Wie weiter vorgehen? Bitte um weitere Hilfe!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab ne Dame (25, ich 30) in ner Bar (bedient dort) kennengelernt, wohnt im selben Ort wie ich! Hab sie angesprochen, weil sie dort oft arbeitet und das meine Stammkneipe ist.

Haben uns daraufhin 2x auf ne Zigarette (oder mehrerer^^) getroffen, zuerst zwischen uns und dann bei mir auf der Terrasse.

Dann war war sie ne Woche im Urlaub (hat sich zwischendurch auch bei mir gemeldet) und hat mir vorgeschlagen, dass wir uns direkt bei ihrer Ankunft (um 1:30) noch treffen, hat mich abgeholt und sind spazieren gefahren und hat mir vom Urlaub erzählt! Hat mir gesagt, dass sie für die ein oder andere Person keine Zeit...für mich scheinbar schon ;-)Gestern waren wir auf nem Konzert, hab sie gefragt, ob sie mitgehen will und hat sich wohl gefreut, hat sie gesagt :-) Hatte auch kein Problem damit, dass wir meiner Mutter begegnet sind.

5. Beschreibung des Problems: / 6. Frage/n

Jetzt weiß ich nicht wirklich weiter, aber es sollte wohl dringend mehr passieren als sich nur zu umarmen!? Sie hat wohl Interesse an mir...möchte nur keinen Mist machen, weil ich sie ja auch öfters sehen werde und mich nicht unbedingt blamieren sollte :-D

 

Achja, ich möchte mit ihr zusammenkommen, also Beziehung und keine schnell Geschichte!

 

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen (Umarmungen)

 

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt das nächste mal eskalieren!

Welche Frau will sonst jemanden um 01:30 direkt nach dem Urlaub sehen? Das war eine Einladung.

Mach unbedingt ein Date aus an einem Ort wo du dir leicht tust beim eskalieren und zieh es beim nächsten Date durch. Die Dame wird wohl nicht mehr ewig darauf warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Menschenkenntnis ist irgendwie nicht der hit, aber ich denke, dass sie eindeutig Interesse an mir hat!?

Wird gemacht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @TheDoctor85,

bitte editiere deinen Beitrag gemäß der Forenregeln:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon...

Ist das dein Ernst? Sie holt dich nach ihrem Urlaub mitten in der Nach ab und du umarmst sie nur???

Wie würdest du dir denn vorkommen? Da muss BEIM NÄCHSTEN TREFFEN dringend was passieren: durcheskalieren! Sonst wird selbst so eine tolle Dame ganz schnell ganz, ganz anders...

Los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Jetzt weiß ich nicht wirklich weiter, aber es sollte wohl dringend mehr passieren als sich nur zu umarmen!? Sie hat wohl Interesse an mir...möchte nur keinen Mist machen, weil ich sie ja auch öfters sehen werde und mich nicht unbedingt blamieren sollte :-D

 

 

Eskalieren. Und Verführen. Davon lese ich nichts.

 

Zitat

Achja, ich möchte mit ihr zusammenkommen, also Beziehung und keine schnell Geschichte!

Verführe se erstmal und bringe deinen Johnny und ihre Vanessa zusammen. Und erst danach, zzgl paar Monaten und kucken obs passt, kannst und solltest du über eine Beziehung nachdenken.
Du kennst diese Frau faktisch überhaupt nicht und dieser Bindungswunsch blockiert dich bereits, weil du wegen XYZ Angst hast.

Die Angst (sich zu blamieren) überlasse mal der Frau, Unsicherheit ist deren Part. Sicherheit /Souveränität der deine.
Gib ihr also Sicherheit im Sinne von Führung und Verführung, NICHT! direkt mit Beziehungswunsch usw.. dann ist der Ofen direkt aus.
Verführe sie. Sie will es. Ob sie ne Beziehung will oder nur Sex, oder was lockeres, weißt du scheinbar garnicht. Warum denkst du dann breits über Beziehungen nach? Vllt isse total schice im Bett?
Sie weiß auch nicht viel von dir... also. Erst ficken.. Dann schauts ihr weiter.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, aber ich kann sie schlecht einschätzen!

sollte ihr wohl erstmal überhaupt näher kommen um zumindest zu erkennen, ob sie freundschaftliches oder "ernsteres" Interesse hat!? -> möchte eigentlich nicht in die Freundschaftsschiene geraten ;)

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb TheDoctor85:

ja klar, aber ich kann sie schlecht einschätzen!

sollte ihr wohl erstmal überhaupt näher kommen um zumindest zu erkennen, ob sie freundschaftliches oder "ernsteres" Interesse hat!? -> möchte eigentlich nicht in die Freundschaftsschiene geraten ;)

In die Freundschaftsschiene kommst du wenn du nicht eskalierst. Diese Dame will dich - nimm sie dir ohne wenn und aber. Mach ein Date aus (bei dir oder bei ihr zuhause, kochen mit DVD Abend -> eskalieren einfach durchziehen!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte sie heute eigentlich auf ein Bierchen bei der Arbeit besuchen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so optimal ist - alleine hab ich sie eh nicht und ihr näher kommen wir nicht wirklich klappen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh hin aufn Bier, flirte mit ihr und machn konkretes Date aus für einen der kommenden Tage, an dem ihr beide könnt.. Wasn daran so schwer. Werd locker..

Zitat

 

ja klar, aber ich kann sie schlecht einschätzen!

sollte ihr wohl erstmal überhaupt näher kommen um zumindest zu erkennen, ob sie freundschaftliches oder "ernsteres" Interesse hat!?

 

Du kannst die Frau scheinbar garnicht lesen. Die is rollig und du hampelst noch rum.
Sie will erstmal den Coq au Mayo. Was danach drauß wird weiß keiner.

 

Zitat

möchte eigentlich nicht in die Freundschaftsschiene geraten ;)

Dann pimmel nicht so rum, sondern zeig mal bissl Eier und verführe sie. Weißt du wie das geht? Wenn nicht dann mach dirn Kaffee und lies dich hier ganz fix ein.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb TheDoctor85:

was soll ich im speziellen lesen?

Zunächst kannst du die Schatzkiste durchstöbern und danach die Posts der anderen hier. Es gab schon andere vor dir mit solchen Fragen/Problemen.

Es gibt auch Literatur (Lob des Sexismus z.B.) oder Vorträge wie die von David DeAngelo... alles lesenswert und dient der Persönlichkeitsentwicklung - dem eigentlichen Kern dieses Forums!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Noodle:

Dann geh hin aufn Bier, flirte mit ihr und machn konkretes Date aus für einen der kommenden Tage, an dem ihr beide könnt.. Wasn daran so schwer. Werd locker..

Das wirkt aber jetzt nicht so, als würde ich ihr hinterherlaufen, wenn ich jetzt dann erscheine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb TheDoctor85:

Das wirkt aber jetzt nicht so, als würde ich ihr hinterherlaufen, wenn ich jetzt dann erscheine?

Ruf Sie an und mach ein Date aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin hingegangen, bzw gerade hier, gut so...sie war zuerst alleine, kein Gäste und jetzt ist ne Freundin gekommen 

haben für Samstag was ausgemacht :)

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch unklar, eventuell Dult und danach Stadt? Sie hat gleich den Samstag vorgeschlagen, weil sie Donnerstag und Freitag abend arbeiten muss, das passt mir eh am besten!

Wollte sie gestern beim Verabschieden küssen, sie hat mich umarmt und dann gleich weggegangen bzw. weggedreht, hab dann nichts gemacht (also sie hergezogen oder mich wieder genähert)...verdammt!!!! ? Ist sie sich nicht sicher oder bin ich zu dumm? unwichtig kann ich nicht sein, sie hat momentan viel zu tun und räumt mir trotzdem Zeit ein :)

Ihre Freundin hat sich recht bald wieder verabschiedet und uns alleine gelassen (ich wär zu gerne mit auf der Toilette bei den beiden dabei gewesen), haben uns unterhalten! Sie hat mir den Arbeitsplan gezeigt und mich zufällig die ganze Zeit berührt bzw. gestreift weil sie sehr nah an mir stand.

Ne halbe Stunde bevor ich mich verabschiedet habe, ist noch ein Gast gekommen, ansonsten alleine - gut, dass ich hingefahren bin! hab ihr gesagt, "ich war zuvor einen Kumpel besuchen und hab mir gedacht ich schaue vorbei" ;)

Ich muss was machen, weil ich auch Gewissheit haben möchte, ob sich die Zeit bzw. der Aufwand überhaupt weiterhin lohnt! ?

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich würde ein Date dort ausmachen wo du auch durch eskalieren kannst bis zum FC.

Ich würd dir vorschlagen du schreibst der Dame noch eine SMS mit dem konkreten Datevorschlag alá "Hey "HB", ich koche am Samstag was leckeres und du bringst den Wein (Bier oder was auch immer) mit. Samstag, 19:00 Uhr - ich freu mich.

Dann hast du die halbe Miete mein Freund. Würde dann das Gespräch zu beginn auf einen Interessanten Film lenken und den danach "schauen".

Freu mich auf deine Rückmeldung und zieh es durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hat sich doch gelohnt hinzugehn oder?

Bzgl Samstag.

Wenn ihr noch nichts konkretes ausgemacht hab, gut! 
Mit etwas Unsicherheit und Mysterie kann man gut spielen und kommt immer gut an.

Überleger dir also was du mit ihr machen willst.
Habt ihr eine Uhrzeit ausgemacht? Wenn nein, schicke ihr eine SMS mit einer Konkreten Uhrzeit, inkl Treffpunkt in der Nähe der Aktivität, damit se nicht weiß was ihr macht und vllt ein paar Worte ala, "mach dich hübsch ;)" Aber nichts großes zu dem was ihr macht. 

Nun brauchst du erstmal ne idee WAS! ihr machen könnte. Überlege dir was. 
Kochen/Film kucken ist mittlerweile ziemlich abgenutzt und 0815 fürn erstes Date und auch meißtens klar, woraufs hinausläuft.
Nimmt manchmal die Spannung raus.
Mach was lustiges! Minigolfspielen vllt? Zeig ihr dein Hobby! Wird doch bestimmt bei dir was geben, was dir Spaß macht.
Wenne se zum Motocross fahren mitnehmen willst, musste ihr natürlich sagen, dass se kein kleid anziehen soll, gell? ;)

Ihr trefft euch dann, schau das se pünktlich ist, und dann macht ihr euchn schönen Tag und küss sie .....
Nach ner Weile kannst du sie ja zu dir lenken, hast ja Hunger und daheim wartet nen Weinchen und willst ja mal sehn, wie sie sich als Inventar macht hehe.


Ich empfehle dir dringend auch einige Fieldreports zu lesen, um mal zu verstehen, was man so alles machen kann und machen sollte!
Scheints doch recht unerfahren zu sein?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date ist es ja nicht ;)

Würde mit ihre auf die Dult gehen, anschließend Stadt und dann wird sich ja zeigen was noch so passiert...aber da hab ich genug Möglichkeiten mich anzunähern :D

Essen zuhause klingt so..."Ficken?"

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb TheDoctor85:

Essen zuhause klingt so..."Ficken?"

Alter......Du musst jetzt irgendwann mal die Eier finden und auf den Tisch packen!
Du bist 30! keine 15 mehr. Auch sie weiß mit 25 wo es langgehen SOLLTE.

Bitte, bitte setz mal die rosarote Hollywood-Brille ab und nimm den dir gebotenen Rat der Kollegen an.

Es haben nach deinen Angaben bereits bereits 4 Dates stattgefunden. Und was is passiert? Nix!
Wenn Du wüsstest, wie es weitergeht, wenn deine eigene Schiene irgendwie (gefühlt) zum Erfolg führen würde, dann hättest Du doch hier gar keinen Thread erstellt.
Also muss dann wohl ne neue Gangart her.

Die Frau soll merken, dass Du an ihr interessiert bist. Sexuell interessiert. In eurem Alter redet man nicht mehr über Bienchen und Blümchen.
Wenn "zuhause essen" für dich schon zu sehr nach "ficken" klingt, dann mach eben was, das deinem Geschmack eher entspricht. Aber MACH was.
Und such dir bitte was aus, wo wir nicht hinterher wieder lesen müssen "es hat sich einfach keine Gelegenheit ergeben".
Halte dich weiter auch an die Eskalationsleiter. Also fass sie an, betreibe Kino, Sie hat das scheinbar schon kapiert.

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎29‎.‎08‎.‎2016 um 09:25 schrieb TheDoctor85:

dass wir uns direkt bei ihrer Ankunft (um 1:30) noch treffen, hat mich abgeholt und sind spazieren gefahren und hat mir vom Urlaub erzählt!

 

Am ‎29‎.‎08‎.‎2016 um 09:25 schrieb TheDoctor85:

Haben uns daraufhin 2x auf ne Zigarette (oder mehrerer^^) getroffen, zuerst zwischen uns und dann bei mir auf der Terrasse.

 

vor 2 Stunden schrieb TheDoctor85:

Essen zuhause klingt so..."Ficken?"

Dein Ernst? Die Frau will dich - zumindest jetzt noch.

Ich kann es dir nur noch mal empfehlen:

vor 3 Stunden schrieb Aeru92:

Ich würd dir vorschlagen du schreibst der Dame noch eine SMS mit dem konkreten Datevorschlag alá "Hey "HB", ich koche am Samstag was leckeres und du bringst den Wein (Bier oder was auch immer) mit. Samstag, 19:00 Uhr - ich freu mich.

Was willst du in der Öffentlichkeit wenn du anscheinend hast Probleme zu eskalieren? Da hilft dir eine intime Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat wohl eher kein Problem damit, mit mir gesehen zu werden^^ und man ist ja auch nicht immer "in Beobachtung" ;)

 

Ich warte einfach immer zu lange und enge dann - unbewusst/ungewollt - die Dame(n) ein... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb TheDoctor85:

Sie hat wohl eher kein Problem damit, mit mir gesehen zu werden^^ und man ist ja auch nicht immer "in Beobachtung" ;)

 

Ich warte einfach immer zu lange und enge dann - unbewusst/ungewollt - die Dame(n) ein... 1f62b.png

Unsinn, Du engst nicht ein, Du wartest / verbalisierst zu lange, anstatt _einfach_ mal zu handeln? Das sind Frauen und keine Heiligen, die will nicht bis Weihnachten oder zur Hochzeit warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.