Als blutiger Anfänger "unattraktive" Frauen gamen

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb lowSubmarino:

Und was passiert, wenn man die makellose Aphrodite ohne vermeintliche Schwächen trifft?

Das gibt es nicht, weil kein Mensch perfekt ist. Außerdem besteht ein Mensch nicht nur aus seinem Aussehen.

 

vor 6 Minuten schrieb lowSubmarino:

Der Versuch sein Ego zu schützen, sich ebenbürtig oder am besten überlegen zu fühlen.

Darum geht es nicht, sondern es geht darum, "attraktive" Frauen nicht überzubewerten und deswegen nervös zu sein.

Wenn man hier so liest, was Mancher über "attraktive" Frauen schreibt, meint man, dass er nicht über lebendige Menschen schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekloppte Idee, findest du nicht? Ich würde nur die Frauen ansprechen, die mir auch gefallen. Alles andere macht doch gar keinen Sinn. 

Stell dir vor, die unattraktive Frau empfindet später was für dich, aber du findest sie hässlich und sie war nur Mittel zum Zweck (Üben). 
Sorry, aber als Mann hast du auch eine gewisse Verantwortung. Hat auch was mit Respekt zu tun.

Was würdest du denken, wenn ne Frau das gleiche mit DIR abziehen würde? Du kaufst dir doch auch nicht einfach nur Klamotten, damit du nicht nackt rumlaufen und im Winter frieren musst. Sondern die Sachen, dir dir auch gefallen, oder? 

Wie andere schon geschrieben haben: Es gibt keinen leichten Einstieg. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First of all: Es gibt keine hässlichen Frauen :give_rose:(kommt jetzt bitte nicht Jabba the Hutt - ähnlichen Bildern, ihr wisst was ich meine)

Nur manche wirken auf einen deutlich attraktiver als andere. Wie Submarino schon schrieb, man sieht es ihnen eben an, dass die Proportionen zu ihnen passen. Gamed man Frauen die keine Anziehungskraft auf einen haben, bekommt man selbst einen Knacks ab, weil man nicht ehrlich zu sich selbst ist und auch in Zukunft kein Gefühl dafür entwickelt einen guten Vibe im Spiel entstehen zu lassen und was einem außer dem Aussehen an einer Frau gefällt und was nicht.

Desire to be desired. 

Von daher steht für mich fest: Quality over Quantity.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und alleine der Vergleich Schwimmen - Frauen ansprechen ist total für'n Arsch! 


Wenn ich Surfen lernen will, dann fange ich erst mal klein an und suche mir einen Bach, um erst Mal sicher auf dem Brett stehen zu können. 
Aber kein Typ der Welt würde nach Hawaii fliegen um Surfen zu lernen! Warum? 
WEIL man da mit seinem Leben spielt. Ein 10+ Meter hohe Welle kann deine erste und letzte Welle sein. 

Aber eine Frau, egal ob HB 1 / 10....die kann dir gar nichts. Das findet alles nur in deinem Kopf statt (Ausreden, Podestdenken, Negativität etc.) 
Keine Frau der Welt wird dich umbringen, nachdem du sie angesprochen hast! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lafar hat Recht.

Das ganze fördert Podestdenken.

Und wie hier schon gesagt wurde: Frauen die man nicht sonderlich toll findet anzusprechen kann man nicht mit einer Situation vergleichen in der man denkt 'omg...she is so hot'. Genau daran will man sich ja gewöhnen. Man will sich ja genau diesen Kontexten aussetzen und lernen mit der Aufregung, den Hemmungen usw umzugehen. Und das lernt man einfach nur an der Front = wenn man eine Frau heiss findet. Man gewöhnt sich nur dann daran trotz oder gerade bei großer Anziehung nicht zu performen, kongruent und authentisch zu sein, seinem Inreresse und der Frau selbstverständlich zu begegnen, wenn man genau das tut.

Wie soll ein Typ etwa seine Hemmungen bei für ihn echt hübschen Frauen konfrontieren und dann unweigerlich daran wachsen, wenn er 'solche' Frauen gar nicht anspricht.

That just doesnt make any sense

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Leute ihr habt mich überzeugt. Ansprechen kann ich ja jeden, ich unterhalte mich ja auch mit Männern um in den sozialen Modus reinzukommen aber Date und Game nur noch mit HB die ich auch heiß finde. Hört sich jetzt fies an, aber wenn ich darüber nachdenke mit ihr was zu machen schüttelt es mich. Das scheint mir keine gute Grundlage um da irgendwas zu starten. Ich bin grade schon ein bisschen froh das ich mir nur ihre Nummer geholt habe und sie meine nicht hat.

 

Und nur mal um das so ein bisschen Einzuordnen, keine der Frauen die von @kaffekanne gepostet worden sind finde ich jetzt hässlich.

 

Vielen Dank für die ganzen Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Damen auf Kaffekannes Fotos sind auch allesamt Victoria's Secret Models (die Fotos ohne Make up stammen von den Vorbereitungen): also die berühmtesten und best bezahlten Models der Welt ? Wer die hässlich findet... wird natürlich schwer attraktive Frauen finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb shû:

Alles klar Leute ihr habt mich überzeugt. Ansprechen kann ich ja jeden, ich unterhalte mich ja auch mit Männern um in den sozialen Modus reinzukommen aber Date und Game nur noch mit HB die ich auch heiß finde. Hört sich jetzt fies an, aber wenn ich darüber nachdenke mit ihr was zu machen schüttelt es mich. Das scheint mir keine gute Grundlage um da irgendwas zu starten. Ich bin grade schon ein bisschen froh das ich mir nur ihre Nummer geholt habe und sie meine nicht hat.

Die meisten die ich kenne und die gut geworden sind, haben am Anfang Approach -> NC geübt. Dabei auch IMMER auf NC gehen. 

Die Attraktivität des Mädels spielt nämlich keine Rolle. Du lernst aus jeder Situation anzusprechen, Gemeinsamkeiten zu finden und zu seeden. Das geht also auch mit Männern. Dir wird mit der Zeit auffallen, das die Magie sowieso in den ersten 10 Minuten stattfindet. Wenn das Set hooked und das Mädel Dich toll findet, läuft vieles intuitiv. Und nur weil Mädels denken, dass man sie nur wegen Sex anspricht, muss das ja nicht sein. Ich rede ja auch mit fremden Typen, ohne dass ich mit ihnen ins Bett möchte. Das kann ihre Welt auf den Kopf stellen. Die Reaktion ist manchmal lustig. Aber das ist nicht Dein Problem. 

Den Teil routiniert zu üben, lohnt sich. Weil man intuitiv ne Menge Hemmungen hat. Gibt auch Leute, die total extrovertiert sind und jeden anquatschen, aber das sind i.d.R. nicht die Leute, die mit Approaches Probleme haben. 

Dates würde ich nicht mit jedem Mädel machen. Ob man da aber wirklich Bock drauf hat oder ein wenig Bock oder Null bock, weiss man aber nach dem Set. Gibt allerdings auch Typen, die sich dann vor Dates ne riesige Kette an Excuses bauen. Dann sollte man mal konsequent daten. 

I.d.R. haben die Typen aber die Baustelle von Approach -> Hook -> Date und nicht im Date. Im Date dann noch mal Eskalationsangst. Aber selbst die verfliegt mit genug Dates und wenn man an attraktive Mädels ran kommt, kann man auch an Eskalationsangst besser arbeiten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb shû:

Und nur mal um das so ein bisschen Einzuordnen, keine der Frauen die von @kaffekanne gepostet worden sind finde ich jetzt hässlich.

Darum habe ich das Wort "hässlich" auch in Anführungsstriche gesetzt. Ich wollte dir mit den Bildern verdeutlichen, dass selbst die schönste Frau auch nur ein Mensch mit Makeln und Schwächen ist.

Du brauchst also einer schönen Frau gegenüber nicht nervös zu sein.

Wenn du erstmal ein paar Erfahrungen gesammelt hast, wirst du wissen, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Wenn Du mal Hardcore üben möchtest, dann sprech mal 30 Tage hintereinander die erste (!) attraktive Frau an, die Du am Tag siehst.

Da merkst Du mal, wie schnell das Hirn dort Excuses rein baut (daneben wird ihr Freund sein, die ist zu weit weg, die steigt gerade in den Bus, die sieht schlecht gelaunt aus, die telefoniert....). 

Stell Dir parallel mal vor, Gott würde Dir gerade erscheinen und sagen: 

"Mach Dir keine Sorgen. Es gibt sowieso nur eine Frau, die perfekt zu Dir passt und die begegnet Dir nur 1x im Leben. Wenn Du mit der ne Beziehung eingehst, wird Dein Leben perfekt. Du hast außerdem ne tödliche Krankheit die kein Arzt erkennt. Aber ihr Vater ist Arzt und wird das sofort sehen und Dich heilen. Nun ist es so, dass Du an der Krankheit in 10 Tagen sterben wirst, deswegen müssen wir da etwas Tempo rein bringen. Es ist die erste attraktive Frau die Du am Tag siehst. Irgendwann in den nächsten 7 Tagen. Sobald Du sie ansprichst, wirst Du sie erkennen und sie wird Dich sofort küssen. Alles Gute Bro."

Dann ist Dein Hirn auf Motivation. Du sprichst jeden Tag an. Und wenn Du dem Bus hinter rennen musst. Und wenn die Frau ansprichst und sie nicht toll findest und sie Dich nicht küsst, dann ist sie es halt nicht. 

Und dann reflektiere mal, was Dein Hirn für Excuses normalerweise bei einem Approach liefert. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.