16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Pickup Community,

 

nach längerer Zeit, in der ich hier nur sporadisch und lesend aktiv war, wende ich mich mit mal wieder mit ein paar Fragen an euch. Hatte bis November eine 3-jährige LTR, seitdem glg. einen ONS und Dates. Vor einigen Wochen habe ich via OG ein HB 8 (HSE) kennengelernt, die ziemlich mein Typ ist. Habe mich auch echt verknallt, was ich schon seit fast 10 Jahren nicht mehr war. War echt schön das mal wieder zu erleben. Ich weiß über die Gefahr eine OneItIs bescheid...

 

1. Mein Alter

 

25

 

2. Alter der Frau 

 

29

 

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

 

4 Dates

 

4. Etappe der Verführung

 

Fast Sex

 

5. Beschreibung des Problems

 

  • Kennengelernt via OG -> nach relativ kurzer Schreiberei hat sie mich gefragt, wann ich das nächste mal in der Nähe bin. Hab sie daraufhin nach ihrer Nummer gefragt und geschrieben, dass ich mich bei ihr melde, weil ich sie auch gerne persönlich kennenlernen möchte. Habe sie dann angerufen und nach etwas Smalltalk ein Date (Location, Datum, Uhrzeit) vorgeschlagen.

     

  • 1. Date Weinbar:
    Gut unterhalten,  erstmal keine körperliche Annäherung. War ein schöner Abend.

    Danach sehr wenig Tipperei. Ein paar Tage nach dem Date habe ich sie angerufen, um das zweite Date zu vereinbaren (Location, Datum und Uhrzeit) vorgeschlagen

     

  • 2. Date Italiener/Autokino/Nachtspaziergang (ca. 8 Tage später):
    Haben uns wieder gut unterhalten und hatten viel Spaß im Autokino. Erstmal nur leichte körperliche Annäherung (habe mich nicht getraut zum KC anzusetzen). Danach habe ich einen Spaziergang vorgeschlagen, bei dem ich direkt ihre Hand genommen habe und sie gegen Ende geküsst habe. Haben uns dann noch 1-2 mal geküsst und verabschiedet.

     

  • 3. Date Biergarten/Auto (ca. 5 Tage später):
    Kurz nach dem 2. Date stand ihr Urlaub an und im Anschluss direkt meine Geschäftsreise nach Asien. Deshalb habe ich sie angerufen und ihr erklärt, dass ich sie gerne nochmal sehen möchte, bevor wir beide weg sind. Sie hat dann extra Termine verschoben, damit das klappt. Zwischenzeitlich schon etwas mehr Tipperei, aber alles in einem gesunden Rahmen. Im Biergarten haben wir uns wieder gut unterhalten, wobei ich sehr viel Körperkontakt aufgebaut habe. Das Date hat dann so geendet, dass wir eine gute Stunde knutschend im Auto saßen. Fanden es beide sehr lustig und haben uns nochmal in unsere Jugend zurückversetzt gefühlt.
    Im Anschluss daran von ihrer Seite verstärkt Tipperei. Sie schickt mir Bilder von sich aus dem Urlaub und meldet sich öfter. Aber in einem vollkommen vertretbaren Rahmen. Als ich in Asien war haben wir zweimal sehr lange telefoniert und auch richtig gute Gespräche geführt. Auf sexuelle Anspielungen via Whatsapp reagiert sie generell eher zurückhaltend.

     

  • 4. Date (ca. 2 Wochen später)
    Bin morgens um 8 nach 16 Stunden Flug gelandet und war eigentlich noch ziemlich gerädert vom Flug (Jetlag, viel zu viel Alkohol während der Geschäftstreffen mit meinen chinesischen Geschäftspartnern, ziemlich erkältet und übermüdet). Haben uns dann trotzdem abends bei ihr getroffen (Einladung von ihr). Ich hatte Sushi mitgebracht und wir haben gemütlich Wein dazu getrunken. Nach dem Essen ging es dann recht zügig auf die Couch. Wild geknutscht und angefangen uns auszuziehen, habe sie dann nach einiger Zeit ins Schlafzimmer getragen und dort nahm das Unglück seinen Lauf. Ich habe schon gemerkt, dass meine Stamina nicht auf dem normalen Level ist und als wir das Kondom übergezogen haben war dann Schluss. Zwei weitere Versuche endeten jedes Mal beim Kondom überziehen mit einer schlaffen Palme... Kenne das Problem normal nicht und bei meinen ONS’s stand alles wie es sollte. Für die Zukunft habe ich jetzt immer einen Plan B in der Tasche!


    Sie meinte dann zu mir: Sag nicht, dass ich nicht attraktiv genug bin
    Ich: Sicher nicht. Habe einfach noch ein mega Jetlag. Ist mir seit ich 16 bin nicht mehr passiert.
    Sie: Dann ist ja gut. Schieben wir das dieses Mal auf dein Jetlag. Aber wenn das nochmal passiert darfst du nicht mehr nach Hongkong.
    (Ich kenne die Technik die Verantwortung bei sowas auf die Frau zu übertragen. Ist aber nicht mein Ding, wenn prinzipiell mehr als ein ONS denkbar ist)

     



    Meine Frage, ob ich über Nacht bleiben kann lehnte sie mit der Begründung ab, dass sie extrem früh raus muss aber das Ganze nächstes Wochenende anders aussieht. Habe sie dann etwas massiert und meine Finger eingesetzt, was ihr sichtbar gefallen hat. Am nächsten Morgen kam von ihr eine nette Nachricht mit Erholungswünschen. Es folgte kurze Tipperei bis ich Dienstagabend versucht habe sie anzurufen. Von ihr kam etwas später eine Nachricht, dass sie gerade mit dem eingewöhnen ihrer neuen Katze beschäftigt ist. Kurze Tipperei wegen der Katze.

    Am Mittwoch habe ich mir kurzfristig, aufgrund von extremem Stress in der Firma und Inkompetenz der MA bei unseren Partnerfirmen, Urlaub verordnet. War bis Freitagabend noch extrem geladen und nicht ganz bei mir selbst.

    Am Donnerstag schrieb ich ihr dann, ob sie Freitagabend etwas unternehmen möchte. Sie war schon verplant und schlug mir alternativ den Sonntag vor. Ich teilte ihr mit, dass ich bis Freitagmittag schreibe, ob es bei mir klappt. Abends kam dann von ihr eine Nachricht, dass sie gerade nervlich total fertig ist. Ich war da gerade auf dem Rückweg in meine Heimatstadt und habe sie direkt nach Erhalt der Nachricht aus dem Auto angerufen (normal bin ich nicht so schnell per Whatsapp verfügbar). Sie ging nicht ran und schrieb, dass sie sich morgen meldet. Ich habe ihr Hilfe angeboten, welche sie dankend ablehnte und meinte, dass alles passt und sie einfach nur ins Bett muss. Habe dann nochmal nachgehakt und ihr geschrieben, dass ich gerade auf dem Weg nach **** bin, aber erst auf halber Strecke bin und gerne umdrehen kann wenn sie meine Hilfe braucht. Sie lehnte dankend ab und erklärte mir die Situation per Whatsapp. Habe ihr dann eine gute Nacht gewünscht, den Sonntagabend bestätigt und kurz geschrieben als ich nachts angekommen war. (In meinem zweiten Hilfeangebot mit Umkehr liegt in meinen Augen der Hund begraben).

    Am Freitag schrieb sie, dass wir ja am Samstag alles wegen Sonntagabend vereinbaren können. Am Samstag meldete ich mich dann mit etwas Smalltalk über meinen Tag in Frankreich. Wir schrieben ein wenig und sie teilte mir mit, dass sie erkältet ist. Gegen Nachmittag fragte ich sie, worauf sie am Sonntag Lust hat und was sie von einer chinesischen Teesession hält, die sehr entspannend und sicher gut für ihren Hals ist. (Wir trinken beide gerne Tee). Bis Sonntagmittag kam keine Antwort, worauf ich mich noch mit Freunden verabredete und sie anrufen wollte, um ihr abzusagen. Nach einer Stunde kam ihr Rückruf und sie schien etwas verblüfft, dass ich ihr absage, weil ich etwas mit Freunden mache die ich lange nicht gesehen habe. Haben uns dann einen schönen Tag gewünscht und verabschiedet. (Mir sind feste Verabredungen wichtig und ich verlasse mich auf Vereinbarungen. Für anderes bin ich mir und meine wenige Zeit zu schade).

    Habe sie heute Abend angerufen. Die Stimmung war etwas komisch und sie zurückhaltender als sonst. Habe dann versucht gemeinsame Themen und lockeren Smalltalk einzubauen. Schließlich habe ich ihr gesagt, dass ich Do oder Fr an eine Strandbar gehen werde und ob sie mich begleiten möchte. Freitag lehnte sie ab, da sie am Samstag sehr früh raus muss. Donnerstag wollte sie prüfen und mir Bescheid geben. Auf mein Fragen bis wann, meinte sie bis Mittwochabend. Nach etwas Smalltalk haben wir das Gespräch dann beendet.

     



    Wenn sie jetzt am Mittwoch absagt, würde ich ihr eigentlich gerne sagen, dass ich sie sehr gerne treffen möchte, weil ich gerne Zeit mit ihr verbringe und ob sie eine alternative Idee oder Termin hat und dass ich auch Freitagabend zu ihr kommen kann, wenn sie am Samstag früh raus muss. Dann wird es nicht so spät. (Denke aber, dass ich mich damit weiter ins Aus schieße?)

     

 

 

6. Ziel

 

Sex, besser kennenlernen, prüfen ob LTR tauglich

 

 

 

6. Frage/n

 

Schätze ich die Situation bzw. meinen Fehler richtig ein und wie seht ihr die weiteren Chancen? Ist meine geplante Vorgehensweise sinnvoll?

 

 

 

Besten Dank schonmal! Mein Schreibstil ist der Uhrzeit geschuldet... Und ja, ich hatte zwischenzeitlich auch ordentlich Brainfuck, obwohl ich dafür eigentlich keine Zeit hätte.

 

 

 

 

bearbeitet von DerRegler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede...

fick sie doch endlich ! Ist das denn so schwer? Das hättest du spätestens beim 2. Date tun müssen. Stattdessen baust du Mega viel Spannung auf und dann eine Schlappe Nummer von dir ... o.k. kann passieren, aber da hättest du direkt beim nächsten Date ansetzen müssen!

Kein Plan, wieso sie dich überhaupt noch trifft, sie bettelt ja schon fast nach Sex...

Jetzt sei mal ein Mann und übernimm die Führung. Konkrete Ansagen machen, nicht viel labern, kein Autkino, keine Weinbar und auch keine verfickte chinesische Teesession!!!

einfach zu einem von euch, an der Tür nur ein "hi" mehr nicht, dann Hals, Brüste, ausziehen,  und durchziehen!

Los!

Alter, ich reg mich schon auf... und berichte!

bearbeitet von Seaon
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Seaon sagt, und zwar genau das
Gott Seaon ich musste gerade so Lachen :D
"Keine verfickte chinesische Teesession" haha

bearbeitet von kingdima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ratschläge. Kurz zur Erklärung:

Die Teesession wäre bei mir gewesen. Also denke ich wäre ihr klar wo das geendet hätte. Außerdem habe ich ihr am Mittwoch geschrieben, dass mein Jetlag jetzt überwunden ist was sie mit einem "sehr gut" kommentierte. Meine nächste Anspielung, dass wir dort weitermachen sollten wo wir aufgehört haben hat sie nicht weiter kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist deine Teesession ein anderer Ausdruck für Film gucken
Wir haben heute Dienstag und ich würde mich heute um Alternativen kümmern weil es meiner Ansicht nach schlecht aussieht leider.
Morgen wirst du aber Gewissheit haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend kam von ihr folgende Nachricht:

 

Hey, sorry das ich mich etwas zurück gezogen habe. Ich habe mir nur die letzten Tage sehr viel Gedanken drüber gemacht, in welche Richtung das bei uns geht. Und ich glaube, das wird zum einen auch einfach schwierig mit der Entfernung, grade dann mit meinem Job und da ich ja doch wegen Pferden an ****** gebunden bin die Wochenenden. Und ich finde dich wirklich unglaublich sympathisch und die Zeit die wir verbracht haben, hat auch immer wahnsinnig viel Spaß gemacht, ich weiß nur grade nicht bei mir, ob das für mehr reicht. Weiß nicht, wie ich das sinnvoll schreiben soll.

bearbeitet von DerRegler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das PabloPinkel Zitat zur Hand?

 

Falls nicht, versuch ichs mal halbwegs sinngemäß zusammenzubekommen.

"Sobald Sachen in die Richtung kommen "Weiss nicht obs passt(reicht)/keine Gefühle mehr etc, antworten ala "Klar kein Problem/Seh ich auch so/Versteh ich, machs gut" und jeglichen Invest stoppen.

 

bearbeitet von Unr3@l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich in einem anderen Thread gelesen. Was ist das Ziel hinter der Antwort?

 

Meine Idee war eigentlich ihr vorzuschlagen das persönlich zu besprechen und dann beim Treffen zu eskalieren. Bin recht sicher, dass das klappen würde...

bearbeitet von DerRegler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen kommst du jetzt nicht bockig rüber bei deinem FreezeOut, machst klar das du ihr nicht hinterherrennst oder bettelst.

Ist zwar nicht optimal gelaufen, denke aber nicht dass, das ding durch ist. Lass sie mal paar Tage links liegen. Die meldet sich nochmal. Kannst dich schonmal drauf vorbereiten und zum Thema FO ein bisschen was lesen, damit du nicht beim ersten Hi per WA überreagierst.

@Trident hat zum Thema FO und Orbiterchek die Tage was nettes formuliert, evtl postets er ja hier mal rein oder du findest es so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das möchtest du ihr nur vorschlagen, weil du keine Alternativen hast. Es ist super needy und schadet nur dir selbst.

Mach es wie der Kollege oben beschrieben hat. Der Zweck ist vor Allem, dass du mit Frauen abschließt, wenn es durch ist, und ihr nicht hinterher rennst, sondern deine Zeit sinnvoller investierst in deine Weiterentwicklung und andere Frauen. Geh raus: Die Straßen und Clubs sind voll von Frauen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das von Trident nochmal rausgesucht. Ich kopier das mal ohne Zitatangaben rein :-) War bis jetzt auch recht erfolgreich bei dem Kollegen im anderen Thread

Gute Frage!

Im Allgemeinen kann man sagen, dass man zwischen einem Sonar-Ping und ernsthaften Interesse unterscheiden sollte.

Der Ping : Sie checkt, ob Du bei Fuss bist, wenn sie dir eine belanglose Textnachricht schickt. 

Sie : Hey TE wie geht's 

Du : blabla, dieses und jenes, das ist passiert, dieses ist passiert, mein Chef, meine Tante, blabla, ICH vermisse dich

Das wäre der typische Orbiter-Check, auf den Du dann reingefallen bist! Sie sendet einen Ping und von dir kommt grosses Pong zurück- nicht machen!

Was nun wahres Interesse ist oder nicht,  kannst Du besser unterscheiden, denn du hast sie 15x getroffen und gevögelt, nicht ich.

ZB, wenn sie anfängt, die Zeitintervalle ihrer Textnachrichten zu verkürzen. Wenn sie anfängt mehr Fragen zu stellen, wenn sie mehr Masse an Text verschickt.

Sie dich anruft, und Du in dem Telefonat feststellst, dass sie sich tatsächlich für dein Leben interessiert. Merkst Du daran, dass sie weniger über sich plappert, sondern interessiert fragt, was du die Tage gemacht hast, warum du dich plötzlich nicht mehr meldest, ob sie dir auf einmal scheissegal geworden ist, ob du ne andere hast, etc...

Noch ein klareres Zeichen wäre,  wenn sie sagt, dass sie es nicht mehr aushält und dir sofort am Schwanz lutschen möchte.

Unterscheide zwischen einem Ping und Ernsthaftigkeit!

Keines der zehn Gebote und auch nicht die Verfassung verpflichten Dich, immer und sofort antworten zu müssen, also bleib locker, wenn demnächst der erste Ping kommt! Den ignorierst DU gepflegt!

Auch den zweiten und dritten! Selbst nen Anruf! Nicht annehmen!

Sollte dir die Sache übern Kopf steigen, dann fragst Du halt kurz im Forum nach, bevor Du Blödsinn verzapfst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit happens. Also, einen richtigen Fehler hast du gemacht, du warst nicht zielstrebig genug. Merkt man auch super bei deinem Text. Bis zum 3. ist alles cool, dann wirds hakelig. Warum wolltest du sie beim 3. Date nicht flachlegen? War schlichtweg ungünstige Logistik, schlechte Führung deinerseits. Danach kommt dann alles zusammen, der Hänger war nicht hilfreich, und eure whatsapp-Kommunikation und missglückten Treffversuche haben dem Ganzen dann den Rest gegeben. Jetzt hatte sie Gelegenheit, das zu durchdenken. Und was dann dabei rauskommt, ist leider klar- Game over.

An deiner Stelle würde ich mich aber gar nicht so daran festbeißen, was alles möglicherweise schief gelaufen ist. Manche Dinge sollen einfach nicht sein, haks ab und such dir andere Targets. Wenn du unbedingt auf ihre Nachricht antworten willst, dann etwa so: "Alles klar! Alles Gute für Dich! Dein DerRegler". Anschließend weiterleben! ?

 

Achso: beim nächsten Target schneller und zielstrebiger zur Sache kommen

bearbeitet von Tullius
Nachtrag
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback. 

 

@Tullius Du hast Recht, beim dritten Date wäre die Stimmung passend gewesen und auch der Zeitpunkt richtig. Gerade vor den 16 Tagen, in denen wir uns nicht gesehen haben wegen Urlaub, etc. Da hätte ich einfach früher schalten müssen und das Date auf die Rückbank verlagern.

Alternativen sind natürlich auch in Arbeit, wobei ich zeitlich meistens nicht mehrere Frauen parallel gamen kann. Von ONS mal abgesehen. Was mir fehlt sind ein oder zwei Freundschaft + Freundinnen. Hat jemand einen Tipp wie man sowas am Besten aufbaut?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
1 hour ago, DerRegler said:

Du hast Recht, beim dritten Date wäre die Stimmung passend gewesen und auch der Zeitpunkt richtig. Gerade vor den 16 Tagen, in denen wir uns nicht gesehen haben wegen Urlaub, etc. Da hätte ich einfach früher schalten müssen und das Date auf die Rückbank verlagern.

Exakt das. Beim Lesen war bis dahin auch noch alles ok, aber dann nichts gerissen und es ging nur noch bergab. Wobei nach dem Hänger wohl auch noch was gegangen wäre, wenn du die blödsinnige Tipperei gelassen und geführt hättest.

 

1 hour ago, DerRegler said:

Alternativen sind natürlich auch in Arbeit, wobei ich zeitlich meistens nicht mehrere Frauen parallel gamen kann. Von ONS mal abgesehen. Was mir fehlt sind ein oder zwei Freundschaft + Freundinnen. Hat jemand einen Tipp wie man sowas am Besten aufbaut?

Machen, was dir Spaß macht. Wenn du das nicht weißt, finde es heraus. Sei ehrlich und offen, akzeptiere deine Fehler und Unerfahrenheit in dem, was du probierst. Genieß dein Leben, geh alleine raus, einfach mal durch die Gegend laufen, ins Cafe setzen, feiern. Der Rest kommt von allein, wenn du dich nicht aktiv verweigerst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raus gehen, offen sein usw. ist ja schön und gut, aber mit PU ist es wie mit anderen Sachen auch: Wenn du gut werden willst, musst du entsprechend investieren. Wenn du dich einfach mal in ein Café setzt und nicht sowieso sehr outgoing bist, passiert genau eines: nichts.

Für Freundschaft plus oder FBs funktionieren aus meiner Erfahrung zwei Sachen gut:

- du bringst sie dazu dich wirklich zu mögen - dann erhofft sie sich mehr

- der Sex ist mega geil - dann will sie mehr davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.