1 richtige Beziehung mit 28

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

 

ich , 28, bin wohl selber ne ziemlich "komplexe" schwierige persönlichkeit und bin mit meiner freundin . seit ca 3 monaten zusammen..

kennen tun wir uns 5 monate, kennen gelernt hab ich sie bei nem bekannten bei dem ich schnell noch vor der arbeit "einkaufen" wollt

sie sitzt morgens um 8 da , waren uns ,rein vom augenkontakt, sofort sympatisch paar wochen später ist sie mit m anderen gemeinsamen bekannten zusammen..

habs mal wieder nicht gebacken gekriegt..

im laufe der zeit begegnen wir uns öfter, treffen uns auch bei mir meistens mit anderen leuten aber auch alleine ..ich krieg aber nix gebacken obwohl es offensichtlich ist

(naja im hintergrund hat sie ja noch n freund..) es dauert bestimmt 2 monate bis wir dann endlich zusammen kommen.

gleich das volle programm : er auf montage ,wir in der woche ihre ganzen klamotten aus der wohnung zu ihr geschafft.... obwohl sie im laufe der nächsten wochen

im prinzip bei mir eingezogen ist, ihr n schlüssel gegeben hab ihr auch wirklich in der hinsicht voll vertraut.

im prinzip weiss sie teilweise mehr von mir als meine engsten freunde.

hab mir aber von vorne rein gesagt "mir egal wenn 10 leute sagen die herdplatte ist heiss , wollt mich verbrennen oder hoffentlich halt nicht"

sie kommt aus nem anderen ort ziemlich weit weg von unserer jetzigen stadt , meiner heimatstadt

wenn das stimmt was sie sagt und in der hinsicht glaub ich ihr, wurde sie im als kind von näheren verwandeten 2mal vergewaltigt, die eltern glaubten es ihr nicht

eltern geschieden , sie magersüchtig seitdem sie 14 ist inklusive zwangsernährung und langjährigen therapien

,ex freund heroin-junkie kenngelernt auf therapie ...soweit ihre geschichte die ich ihr allerdings glaube

 

ich weiss es klingeln schon alle alarmglocken... sagt ja auch nicht gerade was positives über mich aus..

im sinne von "mit herdplatte anfassen verbrennen oder nicht " war ich wirklich komplett ! ehrlich zu ihr.

sie kennt meine schwächen meine gesamte story !

 

sie nutzt die aber galube ich teilweise aus / wirft sie mir später vor... und will / wir haben wirklich fast unsere komplette freizeit miteinander verbracht...

ich fühlte mich schnell eingeengt ihr argument ist immer ich hab ja kein plan weil keine (beziehungs-) erfahrung aber 24/7 ist nicht normal denk ich mal !!!!

wie gesagt ich war komplett ehrlich , hab fast alles "pickup mässiges " über bord geworfen...

sie erzählt treue und ehrlichkeit ist das wichtigste in ner beziehung , ich war ihr treu und bei den wichtigen sachen immer ehrlich ... hab aber immer das gefühl das

kommt irgendwann immer als boomerang zurück / wird gegen mich verwendet...

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergewaltigung, Manipulativ, ihre Vergangenheit usw. Der warme Wechsel vom Ex zu dir. Junge Wach auf trenne dich und bring dein Leben auf vordermann. Werde besser, arbeite an deinen komplexen und such dir dann eine normale Frau. Sie bei dir einziehen zu lassen War leicht dumm aber das weißt du selbst.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb andreaz:

sie erzählt treue und ehrlichkeit ist das wichtigste in ner beziehung , ich war ihr treu und bei den wichtigen sachen immer ehrlich ... hab aber immer das gefühl das

kommt irgendwann immer als boomerang zurück / wird gegen mich verwendet...

 

Was eine scheiß Doppelmoral, während der andere auf Montage ist, zieht sie zu dir und labert was von, wie wichtig Treue in einer Beziehung ist. Ich kann dir nur empfehlen, lass es. Klar ist es scheiße, mit 28 seine erste Freundin gleich zu verlassen, aber so eine kanns nicht wert sein. Eig müsstest du happy sein en masse, aber es ist nur Stress, hast du es dir so vorgestellt?

bearbeitet von Winter is coming
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das fährst gegen die Wand. Der biste nicht gewachsen, da sie sich mit psychospielchen bestens auskennt. Beende das lieber und Kümmer dich um dich selbst.sonst ruiniert sie dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Der Text liest sich wie ein zerrissenes Buch. 

2. Hier im Forum ganz dick einlesen. Und leg dir ein paar gute Bücher zu. Gibt auch hier im Forum Buchempfehlungen

Wer sowas in sein Leben zieht, hat meist selbst heftige Defizite. Der Rest wurde hier schon genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich: Wenn einer so auf Opfer macht, krieg ich 'nen dicken Hals. Warum schlägst du hier auf? Willst du rumjammern? Hast du die Hosen voll, weil du so beschissene Beziehungsentscheidungen triffst? Übernimm die Verantwortung für deinen Mist. Miste im Oberstübchen mal kräftig aus. Fang ruhig im Kleinen an mit Sätzen wie: Habe fast alles pickupmässiges über Bord geworfen. Gleich rein in die Tonne.

Warum? Was ist das für eine Scheisse? Was hat dein Gelabere mit Pickup zu tun? In dir ist nichts, also wirklich gar nichts pickupmässiges. Du warst in deinem Leben noch nie ein PUA, vielmehr bist du ein frustrieter Typ, der tonnenweise falsche Entscheidungen trifft. Damit bin ich genau da angelangt, wo bei dir die Kacke am Dampfen ist. Die Frau? Die ist nur Platz 2. Dein größtes Problem bist du selbst und dein alles rechtfertigen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb andreaz:

wenn das stimmt was sie sagt und in der hinsicht glaub ich ihr, wurde sie im als kind von näheren verwandeten 2mal vergewaltigt, die eltern glaubten es ihr nicht

eltern geschieden , sie magersüchtig seitdem sie 14 ist inklusive zwangsernährung und langjährigen therapien

,ex freund heroin-junkie kenngelernt auf therapie ...soweit ihre geschichte die ich ihr allerdings glaube

LAUFEN! Beide Füße in die Hand und dann rennen!

vor 3 Stunden schrieb andreaz:

sie nutzt die aber galube ich teilweise aus / wirft sie mir später vor... und will / wir haben wirklich fast unsere komplette freizeit miteinander verbracht...

ich fühlte mich schnell eingeengt ihr argument ist immer ich hab ja kein plan weil keine (beziehungs-) erfahrung aber 24/7 ist nicht normal denk ich mal !!!!

Du siehst es ja schon selber. Von 0 auf 3000. 24/7 Stunden Zeit miteinander verbringen, usw.
Wenn man verliebt ist, will man viel Zeit mit dem Partner verbringen, was aber nicht heißt dass man sich direkt jeden Tag trifft und auch alles zusammen macht.
Du musst dir trotz alledem dein Leben und deine Hobbys, Freunde, Leidenschaften behalten und ZEIT FÜR DICH haben.

vor 3 Stunden schrieb andreaz:

wie gesagt ich war komplett ehrlich , hab fast alles "pickup mässiges " über bord geworfen...

Warum genau hörst du mit Pick Up auf, wenn du in einer Beziehung bist? Pick Up kann auch in einer Beziehung ganz hilfreich sein. Es gibt ja nicht umsonst das Unterforum "Beziehung" hier und auch in der Schatztruhe findest du super Beiträge dazu.

Deinen Text zu urteilen, glaube ich aber nicht, dass du dich hier schon mal vernünftig eingelesen hast, geschweige denn jemals Pick Up genutzt hast, deshalb:

1. Einlesen, Einlesen, Einlesen...ganz dringend !
2. Dieses 24/7 Ding unterbrechen, kümmer dich mal wieder um dein Leben.
3. Dich fragen ob du das wirklich willst. Die Vergangenheit ist schon heftig. Magersucht, Therapie (wegen Drogen?) 
Googel mal "Co-Abhängigkeit". Ist echt nicht witzig.

Ultimativer Tipp wäre: NEXTEN ! Aber das willst du wahrscheinlich gerade sowieso nicht hören, weil du dich ja bereits entschieden hast:

Zitat

hab mir aber von vorne rein gesagt "mir egal wenn 10 leute sagen die herdplatte ist heiss , wollt mich verbrennen oder hoffentlich halt nicht"

 

Du fühlst dich jetzt schon eingeengt, glaube mir das wird bei diesen Menschen nicht besser, eher immer und immer schlimmer!

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woah alter... Ehrlich... Nee...  Ist dir dein Leben zu langweilig?

Glaubst du vielleicht insgeheim, dass dir eine kaputte Frau nicht weglaufen wird? Dass du dir ihre Liebe verdienst wenn du sie stabilisierst und sie "rettest"?

Wenn wir hier Redflag-Bingo spielen würden (Drogen, Vergewaltigung, Magersucht, warmer Wechsel, flexible Werte (Treue)), wärst du die unangefochtene Nr. 1. Geh der Sache mal auf den Grund, weshalb du dich mit ihr einlässt. Ich drück dir die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb andreaz:

kennen tun wir uns 5 monate, kennen gelernt hab ich sie bei nem bekannten bei dem ich schnell noch vor der arbeit "einkaufen" wollt

Soso ;)

Also ihr seid seit 3 Monaten zusammen, sie engt dich ein, nimmt dich nicht ernst, du hast keinen Bock mehr. Ja dann.. beende es doch? Verstehe den Thread nicht. Was genau ist denn nun dein Problem? Oder wolltest du das nur alles mal runterschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das richt mir arg nach Borderline. Und du scheinst der perfekte Gegenpart dafür zu sein. Und ich weiss auch das es dir egal ist was alle hier schreiben, du trotzdem bei ihr bleiben wirst, weil du schon erste Anzeichen einer Co-Abhänigkeit aufzeigst. Die Hoffnung das alles gut werden wird, wird dich eine Zeit lang am leben halten. Bis zu dem Zeitpunkt wo sie weg ist, und ein phyichisches Wrak hinterlässt.

Sie war in einer Beziehung und ist dann eifach mal so eben auf dich umgestiegen? Ganz ehrlich was erwartest du? Das du der tolle weise Ritter bist, die Erlösung? Das wird sie auch noch x male durchziehen. Du bist nur ein Kapitel in ihrem Buch. 

Ich weiss es bringt nichts. Aber lauf Junge, so schnell du kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.