28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber langsam habe ich das Gefühl, dass das PU-Forum wie so'n Club mit schlechter Tür ist. Wer hat schon Bock drauf, irgendwo zu feiern, wo jeder Asi rein darf? :rolleyes: 
 

@Donparacci Alter, was stimmt mit dir nicht? 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Te entweder sie fühlt sich zu dir hingezogen oder nicht, mit Kontakt abruch drohen baut druck auf, zugegeben so nen shit hab ich zu afc zeiten auch gemacht weil ich mir nicht anders zu helfen wusste.

Die wahrheit ist entspann dich, entweder sie will dich und nur dich dann wirst du es merken, auser du machst mit druck alles kaputt.

Du suchst maximale sicherheit die gibt es nicht kapier es einfach hinterfrag es nicht entweder du bist nen cooler typ dann weis sie das auch oder eben nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 16 Stunden schrieb Phos4*:

Sorry, aber langsam habe ich das Gefühl, dass das PU-Forum wie so'n Club mit schlechter Tür ist. Wer hat schon Bock drauf, irgendwo zu feiern, wo jeder Asi rein darf? :rolleyes: 

 

Hier bekommt jeder die Chance was zu lernen. Waren nicht 90% der Leute, die hier landen, mal "Asis"? Sind die meisten nicht genau deshalb hier gelandet? Ich schließe mich da gerne ein.

Ich mach hier mal zu. Der TE hat genug antworten und ich befürchte, er wird die Ratschläge nicht befolgen. Mehr draufkloppen bringt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.