Ra: Wie Du als Gesprächspartner BEGEISTERST (Video)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Top Video und danke dafür! Auch ein Kompliment an deine reizende Kollegin ;)

Das Thema ist wichtig um selber mit sich im reinen zu sein, natürlich zu sein, da zuviele Anfänger den Fehler machen sich zu sehr zu etwas verändern "müssen" um Erfolg bei Frauen zu haben gegen ihre eigene Natur. Wie du ja meintest, der ruhigere Typ der sich zu einer Partykanone verändert - das ist einfach der Falsche Weg.

Ich bin auch eher der schweigsamere, redefaule Typ. Das kommt dennoch super an und kommt vorallem bei den für mich richtigen Frauen gut an.

Gute Tipps von dir. Thx.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass das hier nochmal angesprochen wird. Grade weil in den ein oder anderem Thread empfohlen wurde als Alpha auch der Entertainer der Gruppe zu sein und Gespräche zu führen, obwohl es total gegen seine Natur ist. Fyun hat da letztens ein Beitrag verfasst, wie man sexuelle Spannung schafft, wo er ebenfalls erwähnt die Ruhe selbst zu sein und durch langsame Körpersprache Selbstbewusstsein auszustrahlen. Ist top, sollte mehr Beachtung geschenkt werden. 

Zum Thema Smalltalk fällt mir eine kleine Geschichte ein. Anfang des Jahres war ich mit Freunden unterwegs und wir gaben uns spaßeshalber Challenges, ohne PU-Hintergrund. Sprich die und die Gruppe mal damit an "...". Ok, lets go. Bei der einen Gruppe, bestehend aus 3 Männern, fragt der eine mich direkt, was ich damit bezwecke und ob ich Freunde suche. Klar man könnte denken "sei mal nicht so aggro", aber der Typ machte den Eindruck als hat er Charakter, weshalb ich ihm etwas die Stirn bot und sarkastisch wurde. Dann haben wir kurz Klarschiff gemacht und bissel übers Leben und Frauen gequatscht. Bei dem Thema Smalltalk waren wir vollkommen unterschiedlicher Ansicht. Ich war der Annahme: unnötig, wirkt langweilig. Er meinte, da fehlt dir der soziale Part, der einfach enorm wichtig ist. Dann hat er mir noch 2-3 Beispiele genannt. Seitdem hab ich es in mein Game aufgenommen und es lief deutlich besser. Über Smalltalk hab ich bestimmt zig Threads im Forum schon gelesen gehabt, aber so richtig Klick hat es einfach bei dem Austausch von Angesicht zu Angesicht gemacht. Wer auch immer das von euch war, danke nochmal und auch an dich Ra für das Video.    

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Übung mit dem laut Lesen sehr interessant und praktikabel, wenn sie denn wirkt. Das werde ich bald ausprobieren. Wie kam es zu dieser Idee? Hast du einfach den Gedanken "Mensch, laut Vorlesen ist bestimmt ne gute Übung" bekommen? Würde mich sehr interessieren, wie du die Wirksamkeit der Übung begründest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benedicker - Gerüchten und unbestätigten Meinungen zufolge beschleunigst Du beim lauten schnellen Lesen Deine psychische Aktivität, bringst Deine Motorik in Schwung, wirst wach und lebendig. Dein Sprech-Apparat sowie Deine fürs Sprechen zuständigen Gehirnbereiche werden aktiviert & durchblutet. Diese Übung nutze ich immer wieder, um mich im richtigen Moment in den richtigen Modus zu versetzen. 

Falls Interesse besteht, kann ich das Thema etwas ausführlicher beleuchten und ein paar weitere geile Übungen aufschlüsseln.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.9.2016 um 10:30 schrieb Ra:

benedicker - Gerüchten und unbestätigten Meinungen zufolge beschleunigst Du beim lauten schnellen Lesen Deine psychische Aktivität, bringst Deine Motorik in Schwung, wirst wach und lebendig. Dein Sprech-Apparat sowie Deine fürs Sprechen zuständigen Gehirnbereiche werden aktiviert & durchblutet. Diese Übung nutze ich immer wieder, um mich im richtigen Moment in den richtigen Modus zu versetzen. 

Falls Interesse besteht, kann ich das Thema etwas ausführlicher beleuchten und ein paar weitere geile Übungen aufschlüsseln.

 

Hallo,

ich habe mal ein paar Tage jeden Abend ca. 20 min laut gelesen und versucht alles sehr deutlich und betont auszusprechen, da ich meine Stimme und Aussprache verbessern wollte (Nuschel manchmal etwas). Kurz nach der Übung und sogar am Tag danach, habe ich einen deutlichen Unterschied gemerkt. Man trainiert halt die Muskeln im Mund und es kann, wenn man es nicht gewohnt ist, ziemlich anstrengend werden :D.

 

Es wäre cool, wenn du noch ein paar Übungen raushaust. Die Stimme ist schon ein sehr wichtiges Thema und das nicht nur beim Frauen aufreißen, sondern auch in der Berufswelt.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.9.2016 um 10:30 , Ra schrieb:

benedicker - Gerüchten und unbestätigten Meinungen zufolge beschleunigst Du beim lauten schnellen Lesen Deine psychische Aktivität, bringst Deine Motorik in Schwung, wirst wach und lebendig. Dein Sprech-Apparat sowie Deine fürs Sprechen zuständigen Gehirnbereiche werden aktiviert & durchblutet. Diese Übung nutze ich immer wieder, um mich im richtigen Moment in den richtigen Modus zu versetzen.  

Falls Interesse besteht, kann ich das Thema etwas ausführlicher beleuchten und ein paar weitere geile Übungen aufschlüsseln. 

ja, ich wäre ganz klar interessiert, daß du das Thema etwas ausführlicher beleuchtest und ein paar geile Übungen aufschlüsselst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.