Blogposts zwecks Leverage, für mehr persönlichen Fokus

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin neu hier, war zwar schon in einem internationalen Forum angemeldet und verfolge die Scene seit längerem, damals als Mr.Blanc noch lustige Videos machte ?? aber habs das letzte Jahr etwas schleifen lassen, brauch nun erneut Motivation und da ich die Blogs in erster Linie für mich schreibe, bin ich nun in dieses Forum gewechselt. Die Blogs sind lediglich ein Ansporn für mich selbst, sollte dabei etwas lehrreiches,erheiterndes, positives für andere bei rausspringen freut mich das genauso, wie Feedback/Verbesserungsvorschläge/Anregungen.

 

Kurz zu mir

bin Mitte 20, studiere derzeit in einer kleineren Studentenstadt, hab einen gechillten Nebenjob, bei dem man sogar fast ausschließlich mit Frauen quatscht, mache in meiner Freizeit gerne Sport, war bis Anfang 20 der totale Nerd und Sozialversager (im Grunde ideale Vorgeschichte um Coach zu werden ? hat ja jeder solch eine 0815 Story^^) hatte dann jedoch das Glück eine Freundin total über meinem damaligen Level zu finden, die mich für die Nachwelt versaute ? geh mittlerweile seit 3-4 Jahren im Schnitt 3mal die Woche feiern.

Liebe mein Single dasein, hatte seit meiner ersten Freundin lediglich ein paar friends with benefits am laufen, mit der einzigen Problematik, dass die Geschichten bei mir immer eine Halbwertszeit von 0.5-1Jahr haben, da ich wohl die falschen Signale aussende und sich die Mädels verknallen, auch wenn ich von Anfang an sage "Ich werde keine feste Beziehung eingehen".

Bin eher der social circle game Typ, da die Uni vergleichsweise klein ist, man nicht die Anonymität einer Großstadt besitzt, die meisten Partys aus 60% Stammgästen bestehen, ich nach den Jahren "leider" schon etwas den Ruf weg hab und ich einfach drauf stehe mit einer kleinen Entourage auf Partys aufzutauchen und die Mädels stellen mir ihre Freundinnen vor.

Derzeitige Situation

lief die letzten Wochen nicht nach meinen Vorstellungen, daher der jetzige Motivationsschub und die Erkenntnis, dass ich faul geworden bin, hab nun mehr oder minder zwei Bekanntschaften gekappt, um im nächsten Semester neu zu starten und mir mehr Mädels auf Augenhöhe zu suchen.

Warum nicht auf der Stelle starten?! ist die berechtigte Frage ? bin grad mega busy mit Arbeit/Uni und die Stadt ist tot bis Oktober, sollte sich nebenbei was ergeben sag ich natürlich nicht nein und werd auch nicht mit Scheuklappen durch die Gegend laufen.

Hausarbeiten sind momentan Priorität #1, wenn die gelaufen sind wird erstmal 2Wochen eskaliert. Ansonsten steht noch ab Oktober ein Tanzkurs an, kann ich nur jedem Anfänger, aber eigentlich jedem empfehlen, hatte ich selbst am Anfang null Bock drauf, gibt jedoch wenig einfacheres Mädels kennen zu lernen, mit ihnen in Kontakt zu kommen, zich neue Wingwoman zu bekommen und generell kann man nur von ein paar Tanzskills, sei es Standart, Latein oder der gleichen profitieren.

... daher Anfängertipp: überwinde dich und nehm an einem Tanzkurs teil ?#easymoney

meist ist Mädelsüberschuss bei solchen Kursen, hab ein Ballfoto in Tinder und wurde schon des öfteren angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte ihr neuer Tanzbuddy zu werden.

 

Ziele

longterm

-weniger auf Partys trinken, weil dadurch die "Schmerzgrenze" sinkt, ich eh schon faul bin und mir irgendeine mitnehme, anstatt die eine

-mehr Qualität statt Quantität

-Uni etwas ernster nehmen, hab ich schon erwähnt, dass ich faul bin ...?

 

shortterm

-Hausarbeiten rocken

-1-2 Wochenendtrips vor Unistart unternehmen, da daheim nichts los ist

-bis Unistart 2-3Kilo Fett wegbekommen (sieht man zwar nicht auf knapp 2m, aber man strebt ja generell nach der eigenen Version 2.0)

-weiterhin die alten Bekanntschaften ignorieren, da es zwar einfacher Spaß ist, aber bitches are crasy und cockblocken was das Zeug hält ... ?

 

So das wärs für den Anfang, abwarten wohin die Reise führt, werd mir keine Rhythmus auferlegen in dem ich poste und auch kein Qualitätskriterium der Posts ? klar werd ich irgendwelche krassen Layreports posten, aber sollte mal nichts passieren wird halt zum xten Mal gepostet, dass ich mich grad noch so abends in die Fitnessbude gequält hab #BORING

 

See you around

Luciano

bearbeitet von LuckyLuciano3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum.

Ich abonniere mal. Immer spannend zu lesen, was in der Nachbarschaft so abgeht.
Bin momentan kaum in Marburg feiern, kenne die Stadt aber ganz gut. 

Wir stehen übrigens total auf Qualität und wenn Dir Dein Log voll gespammed wird, immer melden. @Trident ist unsere Forenmutter. Neben herzlicher Begrüßung bekommst Du von ihm auch Tipps zum Zähneputzen. Dann musst Du Dich nicht mit bleachen beschäftigen und kannst in der Zeit entspannt die Marburger Mädels ohne internationalen Shitstorm klar machen. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neice danke für die Begrüßung und richtig "geraten" mit Marburg, @Trident recht schlechter troll Versuch ? mit sovielen Posts sollte dir bewusst sein auf wen ich Bezug nehme, aber da dies vll Anfänger verwirrt, ich spreche natürlich von den amüsanten Videos von RSDJulien bevor seinem "Pikachu-Gate" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So produktiver Tag neigt sich dem Ende :-) Arbeit lief wie immer gechillt, paar nette Unterhaltungen dabei gehabt, hätte ich eine Vorliebe für ältere Damen ab 40 aufwärts würde ich im 7.Himmel schweben ? überraschend kam eine der besagten Bekanntschaften vorbei, da sie mich für eine Umfrage für ihr Studium gewinnen wollte, blieb über eine Stunde, war aber recht kurzweilig, haben nur oberflächlich über gemeinsame Bekannte gequatscht. 

Finds persönlich affig, Personen auf irgendwelchen social media zu blockieren, hab ihr in den letzten Wochen 3-4 Körbe bezüglich Cocktails/Eisessen gegeben, investiere null rein und lass es ausklingen. Hab zwar persönlich keinerlei Probleme solche Mädels von heut auf morgen aus meinem Leben zu streichen, finds sogar oft amüsant, wenn sie die Beziehungsfrage stellen, dann auf ein nein verständlicher Weise erstmal down sind, dann jedoch komplett ausrasten, wenn man aus irgendwelchen Gründen mal 2-3Tage nicht schreibt weil man busy ist und eine derbe Hassmail schreiben ? obgleich man sich selbst null verändert hat, im Bezug auf die Verhaltensweise seit dem Kennenlernen, aber in solch einer kleinen Stadt, wo gefühlt jeder jeden über Ecken kennt, lohnt es sich nie eine Arschlochnummer abzuziehen, daher ist Ausklingen immer die beste Wahl.

Anyways nach der Arbeit konnt ich mich sogar noch zu einer 2h Trainingseinheit durchringen und zur Belohnung gings mit der Mitbewohnerin danach ins Kino. Im Kino noch eine ehemalige Tanzdame gesichtet, mit deren Freunden es morgen bei dem top Wetter an den See geht, danach vll noch abends Grillen mal sehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Field report:

4 Mädels 4 Typen Set

war mit einem befreundetem Pärchen nach einem super öden Start der Nacht noch in einer Studentenkneipe, die jedoch auch bereits um 1 tot war.

Mir fiel sofort ein Blondi ins Auge, hatten kurz Augenkontakt, fühlte etwas Druck, da sie zu dem Zeitpunt definitiv die letzte Option für den Abend war. Konnte die Dynamik der Gruppe nicht ausmachen, daher total safer indirekter Opener. Bin, obgleich ich es null kann, mit meinem Kumpel zum Kicker, als ein Teil der Gruppe dort spielte und haben die Gewinner herausgefordert. Dabei herausgefunden, dass ein Marburger Paar den restlichen 6 Austauschstudenten aus den USA zum ersten Mal die Stadt zeigten.

Von der Logistik her mussten die 6 die Nacht über zusammen bleiben, da lediglch erst einer ein funktionierendes Handy für Deutschland hatte und alle später mit Taxen zum Studentendorf zurückfahren wollten. Mein Plan war von Anfang an die Gruppe zum Verbindungshaus zu bekommen, hab dementsprechend erstmal mit John, dem offensichtlichen tonangebenen Typen geplaudert. Find smalltalk auf english um einiges leichter, mag auch die Mentalität der Amis, sind find ich um einiges offener als die Menschen hier.

Die Zeit und die Alternativlosigkeit an dem Abend spielten mir in die Karten, daher war John total hyped, als ich die Idee einstreute, dass man später noch für Billard und Freedrinks weiterziehen könnte. Die Gruppe wurde rasch mobilisiert und wir zogen los. Nun musste die Zeit überbrückt werden, da der Weg natürlich nicht nur "5min" betrug ? und man weis auch nie wieviel Vorurteile vorhanden sind, wenn man dann plötzlich vor einem Verbindungshaus steht. Zum Glück entpuppten sich meine Freunde als top wingmanPaar und halfen alle bei Laune zu halten. Als dann im Nebensatz erwähnt wurde das wir zum "Frathouse" gehen, gabs kurz etwas Verwunderung, aber mehr, weil die Amis nicht wussten, dass es so eine ähnliche Kultur auch in Deutschland gibt. Es stellte sich heraus, dass sowohl Jon, als auch ein andere Typ Fratguys waren und dementsprechend alle noch interessierter waren das Haus zu sehen.

Angekommen, war leider keiner meiner Jungs mehr wach, der hätte helfen können die Typen unter den Tisch zu trinken, so war es schwer ein Mädel von der Gruppe zu isolieren, bin knapp dran gescheitert, als ich einer den Fechtraum zeigte, da leider ihre viel zu betrunkene Freundin sich anschloss und arg auf Aufmerksamkeit aus war. Hab dann die Gruppe noch ein wenig durch die verschiedene Räume gebounced, mir alle Kontaktinfos besorgt und das Interesse der Mädels am kommenden Tanzkurs geweckt. Mehr war leider nicht zu machen, da trotz Einladung an die gesamte Gruppe einfach in den Gästebetten zu nächtigen nicht fruchtete, weil 2 Typen mittlerweile Alkleichen geworden waren und unbedingt heim wollten.

Hätte erfolgreicher Laufen können, aber beim nächsten Treffen mit einem der Mädels wird die Logistik besser sein. Klar wäre der alleinige Fokus auf ein Mädel vll erfolgreicher gewesen für den Abend, aber war schwierig den Partylevel einer solchen Gruppe hoch zu halten, auch wenn meine beiden Freunde klasse unterstützt haben :-) Der Einsatz meines Kumpels ging sogar soweit, dass er trotz seiner Freundin sich einmal übergab, beim Versuch die anderen Typen aus dem Spiel zu nehmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update um am Ball zu bleiben:

Die letzten Tage waren recht unspektakulär, immerhin am Wochenende einen kurzen Städtetrip nach Tübingen gemacht. Dort stand jedoch nicht Ausgehen auf dem Programm, sondern lediglich "Networking" ohne jegliche Damenbeteiligung. In zwei Tagen nur einmal die Chance gehabt ein Mädel anzusprechen: Tieraktivisten auf einer Demo gegenüber von unserem Restaurant, war lediglich zur Selbstbelustigung, hatte zwar einen guten Körper, dafür viel zu abgedrehte Ansichten und zuviel Metall in der Fresse ? fands belustigend nach einem guten Burger mich 10min über den Vorteil vom veganen Lifestyl aufklären zu lassen.

Alles in allem wars ein erfolgreicher Trip, viele neue Menschen kennengelernt, als Highlight nachts um 3, trotz frühem Abreisetermin nochmal in den Neckar gesprungen ☺️ hatte ich mir bei der Ankunft vorgenommen und musste demnach durchgezogen werden. Termin fürs Stockerkahnrennen ist notiert, dann wird von den Kontakten profitiert und durchgefeiert mit Fokus auf Mädels.

Letzten drei Tage wurde dann täglich trainiert und der Körper vom Wochenende "entgiftet", Tinderaccount während der Arbeit semierfolgreich erneuert, zwar Matches bekommen, aber hab den Eindruck, dass der überwiegende Teil mega einen an der Klatsche hat ... im Grunde alles richtig gemacht und rasch auf whatsapp umgestiegen, dann fängt die eine nach 3 Sätzen an von ihrer schweren Kindheit und dem zu geringen Sex mit ihrem Ex zu quatschen ? hab dann erstmal kurz auf FB geschaut, ob ich vll hart getrollt werde ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder Semierfolgreich gewesen ?

Am Wochenende lief nichts, war in der Heimat bei der Familie, leider vernachlässige ich grad auch etwas den Sport, aber die nächsten Tage steht die Feierei mehr im Vordergrung.

 

Wollte gestern eigentlich ins Fitnessstudio aber eine Freundin schrieb, ob ich Lust auf eine Kneipentour hätte, da sie Besuch von außerhalb bekam und ihnen die Stadt zeigen wollte. Besuch bestand leider nur aus zwei Typen, waren zum Glück jedoch super sympathisch. Trafen noch auf meine Mitbewohnerin, die sich der Tour anschloss. Abend entwickelte sich amüsant, da die beiden Kerle eine Wette vereinbarten, wer bei meiner Mitbewohnerin landen könnte, sie jedoch von meiner Freundin darüber informiert wurde und die Typen null Game hatten ?

Beim Kickern ein Mädel aus meinem Heimatkreis kennen gelernt, aber war nichts zu machen, da sie während der Spiele mit ihrem Kickerpartner bereits hart am rummachen war.

Die Bar schloss bereits um 3, während meine Mitbewohnerin noch weiterziehen wollte, verabschiedete sich der Rest, ich zog mit ihr weiter, konnten jedoch keine weitere offene Bar finden. Sind dann auf dem Verbindungshaus versackt, kennen uns mittlerweile sehr gut, wissen dass wir beide auf Alk total notgeil werden, gab nur ein Bett im Gästezimmer, demnach war klar worauf es hinauslief.

Die Problematik ist mir bewusst, zwar kenne ich kaum Mädels, die lockerer mit Sex umgehen als sie und in der Vergangenheit kam es auch nie zu komischen Situationen, aber im Grunde sollte man es in einer größeren WG unterlassen ?

Grad läufts auch ganz gut auf Tinder, morgen steht "Mädelsabend" mit ein paar Freundinnen an,  werd hoffentlich noch ein Tindermatch dazu bewegen können sich uns anzuschließen :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update einer mauen Partywoche ...

Dienstag gings nach der Arbeit auf ein Feierabendbier zu einem Grillabend, mädelstechnisch null los, bis auf eine Vergebene, sind dann zwar noch um die Häuser gezogen, aber die einzigen weiblichen Personen gabs bei der letzten Station, dem Havanna8 ? für nicht ortskundige, ist ein linksextremer Schuppen, in dem es billiges Bier gibt und oftmals eine Freakshow kostenlos dazu, steht zwar definitiv auf der Bucketlist einmal ein Antifamädel zu beglücken, aber waren alle zu gut angezogen und sind nach einem Bier rausgeflogen.

Mittwoch gabs Federweißerabend, mit zwei ehemaligen Tanzmädels. Hab auf der Arbeit noch eine Juristin auf Tinder dazu bewegen können sich spontan uns anzuschließen. Tindermädel war nur kurz für 2Wochen in der Stadt, schien offen und nicht auf den Kopf gefallen.

Treffpunkt mit ihr etwas außerhalb der MädelsWG, ist find ich mit der spannenste Punkt vom Date :D man weis nicht wer kommt und ob wer kommt. Wurde bisher zwar noch nie versetzt, aber des öfteren enttäuscht, da die Mädels entweder alte Bilder drin hatten, oder bearbeitete ... So auch in diesem Falle, auf Tinder nur Gesichtsbilder und Wintersportbilder, sie war jetzt zwar nicht dick, aber sportlich eben auch nicht. Immerhin hat die Chemie weiterhin gestimmt und für solche Fälle verbinde ich das erste Treffen am liebsten mit Sachen die mir auch allein Spaß machen würden.

Auf dem Weg die Logistik abgecheckt, wohnte leider außerhalb der Stadt und war mit ihrem Auto da und musste bis Montag eine Seminararbeit fertigstellen, alles nicht optimal. Kamen am Verbindungshaus vorbei, welches ich kurz erwähnte, weil sofern was nachts laufen würde dann dort. Abend startete gut, die anderen beiden Mädels sind top wingwoman und ansonsten war nur ein Bekannter da. Tindermädel (ab jetzt Julia) hat von den anderen sofort einen Sekt in die Hand gedrückt bekommen, war auf die Reaktion gespannt, da sie ja mit Auto da war, sie nahm in happy an. Entspannte Gesprächsrunde auf dem Balkon folgte, dabei wurden quasi konstant alte Party/Sexstorys von den Mädels ausgepackt, in der Julia sogar einstieg mit ihren zurückliegenden. Nach ihrem 3 Glas Wein, war ich mir recht sicher, dass sie nicht mehr nach Hause wollte. Als der 5L Kanister leer war, machte ich den Vorschlag kurz noch zum Verbindungshaus für einen Absacker und ne Runde Kegeln zu gehen, wurde sogleich Umgesetzt. Auf dem Weg war noch alles im grünen Bereich, doch leider kühlte die Stimmung 30min nach Ankunft ab. Zu allem übel stolperte dann noch ein Vollgesofener Bewohner in die Runde und die Mädels wollten den Heimweg antreten.

Luft war dann auch bei mir raus, war nicht mehr on Point und wollte nur noch ins Bett, nach den letzten zwei Nächten. Hätte definitiv mehr Risiko fahren können während des Abends, lief am Anfang echt super, aber ich glaub irgendwann kam unterbewusst durch, dass ich sie nicht sonderlich attraktiv fand und im Zwiespalt mit mir selbst stand, ob mans für die Reference durchziehen oder sich lieber eine Nacht schlaf gönnen sollte.

Hätte besser laufen können, wird abgehakt, war dennoch ein amüsanter Abend.

Donnerstag wollt ich dann eigentlich mal wieder Sport machen, aber hatte mich innerlich schon damit abgefunden, dass es eine Partywoche wird, da am Abend zuvor bereits eine Grillparty in Darmstadt für Samstag vereinbart wurde. Susi, ebenfalls eine Ex-Tanzdame von mir (hatte ich schon erwähnt, dass ein Tanzkurs massig Mädelskontakte gibt ? )schrieb mittags an, dass sie in Kassel auf einem Blinddate sei und vll nachts Asyl bräuchte, wenn es nicht laufen sollte. Kam dann auch so, dazu war auch noch ein Bekannter aus Gießen in der Stadt und wir zogen erneut durch die Oberstadt. Susi ist ein klasse Kumpeltyp und Wingwoman, daher würd ich bei ihr niemals irgendwas eskalierendes starten, gibt genügend andere Fuckbuddys, die außerhalb des socialcircles sind. Oberstadt war jedoch tot, blieben bis zum Schluss im Bierwerk, in dem sich lediglich zwei weitere Gruppen von Typen aufhielten.

Freitag wars bei dem Partymarathon dann auch egal, bin mit meiner Mitbewohnerin zu einer Wg-Party, sie war müde und ging recht früh, ich blieb und traf mich mit meiner derzeitigen Tanzdame und ihren Freundinnen. Sind dann noch weitergezogen zu einer weiteren Wg-Party, dort fokusierte ich mich auf ihre Freundinnen, da sie mittlerweile wieder single ist, ich mich bis zum Ball definitiv zurückhalten werde, aber man kann ja schonmal ein wenig Arbeit in die Zukunft stecken, zum einen war eine Freundin recht anhänglich zum anderen ists nie verkehrt, bei den besten Freundinnen einer Bekannten ein Stein im Brett zu haben. Zum Abschluss sind wir dann noch tanzen in eine Lounge gegangen, zu dem Zeitpunkt war ich alkbedingt und übermüdet leider nicht mehr ganz auf Partylevel, zwar noch die Aufmerksamkeit von einer auf der Tanzfläche auf mich gezogen und mit ihr leicht rumgemacht, aber war bereits total unkontrolliert und habs fertig gebracht nicht mal nach ihrer Nr. oder Namen zu fragen ?

anyways, shit happens, weniger Alk trinken ist klar ...

Dementsprechend zerstört aufgewacht, in den Zug nach Darmstadt gequält, den Abend kann man recht kurz beschreiben :D ich bedaure alle Typen die an einer TechnikerUni studieren ... auf der Grillparty waren lediglich 6 Mädels am Start, alle waren in festen Händen und hatten bis auf eine ihren Freund dabei. Aber hatte mich nach den letzten paar Besuchen eh auf nichts eingestellt, Darmstadt ist bis auf die großen Volksfeste echt ein Trauerspiel ... einzigst positive am Abend war bis aufs Essen, ganz gutes Networking mit den anderen Verbindungsleuts.

Die letzten zwei Tage wieder hart trainieren gewesen und gönne meinem Körper erstmal ein wenig Ruhe vom Partyleben.

Tinder läuft nebenbei noch ganz gut, ein Mädel, die ich bereits vergessen hatte, hat mich auf FB gestalkt und geaddet, nachdem sie ihren Tinderaccount gelöscht hatte. Und mit einer weiteren grad am texten die ein Date quasi nicht abwarten kann, aber sich für meinen Geschmack schon wieder viel zu viel anbiedert. Find ich dann schon wieder unattraktiv, wenn ich beiläufig erwähne, dass viele Mädels auf Tinder photoshoppen und sie mir ungefragt abends ein ungeschminktes Bild auf whatsapp schickt, mit "ich brauch keinen photoshop" ... oder noch besser aus dem nichts Abends schreibt "brauch mal wieder Sex, hatte seit Januar keinen" oO needy hoch 10 ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.