An vergebenen Frau dran bleiben?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 31 und habe eine Frau (29) auf der Arbeit angeschrieben und Sie dann explizit auf ein Treffen angesprochen. Antwort war: HEY sorry, habe einen Freund, sie wäre nicht darauf aus neue Männer kennenzulernen. Sie hat sich aber für die Nachfrage bedankt.

 

Meine Frage ist, ob da noch was für mich drinne ist oder ich es sein lassen soll? Was könnte ich Ihr sinnvolles Antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb RJR85:

Was könnte ich Ihr sinnvolles Antworten?

 

"Ok."

Ganz ehrlich, was willst du in deinem Leben denn für nen Korb bekommen damit du ihn als solchen erkennst? Etwa "Verpiss dich du Knilch!"?

bearbeitet von General Beta
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds sein lassen. Was willst du da noch erreichen?

Noch dazu ist es dazu ist es dein Arbeitsumfeld, da musst du mMn eh schon bissl "langsamer machen".

Es gibt so viele Frauen, lass sie vergeben sein, kannst ja ab und zu ein bisschen flirten, wenn du sie zufällig triffst, dann behält sie dich vielleicht im Hinterkopf, wenn sie mal wieder nach was auch immer auf der Suche ist.

Ansonsten sei der lockere Typ, der Interesse gezeigt hat, aber nicht abhängig ist und Alternativen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen, dass sie ziemlich deutlich war und eigentlich keine Fragen offen geblieben sind.

Ansonsten:

1. Wenn sie warm wechselt, verpasst sie sich in meinen Augen automatisch selbst eine red flag.

2. Never fuck the company

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Viper85:

Würde auch sagen, dass sie ziemlich deutlich war und eigentlich keine Fragen offen geblieben sind.

Ansonsten:

1. Wenn sie warm wechselt, verpasst sie sich in meinen Augen automatisch selbst eine red flag.

2. Never fuck the company

Punkt 1. verstehe ich nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie an vergebenen Frauen gegraben. Der Grund ist, das selbst wenn sie sich für mich entscheiden und ihren Typen verlassen, ich damit rechnen muss dass mir irgendwann mal das gleiche passiert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch Thread Ersteller. Halt dich ran. Wenn Sie auf der Arbeit kennen gelernt hast umso besser! 

Wenn die Dame ihren Partner dann wegen dir verlässt hat sich ja Scheisse und Scheisse gefunden!! 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen

bevor ich jetzt einen neuen thread aufmache, dachte ich mir ich schreibe mal hier rein da meine lage "ähnlich ist"
also:
seit 2jahren solo, spass gehabt, neue job, neue stadt, schöne wohnung und beziehungen nicht wirklich angestrebt.
jetzt habe ich letzten samstag eine kennengelernt die auf einem jungesellenabschied war und ich fand die sehr nett, sie war auch nicht besoffen.
locker unterhalten, getanzt, geflirtet, nummer bekommen und dann sitz ich mit der draußen, wir reden über dinge wie "ja würde mich auch freuen dich wiederzusehen" als mein bester freund von einer freundin von ihr gesteckt bekommt das sie einen freund hat, was er mir dann auch erzählte.

ich musste dann grinsen und fragte sie "also wenn wir uns treffen wollen, wäre die information nicht völlig irrelevant gewesen oder?"
sie sagte dann: "ja weisst du, kennst du das wenn es total schlecht läuft....und dann kommst aufeinmal DU"

bin dann nicht mehr näher drauf ein und hab weiter mit ihr nett geflirtet.
gegen ende sagte sie dann das sie mich wiedersehen will und ich habe dann paar tage später angerufen und gesagt "ich komme am samstag um 15uhr nach xyz bring hunger mit"

so

also ich weiss (war jetzt ein jahr hier nicht mehr unterwegs) es gibt rebound-guy, lianen-mädchen und wie sie nicht alle heissen

aufjedenfall steh ich nicht auf halbe sachen und habe auch keine lust zu "warten" falls ich noch mehr interesse entwickeln sollte.
wollte daher mal wissen, ob folgendes nicht am besten wäre:

man trifft sich, hat eine schöne zeit und sofern sich eine art gefühl entwickeln sollte das man in zukunft sich sogar mehr vorstellen könnte (wie zb eine beziehung), das man es am gleichen tag wieder beendet ala "kannst dich gerne in paar monaten bei mir melden ist aber keine aufforderung. machs gut "
hatte so eine situation noch nie zuvor daher frage ich.
hab einfach keine lust auf so nen dreiecksschiss oder ne frau die nicht weiss was sie will, will aber auch nicht unvorbereitet reingehen.

wär schön wenn daraus mehr werden würde, denn ich hatte das gefühl sie ist genauso banane wie ich.

thx



 

bearbeitet von indiana123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie an vergebenen Frauen gegraben. Der Grund ist, das selbst wenn sie sich für mich entscheiden und ihren Typen verlassen, ich damit rechnen muss dass mir irgendwann mal das gleiche passiert. Genauso sehe ich das als Anfänger an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb indiana123:

moin zusammen

bevor ich jetzt einen neuen thread aufmache, dachte ich mir ich schreibe mal hier rein da meine lage "ähnlich ist"
also:
seit 2jahren solo, spass gehabt, neue job, neue stadt, schöne wohnung und beziehungen nicht wirklich angestrebt.
jetzt habe ich letzten samstag eine kennengelernt die auf einem jungesellenabschied war und ich fand die sehr nett, sie war auch nicht besoffen.
locker unterhalten, getanzt, geflirtet, nummer bekommen und dann sitz ich mit der draußen, wir reden über dinge wie "ja würde mich auch freuen dich wiederzusehen" als mein bester freund von einer freundin von ihr gesteckt bekommt das sie einen freund hat, was er mir dann auch erzählte.

ich musste dann grinsen und fragte sie "also wenn wir uns treffen wollen, wäre die information nicht völlig irrelevant gewesen oder?"
sie sagte dann: "ja weisst du, kennst du das wenn es total schlecht läuft....und dann kommst aufeinmal DU"

bin dann nicht mehr näher drauf ein und hab weiter mit ihr nett geflirtet.
gegen ende sagte sie dann das sie mich wiedersehen will und ich habe dann paar tage später angerufen und gesagt "ich komme am samstag um 15uhr nach xyz bring hunger mit"

so

also ich weiss (war jetzt ein jahr hier nicht mehr unterwegs) es gibt rebound-guy, lianen-mädchen und wie sie nicht alle heissen

aufjedenfall steh ich nicht auf halbe sachen und habe auch keine lust zu "warten" falls ich noch mehr interesse entwickeln sollte.
wollte daher mal wissen, ob folgendes nicht am besten wäre:

man trifft sich, hat eine schöne zeit und sofern sich eine art gefühl entwickeln sollte das man in zukunft sich sogar mehr vorstellen könnte (wie zb eine beziehung), das man es am gleichen tag wieder beendet ala "kannst dich gerne in paar monaten bei mir melden ist aber keine aufforderung. machs gut "
hatte so eine situation noch nie zuvor daher frage ich.
hab einfach keine lust auf so nen dreiecksschiss oder ne frau die nicht weiss was sie will, will aber auch nicht unvorbereitet reingehen.

wär schön wenn daraus mehr werden würde, denn ich hatte das gefühl sie ist genauso banane wie ich.

thx



 

Hey Hey, erstmal Glückwunsch zum Date ;) ist so oder so ne tolle Sache! Ich kann dir nur aus meine Perspektive erzählen, denke aber sie wird dir helfen. Hatte damals mit meiner jetzt ex Freundin (soll dich jetzt nicht abschrecken ?) genau die gleiche Situation.

Kurzum was deine Perle beschreibt ist exakt das, was viele Frauen nach einer langen Zeit mit einem Beta machen würden. Und bisher ist das ja nicht verwerflich, daher streich dein schlechtes Gewissen aus dem Kopf. Hab Spaß Triff dich mit ihr, noch ist nichts passiert und womöglich ist sie voll der abturn wenn du sie nüchtern triffst :D man weiß nie! Ist sie widererwartend voll der Hammer, Hey wer wärst du deinem und Ihrem Glück im Weg zu stehen ;) wenn du es für richtig hältst und Lust auf sie hast. Meine Güte dann ran an die Guteste!!!

Und jetzt zum Rat den ich dir geben kann. Meine ex hatte auch einen Freund und sie hat uns beide warm gehalten. So lange wie ich gesagt habe: "Hey nimm dir Zeit so viel du brauchst" nicht dass du das anfangs nicht sagen darfst, eine Trennung kostet Überwindung aber solange wird sie sich auch Zeit lassen. Frauen lieben es die Wahl zu haben. Sag ihr klar, du wirst nicht ewig warten falls es sich zieht. Und notfalls freeze sie und du wirst sehen es geschehen noch Zeichen und Wunder. 

 

In dem Sinne hoffe ich, dass ich dir ein wenig helfen konnte und lass hören wie es steht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort!
also treffen sollte eigentlich heute stattfinden, da sie aber arbeiten muss kam von ihr der alternativ-vorschlag für sonntag 

hab dem zugestimmt, das ist mittwoch gewesen.

da noch keine zeit feststand hab ich heute um ca 13uhr geschrieben "morgen 16uhr ok?"

nachricht gelesen aber keine antwort mehr

?

ist das so ein neumodisches "sich rar" machen oder wie soll man das jetzt verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok bis jetzt immer noch keine rückmeldung haha 
bin nochmal die nachrichten durchgegangen um zu checken ob ich irgendwo einen bock geschossen habe, aber nein.
habe dabei gesehen das sie online war, hat also ihr handy nicht verloren :D

wie soll man das verstehen?kenn mich nicht aus bei der tinder-generation.
fehlt mir instagram,tumbler-wumbler schlagmichtod?...pff lächerlich
in so situationen fehlen mir die neunziger:
telefon,date, essen/etc, save,PUNKT

dennoch mal nachfragen ob alles ok ist?ich bin nicht der typ der hinterherrennt, will aber mal wissen was sache ist.
war das jetzt eine komplettverarsche die ganzen nachrichten?die letzte war:"könntest du auch evt. sonntag mittag?...schön...schlaf gut :)"

habe mich nie needy gezeigt, wenn getippe dann kurz und knapp mit dem wink wann und wo.

also mehr auf  "GO" so wie die drauf war geht nicht mehr, dass da jetzt garnichts bei rummkommen soll (treffen etc) das soll mir mal einer erklären, bin zu alt für sowas.

 

bearbeitet von indiana123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb indiana123:

ok bis jetzt immer noch keine rückmeldung haha 
bin nochmal die nachrichten durchgegangen um zu checken ob ich irgendwo einen bock geschossen habe, aber nein.
habe dabei gesehen das sie online war, hat also ihr handy nicht verloren :D

wie soll man das verstehen?kenn mich nicht aus bei der tinder-generation.
fehlt mir instagram,tumbler-wumbler schlagmichtod?...pff lächerlich
in so situationen fehlen mir die neunziger:
telefon,date, essen/etc, save,PUNKT

dennoch mal nachfragen ob alles ok ist?ich bin nicht der typ der hinterherrennt, will aber mal wissen was sache ist.
war das jetzt eine komplettverarsche die ganzen nachrichten?die letzte war:"könntest du auch evt. sonntag mittag?...schön...schlaf gut :)"

habe mich nie needy gezeigt, wenn getippe dann kurz und knapp mit dem wink wann und wo.

also mehr auf  "GO" so wie die drauf war geht nicht mehr, dass da jetzt garnichts bei rummkommen soll (treffen etc) das soll mir mal einer erklären, bin zu alt für sowas.

 

Das ist schon wieder zu viel PDM und Podestdenken. Alleine, dass du noch mal den Chat durchgehst, sagst schon alles. Und wenn da irgendwo ein "Fehler" ist, DU kannst ihn nicht mehr rückgängig machen. Wenn eine Frau richtig Bock auf ein Treffen hat, wird bestimmt nicht der Chat vorher noch mal auseinandergenommen. 

Ich bin auch ein Mann der alten Schule (90er), mache mir aber keinen Kopf bei so was. Ich kann nur die Hand reichen (anbieten), wer nicht will...der hat schon. Bleib mal so wie du bist, oder meinst du ne Frau geht nicht ans Handy, wenn Brad Pitt anruft? Lächerlich, was sich so eine Frauen rausnehmen. Ich laufe jedenfalls KEINER Frau nach. Ich frage gerne noch mal nach, aber alles andere ist mir zu blöd. Dafür gibt es genug andere Idioten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der PDM kommt bei mir nur dann zum "tragen" weil ich bestimmtes verhalten NULL nachvollziehen kann.
ich kenn sowas (bzw solche frauen) einfach nicht, dass ist schon alles.

zb wieso wurde man jetzt auf whatsapp geblockt? :D ich wills einfach nur wissen, die kleine ist schon gegessen sofern in den nächsten tagen keine logische erklärung kommen sollte, wovon ich nicht ausgehe

bis vor paar jahren hatte ich noch nicht mal ein scheiss handy, daher ist sowas neu für mich bzw. kannte es noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was bringt es dir bestimmtes Verhalten nachvollziehen zu können? So lange DU der Meinung bist, dass du alles "richtig" bzw. der Frau nichts schlechtes gesagt oder getan hast, ist alles im grünen Bereich. 
Schon mal darüber gedacht, dass der Freund vielleicht involviert worden ist und sie deshalb dich geblockt hat? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher sie wollte ihren Marktwert checken und du hast angebissen.Auch Frauen suchen mal gerne Bestätigung. Was spielst du eigentlich so verwundert? Die Dame ist vergeben und möchte wohl ihre Beziehung nicht gefährden, deshalb der Block. Und komm jetzt nicht damit aber sie hat ja gesagt es läuft so schlecht... Dann wäre der abend ja futsch gewesen. 

Dein Ego scheint wohl ein wenig angekratzt zu sein. Aber sei froh das daraus nix wird. Leute die sich bei den kleinsten Problemen nach alternativen umsehen will ich nicht mal geschenkt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das versteh ich alles... verwundert deswegen, da in den letzten zwei wochen von IHR die intention ausging "will dich wiedersehen etc" "kannst du evt auch sonntag mittag?" (also heute)... mein ego ist im grünen bereich, ich versteh nur nicht solch 180grad wendungen das ist es schon.
wäre nach dem abend keinerlei intention ihrerseits passiert, oder sogar dann der block, gut dann gebe ich dir recht.dem war aber nicht so.

anstatt zu schreiben, pass auf, war netter abend aber mein freund bla bla --->ok, versteh ich
aber die ganze zeit offensiv und dann am tag des treffens der block...hä?
wieso kam der dann nicht nach dem abend?immerhin ist der käse schon 2wochen her

aber jetzt wo du es schreibst glaub ich auch sie ist ne attention-whore, ist weinkönigin, erfolgreich mit ihrer tennismannschaft etc sieht geil aus, WEISS das auch...so weiber machen nur probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nun doch schlechts Gewissen wegen ihrem Freund, vielleicht schämt sie sich nun und geht deshalb den Weg des geringsten Widerstands und blockiert dich einfach.

Hab auch schon so seltsame Stories erlebt, muss man hinter sich lassen. Also ohne das weiter zu hinterfragen, its just like that.

 

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich immer soweit vor gearbeitet haben, sodass man notfalls auch immer auf Alternativen greifen kann. Egal ob bei Flakes, Beziehungsbrüche oder sonstigem. Daher ist deine Frage zwar legitim, aber wurde auch gefühlte 982347 mal durchgekaut. Temporäres Next und andere Frauen daten. Denn so bezaubernd kann keine einzige Frau auf dieser Welt sein. Außer Mama. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb indiana123:

das versteh ich alles... verwundert deswegen, da in den letzten zwei wochen von IHR die intention ausging "will dich wiedersehen etc" "kannst du evt auch sonntag mittag?" (also heute)... mein ego ist im grünen bereich, ich versteh nur nicht solch 180grad wendungen das ist es schon.
wäre nach dem abend keinerlei intention ihrerseits passiert, oder sogar dann der block, gut dann gebe ich dir recht.dem war aber nicht so.

anstatt zu schreiben, pass auf, war netter abend aber mein freund bla bla --->ok, versteh ich
aber die ganze zeit offensiv und dann am tag des treffens der block...hä?
wieso kam der dann nicht nach dem abend?immerhin ist der käse schon 2wochen her

aber jetzt wo du es schreibst glaub ich auch sie ist ne attention-whore, ist weinkönigin, erfolgreich mit ihrer tennismannschaft etc sieht geil aus, WEISS das auch...so weiber machen nur probleme

Solche Frauen verspüren ein kurzes "High", Ablenkung, genießen es umworben zu werden, aber danach bricht wieder der Alltag ein und dann passieren solche Sachen eben. Ich kann natürlich verstehen, dass du über den Ausgang mehr als unbefriedigt bist. Aber was hast du ehrlich gesagt erwartet? Die hat n Freund.
Und außerdem, auf so ein "Bla, bla, bla..." gebe ich überhaupt nichts, bevor die Frau nicht wirklich zum vereinbarten Treffpunkt vor mir steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so
ich hab mir gedacht, verabschiede dich wenigstens mit stil, kindergarten ist nicht meins.
hab per sms 2-3sätze geschrieben, nach dem motto: ich verstehe, alles gute, schönes leben, machs gut

kam tatsächlich was zurück:
"nimm es mir nicht böse, ich hoffe dir geht es gut und wir schaffen es irgendwann uns wiederzusehen.vergessen habe ich dich nämlich nicht...!! :)"

naja, wieder was gelernt

bin dann mit meinem pferd richtung sonnenuntergang

danke für die ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast wenigstens Anstand und Stil gezeigt, hätte aber nicht unbedingt sein müssen. Ihr Verhalten war ja auch nicht optimal, so dass eine "Verabschiedung" nötig gewesen wäre. Aber so weiß sie wenigstens, dass du kein Bock auf Spielchen etc. hast. 

Nr. löschen und das Ding abhaken. Nein, es gibt auch kein Wiedersehen mehr - sie hatte ihre Chance! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.