheiße von mir. Nimm einfach die Entschuldigung an.

Antwort von ihr:angenommen=)

 

Klar, habe ich attraction verloren,bzw. es ordentlich verkackt. Mein Plan sieht so aus,nächste Woche will ich sie fragen ob sie Lust hat eine Runde mit mir Joggen zu gehen.

Mein Ziel ist ,dass sie ein positives Bild von mir hat.Danach freezen für ca. halbes Jahr und während dessen üben,üben,üben.

Ist eine HB8,5 und ich habe noch keine Erfahrung mit Verführung.

Ich möchte mich auch mit ihr nochmal treffen, weil sie meine Oneitis ist/war um an meinem Innergame zu arbeiten.

Guter Plan?

Andere Möglichkeiten dies zu retten?

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher nichts zu machen, nicht zu retten. Lass ab von ihr. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb MpFive:

Guter Plan?

Nein, ein ziemlicher schlechter sogar. Du erwartest das die Dame nach eurer Joggingtour dermaßen von deinen Joggingkünsten angetan ist, das sie sich ein halbes Jahr lang nach dir sehnen wird, um endlich wieder mit dir joggen zu dürfen? Wird so nicht funktionieren! Wenn sie deine Oneitis ist, hast du ja im Prinzip schon den Karren in den Dreck gefahren. Entweder du greifst nach den Zügeln der Verführung oder du lässt solche sinnfreien Aktionen gleich bleiben und kümmerst dich erstmal um dich selbst, da du needy bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schreibt man einer Oneitis denn auch so nen unkalibrierten Scheiss? 

Bestimmt hast du es unterbewusst gemacht, um sicherzugehen, dass sie dich so kacke findet, dass sie, selbst wenn du schwach wirst und dich nochmal in einem Anfall von Needyness bei ihr meldest in deinem "Freeze" (Das Wort passt hier nicht. Aber im Endeffekt läuft es ja auf dasselbe hinaus, was du gut durchdacht hast, nämlich dass du erst mal an dir arbeitest, bevor du dich weiter  Frauen widmest), dann den Kontakt abblockt? Achtung Sarkasmus.

 

Joggen ist eine ziemlich blöde Idee. Stell dir doch mal vor, was sie jetzt denkt. 

Zuerst fragst du sie nach unkompliziertem Sex ohne Verpflichtungen.

A. Es hat etwas in ihr ausgelöst.

Klar gibt es Leute, die darauf stehen, in diesem Fall ist sie einfach sexuell nicht an dir interessiert, nicht verfügbar oder sie fühlt sich aufgrund eurer eventuellen vorherigen Freundschaft (?) zum Sexobjekt degradiert.

B. Es war ihr egal 

Dann hättest du gar nicht verkackt und es wäre mit einem lockeren Spruch noch einfacher unter den Tisch gekehrt, but wait...

Dann kommt eine mega needy Entschuldigung, was sie jetzt noch mehr verwirrt, denn sie dachte wahrscheinlich vorher nicht (?), dass du an einer FB (?) interessiert bist, und denkt, du seist irgendwas zwischen notgeilem Affen und bemitleidenswertem AFC. Jetzt stell dir mal vor, wie deine Einladung zum Joggen rüberkommt. Der Zeiger geht dann weiter in Richtung bemitleidenswertem AFC. Am besten lädst du sie zu gar nichts ein erstmal, es sei denn, ihr joggt sowieso regelmäßig zusammen.. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Vorgeschichte zu kennen: Ja, man kann solche Vorschläge raushauen. Das funktioniert manchmal sogar, aber meistens eher nicht. Ich mach sowas nur bei HBs, die eigentlich eh schon verbrannt sind und wo ich ohnehin nicht mehr viel erwarte.

Für dein weiteres Vorgehen: Hattest du denn überhaupt schon Sex mit ihr ? Wenn nicht, bring dir auch ein halbjähriger Freeze nichts. Ich glaube, die Sache ist durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt immer: halte deinen Frame.

Du wolltest als cooler Bock rüber kommen und als das nicht klappte bist du wie ein Welpe angekommen und hast ihr das

Mäulchen abgeschleckt um was nettes zurück zu bekommen.

Wäre ein Wunder wenn sie dich jetzt noch als was interessantes ansieht und dann jetzt dieser komische Plan,

komm lass uns joggen gehen. Da kommt ja gleich mal garnichts rüber.

Entweder Attacke oder lass die Finger von ihr. Da sie dein Oneitist darstellt ist eigentlich nur kompletter Kontaktabbruch das richtige,

sonst wirst du immer wieder der Welpe werden den ich oben beschrieben habe. Da kommst du bei dieser Frau erstmal nicht raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da garnichts mehr machen. Wenn Du großes Glück hast vergisst sie irgendwann diese bescheuerte Aktion. 

Das war kindisch von Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich ja meine Fett gekriegt.

Danke.

Ich habe daraus gerlernt.

Ich werde es in 2-3 Wochen nocheinmal probieren.Kann eh nur gewinnen,aufgeben ist nicht meins.

Schon gar nicht mit dieser  Oneitis-Tour.

Selbst wenn ich noch einmal auf die Fresse flieg,ist besser als stehend aufzugeben.

Gruß Mpfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.