35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb maccheroni:

Und du triffst Mädels die defintiv wollen, und zwar AN DEM ABEND. Sonst wären die nicht bei Tinder. Und Rasiert. Und hätten geile Unterwäsche an. Oder extra beides nicht als Ausrede vor sich selbst "Ich wollte es ja bewiesenermaßen nicht"(die schlauen und notgeilen). :D

Kranke Scheiße! Und ich dachte immer, ich bin rasiert und trage heiße Unterwäsche, weil ich mich so wohl fühle... :-p Ich denke jetzt nicht, dass Mann daran so viel fest machen sollte - Es gibt auch Frauen, die tun das, obwohl sie nichts in Aussicht haben. 

Insgesamt stimmt es aber schon, die Möglichkeit zum SNL besteht meist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb maccheroni:

Und du triffst Mädels die defintiv wollen, und zwar AN DEM ABEND. Sonst wären die nicht bei Tinder. Und Rasiert. Und hätten geile Unterwäsche an. Oder extra beides nicht als Ausrede vor sich selbst "Ich wollte es ja bewiesenermaßen nicht"(die schlauen und notgeilen). :D

Kranke Scheiße! Und ich dachte immer, ich bin rasiert und trage heiße Unterwäsche, weil ich mich so wohl fühle... :-p Ich denke jetzt nicht, dass Mann daran so viel fest machen sollte - Es gibt auch Frauen, die tun das, obwohl sie nichts in Aussicht haben. 

Insgesamt stimmt es aber schon, die Möglichkeit zum SNL besteht meist. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Ich kenn zumindest keine Frau, die sich vor einem Date nicht so herrichtet, dass er ihr im Zweifelsfall auch ans Höschen kann. Ob sie das nach/während dem näheren Kennenlernen dann immernoch will, ist eine andere Nummer. 

Typ, Situation, Feeling/Energie und Verfassung müssen natürlich halbwegs passen. Halbwegs kann im Einzelfall aber auch schon reichen, wenn sie schon zuvor recht klar ist, dass sie an dem Abend gerne Sex hätte, aus welchen Gründen auch immer. Die Intention der Frau kann da mitunter mehr Ausschlag geben, als die Art und Weise wie der Typ pusht. Wenn er allzu viel falsch macht, versaut er es natürlich und sie hat keinen Bock mehr, aber alles richtig machen muss er dann auch nicht unbedingt.

Ist die Frau noch ambivalent, was ihre Absichten angeht oder "eigentlich nicht" für Sex beim ersten Date zu haben, ist dann wiederum der Mann gefragt, sie dorthin zu führen, wenn er darauf aus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Gerade eben schrieb Nahilaa:

Kranke Scheiße! Und ich dachte immer, ich bin rasiert und trage heiße Unterwäsche, weil ich mich so wohl fühle... :-p Ich denke jetzt nicht, dass Mann daran so viel fest machen sollte - Es gibt auch Frauen, die tun das, obwohl sie nichts in Aussicht haben. 

Insgesamt stimmt es aber schon, die Möglichkeit zum SNL besteht meist. 

Klar, so wie Männer, die sich unter der Woche waschen - einfach so. Vorgestern erst :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb botte:

Klar, so wie Männer, die sich unter der Woche waschen - einfach so. Vorgestern erst :))

Kann garnicht sein! Sowas halte ich für ein Gerücht! :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nahilaa

Muss ich da wirklich drauf antworten?

Ob es richtig oder falsch ist, war ist scheiss egal. Im Endeffekt steht es nicht im Verhaeltniss zu dem Ergeniss und ihrer Antwort.

Die Reaktion der Frau nach meinem Satz war ein laecheln und ein ja. Aber Du kannst Sie ja gerne fragen ob es ein Abturner war. Danach hab ich Sie uebrigens gefingert…

Man kann sich auch unnoetig wichtig machen…

@AldenPyle

Versuch mal Sie erst bei dir zuhause nach langsamen buildup zu kuessen. Und trink bei dir munter weiter, am besten hochprozentige Mixer. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nicht auf whatsapp zu wechseln, du kannst direkt via tinder das date ausmachen. Wenn das date steht ist holst du dir noch ihre Nummer oder gibts ihr deine und gut ist…

 

Versuch mal wie Karle schreibt erst bei dir zuhause zu KC

Was immer ganz gut kommt ist sich ausgiebig über Ihre Probleme zu unterhalten. Generell : lass Sie viel reden

bearbeitet von Altkanzler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 15. Juni 2016 um 08:38 schrieb Nahilaa:

Kann garnicht sein! Sowas halte ich für ein Gerücht! :-D

Mal riechen, Mariechen? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb botte:

Mal riechen, Mariechen? 1f60e.png

Komm vorbei! ;-)

@KarleKaninchen man kann sich auch durch Kleinigkeiten angegriffen fühlen... Übrigens zählt nicht immer das Ergebnis. Ich hatte neulich ein Tinderdate mit Lay, also durchaus erfolgreich - aber halt, wenn man es mal rückwirkend betrachtet, gametechnisch ein Totalausfall (von beiden Seiten). Dann freu ich mich halt, dass es trotzdem hingehauen hat, aber ich erzähle nicht anderen Leuten, dass sie es so machen könnten/sollten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diggi... "Noch zu mir?" ist natürlich unfassbar plump.

Du bist doch n Mann, du darfst dominant sein und das ganze führen, indem du sagst "So, lass mal noch kurz bei mir chillen." Füg noch hinzu: "Aber denk ja nicht dass heute Abend noch großartig was läuft zwischen uns..."

U know, das beschäftigt ihre Ratio, was dann wirklich bei dir passiert, ist in den meisten Fällen das genaue Gegenteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.