Oft nur 1 Date / Zu touchy?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

momentan bin ich wirklich am verzweifeln. In letzter Zeit hatte ich wirklich viele Bekanntschaften, sei es im Daygame, flirtchats,.. mit Frauen.

Oft bleibt es aber nur bei einem Treffen. Ich gebe es zu, früher habe ich nicht, oder fast gar nicht eskaliert. Und ich weiss das dieser PUNKT sehr wichtig ist.

In den letzten 2 Monaten, änderte ich mein Game.

Beispiel bei der letzter HB, sie fände mich süss,.. im date selbst war ich touchy, was ja eigentlich vom Vorteil ist. Aber danach kam nix mehr. Oft ist es so das ich beim 1 Date hängen bleibe. Hattet ihr die selben Erfahrungen?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, hat das jeder schon öfters erlebt, der viel datet. Aber, um dir zu helfen, müsstest du mal dein Game genauer anhand eines Beispielverlaufs des Dates sowie der folgenden Interaktion beschrieben. So kann dir niemand sagen, woran es liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich nicht cool findet oder du komischen Müll laberst wird sie dich auch nicht "mögen" wenn du touchy bist. Ein Nachteil ist das mMn aber nie. Damit will ich nicht sagen dass das auf dich zutrifft, aber der Grund wird höchstwahrscheinlich ein anderer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs für die schnellen Antworten. Durch die Datedauer kann ich beurteilen, das sie nicht so langweilig waren.. Bei vielen war es +-2 Stunden Durchschnitt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dauert ein erstes Date meistens länger, diese sagt aber nicht wirklich was über die Qualität aus. Kriegst du denn entsprechendes Feedback von den Frauen oder melden sie sich einfach nach dem Date nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem bei Flirtchats (Tinder, Lovoo) habe ich herausgefunden, dass meistens nach dem 2 Date nix mehr kommt. Natürlich melde ich mich wieder,.. ist ja nicht so das ich auf eine Antwort der Frau nach dem Treffen warte.. Aber bei 3. Melden via whatsapp.. sollte jedem klar sein, das etwas nicht stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nciht, dass zu viel Körperkontakt der Fehler ist.

Er wird woanders liegen, fehlende  Attraction, fehlender Comfort. Da kannst du Sie noch so oft berühren, wenn Sie nichts attraktives an dir findet, führt die Eskalation ins Nichts.

 

Beschreib doch mal an einem Date genauer, wie du so vorgehst, was du so sagst etc. So tappen wir einfach nur im Dunkeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Erdal123:

Hallo Jungs,

momentan bin ich wirklich am verzweifeln. In letzter Zeit hatte ich wirklich viele Bekanntschaften, sei es im Daygame, flirtchats,.. mit Frauen.

Oft bleibt es aber nur bei einem Treffen. Ich gebe es zu, früher habe ich nicht, oder fast gar nicht eskaliert. Und ich weiss das dieser PUNKT sehr wichtig ist.

In den letzten 2 Monaten, änderte ich mein Game.

Beispiel bei der letzter HB, sie fände mich süss,.. im date selbst war ich touchy, was ja eigentlich vom Vorteil ist. Aber danach kam nix mehr. Oft ist es so das ich beim 1 Date hängen bleibe. Hattet ihr die selben Erfahrungen?? 

ich würde mir an deiner Stelle nicht großartig Gedanken machen. Ich weiß zwar nicht wie genau du dich bei den Dates verhältst, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du dich gut anstellst. Ist das der Fall musst du dir vorstellen dass Frauen etliche Angebote oder Einladungen zu Dates bekommen und du daher schon extrem aus der Masse herausstechen musst . Aus diese Grund Sorge ich dafür, dass es Location und alle weiteren Aspekte zu 100% stimmen damit es auch beim ersten Date zum Lay kommt.Wenn das nicht klappt und dann mal keine Antwort nach einem Date kommt oder das ganze abflacht ist das kein Weltuntergang, sondern der lauf der Dinge. Wir wissen doch alle das beim Pick up oder allgemein beim Dating eine 100% Quote utopisch ist. Wenn ich mal keine Antwort mehr bekomme schreibe ich einfach auch nicht mehr, andere Mütter haben immerhin auch schön Töchter ;P In 2/3 Fällen kommt dann meistens doch noch eine Antwort 2,3 Tage später und der spieß dreht sich um :D Also immer cool bleiben und nicht zu viel reininterpretieren- das alles natürlich vorausgesetzt du stellst dich bei den Treffen echt nicht wie ein Trottel an :D Ich finde wenn man sehr viel Körperkontakt sucht beim ersten Date sollte man auch dafür sorgen dass man einen Abschluss macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. Die Frau, vor allem eine Hübsche hat sehr viele Angebote. Ich habe den Tick, das ich immer nach dem Date eine Message geschrieben habe , wie toll der Abend war.  Mehr aber auch nicht.

Ich meldete mich meistens Tage später wieder. Vielleicht sollte ich mich mit keiner message melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Problem. Überarbeite doch mal dein Verbal-Game. Ist es möglich das du nicht genug von "Mann zu Frau" mit ihr sprichst ? Freundlich aber bestimmt führen ("Lass uns hier lang gehen."), Nicht so Reaktiv auf ihren Quatsch sein (z.b. das große Grinsen raushängern weil man freundlich rüberkommen will) Evtl. bist du nicht frech genug , hältst zu kurz Augenkontakt oder ist dieser nicht "durchdringend" genug  ? Sieh sie an als wolltest du sie auf der Stelle ausziehen und vernaschen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dass passiert jedem das es bei nur einen Date bleibt. Hängt ja viel davon ab mit welchen Erwartungen man an das Date ehrrangeht. Die Frauen kommunizieren nicht immer das was sie auch wirklich wollen. Und es ist nicht immer leicht herauszufinden und dann entsprechend den Gameplan anzupassen. Mann wird auch nicht mit jeder HB im Gespräch warm. Ich hatte mal ein Date da habe ich schon bei der Begrüßung einen Ekel empfunden. Die Dame hatte so ein Parfum drauf was ich überhaupt nicht riechen konnte. Da hätte die Dame sonst was machen können, sie hätte dadurch bei mir keine Chance und kein weiteres Date bekommen. So kann es auch deiner HB beim Date gehen, dass sie was stört und dich deshalb dich nicht wieder sehen möchte. Manche HBs sind auch sauer das du nicht eskaliert hast und treffen dann lieber den Nächsten. 

Mit welchen Frame gehst du zu deinen Dates? Und wie reagieren die Frauen darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es kommt drauf an, wie Du dich während der Verabredung verhältst. Ist eine Attraktion vorhanden, gibst Du dich flirtig, C&F..? Sind deine Berührungen im Einklang mit deiner Person und dem Geschehen, kalibrierst Du nicht? Vielleicht liegt dort der Hund begraben? Scheinbar ist da ein Handlungsfehler nach deiner Überarbeitung drin.

Ich würde der Dame auch keine Nachricht hinterherschicken. Das mindert deinen Wert, so empfinde ich das. Normalerweise sollte einem die Frau schreiben, wie toll es ihr gefallen hat, ob man gut nach Hause gekommen ist etc. pp. Sollte da nichts kommen, kann man es mit einer Nachricht (ich mag Anrufe lieber) nach 2-3 Tagen zu einem weiteren Date forcieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs für die Kommentare. Bei ein paar HBs bei welchen ich mich in den letzten Tagen spontan meldete.. kam dann raus das sie einen Freund haben, oder keine Zeit finden in der Woche weil sie zu verplant sind,.. Ich denk mir, ein Mensch der sich irgendwie hingezogen fühlt, findet die Zeit. Bei der vorletzten Message von einer war" nimm es mir nicht böse, aber ich hab da jemanden getroffen und momentan würde es sich falsch anfühlen, wenn ich jemand anderen treffe. Ich wünsch dir aber alles gute. Vielleicht hat sie einen fuckbuddy gefunden, oder meinte es ernst, oder gab mir einfach auf die billige Art und  Weise einen Korb. Bei der letzten die ich kennen gelernt hab stellte sich heraus, das sie kurz vor der Trennung ist. Gerade bei der war ich ziemlich touchy. Sie blockte ab, und sagte so einfach wäre es nicht, mit einem Lächeln. Das Problem danach war, das Sie sich einfach nicht auf meine Messages / Anrufe meldete...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.