8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin Leute nun erstmal der anfang:

Ich: 20

Sie:18

Anzahl Dates: 2

Derzeitige Situtation: weder KC noch großartiges KINO oder Eskalation

Problem: Lässt sich die Friendzone noch verhindern oder ist bei einem 3. Treffen ein KC möglich.

 

Also es geht um ein HB8 (meiner Meinung nach) die direkt ein paar Häuser von mir entfernt wohnt. Haben uns per Lovoo kennengelernt und 5/6 Nachrichten ausgetauscht und es kam sofort zum Treffen. Intitative kam von ihr aus, was mich überraschte weil es noch am selben Tag war. Sie meinte noch es wird kein Sextreffen sondern einfach nur plaudern. Mittlerweile bin ich mir da nicht so sicher. Naja beim ersten Treffen war ich total unvorbereitet und strecklich aufgeregt, Eskalation geschweigeden kleinste Berührungen hab ich einfach nicht hinbekommen, obwohl ich in letzter Zeit 4 Dates hatte, bei denen dies kein Problem war (von den 4 Dates war 1 FC und 1 KC drin, die anderen hab ich genextet). Nur bei HB8 war ich völlig paralysiert, keine anhnung warum. Bei dem ersten Treffen wollte ich es dennoch versuchen und habe zum schlechtesten KC angesetzt, den ich jemals hatte. Sie blockte ab, meinte darauf hin ''nicht beim ersten Treffen''. Nach einer Woche, haben wir uns heute wieder getroffen, erst wollte sie nicht nachdem ich aber 3 Stunden nicht zurückschrieb, kam auf einmal ''wie wärs mit einem Spaziergang''. Na klar warum nicht? Also hingegangen und wieder das selbe, nur das ich es diesmal versuchte. Bei berührungen am Arm wich sie nur leider leicht zurück, am bein blieb sie regungslos. Die Gespräche waren hauptsächlich gut gefüllt, themen zu finden viel uns leicht, verstanden uns halt  prächtig. Problem war nur, meist lachten die vorherigen HB's ein wenig mehr als sie. Klar ein kichern oder lächeln war mal drin, aber richtiges lachen, fehlanzeige. Hatte dann halt das Gefühl, dass ich das mit dem KC heut eh vergessen kann und habs auch nicht versucht. Mein Mindset ist deswegen leicht ins wanken geraten und jetzt hab ich das gefühl mein Game ist krottenschlecht gewesen, was es ja auch war ^^.

Was meint ihr, wenn ich mich jetzt erstmal um mich kümmere und ca. eine woche verstreichen lasse bis ich mein Schädel wieder geordnet habe, könnte ich dann eventuell noch eine Chance bei ihr haben (zwecks KC & FC)? Immerhin sieht sie verdammt geil aus, wohnt in der Nachbarschaft und ich versteh mich mit ihr gut. Oder hab ich es bereits vermasselt und ich bin mittlerweile in der gefürchteten Friendzone?.

 

Wenn ihr einen Rat wisst, lasst es mich wissen. Werd jetzt erstmal drauf klar komm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gleich derartig hart rangehst, brauchst du dich nicht wundern wenn es ihr zu viel wird. 

Die ist 18, also fast noch ein Kind, und du willst ihr gleich beim ersten Treffen einen Kuß aufdrücken, grabbelst an ihr herum, versuchst zu "eskalieren"... sie hat doch noch gar keine Gefühle für dich entwickelt. Und du bist dabei, das im Keim zu ersticken. 

Die wird denken, daß du ein komischer aufdringlicher Typ bist, und dich bald friendzonen, weil sie weiß, daß du dich dann von alleine gekränkt zurückziehen wirst, und sie dich so elegant loswird.

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Trine:

Wenn du gleich derartig hart rangehst, brauchst du dich nicht wundern wenn es ihr zu viel wird. 

Die ist 18, also fast noch ein Kind, und du willst ihr gleich beim ersten Treffen einen Kuß aufdrücken, grabbelst an ihr herum, versuchst zu "eskalieren"... sie hat doch noch gar keine Gefühle für dich entwickelt. Und du bist dabei, das im Keim zu ersticken. 

Die wird denken, daß du ein komischer aufdringlicher Typ bist, und dich bald friendzonen, weil sie weiß, daß du dich dann von alleine gekränkt zurückziehen wirst, und sie dich so elegant loswird.

Das ist doch totaler Quatsch. Wieso sollte sie denn bitte aufgrund des Alters nicht bereit sein beim ersten Date zu knutschen? Unerfahrenheit könnte ein Grund sein, muss es aber nicht. Das kommt aus dem Text doch gar nicht raus. Und, dass hier Alter und Erfahrung gleichgesetzt wird, disqualifiziert die Antwort direkt noch einmal.

@TE,

Grundsätzlich ist eine gute Basis wichtig, wenn du so langsam vorgehen musst. Viel lachen, "boxen auf die Schulter" etc. Versuche es mit haptischen Elementen "hahaha guck mal dieser Stein sieht aus wie ein Katzengesicht" -> hinhalten und schon hast du "natürliches Kino". "Zeig mal deinen Ring"... Das kommt angenehmer rüber als die Idee aus heiterem Himmel ihren Arm zu berühren.

Generell gehört das Thema nicht in den OG-Bereich (ihr trefft euch ja und auch texten scheint keine Hürde zu sein). Topics zum Thema Comfort & Kino (Schatztrue) sind zu empfehlen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trine - ein "Kind" dem ein Kuss beim ersten Treffen zuviel wäre, dem du aber gleichzeitig die strategische Fähigkeit attestierst jemanden zu friendzonen, um ihn elegant loszuwerden? Okay... ;))

bearbeitet von Tessai
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Trine:

Die ist 18, also fast noch ein Kind, und du willst ihr gleich beim ersten Treffen einen Kuß aufdrücken, grabbelst an ihr herum, versuchst zu "eskalieren"... sie hat doch noch gar keine Gefühle für dich entwickelt. Und du bist dabei, das im Keim zu ersticken. 

Sehe ich anders.

Wenn das Babe sagt:"Es ist noch kein Sextreffen..." bedeutet das, dass es generell doch eins ist. Ich glaube, hier ist wirklich die Nervosität und die fehlende Führung das Problem und nicht "fehlende Gefühle".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke schon mal für die antworten. Ich versteh die situation nun etwas besser. 

Zum Babe. Nein sie ist garantiert kein kind mehr, sie handelt viel zu selbstständig und selbstbewusst. Schüchtern kommt sie auch nicht rüber. Es liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass ich zu nervös war. Nächstes treffen werd ich einfach die ganze sache lockerer angehen und nicht so versteift. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  1. nichts ist in Stein gemeiselt. Ich habe mir schon ein Spass gemacht Frauen die ich in der Tasche hatte aber ich nicht unbedingt wollte... 3 Dates lang extra nicht zu closen. Hat es geschadet? Nein. Man muss sich schon wirklich Mühe geben es total zu verkacken wenn eine Frau einen echt gut findet.
     
  2. Arbeite an der Datestruktur und am richtigen Moment bevor du eine Frau das erste mal KCed etc. nichts ist schlimmer als künstliche oder erzwngene KCs.
    Auf Dates hat es sich als Gold bewährt erstmal ein bisle Massage oder so vorzulegen. Man merkt ja ob die Frau sich wohlfühlt. Ich hab glaub ich danach noch niemals ein Block kassiert. In 15 Jahren nicht.
     
  3. In der Friendzone bist du bereits ab Date 1 wenn du für sie nicht im Spektrum liegst. Mach dich nicht verrückt drüber. Klar ist schnell closen immer gut. Und in der Regel braucht man nicht länger als 2 Dates. Aber du bist nicht Friendzone auf Date 3 oder 4 wenn sie dich gut findet. Nur wenn du dich immer wie ein Waschschlappen präsentierst kann das passieren. Bist du cool. Und sie findet dich gut. ist alles cool.
     
  4. Ich hatte auch schon Frauen die sagten "das ist nur ein freundschaftliches Treffen". und? Sex gabs trotzdem bald. Sowas komplett ignorieren. Wenn sie dich trifft und vor allem wenn sie dich mehrmals trifft -> ist immer was drin. Taten sind wichtiger als Worte.
     
  5.  Wenn du merkst "da geht gar nix und sie hilft mir auch nicht". Dann ist es immer gut solche halbgaren Frauen zu nexten. Aber erst wenn du das Gefühl hast sie bremst mehrmals künstlich und extra.
bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.