Blockt Kuss nach viel Kino ab. Wie weiter vorgehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schäme mich beinahe, eine solch oft diskutierte Frage zu stellen, aber irgendwie anders ist mein Fall dann doch.


Randfakten:

- Hatten unser zweites Treffen, Sie (21), Ich (22)

- Beim ersten Treffen waren wir bei mir im Büro Billiard spielen und danach auf der Couch Fußball schauen. Kino wurde aufgebaut, habe oft ihre Hand berührt und es kam sozusagen zum kuscheln. Mehr ist aber nicht passiert. Ich habe nicht extra auf den richtigen Moment gewartet, jedoch meinte sie bereits, sie wäre ziemlich schüchtern. Ich habe gemerkt, wo ihre Grenzen für diesen Abend waren. Ich bringe sie zum Taxistand, Taxi steht plötzlicher da, als erwartet. Verabschieden uns, kurz darauf die Nachricht per Whatsapp: "Soorryy, war etwas überrumpelt, dass das Taxi so schnell da stand". Noch ein paar Smiley hintendran. Sehr gutes Zeichen, war mir sicher, beim nächsten Treffen locker zum KC zu kommen. 

- Zweites Treffen spontan einen Tag später, Minigolf spielen. Noch mehr Kino meinerseits, viel neckisches Kitzeln und daraus resultierendes Umarmen. Wir lachen viel, ich betreibe so einiges in C&F. Zum Kussversuch kam es von mir leider erst zum Abschied. Ja, man sollte es schon davor tun, dass war auf jeden Fall ein Fehler. Wir stehen an einer S-Bahn-Haltestelle, möchte sie küssen. Sie hat sich wegdreht, ich umarme sie und frage, ob sie schüchtern sein. Genauso bescheuert, wie ich im Nachhinein feststelle. "Ja, das bin ich.". Ich verdränge den Moment gerade und weiß nicht genau, wie gut ich die Situation noch gerettet habe, aber würde behaupten, dass es okay war. Habe insgesamt zwei Mal zum Kuss angesetzt, es dann gelassen und mich verabschiedet. 

Auf dem Heimweg dann der festen Überzeugung gewesen, dass ich es komplett verschissen habe. Gedanken, die ich nach so einigen guten Lays schon lange nicht mehr hatte. Nachricht per Whatsapp kam von ihrer Seite aus dieses Mal auch nicht. Ich hätte mich auch nicht melden sollen, tat es aber: Ich hatte ihren Rosa-Regenschirm zur Aufbewahrung in meinem Rucksack und ihn ausversehen mit nach Hause genommen. Hab ihr dann ein Bild von ihm mit dem Untertitel "Ich hoffe, du wirst die nächsten Tage nicht all zu feucht ;)" geschickt. Etwas später kam "Oh mist. Aber da das ja deine Lieblingsfarbe ist, kommt er bestimmt noch zum Einsatz". Da ich einfach nicht auf den gefailten KC-Versuch ansprechen wollte, habe ich damit weitergemacht, dass wir uns bei unseren Treffen immer versucht haben, in kleinen Spielen zu überbieten (Billiard, Minigolf): "Wenn wir demnächst (in echt) Schiffe versenken spielen, kannst du versuchen ihn zurückzugewinnen". Habe extra erstmal kein Datum genannt, da die Woche wohl bei uns beiden vollgepackt war. Seit gestern Abend gab's keine Antwort mehr, absolut beschissenes Zeichen, da sie eigentlich immer antwortet.


Normalerweise liegt ein gescheiterter KC-Versuch doch daran, dass man zu wenig Kino aufgebaut hat. Ich war aber der festen Überzeugung, das getan zu haben. Sowie ordentlich Comfort, ich hatte das beste Date seit langem. Und jetzt eben diese Reaktion (bzw. gar keine Reaktion), die ich schon lange nicht mehr hatte. Mein geplantes Vorhaben war, sie Mittwoch oder Donnerstag mal anzurufen, kurz darüber quatschen ob ihr kleiner Trip in die Heimat (von dem sie mir erzählte) geglückt ist und ob wir spontan was machen.

Wie würdet ihr vorgehen?  

bearbeitet von LevittPhoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das richtig und hast auch keine Fehler gemacht. Ja, ruf sie an und probier es mit einem weiteren Date. Wenn sie zusagt, probier den KC wieder. Wenn sie nicht drangeht und nicht mehr auf die Nachrichten antwortet, war's das wohl. Ich vermute, der Comfort war noch nicht ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß' dich, Levitt,

kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass du irritiert bist. Scheint ja gut gelaufen zu sein. Aber wie immer im Leben gibt es Abweichungen - du kannst Comfort aufgebaut haben, kannst Kino gefahren haben wie du willst, und am Ende springt trotzdem kein KC heraus. Da du das schon ordentlich reflektiert hast, gibt's gar nicht viel zu sagen.
Den "Feucht"-Spruch fand ich in der Situation etwas zu forsch, aber da sie ja immerhin noch etwas dazu geschrieben hatte, kann da durchaus noch was gehen. Und mach's, wie geplant: Triff sie und go for it! Viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KC Block resultiert nicht nur aus fehlendem Kino und Rapport. Da spielen eine million Gründe mit rein. Generell brauchen schüterne Mädels mehr rapport damit sie Vertrauen aufbauen können. Ich kann jetzt auch nichts grundlegend falsches erkennen. Sowas kommt einfach vor. Hatte ich auch schon, zwei tolle Dates, zwei geblockte KC´s und dann die Ansage von ihr "ich glaube das passt nicht mit uns bla bla bla" - passt halt manchmal einfach nicht. Kommt vor.

Beziehe es nicht zu sehr auf dich und rede dir auch nciht ein dass du etwas verbockt hättest, kann ich hier nix erkennen. Klar in der Theorie kann man vieles anders machen aber ob das am praktischen ergebnis soviel ändert bezweifel ich mal.

Es  gibt Tage da pinkelt man in den Busch und es gibt Tage da ist man der Busch.

Mach das was meine Vorposter schreiben und dann sieht man ja was dabei rauskommt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass Ihr die Dinge viel zu theoretisch angeht! Als ob Pick Up eine Möbelaufbauanleitung wäre. Auf die Art, hey- schau doch einfach auf Seite 46 nach, da steht alles und genauso machst du das auch. 

Ich schliesse mich den Vorpostern an und stimme doc dingo zu! Manchmal klappt es und manchmal nicht. Wenn das so einfach wäre, dann wäre das Forum leer und auf den Strassen die Hölle los.

Man soll es kaum glauben, aber manchmal haben die Damen einfach keinen Bock auf Gebalze oder die rote Woche, oder was auch immer. Sie sind halt auch nur Menschen.

Strategien sind klasse, wenn man sie kennt und auch anwenden kann, nur tragen sie nicht gleich Früchte und lassen sich auf jeden projizieren- das wäre wiederum zu einfach.

Dein Weg ist ganz gut, rufe sie einfach an und betreibe bisschen Smalltalk, lasse sie mal ausreden, auch wenn es uns des öfteren schwer fällt und mach ein Treffen aus.

Da ist noch nix verloren!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal ein großes Danke an euch, Leute!

Kurzes Update der Ordnung halber:
Habe sie Mittwoch versucht anzurufen, ging nicht ran. Habe ihr daraufhin eine Sprachnachricht hinterlassen, woraufhin sie schrieb: "Bin momentan recht beschäftigt. Melde mich später". Haben jetzt Samstag und ich bin mir bewusst, dass das Ding durch ist. Schade. Aber wie ihr schon meintet, kann nicht immer so ausgehen, wie man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Tage da schießt man den Bären und es gibt Tage da wird man vom Bären gefressen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.