16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Sie ist bei uns seit 2-3 Monaten im Unternehmen tätig. Sie besetzt eine Nebentätigkeit / Aushilfstätigkeit. Primär studiert sie und verdient sich so halt was dazu. Ich kenne sie vom täglich sehen, gemeinsame Lehrgänge und Smalltalk. Die Einladung erfolgte eigentlich ziemlich spontan von ihr aus. Sie fragte mich, als ich vorbeiging ob ich Lust hätte mit ihr zusammen Mittag zu machen. Im Gespräch gings eigentlich eher um allgemeinere Sachen, beispielsweise was sie so studiert, wie's danach weitergeht, was ich konkret mache etc. etc.

1. Mein Alter

22
2. Alter der Frau: 

23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 

/
4. Etappe der Verführung:

/
5. Beschreibung des Problems

Naja was heißt Problem. Ich frag mich halt einfach nur, wie man das jetzt grob interpretieren sollte, wenn das von IHR ausging. Auch wenn das anscheinend schon geschrieben wurde.
6. Frage/n

Wie soll ich weiter vorgehen? Auf sie zugehen und z.B. Fragen ob man morgen oder wann auch immer wieder den Mittag zusammen verbringen will? Wohin gehen? Etc. etc.

 

 

 

 

 

bearbeitet von s1mpl3
Angepasst auf die Vorlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE WILL DICH!!!?

Sorry aber was willst du denn auf sowas hören? Wenn du eine Meinung möchtest dann muss du schon mehr preis geben....

bearbeitet von 5_0_Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Informationslage: "Kann sein, kann genausogut nicht sein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb s1mpl3:

Was brauchst du für Info's?

Anfangspost nach folgender Gliederung editieren.

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

===

Zusätzlich ne vernünftige Vorgeschichte. Woher kennst du sie? Wie sah die Interaktion bisher aus? Wie steht ihr zueinander? Aus welcher Situation ergab sich die Einladung? Was für eine Einladung ist es?

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb s1mpl3:

Besser? 

Wenn ich noch irgendwas ergänzen soll, einfach sagen :D

Ja. Jetzt sollten alle relevanten Informationen enthalten sein, ansonsten gibts hier im Thread dann gezielt Rückfragen. Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

In dem Zusammenhang kann das alles mögliche sein. Langeweile, Networking, feuchter Schlüppi... Du müsstest hier schon ein bischen mehr Kontext geben - Herzdame hatte Dir schon ein paar Fragen da gelassen. Ich frage mal andersrum: warum denkst Du, dass das mehr als nur ein reiner Plausch unter Kollegen war?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier es aus, frag sie wieder ganz unverfänglich, ob ihr zusammen etwas essen wollt zum MIttag und dann lädst du sie auf nen richtiges Date ein.. Fertig..

100 prozentig kann es dir hier keiner sagen, besonders da die situation auch noch total unklar ist.. Aber "jeder invest einer Frau, signalisiert Intresse!" ist gar nicht mal so falsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie ob sie Lust hätte mit dir in die Stadt auf ein Eis. Außerdem brauchst du ihren Rat zwecks eines Parfüms. Frauen sind hilfsbereit, da steigt sie bestimmt drauf ein.

Mann muss die gute ja nicht gleich mit einem Date überfallen nur weil ihr mal auf der Arbeit zusammen gegessen habt. Es sollte genauso locker weitergehen wie es angefangen hat. Das richtige pacing und die Dynamik ist Key.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich bin gestern auf sie zugegangen, ob wir wieder hoch wollen. Gestern hats dann leider nicht geklappt(zeitlich). Heute waren wir allerdings wieder oben. Haben halt geredet, sie hat viel gefragt etc. etc.

Ich versuch jetzt erstmal morgen oder so die Handy Nummer zu holen. Dann schauen wir mal weiter, nach dem Wochenende oder an dem Wochenende :D

 

Frage ist halt noch ob sie nicht unter Umständen nen Freund hat, würde mich Wundern wenns nicht so wäre. Aber auch das muss ich irgendwie geschickt rausfinden. Auf der anderen Seite wäre sie natürlich auch nicht von sich aus auf mich zugegangen wenn es so wäre, oder? Ich meine man fragt ja nicht einfach so jemanden, den man kaum kennt wegen Mittag. Grade nicht wenn man einen Freund hat? Ihr müsst euch das halt so vorstellen, dass wir vorher uns halt ab und an höchstens mal gesehen haben und nen Hallo etc. ausgetauscht haben. Ist halt auch keine Kollegin mit der ich den ganzen Tag zusammen arbeite. Deshalb halt auch unwahrscheinlich, dass sie nur aus dem Motiv eine Freundschaft aufzubauen gefragt hat?

 

Aber was weiß ich schon ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie einen Freund hat, braucht dich erstmal nciht zu jucken. Weiter machen, treffen und vielleicht mal ein wenig Kino. Mit "Hast du einen Freund?" legst du deine Karten auf den Tisch und zerstörst die Ungewissheit, welche Frauen lieben. Also am Besten nicht mal indirekt fragen.

Ja, man fragt auch mal einfach so fremde Leute etwas. Das liegt in der Natur des Menschen, dass er nicht alleine sein möchte. Angenommen sie hat einen Freund. Der wird normalerweise nicht dort arbeiten, also muss sie alleine Mittag essen. Die Alternative ist, dass sie nette Menschen auf ihrer Arbeit fragt, ob sie mit ihr Essen gehen. Ob das jetzt ein Mann oder eine Frau ist, ist absolut egal. Sie scheint dich nett zu finden, mehr kann man daraus nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du klingst ziemlich schüchtern...

Ob sie einen Freund hat, tut nichts zur Sache. Sie ist eine erwachsene Frau und weiß was sie tut. Auf jeden Fall hat sie den ersten Schritt gemacht. Bei einer Frau ist so ein Invest immer größer, als wenn er von einem Mann ausgeht...

Aber: Bevor du das hier vergeigst und ihr wohlmögich noch gute Freunde werdet, solltest du dich hier einlesen, wie man eine Frau verführt!

Denk dran: Sie darf wissen was du von ihr willst und auf sie stehst. Es ist das normalste der Welt!

Viel Erfolg!

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle ja die Hände von ihr lassen, da sie bei dir in der Firma arbeitet. Je nach Unternehmensgröße bist du sonst ganz schnell der Kerl, der sich an die Praktikantinnen/Aushilfsarbeiterinnen/etc ranmacht, was je nach Chef ein Problem sein kann. Es gibt so viele hübsche, intelligente und coole Frauen da draußen, wieso willst du eine die mit dir zusammen arbeitet? Don't shit where you eat! Lad sie zu unverfänglichen Treffen in deinen Freundeskreis ein oder organisier was mit den Kollegen, falls du unbedingt was mit ihr machen willst. Ansonsten arbeite einfach entspannt mit ihr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.