HB9 ehemals gute Freundin

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast blayze

Situation2: HB9 (eigentlich eine sehr gute Freundin von mir) trafen uns ebenfalls zufällig auf einer Feier. Dazu muss ich sagen, dass sie seit 4 Jahren einen festen Freund hat und noch nie einen anderen hatte.

Auch sie springt mich direkt an hält mich locker ne viertel Stunde fest umarmt mich wieder und wieder, wir quatschen mit einander, ihre Freundin gräbt mich ziemlich offensichtlich an, finde sie aber nicht attraktiv.

Nach kurzer Zeit sehen wir uns wieder und setzten uns gemeinsam an einen Tisch, an dem noch einige unserer Kollegen saßen. Wir labern über Gott und die Welt, darüber dass ich aktuell beruflich erfolgreich bin, wieder sportlich aktiv bin etc. Nach kurzer Zeit umarmt sie mich wieder und sagt dabei immer und immer wieder "ich hab dich echt lieb". Dann aber schaut sie mir sehr lange und tief in die Augen & kommt mit ihrem Kopf etwas näher, fast so als ob sie einen Kuss erwarten würde. Ich umarme sie aber lediglich erneut, da sie ja einen Freund hat und ich den Kerl echt gut leiden kann. Dann sagt sie wieder "Ich hab dich echt lieb" und piekst mir mit dem Zeigefinger in den Bizeps.

Da trennen sich unsere Wege, da ich mit einer anderen Bekannten von mir ein paar Jägermeister trinken gehe, aber nach kurzer Zeit treffen wir uns wieder.

Ab dem Zeitpunkt beginnt sie über meine Ex zu reden und meint sie sei ja nicht so verrückt im Bett wie meine Ex etc. Da ich allerdings sehr unerfahren bin was PU betrifft und gewisse Signale nicht so wirklich wahrnehme, leider auch etwas durch meinen Alkoholgenuss (sie war zu dem Zeitpunkt auch betrunken, also relativiert sich das wohl)

kommen wir aufs Thema Sport. Sie sagt sie mache absofort Squats und ich habe daraufhin ihren Po beguachtet (in ihrem Wissen) und sage ihr, dass er echt heiß sei. Dann reden wir noch kurz über oben genannte HB7 die sie nicht abkann und verabschieden uns.

Hier habe ich erst morgens wirklich begriffen, dass sie, wenn ich das richtig Deute, mich wohl angemacht hat.

 

Nun waren wir damals in der Schule (12+13. Klasse) sehr gut befreundet und sie hat mir auch oft geholfen wenns ums lernen ging. Da ja sozusagen ein "Reframe" stattfand (wenn ich den Begriff richtig nutze) durfte sie mich als neuen, gemachten Mann kennenlernen der mittlerweile fest im Leben steht etc. sehe ich hier irgendwie die Möglichkeit das zu nutzen.

Pro's:

+ Meine Ex hat ihr wohl gesteckt, dass ich im Bett keine Niete bin

+Äußerlich findet sie mich attraktiv

Con's:

-Sie ist wiegesagt in einer LTR und hatte noch keinen anderen Mann. Daher wäre die Überwindung ihrerseits sehr groß "neues Gebiet" zu entdecken. Jedoch krieselt es bei denen oft.

-Ich hatte damals einige Probleme, von denen sie Wind bekommen haben könnte. Sind allerdings jetzt gelößt.

-Ich kenne ihren Freund, er kennt mich

 

Wenn ja, welche Möglichkeiten habe ich.

Wenn nein, warum und wie weit sollte ich mich distanzieren.

 

Plump ausgedrückt hatte ich wirklich schon länger das Verlangen sie zu erobern.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

im Grunde genommen musst du dir nur drei Fragen stellen. Wie wichtig ist dir ihr derzeitiger Freund? Wie gut bist du mit ihm befreundet? Ist es dir eigentlich egal, was er denkt wenn du mit ihr ins Bett hüpfst?

Wenn du dir dass klar gemacht hast, gehst du einen Schritt weiter. Sie will dich. Keine Frage. Du kannst beim nächsten mal  ohne Probleme eskalieren. Halt deinen Frame. Du musst dir nur wie oben schon erwähnt dir Gedanken über ihren Freund machen.

 

Wenn du dass weisst, schreib hier nochmal deine Antwort. Dementsprechend sehen wir dann weiter.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast blayze

Update:

Habe ihr heute geschrieben, war etwas frech und habe gesagt sie solle das nächste Mal leggins anziehen, da diese ihr besser stehen.

Sie hat klar gemacht, dass sie das nächste mal ihre Lederleggins anzieht und mir bescheit gibt wann sie wieder an den Ort der Feier geht.

Bin immernoch wahnsinnig nervös, hab nie ne vergebene Frau angegraben :D

 

Zudem ist es schwierig sie ohne ihren Freund anzutreffen, daher die Lokation gewählt. Der ist zwar sicher auch wieder dort, aber außerhalb ihrer Reichweite. Meist anderer Raum etc.

bearbeitet von blayze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich würde es nicht machen, weil "Bro vor Hoe". 

Habe nie den Freund des Girls gekannt, an das ich mich rangemacht hab. Oft wurde der Freund auch erst erwähnt, als wir bereits paar Mal Sex hatten. Oder anfangs kurz und dann nie wieder. 

Meinen Segen hast du, aber ich hätte als ihr Freund anschließend keinen Bock mehr mit dir befreundet zu sein. 

Sei dir der Konsequenzen bewusst. 

Ansonsten ist sie natürlich on af. 

Insgeheim hoffst du doch, dass du HB9 bürsten kannst, ohne dass es jemand erfährt. Aber wie stellst du dir das vor, wenn sie kaum ohne ihren Freund anzutreffen ist? 

Ich glaube, du unterschätzt die sozialen Dynamiken in dieser Situation. 

Für solch eine Situation braucht man ordentlich Skills und eine Menge Glück. Das Glück gestehe ich dir sogar noch zu, aber nicht die Skills und vor allem die Dreistheit, die nötig sein wird. 

Nichts desto trotz, wünsche ich dir viel Erfolg. Aber sei dir - wie gesagt - der Konsequenzen bewusst! 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat einen Freund und Du kennst diesen auch noch. Für mich ein absolutes No-go. Hat doch Spaß gemacht, mit ihr zu shakern, dabei würde ich es aber auch belassen. Die Geschichte birgt für mich einfach viel zu viele unangenehme Nebeneffekte, die ich mir für ein paar Nümmerchen nicht aufbürden würde.

Such Dir lieber eine ungebundene Dame, mit der Du ohne schlechtes Bauchgefühl Spaß haben kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb blayze:

Update:

Habe ihr heute geschrieben, war etwas frech und habe gesagt sie solle das nächste Mal leggins anziehen, da diese ihr besser stehen.

Sie hat klar gemacht, dass sie das nächste mal ihre Lederleggins anzieht und mir bescheit gibt wann sie wieder an den Ort der Feier geht.

deine Hb 9 ist vielleicht optisch ne 1 aber ihre Moralischen Ansichten und Selbstwert aufgrund ihres " im Mittelpunkt stehen und ihrer billigen Art. " sind für mich Abstoßend. Das zeugt nicht von Reife und hat mit dem Verführen einer Frau nichts zu tun. Du folgst Egoismen ohne das Verständnis von Moral.. das ist nicht meine Welt

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hat Spaß an Spielchen und Wettbewerb. Sie hat viele Spielfiguren, im Freundeskreis, online, auf Arbeit. Die Spielfiguren glauben alle, sie wären große Player.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, deswegen wird sie ihn auch nicht ranlassen. Er soll doch schön weiter in ihrem Orbit kreißen, tut ihrem Ego gut.

Und er ist voll darauf reingefallen, so sehr, das er hier ein thread aufmachen muss, weil Überfordert

irgendwie witzig

bearbeitet von houze
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast blayze

Ich bin neu was pu betrifft und dass ich orbiter bin oder werden soll kann ich noch nicht ausschließen.

 

Schlussendlich lässt sich dass wohl nur durch eskalation herausfinden, denn nl auf sowss hab ich kein bock.

 

Gefühle sind, außer sexuelle, keine im Spiel von daher wirds nicht in so ner scheisse enden.

 

Ich ziehs durch, ich will sie im Bett haben und werde berichten wies lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb blayze:

Ich ziehs durch, ich will sie im Bett haben und werde berichten wies lief.

Na, wenn du dir da so sicher bist, wozu brauchst du dann diesen Thread? 

Ich muss aber auch sagen, du kannst dir damit ne ganze Menge Stress einhandeln, wirst vor dem SC (zu Recht) wie ein Arschloch dastehen, und hast dafür im besten Fall ne Kerbe im Bettpfosten gewonnen. Kann man machen, wenn man unbedingt will,  wäre es mir halt nicht wert. 

Außerdem denk ich auch, die füttert ihr Ego, und lässt dich eh abblitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast blayze

Darf ich denn nicht um Rat fragen? Dachte dafür sind Foren da. Bin halt nach ner LTR mit folgender OneItIs wieder dabei laufen zu lernen.

Der Thread hat mich letztendlich in meiner Entscheidung bestärkt, da auch eine negative Erfahrung zu nem Lernprozess dazu gehört.

Ich meine ein großteil derer die mit streeten anfangen verkacken doch auch am anfang. Gehört doch aber dazu.

 

 

Ich werde berichten.

bearbeitet von blayze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb blayze:

Darf ich denn nicht um Rat fragen? Dachte dafür sind Foren da. Bin halt nach ner LTR mit folgender OneItIs wieder dabei laufen zu lernen.

Der Thread hat mich letztendlich in meiner Entscheidung bestärkt, da auch eine negative Erfahrung zu nem Lernprozess dazu gehört.

Ich meine ein großteil derer die mit streeten anfangen verkacken doch auch am anfang. Gehört doch aber dazu.

 

 

Ich werde berichten.

 

Deswegen geben sie dir doch den Rat, dass du eigentlich nur verlieren kannst. Ist uns ja ziemlich egal was da mit dir passiert. Nen negatives Ergebnis gibt in diesem Fall zumindest ne unterhaltsame Geschichte für uns ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb blayze:

Darf ich denn nicht um Rat fragen? Dachte dafür sind Foren da. Bin halt nach ner LTR mit folgender OneItIs wieder dabei laufen zu lernen.

Der Thread hat mich letztendlich in meiner Entscheidung bestärkt, da auch eine negative Erfahrung zu nem Lernprozess dazu gehört.

Ich meine ein großteil derer die mit streeten anfangen verkacken doch auch am anfang. Gehört doch aber dazu.

 

 

Ich werde berichten.

Du willst sie doch einfach nur flachlegen. Und das ist ja auch okay.

Das Risiko, auf das dich die meisten hier hingewiesen haben, besteht aber ja nicht darin, dass du dir einen einfachen Korb einfängst, sondern dass du dich selber aus deinem Freundeskreis katapultieren könntest. Wenn es dir das Wert ist. Go on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo! Bin in einer ähnlichen Situation.

HB ist mit nem Kumpel von mir zusammen, seit 3 Jahren. Ich kenn ihn seit wir klein sind. Ich versuche ihr möglichst viel aus dem Weg zu gehen, unterbinde jegmögliche Unterhaltung, doch werfen uns gegenseitig Blicke zu, wenn der andere sich umdreht. Es ist immer diese (An)Spannung, wenn wir beide im Raum sind.

Ich will sie auch flachlegen, aber der Unterschied bei mir ist: die Gier spielt sich nur im Kopf ab. Denn ganz klar stell ich mir die Frage, um mich von ihr fernzuhalten: wie erbärmlich ist mein IG, wenn ich eine vergebene HB angrabe, aufgrund mangelnder alternativen HBs?

Stell dir vor, man könntedie HB klonen und es gäbe sie doppelt, würdest du dich genau für die entscheiden, die schon mit deinem Kumpel zusammen ist oder die andere?

Wenn sie mich wirklich will, soll sie ihren Freund/meinen Kumpel verlassen. Das bin ich mir wenigstens wert lmao

bearbeitet von Magic Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast blayze

naja. die möglichkeit ne 9 zu beglücken, gibts für nen afc nicht alle tage.

außerdem wurde ja nie erwähnt dass dieser kerl mein kumpel ist. man kennt sich lediglich und hat durch sie mal miteinander getrunken als ich noch in meiner ltr war.  wir unterscheiden uns also schon ein wenig was die lage angeht.

 

finde du solltest daher entscheiden wie wichtig er dir als freund ist. ich könnte niemals die freundinnen meines engsten kreises anlangen.

ich nenne niemanden meinen freund bei dem kein geben und nehmen stattfindet. auf den ich mich nicht verlassen könnte. wenn du dich auf ihn verlassen würdest/könntest lass es sein.

 

wir gehn demnächst was trinken, aber außer flirten werde ich es wohl doch sein lassen. der typ is mir zwar wurscht, aber hab diese woche viel gegrübelt und im endeffekt würde mir das auch tierisch auf die nüsse gehn

wenn mir sowas in ner ltr passiert. auf der anderen seite wäre sie ja "schuld". ich bin single und wirklich verführt habe ich da sicher nix :D bin doch unentschlossener als ich gedacht hab.

bearbeitet von blayze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ihn nicht kennst, liegt dass dann nicht in deiner verantwortung, sondern eher in ihrer. 

wo kämen wir hin, wenn wir jetzt bei jedem mädel darüber hirnschmalzen müssten, ob sie vergeben ist oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast blayze

ich kenne ihn. bin aber nicht mit ihm befreundet. das ist doch ein deutlicher unterschied. boah unnötig was ich mir für gedanken mache. ich lass alles auf mich zu kommen.

bearbeitet von blayze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na lol, sorry aber bei all dem Content wegen "bro vor hoe" unf so dachte ich, du und ihr freund seid dicke. Na, wenn das so ist vergiss den shit den ich geschrieben habe. BF destroyer und feuer frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast blayze

Update: sie hat mich heute abend zu nen wein bei ihr eingeladen. Allerdings war zufallsbedingt noch ne freundin von ihr da was mich irgendwie etwas blockiert hat trotz wing der sie beschäftigt hat....

War einige male mit ihr rauchen alleine Aber außer etwas c&f und kino meinerseits konnte ich nicht aus mir rausgehen

Wurd gegen ende hin aber auch immer schwerer. Zu beginn hatte sie noch gepaced und da ich vermutlich zu langsam war kamen gegen ende hin nurnoch shittests & sie fing an ihren freund immer öfter zu erwähnen, wobei ich da nicht drauf eingegangen bin. 

Richtig geclosed habe ich auch nicht, also um ehrlich zu sein wars das glaub ich :D

Schade um die 9 aber ne erfahrung reicher beende ich diesen thread mal vorerst.

Danke für alle tips, aber ich hab gemerkt dass ich durch meine OneItIs in der vergangenheit noch zu verkorkst bin um wieder so aktionen zu reißen. Da heißt es ab sofort weiter üben üben üben. 

bearbeitet von blayze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 19 Stunden schrieb Magic Mike:

Content wegen "bro vor hoe"

Trieb vs. Moral

Menschen sind auf Fortpflanzung programmiert und es ist ganz normal, daß man sich mit der (attrkativen) Frau des Kumpel paaren möchte.

Handeln Menschen nur triebgesteuert, werden sie ausgegrenzt, ausgebremst oder sogar totgeschlagen. Der schlichte instinktive Alleingang funktioniert, bringt auch Nachkommen, aber nur kurzfristig. Langfristig ist ein kooperatives Miteinander besser, wenn man in einer Gesellschaft überleben und glücklich sein möchte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 10 Stunden schrieb blayze:

Update: sie hat mich heute abend zu nen wein bei ihr eingeladen. Allerdings war zufallsbedingt noch ne freundin von ihr da was mich irgendwie etwas blockiert hat trotz wing der sie beschäftigt hat....

War einige male mit ihr rauchen alleine Aber außer etwas c&f und kino meinerseits konnte ich nicht aus mir rausgehen

Wurd gegen ende hin aber auch immer schwerer. Zu beginn hatte sie noch gepaced und da ich vermutlich zu langsam war kamen gegen ende hin nurnoch shittests & sie fing an ihren freund immer öfter zu erwähnen, wobei ich da nicht drauf eingegangen bin. 

Richtig geclosed habe ich auch nicht, also um ehrlich zu sein wars das glaub ich :D

Schade um die 9 aber ne erfahrung reicher beende ich diesen thread mal vorerst.

Danke für alle tips, aber ich hab gemerkt dass ich durch meine OneItIs in der vergangenheit noch zu verkorkst bin um wieder so aktionen zu reißen. Da heißt es ab sofort weiter üben üben üben. 

Sie checkt nur ihre Möglichkeiten, ob es besseres Paarungsmaterial gibt, das ihr mehr Vorteile bringt. Du bist kein Rockstar ($icherheiten), kein Mats Hummels ($icherheiten), kein Manager einer AG ($icherheiten) und keine 2m groß. Warum sollte sie sich also mit Dir paaren? Weil sie Lust hat auf diese 5 Sekunden Kribbeln? Das ist männliche Denkweise ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.