Lovoo VIP sinnvoll?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb DonHannibal:

Das ist ne Date- und Fickapp, Spam ist da irgendwie Programm. Und 6 Mails ist nichts. Finds echt ne krasse Abzocke wenn es denn stimmt. Aber im Grunde auch egal.

Klar, aber versetz Dich mal in die Lage der Frauen: Kaum angemeldet, ballern dutzende Mails rein. Natürlich auch ausreichend mit sexuellen Charakter. Da gibt's dann Frauen die melden sich schon nach wenigen Tagen wieder ab weil es ihnen zu bunt wird.

6 Mails = 6 "Anfragen" an (verschiedene!) Frauen ... nicht 6 "Posts" insgesamt. Das reicht auch aus, wenn man wie ich z.B. nur noch die neuen Girls abgrast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2016 um 18:50 schrieb Bio:

Der Vorteil von VIP derzeit ist: Top-Mails ganz oben, neue Leute sofort sehen und die Besucherfotos unverschwommen. Bitte um Korrektur falls ich falsch liege...

Was genau bringt dir das bitte?

Ich hab mich mal zum Spaß dort angemeldet und hatte nach zwei Stunden die ersten beiden Nummern und einen Haufen Mails, Matches, Goldene Einhörner, Blumen und Heiratsanträge... Ohne VIP, Premium oder wie auch immer...

Ich würde nie für so nen Mist Geld bezahlen... Das ist einfach nur Zeitvertreib wenn ich grad nix besseres zu tun hab...wenn was dabei raus springt ok, wenn nicht auch gut....

Vorteil war - hab zwei ehemalige Klassenkameradinnen wieder getroffen... XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
Gerade eben schrieb Old McDonald:

Was genau bringt dir das bitte?

Ich hab mich mal zum Spaß dort angemeldet und hatte nach zwei Stunden die ersten beiden Nummern und einen Haufen Mails, Matches, Goldene Einhörner, Blumen und Heiratsanträge... Ohne VIP, Premium oder wie auch immer...

Ich würde nie für so nen Mist Geld bezahlen... Das ist einfach nur Zeitvertreib wenn ich grad nix besseres zu tun hab...wenn was dabei raus springt ok, wenn nicht auch gut....

Vorteil war - hab zwei ehemalige Klassenkameradinnen wieder getroffen... XD

Ohne VIP, kann man nur ein paar Matches machen, und noch weniger dann sehen. Ohne VIP ist die App quasi nutzlos.

Wenn man die APP über Amazon bezieht, kostet das auch keinen Cent- so würde ich es auch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Du kannst trotzdem noch Profile angucken und anschreiben...

Das mit den Matches ist doch nur schmückendes Beiwerk...ich setz mich doch nicht davor und hämmere wie doof auf der Tastatur rum....Match hin oder her....

Wenn die Likes oder wie das heißt aufgebraucht sind und ne ansehnliche Lady mich liked, mache ich mir durchaus die Mühe sie raus zu suchen und mich dafür zu bedanken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 12 Minuten schrieb Old McDonald:

Und? Du kannst trotzdem noch Profile angucken und anschreiben...

Das mit den Matches ist doch nur schmückendes Beiwerk...ich setz mich doch nicht davor und hämmere wie doof auf der Tastatur rum....Match hin oder her....

Wenn die Likes oder wie das heißt aufgebraucht sind und ne ansehnliche Lady mich liked, mache ich mir durchaus die Mühe sie raus zu suchen und mich dafür zu bedanken....

Wäre mir zu zeitaufwendig.
Ich zahle keinen Cent, und habe keinen Streß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab es nicht mal neben "LOVOO" nicht noch die App "VOO"?
Die Apps liefen über dieselben Accounts, jedoch bestand VOO rein aus Match Game und Chat - das aber ohne Limits.
Hab ich mir damals zu Nutze gemacht, aber ist schon etwas her. Glaube, die App wurde dann irgendwann eingestellt oder zumindest von Lovoo separiert.

OT
Muss mir auch mal wieder eine App zulegen, nachdem meine LTR über die Feiertage zerbrochen ist. Ich hasse Weihnachten.
Die Gute hatte ich im Übrigen tatsächlich damals über Tinder kennengelernt. Glücksgriff.

fxvs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Ermittlungen der StA ausgingen wie das Hornberger Schießen, scheint der Betrug bei Lovoo ungehindert weiterzulaufen.

Ich bekam ein Like auf meinem Profil. Durch Zufall (tatsächlich ists ein Algorithmus) war die erste Dame wie schon öfters  beim Matchen die ausgepixelte mit dem Like. Hab ihr ne Zeile geschrieben, ob sie ein Fake ist oder ein Bot. Und oh Wunder, das Postfach der Dame ist voll und sie war seither nicht mehr online. Ich muß nun zahlen entweder 100 Punkte für Topchat, oder Geld für Chatbooster oder VIP-Status um ihr schreiben zu können (daß sie ein Bot ist.) So ein Zufall!

Auch Zufall, daß die über 200 durch Login angesammelten  Punkte, die sich noch vor nem Jahr oder so auf meinem Konto befanden, auf 20 zusammengeschrumpft sind, ohne daß ich überhaupt angemeldet war, geschweige denn Leistungen gekauft hatte.

Die "Dame" kommt exakt aus meiner Anmeldestadt, ist zufällig gerade so ein paar Jahre jünger und hat sich mit einem 9-Punkte-Foto angemeldet, um mich am selben Tag zu liken (vielleicht auch noch andere). Schlank, Nichtraucher selbstverständlich.

Also der Betrug geht gerade so weiter, wie er aufgehört hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache zahlen und Credits weg 😂 früher konnte man als VIP unendlich anschreiben, wurde alles wieder begrenzt! Bekomme auch immer wieder Likes von superheißen Profilen "melde dich auf YXYXYXXX.bla an und lass uns dort weiterschreiben" ähh, ja genau! Melde ich sofort, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht sogar vom Betreiber ausgeht 🤔 um uns an der Stange zu halten...! Qualitativ ist das echt nicht mehr viel, Egopusher, Daddys Prinzessin oder HB bis 6 🙄 gut, es gibt Ausnahmen, aber echt nicht viele, vielleicht ist das in Großstädten besser?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 40 Minuten schrieb TheDoctor85:

Hauptsache zahlen und Credits weg 1f602.png früher konnte man als VIP unendlich anschreiben, wurde alles wieder begrenzt! Bekomme auch immer wieder Likes von superheißen Profilen "melde dich auf YXYXYXXX.bla an und lass uns dort weiterschreiben" ähh, ja genau! Melde ich sofort, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht sogar vom Betreiber ausgeht 1f914.png um uns an der Stange zu halten...! Qualitativ ist das echt nicht mehr viel, Egopusher, Daddys Prinzessin oder HB bis 6 1f644.png gut, es gibt Ausnahmen, aber echt nicht viele, vielleicht ist das in Großstädten besser?!

In Großstädten ist da ein ganzlich anderes Klima.

Die Mädels treffen sich, man hat auch als Mann eine gute Auswahl, und auch die Antwortquote ist wesentlich höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lovoo wird langsam aber sicher immer mehr zum Sammelbecken für dicke HBs unter Skala 5 und mit Kindern. Zumindest wenn man ab 27 aufwärts sucht...

Da steht irgend im krassen Gegensatz zu den heißen Gestellen die ich täglich in der Realität sehe... sollte einem zu denken geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Alleinerziehenden Muttis hab ich natürlich vergessen, nichts für mich...(viele) haben sich anbrennen lassen und sind auf der Suche nach neuem Ernährer und das mit nicht gerade wenigen Ansprüchen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Fakes müssen doch nicht von Lovoo selber kommen, bei anderen Börsen gibt es auch viele Fakes, entweder die Lockfakes à la "komm zu xxx.de, da siehst du mich nackt" oder die Romance-Scammer aus Osteuropa/ Afrika. Gibt auch noch eine dritte Gruppe: die ganzen Männer, die sich da als Frau anmelden, um zu sehen, wie viele Mails man als Frau kriegt und was die "Konkurrenz" so schreibt. Das sind sicher mehr als man denkt - hier im PUF wird dieses Vorgehen ja sogar auch manchmal empfohlen oder als "Experiment" durchgeführt. Und sogar noch eine vierte Gruppe: Frauen aus ärmeren Ländern wie Brasilien oder Indonesien, die sich da als reale Person, die sie wirklich sind, reinstellen, aber nicht ihr Heimatland als Location haben, sondern irgendeine deutsche Stadt. Die suchen auf diese Weise einen deutschen Ehemann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mails sind die anderen Möglichkeiten denkbar, steht dann aber drin: Webadresse oder gar Telefonnummer. Aber nur ein Like und genau dafür muß man zahlen, wenn man lesen will von wem ist eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ein Like. Da mittlerweile nur noch das Bild ausgegraut ist, aber Name, Ort und Alter angezeigt werden (was einem aber nichts hilft, da man Profile nicht nach Namen aufrufen kann), kann man danach suchen: Ort einstellen, Alter +/-1 Jahr. Und oh Wunder: Die "Frau" die mich geliket hat, erscheint nicht in den Suchergebnissen. Das stinkt schon sehr nach systematischem, automatisiertem Betrug.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2017 um 15:55 schrieb HerrRossi:

Schon wieder ein Like. Da mittlerweile nur noch das Bild ausgegraut ist, aber Name, Ort und Alter angezeigt werden (was einem aber nichts hilft, da man Profile nicht nach Namen aufrufen kann), kann man danach suchen: Ort einstellen, Alter +/-1 Jahr. Und oh Wunder: Die "Frau" die mich geliket hat, erscheint nicht in den Suchergebnissen. Das stinkt schon sehr nach systematischem, automatisiertem Betrug.

Als Nicht-VIP-User siehste bei der Suche sowieso nur einen Bruchtteil der Frauen die es tatsächlich dort gibt.

bearbeitet von Bio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2017 um 23:32 schrieb HerrRossi:

Ach. Können die sich ausblenden?

Nein, die werden Dir einfach von Lovoo vorenthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal gedacht, dass die Onlinepartnersuche mit VIP bei Lovoo was bringen würde, aber ist nix für mich. Hatte viele Matches, aber kaum Dates. Hinhalten eben und Aufmerksamkeit bekommen. Ist Zeitverschwendung für mich. Von Attraktivitätslevel ganz zu schweigen, unterirdisch. Mütter, Dicke und Hartzer ohne Ausbildung. Es hat schon einen Grund warum manche Frauen online suchen müssen, aber wiederrum durch die Große Anzahl von Männeranfragen ihren Marktwert dabei weit überschätzen.
Ich spreche Leute mittlerweile einfach so an. Ich habe meine Frauen Bekanntschaften immer kennengelernt, wenn ich alleine unterwegs war, ohne Anhang...die Frauen werden dann auch irgendwie lockerer und aufgeschlossener. Auch auf Festivals, alleine ist man da nie lang. Total krass wenn man erstmal aus der eigenen Komfortzone rauskommt und loszieht um Leute kennenzulernen. Seitdem ist OG für mich nicht mal mehr Zeitvertreib, da lese ich lieber nen Buch und bekomme dadurch wiederrum Gesprächsthemen mit Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei Lovoo fasziniert... hab es gestern schon anderswo kurz angedeutet:

Die Mädels die dort wirklich hübsch sind, dürften tendenziell andere Gründe haben warum sie Single sind oder überhaupt in einer Online-Börse. Von den drei letzten hatte ich jetzt dabei - und das erzählen die ungefragt innerhalb einer Stunde, auch am Telefon... schwere psychische Probleme, Depressionen, arbeitslos seit langem, einsam, Singlemom weil der Typ weggelaufen ist...

Also erstens faszinierts mich wie wenig die Mädels auf Value achten wenn sie was sagen (auch wieder ein Zeichen dieser "eh wurscht, krieg 50 Nachrichten am Tag" Mentalität), und zweitens wie hoch die Quote an schweren Baustellen dort ist. Klar, wenn's nur um ficken geht funktioniert die Plattform, aber für alles andere würde ich da kein VIP zahlen.

Ich wollte Tinder nie weil man da GPS aufdrehen musste und glaub ich auch Facebook angeben muss. Ist das immer noch so?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb maxxbox:

Hatte viele Matches, aber kaum Dates.

Dann liegt das wohl an Dir. Ein Match oder Like bedeutet schließlich nichts. Wenn Du die Damen a) nicht anschreibt und b) zu einem Date überedest, dann wird das natürlich nix.

vor einer Stunde schrieb maxxbox:

Von Attraktivitätslevel ganz zu schweigen, unterirdisch. Mütter, Dicke und Hartzer ohne Ausbildung. Es hat schon einen Grund warum manche Frauen online suchen müssen, aber wiederrum durch die Große Anzahl von Männeranfragen ihren Marktwert dabei weit überschätzen.

Das klingt eher nach Jaumo 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb Helmut:

Die Mädels die dort wirklich hübsch sind, dürften tendenziell andere Gründe haben warum sie Single sind oder überhaupt in einer Online-Börse. Von den drei letzten hatte ich jetzt dabei - und das erzählen die ungefragt innerhalb einer Stunde, auch am Telefon... schwere psychische Probleme, Depressionen, arbeitslos seit langem, einsam, Singlemom weil der Typ weggelaufen ist...

Ist mir auch aufgefallen, da möchte man am liebsten unterbrechen und sagen "Jetzt mach Dich doch bitte nicht so unattraktiv!"...

Die wirklich hübschen HBs sind meistens erst neulich Single geworden und suchen lediglich Ablenkung - allerdings eben nur im Chat.

vor 45 Minuten schrieb Helmut:

Also erstens faszinierts mich wie wenig die Mädels auf Value achten wenn sie was sagen (auch wieder ein Zeichen dieser "eh wurscht, krieg 50 Nachrichten am Tag" Mentalität), und zweitens wie hoch die Quote an schweren Baustellen dort ist. Klar, wenn's nur um ficken geht funktioniert die Plattform, aber für alles andere würde ich da kein VIP zahlen.

Ja aber wer möchte schon ewig Restposten ficken? Oder Frauen die für eine LTR nicht taugen, bzw. noch am Ex nagen?

Ohne VIP ist man auf der Seite aber ziemlich verloren, ich schaue mir eigentlich nur noch täglich die Neuzugänge an... während die Non-VIP-User wahllos rumklicken müssen.

vor 45 Minuten schrieb Helmut:

Ich wollte Tinder nie weil man da GPS aufdrehen musste und glaub ich auch Facebook angeben muss. Ist das immer noch so?

Yep.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Helmut:

Die Mädels die dort wirklich hübsch sind, dürften tendenziell andere Gründe haben warum sie Single sind oder überhaupt in einer Online-Börse. Von den drei letzten hatte ich jetzt dabei - und das erzählen die ungefragt innerhalb einer Stunde, auch am Telefon... schwere psychische Probleme, Depressionen, arbeitslos seit langem, einsam, Singlemom weil der Typ weggelaufen ist...

Finde ich spannend, daß hinter den ganzen HB8-Profi-Fotos auch reale Frauen stecken (können).

Frauen lernen halt nie, absolut nie, irgendetwas zu tun, sobald sie hübscher wie ein Stück trocken Brot sind. Und wenn sie dann etwas tun müßten, haben sie es tatsächlich nie gelernt und reden sich genauso wie ein AFC um Kopf und Kragen. Reicht ja trotzdem für Dutzende Kontakte jeden Tag und ein paar Ficks jede Woche.

Wenn eine Frau keinen abkriegt, muß es Gründe haben, und zwar schwere. Die letzte, die ich über OG kennengelernt habe, war von Kwick (dort ists seit 4, 5 Jahren tot, weil der Chat quasi abgeschaltet wurde, und der war die letzte Mölichkeit, etwas anderes als die 100. Nachicht in ihrem Postfach zu sein). Ihr war ein paar Wochen vor ihrer Anmeldung der Ehemann weggelaufen und hat sie mit Tochter sitzengelassen. Aber in den 2, 3 Wochen unserer Anbahnung hatte sie schon ein paar andere Zungen im Hals. Soll heißen, da war es knapp und ich nur durch Zufall im richtigen Zeitfenster.

Mittlerweile begegnen mir bei den Suchergebnissen, weil ohne Kohle selten vernünftig sortierbar, oft Mädels wo ich denke, oh, die könntest Du mal anschreiben. Und stelle beim Öffnen des Nachrichtenfensters fest, wenn die Software das löblicherweise so zusammenstellt, daß ich das schon vor 1 oder  2 Jahren getan habe und keine Antwort erhielt. Sozusagen Berufssingles.

 

vor 4 Stunden schrieb Helmut:

Ich wollte Tinder nie weil man da GPS aufdrehen musste und glaub ich auch Facebook angeben muss. Ist das immer noch so?

 

Mir ist jede Plattform suspekt, bei der ich meine reale Telefonnummer angeben muß. Lovoo und Badoo zeigen, daß man selbst für Klickibunti keine App-Dreck braucht, sondern es auch im Internet funktioniert. Ich bin wohl zu alt, um verstehen zu können, wie man sich bei Whatsapp und Facebook freiwillig der Datenstasi ausliefern kann. Würde ich nichtmal für Sex machen.

Man könnte doch auch Festnetz-Singlebörsen erfinden, wo man ein Gerät an sein Telefon schrauben muß, das mit einer zentralen Datenbank verbunden wird, damit der Betreiber mehr Geld verdient?

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden schrieb HerrRossi:

 

Man könnte doch auch Festnetz-Singlebörsen erfinden, wo man ein Gerät an sein Telefon schrauben muß, das mit einer zentralen Datenbank verbunden wird, damit der Betreiber mehr Geld verdient?

Gabs früher in Frankreich, hieß Minitel. Partnersuche war da mit der größte Anwendungsbereich, weil es eine Chatfunktion gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb maxxbox:

Hatte auch mal gedacht, dass die Onlinepartnersuche mit VIP bei Lovoo was bringen würde, aber ist nix für mich. Hatte viele Matches, aber kaum Dates. Hinhalten eben und Aufmerksamkeit bekommen. Ist Zeitverschwendung für mich. Von Attraktivitätslevel ganz zu schweigen, unterirdisch. Mütter, Dicke und Hartzer ohne Ausbildung. Es hat schon einen Grund warum manche Frauen online suchen müssen, aber wiederrum durch die Große Anzahl von Männeranfragen ihren Marktwert dabei weit überschätzen.
Ich spreche Leute mittlerweile einfach so an. Ich habe meine Frauen Bekanntschaften immer kennengelernt, wenn ich alleine unterwegs war, ohne Anhang...die Frauen werden dann auch irgendwie lockerer und aufgeschlossener. Auch auf Festivals, alleine ist man da nie lang. Total krass wenn man erstmal aus der eigenen Komfortzone rauskommt und loszieht um Leute kennenzulernen. Seitdem ist OG für mich nicht mal mehr Zeitvertreib, da lese ich lieber nen Buch und bekomme dadurch wiederrum Gesprächsthemen mit Leuten.

Hätte nicht gedacht, dass mein erster Beitrag hier bei PU bei diesem Thema landet... Stimme da maxxbox absolut zu! Wenn man als Mann auf den Schrottplatz geht, findet man bessere Spielzeuge!

Hab es aus Spaß mit nem Kumpel mal die letzten 14 Tage ausprobiert... gut möglich das in Ballungsgebieten und Großstätten der Anteil an datebaren Material grösser ist, aber alles was aus der Provinz ist, kann man abbrennen.

Die Methode war, ziemlich schnell die Nummer bekommen, telefonieren und dann treffen. 8 von 10 suchen aber nur nen Brieffreund zum ausheulen und die schaffen es auch gar nicht mal zum telefonieren... oder gleich nen Versorger, der dafür einspringt, was der Erzeuger verkackt hat.

Hab bei Lovoo auch durch Zufall ein mir bekanntes Gesicht entdeckt, komplizierter Status, arbeitssuchend... die macht in nem anderen Forum auf dicke Hose, Party und Lebefrau. Natürlich mit Bildern, als sie 19, geil und schlank war! Im RL... hat sie der Alltag längst überholt! Mitte 30 und fettleibig.

Also VIP über Amazon ist ok, alles andere never ever!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.