37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

mehrere

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

 

Moin Männer,

folgende Situation:

Bin aus beruflichen Gründen in eine neue Stadt gezogen. Wusste, dass hier noch ne alte "Bekanntschaft" aus meiner Studienzeit wohnt. Sie wollte mich damals hart, ich war aber noch vergeben.

Nundenn, ich hab den Kontakt aufgenommen und wir haben einige Wochen sporadisch geschrieben, viel C&F dabei, war gut. Zwischendurch auch mal 4 Wochen Textpause etc.

Als ich umgezogen bin hab ich dann nen Treffen forciert und kam auch dazu. Direkt bei ihr, netter Abend und direkt eskaliert, fummeln, knutschen, Händchen halten...relativ eindeutig möchte ich meinen. Für mehr blockte Sie dann aber und ich bin nicht direkt abgehauen aber dann relativ zeitnah. - Kurz zu mir: Ich bin ein attraktiver Typ, sehr guter Job, aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin scheinbar ziemlich Beziehungsneedy. Hab erst vor nem dreiviertel Jahr ne übelste Oneitis hinter mir. - Ne FB habe ich btw. - trotzdem schon wieder Oneitis gefährdet. Könnte auch daran liegen das ich hier bisher kaum Leute kenne und erst dabei bin mir nen Social-Circle aufzubauen. Schreib ja nicht zufällig Freitag Abend hier rein :-D

Tja, wie ihr ahnen könnt wurde ich dann nach dem ersten Treffen relativ needy...wie sah das aus: Sie so Sachen geschrieben wie "boah is das warm, lieg hier mit Bikini auf der Couch" und ich direkt drauf angesprungen...könnte ja zu dir kommen blabla -> Block von ihr

So paar Tage vergangen zweites Treffen, Sport und abends wieder bei ihr gelandet, diesmal heftigere Fummelei und dann wieder Block -> Tage angeblich, who knew ;-) Ist auch egal, die Scheiße war das ich es so genossen habe, dass ich nicht direkt abgehauen bin sondern mich nur schwer hab lösen können.

Und dann gings eigentlich richtig los mit der needyness, auf Arbeit liefs nicht so gut und ich wollt wohl innerlich bisschen Trost bei ihr suchen indem ich einfach Zeit mit ihr verbringe, hab also Treffen vorgeschlagen, sie keine Zeit, ich ok macht nix. Dann wollte sie nochmal Sport machen "die Woche" und ich klar, hab immer Lust auf Sport. Dann sie sich nicht gemeldet und ich fing an ihr hinterherzutelen und wir einigten uns darauf, dass wir uns an Tag x nochmal hören. Sie sich nicht gemeldet, ich wieder angerufen. Es kam zum Treffen und man hat ihre Distanziertheit von Anfang an gespürt. Quasi keine Begrüßung - und dass bei den vorherigen Treffen, krass was needyness anrichtet oder? :-D Hab ihre Distanziertheit leider zu ernst genommen und war einfach normal, anstatt sie nicht ernst zu nehmen und vielleicht mal zu sagen "heute keine Sprechstunde?" o.ä.
Naja, gar kein Comfort am Anfang (waren Laufen) und erst zum Ende hin hab ich mit bisschen Rapport ein wenig Comfort erzeugen können. Naja wir nach dem Laufen hoch zu ihr und Friendzonemäßig gelabert, hab sie zu mir genommen und zwischen meine Beine gesetzt, ist mir aber nur sehr widerwillig gefolgt "ich schwitz doch noch so" - bla. Im Laufe des Abends kam dann noch bisschen was von ihr, "Salsa-Tanzunterricht" , "gib mir mal deine Hand" etc. naja, ich wollt dann los und als ich mein erstes Bein über der Türschwelle hatte zieht sie mich zurück und will mich küssen. Taten wir dann auch, dann nur noch Bye bye.

Keine Ahnung, dadurch das ich je länger der Abend wurde immer kühler ihr gegenüber wurde schätze ich den KC als nicht so hoch ein, vielleicht wollte Sie nur abchecken ob noch was geht oder ob ich jetzt kein Bock mehr habe.

Zwei Tage später wollte sie was trinken gehen. Angesichts dessen wie weit wir schon waren erschien mir das wie son Friendzone-Ding und ich hab gesagt, dass ich schon zum Sport verabredet bin. Drei Tage später hab ich ihr nochmal knapp zum Geburtstag gratuliert und seitdem gabs nen Freeze. Ne Woche später dann so eine Scheiß-Nachricht von ihr:
"Hey, hatte die letzten Tage viel um die Ohren, hoffe es geht dir gut? LG mal zwischendurch" :-D geil oder? Und dass, obwohl ICH mich ja eigentlich nicht mehr bei ihr gemeldet hatte. Hab seitdem nochmal paar Tage verstreichen lassen und jetzt geschrieben "Hi, mir gehts super. ;) Gute Nacht"

 

Thats it, was meint ihr zu der Story? War das ein Orbitercheck? Hatte mich dann doch dazu entschlossen ich wenigstens die paar Worte zurückzutexten weil ich nicht bockig oder so rüberkommen wollte. Von meiner Seite aus war es das aber, ich erwarte Invest von ihr. Wie seht ihr das?

bearbeitet von StayStr0ng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum @StayStr0ng.

Bitte beachte die Forenregeln in diesem Bereich und trage nach:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Deine Antwort war noch ok, da es nur ein Ping war (so etwas wie Anklopfen, aber ohne Absicht dahinter, mehr zu geben). Es kommt wieder, warte es ab. Du hast schon selbst richtig erkannt, dass es kein Invest war. Solange sie kein echtes Interesse an Deiner Person oder an einem Treffen zeigt, kannst Du solche Pings getrost ignorieren.

Ein Tipp: Versuche nie nie nie Trost bei Deinem Date zu bekommen, wenn es auf der Arbeit oder sonstwo gerade nicht gut läuft. Dein Date als Trostpflaster zu definieren ist ganz schön hart... Sie riecht es gegen den Wind, dass Du gerade nicht Du selbst bist und irgendwas anders ist. Je nachdem, ob Du den Grund kommuniziert hast oder nicht, kann sie sich folgendes denken:

A. Du hast Dein Leben nicht im Griff - ungeil und kein Alpha.

B. Du hast Deine Probleme nicht im Griff und bringst diese zu Ihr, damit sie es lösen kann - ist sie Deine Mutti?

C. Du bist sauer wegen ihrer Tage und dass ihr kein Sex hattet - Drama, notgeil und Abturner.

D. Du hast noch ihre Tage im Kopf und läufst ihr nach, um endlich an ihre Pussy zu kommen - needy needy needy.

E. Du hast eine andere Frau kennengelernt und deshalb distanzierst Dich - besser, aber (für den Moment) nicht wirklich zielführend.

F. Du hast eine andere Frau kennen gelernt und hast deshalb Mitleid mit ihr - Abturner.

Usw...

Warte jetzt erstmal ab, ob etwas verwertbares kommt. Wenn wieder ein Ping kommt, schreibe ihr, dass Du keine Zeit hast und Dich meldest. Somit hast Du wieder die Führung und entscheidest selbst, ob und wann Du das machst. Wenn kein Ping kommt, kannst Du Dich irgendwann (s. weiter) selbst melden. Inzwischen kümmere Dich um Dein Leben und Deine eigenen Baustellen. Wenn Du soweit bist und Du wieder UNBESCHWERT über eine Annäherung nachdenken könntest, erst dann gehst Du es an. Beim nächsten Kontakt konzentriere Dich ganz auf sie und geniesse Eure Unterhaltung. Das wäre der Weg zum dritten Date...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 9/30/2016 at 8:58 PM, Herzdame said:

Herzlich Willkommen im Forum @StayStr0ng.

Bitte beachte die Forenregeln in diesem Bereich und trage nach:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Bla bla bla, lesen können alle.

Du liest hier lämger mit wie man an deinem Schreibstil merkt. 

Hast deine Fehler ja schon analsysiert, Needyness macht nicht horny. Intuitiv hast du gar nicht so flasch gehandelt. Invest rausnehmen war richtig. 

Jetzt bist du an einem Punkt wo du entschieden kannst: Abwarten bis von ihr was konkretes (oder eben nicht = Freeze eben) kommt, oder initiativ werden und konsequent verführen. Heisst, nicht groß quatschen, keine textlichen Zweideutigkeiten, sondern in Echtzeit Gas geben. Gib ihr ruhig das Gefühl es sei nix dolles, und nutze den Überraschungseffekt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mittag kam wieder ne WhattsApp von ihr

Sie: Naaaa genießt du deinen freien Tag?

Ich: bisher nix

 

vor 4 Stunden schrieb Forbiddengirl:

Ein Tipp: Versuche nie nie nie Trost bei Deinem Date zu bekommen, wenn es auf der Arbeit oder sonstwo gerade nicht gut läuft. Dein Date als Trostpflaster zu definieren ist ganz schön hart... Sie riecht es gegen den Wind, dass Du gerade nicht Du selbst bist und irgendwas anders ist. Je nachdem, ob Du den Grund kommuniziert hast oder nicht, kann sie sich folgendes denken:

A. Du hast Dein Leben nicht im Griff - ungeil und kein Alpha.

B. Du hast Deine Probleme nicht im Griff und bringst diese zu Ihr, damit sie es lösen kann - ist sie Deine Mutti?

C. Du bist sauer wegen ihrer Tage und dass ihr kein Sex hattet - Drama, notgeil und Abturner.

D. Du hast noch ihre Tage im Kopf und läufst ihr nach, um endlich an ihre Pussy zu kommen - needy needy needy.

E. Du hast eine andere Frau kennengelernt und deshalb distanzierst Dich - besser, aber (für den Moment) nicht wirklich zielführend.

F. Du hast eine andere Frau kennen gelernt und hast deshalb Mitleid mit ihr - Abturner.

 

Natürlich hab ich das mit der Arbeit nicht kommuniziert. Ne Pussy bin und will ich auch nicht sein. ;) aber du hast schon Recht, allein das ich solche Verhaltensmuster habe zeigt mir, dass ich noch gut an mir zu arbeiten habe. Stichwort Eier in die Hand nehmen und Kerl sein.

Dass ich in irgendeiner Weise sauer gewesen wäre wegen LMR-Grund Tage war auch rein gar nicht der Fall, ist eventl. falsch rübergekommen. Dazwischen gabs auch schonmal wieder das besagte Treffen an dem sie so distanziert war. Sexneedy bin ich nicht, zumindest nicht, dass es mir bewusst wäre, da FB.

Ganz im Gegenteil, an dem Abend war ich sogar eher unsexual, weil alles gegeben beim Sport und voll im Kuschelmodus. -> Scheiße zu dem Zeitpunkt, mach ich nich wieder!

 

vor 3 Stunden schrieb DonHannibal:

Du liest hier lämger mit wie man an deinem Schreibstil merkt. 

Hast deine Fehler ja schon analsysiert, Needyness macht nicht horny. Intuitiv hast du gar nicht so flasch gehandelt. Invest rausnehmen war richtig. 

Jetzt bist du an einem Punkt wo du entschieden kannst: Abwarten bis von ihr was konkretes (oder eben nicht = Freeze eben) kommt, oder initiativ werden und konsequent verführen. Heisst, nicht groß quatschen, keine textlichen Zweideutigkeiten, sondern in Echtzeit Gas geben. Gib ihr ruhig das Gefühl es sei nix dolles, und nutze den Überraschungseffekt. 

 

Nicht ganz, aber nach der beschriebenen ONETIS vor nem 3/4 Jahr musste ich was ändern, dass wusste ich. Hab LDS zu meiner Bibel gemacht und die letzten Tage, als ich merkte es geht wieder los, hier viel gelesen. Das beste was ich in der Hinsicht je gemacht habe...., kennt ihr bestimmt. ;)

 

Zu ihrer eingangs erwähnten Nachricht:

Hab heute hier im Forum nen super Stichwort gelesen: Fake it till you make it!

Da sie weiß, dass ich hier bisher nicht viele bis keine sozialen Kontakte hab wollt ich kommen mit:

Sie: Naaaa genießt du deinen freien Tag?

Ich: Hi, ja das hab ich. Trotz oder gerade wegen des Wetters hatte ich nen coolen Tag. (Wenn sie sowas vorher gefragt hat war ich meist ehrlich und defensiv)
 

Ich nehme an sie wird fragen was ich gemacht habe und dann würd ich um die Ecke kommen mit:

Ich: War mit ner Arbeitskollegin unterwegs. (kann sie nicht einschätzen und kann ich später auch immer mal wieder benutzen, z.B. wenn ich demnächst ne Woche auf Schulung fahre, natürlich mit besagter Kollegin ;) ) zudem ist es vielleicht gar nicht verkehrt die Schiene zu fahren, ich glaub sie denkt auch im Leben nicht, dass ich ne FB habe. Als ich neulich ihren scheiß-BH nicht aufbekommen hab, hat sie mich auch ziemlich gedisst mit "wohl schon verlernt" :D Naja...

Wenn Sie weiter nachfragt, geb ich ihr zu verstehen sie soll mal nicht so neugierig sein -> "Fragestunde beendet ;)" oder so in der Art.

 

Meint ihr das geht klar oder weiter freeze bis - ja was eigentlich? - kommt. Ein "was ist los mit dir" oder "ich vermisse dich" halte ich für relativ unwahrscheinlich... dafür hab ich mit meiner Needyness zu viel attraction verloren und den Spieß noch nicht gut genug umgedreht fürchte ich.

bearbeitet von StayStr0ng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol .. Wenn schon ein "na wie läuft dein Tag" bei dir soviel auslöst, dass du dir schon quasi ein riesenskript erstellen musst, dann läuft etwas falsch.

Sei mal locker. Siehe es als ein Spiel und besorge dir Alternativen(nein du hast keine)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.9.2016 um 20:56 schrieb StayStr0ng:

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

mehrere

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

 

Moin Männer,

folgende Situation:

Bin aus beruflichen Gründen in eine neue Stadt gezogen. Wusste, dass hier noch ne alte "Bekanntschaft" aus meiner Studienzeit wohnt. Sie wollte mich damals hart, ich war aber noch vergeben.

Nundenn, ich hab den Kontakt aufgenommen und wir haben einige Wochen sporadisch geschrieben, viel C&F dabei, war gut.

Hast du den Sinn von C&F verstanden?

 

Zwischendurch auch mal 4 Wochen Textpause etc.

Als ich umgezogen bin hab ich dann nen Treffen forciert und kam auch dazu. Direkt bei ihr, netter Abend und direkt eskaliert, fummeln, knutschen, Händchen halten...relativ eindeutig möchte ich meinen. Für mehr blockte Sie dann aber und ich bin nicht direkt abgehauen aber dann relativ zeitnah.

 

- Kurz zu mir: Ich bin ein attraktiver Typ, sehr guter Job, aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin scheinbar ziemlich Beziehungsneedy.

Needy ich liebe dieses Wort. Jungs holt doch mal eure Ei.. raus.

 

Hab erst vor nem dreiviertel Jahr ne übelste Oneitis hinter mir. - Ne FB habe ich btw. - trotzdem schon wieder Oneitis gefährdet. Könnte auch daran liegen das ich hier bisher kaum Leute kenne und erst dabei bin mir nen Social-Circle aufzubauen.

 

Schreib ja nicht zufällig Freitag Abend hier rein :-D

Tja, wie ihr ahnen könnt wurde ich dann nach dem ersten Treffen relativ needy...wie sah das aus: Sie so Sachen geschrieben wie "boah is das warm, lieg hier mit Bikini auf der Couch" und ich direkt drauf angesprungen...könnte ja zu dir kommen blabla -> Block von ihr

So paar Tage vergangen zweites Treffen, Sport und abends wieder bei ihr gelandet, diesmal heftigere Fummelei und dann wieder Block -> Tage angeblich, who knew ;-) Ist auch egal, die Scheiße war das ich es so genossen habe, dass ich nicht direkt abgehauen bin sondern mich nur schwer hab lösen können.

Was liegt dir mehr, Daygame oder Night?

 

Zitat

 

 

Thats it, was meint ihr zu der Story? War das ein Orbitercheck? Hatte mich dann doch dazu entschlossen ich wenigstens die paar Worte zurückzutexten weil ich nicht bockig oder so rüberkommen wollte. Von meiner Seite aus war es das aber, ich erwarte Invest von ihr. Wie seht ihr das?

 

Geh die nächste Woche jeden Tag raus. Sprich Frauen auf der Straße an.

 

bearbeitet von Natural-Attraction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb StayStr0ng:

Da sie weiß, dass ich hier bisher nicht viele bis keine sozialen Kontakte hab wollt ich kommen mit:

Sie: Naaaa genießt du deinen freien Tag?

Ich: Hi, ja das hab ich. Trotz oder gerade wegen des Wetters hatte ich nen coolen Tag. (Wenn sie sowas vorher gefragt hat war ich meist ehrlich und defensiv)
 

Ich nehme an sie wird fragen was ich gemacht habe und dann würd ich um die Ecke kommen mit:

Ich: War mit ner Arbeitskollegin unterwegs. (kann sie nicht einschätzen und kann ich später auch immer mal wieder benutzen, z.B. wenn ich demnächst ne Woche auf Schulung fahre, natürlich mit besagter Kollegin ;) ) zudem ist es vielleicht gar nicht verkehrt die Schiene zu fahren, ich glaub sie denkt auch im Leben nicht, dass ich ne FB habe. Als ich neulich ihren scheiß-BH nicht aufbekommen hab, hat sie mich auch ziemlich gedisst mit "wohl schon verlernt" :D Naja...

Wenn Sie weiter nachfragt, geb ich ihr zu verstehen sie soll mal nicht so neugierig sein -> "Fragestunde beendet ;)" oder so in der Art.

 

Meint ihr das geht klar oder weiter freeze bis - ja was eigentlich? - kommt. Ein "was ist los mit dir" oder "ich vermisse dich" halte ich für relativ unwahrscheinlich... dafür hab ich mit meiner Needyness zu viel attraction verloren und den Spieß noch nicht gut genug umgedreht fürchte ich.

Vergiss diesen konstruierten Scheiß.

Sie: Genießt du deinen Tag?
Du: [NameHB], ja : )
Du: Wie geht es dir?
Sie: blabla gut blabla
Du: Lass uns morgen abend auf [Getränk deiner Wahl] treffen

Wenn sie nicht kann: "Mach einen Gegenvorschlag"

Entweder bekommst du dann ein Date hin oder es war nur ein Orbitercheck bzw. sie will nur schreiben, das zieht dann ein Next nach sich.

Zuviel getexte ist meistens schlecht. Komm schnell auf den Punkt und mach das Date klar. Selbst die obige Rückfrage "Wie geht es dir?" ist wahrscheinlich schon nicht erforderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht woher deine Angst vor der Friendzone kommt, sehe ich hier unbegründet. Manche Unannehmlichkeiten hast du ja schon selbst erkannt, aber mit Sexual Framing und wenn dir Konzepte wie Friendzone egal sind richtest du dich eben auch nicht danach. Zu viel interpretiert. Wenn du merkst, dass sie dir weniger Zuneigung gibt, dann heißt es akzeptieren und sein eigenes Ding machen.

Ändern wir mal den Blickwinkel und du hättest den Vorschlag mit der Bar gebracht. Es kommt eine Absage ohne Gegenvorschlag (wo du übrigens die Führung hättest übernehmen können statt Mindfuck zu betreiben). Würdest du nochmal investieren wollen? Jetzt habt ihr euch eben durch unnötiges Verkomplizieren in eine Sackgasse manövriert.

Überdenke das auch nochmal, ob Abstand aufbauen, nachdem sie nicht mit dir schlafen will, wirklich eine gesunde Lösung ist. Weil es so rüber kommt als wäre die Meinung gefestigt einer Frau die kalte Schulter zeigen zu müssen, wenn sie nicht beim zweiten oder dritten Mal mit dir schlafen will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
Am 30.9.2016 um 20:56 schrieb StayStr0ng:

Zwei Tage später wollte sie was trinken gehen. Angesichts dessen wie weit wir schon waren erschien mir das wie son Friendzone-Ding und ich hab gesagt, dass ich schon zum Sport verabredet bin. Drei Tage später hab ich ihr nochmal knapp zum Geburtstag gratuliert und seitdem gabs nen Freeze. Ne Woche später dann so eine Scheiß-Nachricht von ihr:
"Hey, hatte die letzten Tage viel um die Ohren, hoffe es geht dir gut? LG mal zwischendurch" :-D geil oder? Und dass, obwohl ICH mich ja eigentlich nicht mehr bei ihr gemeldet hatte. Hab seitdem nochmal paar Tage verstreichen lassen und jetzt geschrieben "Hi, mir gehts super. ;) Gute Nacht"

Das mit dem “geniesst Du deinen freien Tag“ war der zweite Ping, Du hast das nur noch nicht erkannt? Wenn Du freezt, dann freeze, bis etwas verwertbares als Invest kommt. Hast Du vor, die Attraction aufzubauen, nachdem Du needy warst? Wenn nicht, dann mache weiter so, bis Du tatsächlich im Orbit bist. Rumreissen kannst Du es sonst nur mit der Führung und Eskalation. 

Ich wette, sie benutzt den zweiten Ping nur als Ping und macht erstmal nicht weiter. Hard-to-Get. Wenn Du bei der Vorgeschichte jetzt einen Datevorschlag machst, kommt Absage ohne Vorschlag mit der Option, sie meldet sich die Tage. Das ist ein abgekartetes Spiel. Und nochmal: das war kein Invest und sie führt Dich, nicht Du sie.

Gewinne erstmal die Führung, oder willst Du an ihre Leine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh was du sagen willst und vielleicht hast du Recht. Wenn, ja WENN sie irgendwann mit nem Datevorschlag um die Ecke gekommen wäre und ich sie mit "viel zu tun, melde mich" vertröstet hätte...dann hätte ich Führung gehabt, schon klar. Aber obs gekommen wär...

Ich hab mich jetzt zu Folgendem entschieden, auch wenn ich es nach deinem Post grad bisschen bereue. ;)

Hab geschrieben:

StayStrong: "Hi, ja das hab ich. Da du mich ja neulich schon abfüllen wolltest... ;) Am Donnerstag hätte ich Zeit. Lass uns dann was trinken gehen."

Glaub mein Textverhalten scheint sie irgendwie getroffen zu haben. Sie hat sonst immer am selben Tag und sogar sehr zeitnah zurückgeschrieben. Nun spiegelt sie, ergo bisher keine Reaktion. Korregiert mich, wenn ihr das anders seht.

Naja, halte euch auf dem Laufenden. Wenn sie absagt und kein Gegenvorschlag kommt, renn, tel oder texte ich ihr aber sicher nicht mehr hinterher wie zuletzt. Dann weiß ich woran ich bin und dann gibts tatsächlich den "totalen Freeze" bzw. dann ist das Ding erstmal durch für mich. ;)

bearbeitet von StayStr0ng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Antwort:

StayStrong: "Hi, ja das hab ich. Da du mich ja neulich schon abfüllen wolltest... ;) Am Donnerstag hätte ich Zeit. Lass uns dann was trinken gehen."

Sie: "Hey, Samstag wäre super. Vielleicht gegen Mittag/Nachmittag? :) können auch was anderes machen."

Was haltet ihr davon?

bearbeitet von StayStr0ng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pizza und Film gucken bei dir am Samstag mittag.
Und dann Volleskalation.

Keine Spielchen, also nicht schreiben, dass du Samstag nicht könntest (es sei denn, es ist tatsächlich so...)...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb StayStr0ng:

Ihre Antwort:

StayStrong: "Hi, ja das hab ich. Da du mich ja neulich schon abfüllen wolltest... ;) Am Donnerstag hätte ich Zeit. Lass uns dann was trinken gehen."

Sie: "Hey, Samstag wäre super. Vielleicht gegen Mittag/Nachmittag? :) können auch was anderes machen."

Was haltet ihr davon?

Da halte ich sehr viel von!

Läuft!

Die kleine ist ON - nun bewegste deinen Arsch und denkst mal nach, was Du mit ihr anstellen kannst!

Schreib ihr :

" HB, was anderes? Wie wäre es mit nem Strickkurs für Anfänger oder Bungee Jumping? Ach nee, Wollsocken habe ich genug und die Gummies werden knapp - reicht nicht mehr, um vom Balkon zu hüpfen. Lass mal gemeinsam Kochen, hab vorhin nen Feuerlöscher gekauft "

Oder so ähnlich - viel Spaß!

bearbeitet von Trident
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StayStrong: Was anderes? Vielleicht nen Häkelkurs oder Bungee Jumping. Na mal schauen... ;) Samstag Mittag dann bei mir. Träum was Spannendes.

2 Minuten später...

Sie: Häkeln? Seit wann kannst das denn :D Schlaf gut! (Ausrufeeeeezeichääään!) ;)

Wir lesen uns spätestens Samstag/Sonntag Männer.... und Mädels. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehste!

Immer schön den Onkel Trident fragen! Du hättest ruhig noch die Gummi-Geschichte bringen können, Du Nase!

bearbeitet von Trident
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.10.2016 um 22:53 schrieb StayStr0ng:

StayStrong: Was anderes? Vielleicht nen Häkelkurs oder Bungee Jumping. Na mal schauen... ;) Samstag Mittag dann bei mir. Träum was Spannendes.

2 Minuten später...

Sie: Häkeln? Seit wann kannst das denn :D Schlaf gut! (Ausrufeeeeezeichääään!) ;)

Moin Männer und Mädels,

also das ist der letzte Stand. Darauf hab ich nichts mehr geantwortet.

Das ist jetzt 3 Tage her und bisher hat sie weder gefragt wann genau sie hier sein soll (hätte ich ne Ansage machen können aber wollte ich so stehen lassen) noch wo genau sie hin muss (sie war bisher noch nicht bei mir und weiß meine Adresse nicht). Hab auch nicht vor ihr das zu schreiben... diesen minimalen Invest erwarte ich ganz einfach oder findet ihr, ich hätte ihr nochmal schreiben sollen?

Sie spielt und testet meiner Auffassung nach damit... wie seht ihr das?

Fragen:

Meine Zeit dieses WE ist knapp. Sonntag muss ich relativ früh los, bin für ne Woche beruflich in Süddeutschland. Dazu verlangt meine FB nach mir ;)

Wie würdet ihr vorgehen, wenn sie sich morgen erst kurz vor knapp meldet? Hab dann eigentlich vor zu meiner 100KM entfernten FB zu fahren. Würde ihr dann absagen und sagen das ich jetzt schon auf dem Weg nach "Stadt" bin. Wie mach ich das am besten ohne das es bockig kommt und ist das überhaupt klug?

StayStrong: "Hi, bin jetzt schon auf dem Weg nach *Stadt*. Ich melde mich bei dir." So in etwa? Würde sie dann aber freezen, und zwar solange bis von ihr mal richtiger Invest kommt. Ich habe ansich auch gar keine Lust mehr auf ihre Spielchen, sofern es denn welche sind.

Und was, wenn sie sich gar nicht meldet oder flaked? Würde sie dann nexten wollen aber mir natürlich auch offen halten wollen, dass sie vielleicht nochmal richtig angedackelt kommt...

 

Edit: Hab mich leider hinreißen lassen ihr doch nochmal zu schreiben:

12:30 Uhr StayStrong: "Hi sry bisschen verpeilt. 14 Uhr dann bei mir. Schaffste das? [Meine Adresse]

Sie: Hey, jetzt hab ich mir schon was anderes vorgenommen. Tut mir Leid.


Habe bisher nichts darauf geantwortet.

Was haltet ihr davon und wie ratet ihr mir weiter vorzugehen? War es wirklich zuviel verlangt, dass sie mal bisschen Initiative zeigt und fragt wo sie hin muss etc.? Ich geh mich jetzt erstmal abreagieren... ;)

bearbeitet von StayStr0ng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Ok, Du hast “verpeilt“, aber Dich immerhin bei ihr als erster gemeldet und Dich auch entschuldigt. Da sie ja bereits “verplant“ war und erstmal keinen Gegenvorschlag gemacht hat, wäre sie dran, sich zu melden. Ich rate Dir zum Minifreeze. Reagiere Dich ab, schaffe Alternativen. Beim nächsten mal melde Dich bei der Dame einen oder einen halben Tag vor dem Date, um Treffpunkt abzusprechen. Da wäre nichts dabei gewesen, wenn Du Dich diesbezüglich rechtzeitig gemeldet hättest. 'Hi, steht unser Date Morgen? Wir treffen uns dort und dort (bzw meine Adresse: ...............). Ich freue mich, bis morgen.'  So vermeidest Du unnötige Flakes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb StayStr0ng:

Sie spielt und testet meiner Auffassung nach damit... wie seht ihr das?

Du spielst hier. Hättest auch ganz einfach deinem Impuls, ihr zu sagen wann du Zeit hast und wohin sie kommen muss, nachgeben können.

Nächstes Mal ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer und Mädels, hier mal ein Update zum aktuellen Stand ;)

Nach dem verpatzten Date hab ich ihr nach ner Woche Stille nen Bild aus nem Tower in Frankfurt mit coolen Ausblick geschickt. (War beruflich dort)

Von ihr kam am nächsten Tag nen Bild von ihr. :) Nundenn, ich nen Treffen vorgeschlagen fürs WE. Sie keine Zeit aber gefragt wie es in der Woche bei mir aussieht. Ich hatte keine Zeit, hab aber gesagt sie soll mal was vorschlagen fürs WE. Sie..Freitag und Sonntag vorgeschlagen. Ich am nächsten Tag geschrieben, dass mir Freitag gut passt. Sie daraufhin, ist jetzt schon verplant. (Prioritäten und so dacht ich mir nur)

Hab mich daraufhin 1,5 Wochen nicht gemeldet und dann einfach mal so paar Zeilen mit ihr geschrieben ohne Datevorschlag. Der kam zwei Tage später von mir und so haben wir uns am vergangenen Sonntag bei mir verabredet und uns tatsächlich nach Wochen mal wieder gesehen.

War ein schöner Abend bei mir...haben was getrunken, gekuschelt,  wovon sie gern mehr wollte, geknutscht und gefummelt...hab dann aber gesagt wollte doch noch was mit ihr kochen. Sie hätte da gern weiter in meinem Schoß gelegen. :) Wir dann gekocht, war lustig und entspannt. Gegessen und weiter gemacht... wollte sie dann in mein Schlafzimmer führen aber mal wieder LMR. Sie wollte einfach nicht. Hat sich nicht gesagt, sich aber nicht weiter von mir "entführen" lassen. Hab dann nicht drüber gequatscht o.ä. sondern bin kurz ums Eck und dann kommentarlos an den Rechner paar Überweisungen machen. Sie war irritiert und meinte dann nur "soll ich mir den nächsten Bus nehmen?"

Hab dann nur gesagt, dass ich halt noch paar Sachen erledigen muss. Sie hat dann noch so 5min. still auf meiner Couch gesessen und mir mehr oder weniger zugesehen wie ich meinen Kram erledige. Sie sich dann angezogen und ich sie nett und höflich verabschiedet. Sie wollte knutschen und hat mich fest angepackt. Hab ihr dann nur nen Kuss auf die Wange gegeben. Das wars.

Wie schätzt ihr das ein? Ich mein von ihr kommt so wenig Invest hinsichtlich treffen und in die Kiste will sie scheinbar auch nicht. Als Kuscheltyp bei dem sie sich mal bisschen wohlfühlen kann will ich nicht enden, da hab ich kein Bock drauf. Von ihr kommt auch nix von wegen was willst du oder ähnliches, wie das sonst so von den Madames der Fall ist.

Da mich diese Treffen mit noSex langsam übelst nerven ist der Zug für Sie im Moment echt abgefahren. Selbst wenn sie noch so sensibel wäre und erstmal sicher sein will, ob ich es ernst meine...bisschen mehr Invest kann ich schon erwarten oder? Ich mein als ich ganz zu Beginn zu needy war hat es sie ja auch übelst abgestoßen. Irgendwas passt da meiner Meinung nach nicht. Achja..dazu kommt noch, dass sie schon ziemlich Bock auf Sex allgemein zu haben scheint und das auch des öfteren durchblicken lässt. Sie erzählte mir neulich z.B. das sie im Schlaf so lustvoll geschluchzt hätte und ihre Freundin (hat bei ihr übernachtet) ihr das erzählt hätte etc., hab die Steilvorlage natürliche genutzt und sie bisschen damit aufgezogen "wohl nur im Traum" bla...

Naja, da frag ich mich dann, was da nicht passt. Vielleicht hat sie ja nen "Stecher" und geht zu paar Leuten zum kuscheln und knutschen, wovon ich dann einer (war!) ;)

Über objektives Feedback von euch würde ich mich freuen.

bearbeitet von StayStr0ng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten schrieb StayStr0ng:

War ein schöner Abend bei mir...haben was getrunken, gekuschelt,  wovon sie gern mehr wollte, geknutscht und gefummelt...hab dann aber gesagt wollte doch noch was mit ihr kochen. Sie hätte da gern weiter in meinem Schoß gelegen. :) Wir dann gekocht, war lustig und entspannt. Gegessen und weiter gemacht... wollte sie dann in mein Schlafzimmer führen aber mal wieder LMR. Sie wollte einfach nicht. Hat sich nicht gesagt, sich aber nicht weiter von mir "entführen" lassen. Hab dann nicht drüber gequatscht o.ä. sondern bin kurz ums Eck und dann kommentarlos an den Rechner paar Überweisungen machen. Sie war irritiert und meinte dann nur "soll ich mir den nächsten Bus nehmen?"

Hab dann nur gesagt, dass ich halt noch paar Sachen erledigen muss. Sie hat dann noch so 5min. still auf meiner Couch gesessen und mir mehr oder weniger zugesehen wie ich meinen Kram erledige. Sie sich dann angezogen und ich sie nett und höflich verabschiedet. Sie wollte knutschen und hat mich fest angepackt. Hab ihr dann nur nen Kuss auf die Wange gegeben. Das wars.

 

1. Warum hast du nicht versucht die Nummer mit dem Kochen abzubügeln? Und auf später (nach dem Sex :D ) zu verschieben
2. Kann man bei dir nur im Schlafzimmer Sex haben?

 

Die Nummer mit dem Aufstehen und sich an den Rechner setzen wäre mir persönlich zu hart gewesen in dem Moment.
Aber das muss man selbst einschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Kann das sein, dass sie auf LTR spielt? Zusätzlich glaube ich, dass sie konsequent ihr Ding (auch wie Du) durchzieht. Sie wirft Dir immer einen Brocken zu und Du greifst danach. Du freezed, sie schickt einen Ping. Du steigst darauf ein, es gibt dann eine Verabredung. Sobald Du Dich meldest, meldete sich zeitverzögert auch. Aber weh Du bist etwas spät, dann ist sie schon verplant. Sie spielt richtig hart. LMR ist auch gespielt. Sie will etwas ernsthaftes. Aber zu ihren Bedingungen. 

Das Ganze kann man so oder so sehen. Einerseits, hat sie ihre Werte und Prinzipien, was gut ist. Was aber ich mir nicht gefallen lassen würde, ihre gespielte LMR. Ich glaube, Deine Dame ist keine Cat, dafür ist es zu viel gespielte LMR dabei. Sie liest bestimmt irgendwelche Frauenbücher, in etwa wie zähme ich Männer. Ich habe Dich schon mal versucht zu warnen, dass es danach aussieht. Du hast die Führung komplett abgegeben. Sie hat Dich an der Leine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was würdest du an meiner Stelle tun? Ich bin gegenüber etwas Ernstem in keinster Weise abgeneigt, ganz im Gegenteil. Andererseits haben wir noch nicht einmal miteinander geschlafen...das wäre schon Grundvorraussetzung um da ne eindeutige Schiene zu fahren finde ich. Kleine Randinfo auch noch...sie tanzt Salsa und versucht mich ständig dazu zu überreden, mit ihr zu tanzen. ;) Hab ich aber leider keine Zeit für, bin eh oft unter der Woche in anderen Städten bzw. lange Arbeitszeiten.

bearbeitet von StayStr0ng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles zusammengefasst: ihr wollt beide nicht so richtig. Seid unsicher, ob das alles so ne gute Idee ist und den Aufwand wert. Und nach dem, was du geschrieben hast, ist das wohl nicht die große Lovestory. Du hast dich viel mit LdS beschäftigt, das merkt man. Leider wird das immer zum Problem, wenn man da so Machtspielchen rausliest. Es ist doch so, die geilen Geschichten, ob Beziehung oder FB, sind immer easy going. Das sieht hier nach harter Arbeit und Berechnung aus. Die Nummer mit dem PC am Schluss- ohman, naja, musst du selber wissen. Bist ja auch erst 27. Insegesamt gesehen eskaliert es nicht zwischen euch, ihr kommt nicht aufs nächste Level, da ist keine Steigerung drin. Erst fummeln, dann kuscheln, dann Sendepause. Dabei schwankst du selber zwischen cooler Verführer und needy Würstchen. Und das setzt sich dann beim letzten Treffen auch fort. Erst geil machen, dann willst du auf einmal kochen? Also, ein roter Faden sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.