Wie reagieren bei Absage?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Meister der Verführung und frohen ersten Advent.

Eine aktuelle Situation in der ich grade stecke (http://www.pickupforum.de/topic/153278-analyse-meiner-situation/?do=findComment&comment=2213643) brachte mich zu folgender Frage:

Wie reagiert man richtig wenn man dem HB ein Vorschlag für ein Treffen macht und sie absagt, z.B. mit dem Satz "habe da leider keine Zeit"? Hartnäckig bleiben und einen anderen Zeitpunkt vorschlagen oder wird das zu needy? Berichtet doch mal ob ihr schonmal in ähnlichen Situationen ward und wie ihr reagiert habt, vielleicht finden sich ja ein paar gute Taktiken :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter

Bevor man einer Frau ein Treffen Vorschlag macht, musste Mann sie vorher in Konkurrenz setzen, dass die Frau glaubt Mann hatte Alternative 

und ihren Eifersuchttrieb erregen , die Frau solange sie Interesse hat, wird alles in Bewegung setzen um zum Date zu erscheinen , sie malen mögliche Szenarien wenn Mann mit anderen Frau treffen könnte , werden eifersüchtig , unruhig und können es kaum vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Geheimnissehüter:

Bevor man einer Frau ein Treffen Vorschlag macht, musste Mann sie vorher in Konkurrenz setzen, dass die Frau glaubt Mann hatte Alternative 

und ihren Eifersuchttrieb erregen , die Frau solange sie Interesse hat, wird alles in Bewegung setzen um zum Date zu erscheinen , sie malen mögliche Szenarien wenn Mann mit anderen Frau treffen könnte , werden eifersüchtig , unruhig und können es kaum vorstellen 

Inwiefern willst du das anstellen, sagst du " treffen wir uns da und da sonst gehe ich mit xyz hin?" ? :D Hast du ein konkretes beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter

Nach dem ich deine Post gelesen hatte, kann ich dir sagen:- Sie nutzt dich als ein Instrument für ihre Eroberungen , eine männliche Begleitung um dir bei bedarf beliebig zu bewegen . 

 

Triff dich ich mit ihr, erzähle ihr von deine Fake Eroberungen und wie du in einer Nacht 5 Frauen flachgelegt hattest , wie die Frauen hinter dir herlaufen und du keine Zeit hattest. 

 

Erzähle ihr von weisenstellung, sag ihr das ist eine sexstellung wobei die Frauen 20 orgasmen hintereinander bekommen und alle Frauen die mit dir im Bett waren haben sie bekommen

 

sei angeber und praller, Versuch ihre Phantasie zu spannen und sie wird selber diese Bilder weiter entwerfen und sich fragen , er ist bei Frauen beliebt, und wenn Sie Notgeil ist oder neugierig wird auf Thema 20 orgasmen einsteigen 

 

dann fickst du sie, sie setzt auf deinen Eier, nimmst du ihr Hand und sagst ihr:- das ist Stein der Weisen und man nennt es weisenstellung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Kyle PU said:

Hallo ihr Meister der Verführung und frohen ersten Advent.

Eine aktuelle Situation in der ich grade stecke (http://www.pickupforum.de/topic/153278-analyse-meiner-situation/?do=findComment&comment=2213643) brachte mich zu folgender Frage:

Wie reagiert man richtig wenn man dem HB ein Vorschlag für ein Treffen macht und sie absagt, z.B. mit dem Satz "habe da leider keine Zeit"? Hartnäckig bleiben und einen anderen Zeitpunkt vorschlagen oder wird das zu needy? Berichtet doch mal ob ihr schonmal in ähnlichen Situationen ward und wie ihr reagiert habt, vielleicht finden sich ja ein paar gute Taktiken :) 

Du hast schon richtig erkannt, dass es um den Trade off "Needyness vs. Persistency" geht. Die Antwort kommt immer auf den Invest der Frau an (im Moment der Absage und generell) und wo ihr im Datingprozess steht (direkt nach NC, 2nd Date etc). Ein paar generelle hilfreiche Leitlinien sind folgende:

- Dein Mindset sollte immer sein "It's only a big deal, if you make it a big deal". Das heißt, keine enttäuschten Nachrichten alá "oh wie schade", kein enttäuschter Blick, wenn du es face2face machst etc. Außerdem auch kein Drama schieben wie "du hast nie Zeit mimimi" etc.

- Wenn sie ohne Gegenvorschlag ablehnt, machst du nicht direkt einen Gegenvorschlag (insbesondere nicht, wenn du ihr schon 2 Tage zur Auswahl gegeben hattest wie in deinem Beispiel aus dem anderen Thread). 

- Während dein Invest hoch war (Datevorschlag), war ihr Invest gering (Date abgelehnt und kein Gegenvorschlag). Das heißt, grundsätzlich solltest du jetzt ihren Invest spiegel, sprich deinen reduzieren.

Bewährt haben sie bspw. folgende Ansätze: 

- Gar nicht antworten: Wenn die Attraction ausreichend ist, kommt von ihr manchmal doch auf einmal ein Vorschlag. In jedem Fall hast du, selbst wenn du wieder schreibst, durch den Zeitversatz deinen Invest erstmal reduziert und reduziert das Risiko needy rüber zu kommen. Falls von ihr nichts kommt, schreibst du ein paar Tage später als wenn nichts gewesen wäre (it's not a big deal) und nutzt dazu funny low Invest Nachrichten. Imabesondere, wenn sie ein zweites Mal ablehnt, würde ich gar nichts mehr schreiben, bis von ihr etwas kommt.

- Ihr den Ball zuspielen: Manchmal sind Mädels auch einfach zu verplant, um einen Gegenvorschlag zu machen oder zu schüchtern. 

- Fun rein bringen und sie ggfs. etwas neggen: Das kommuniziert "it's not a big deal" 

- Sie disqualifizieren: Wenn sie sich daraufhin qualifiziert, kann man relativ schnell wieder etwas neues vorschlagen. 

Das musst du dann danach kalibrieben, wie gut ihr euch kennt. Direkt nach dem NC ist anders als eine FB, mit der du seit einem Monat Sex hast.

Wie oft liegt der Fehler, der zur Non-Compliance führte, aber im Game davor. Das heißt, für zukünftige Sets und für den Fall, dass du sie doch noch auf ein Date bekommst, hilft es zu verstehen, woran es lag, dass sie abgelehnt hat:

- Zu wenig Attraction? (Häufig der Fall beim 2nd Day nach NC)

- Zu wenig Comfort? (Häufig der Fall bei frühen Einladung zu dir nach Hause)

- War es ein Shit Test? (Seltener, aber wenn dann bei Mädels, die allgemein viel testen)

Wenn es bspw. an Comfort fehlte, dann reduzierst du für das nächste Date das notwendige Comfort-Level und baust diesen gezielt im Date auf. Damit meine ich bspw, wenn sie die Einaldung zu dir zum Kochen ablehnt, dann triff dich mit ihr in der Öffentlichkeit und bau da weiter Comfort auf, bis sie sich wohl genug fühlt, zu dir nach Hause zu kommen. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Geheimnissehüter said:

Bevor man einer Frau ein Treffen Vorschlag macht, musste Mann sie vorher in Konkurrenz setzen, dass die Frau glaubt Mann hatte Alternative 

und ihren Eifersuchttrieb erregen , die Frau solange sie Interesse hat, wird alles in Bewegung setzen um zum Date zu erscheinen , sie malen mögliche Szenarien wenn Mann mit anderen Frau treffen könnte , werden eifersüchtig , unruhig und können es kaum vorstellen 

Schwachsinn. Jede manipulative Taktik zieht manipulative Menschen an. Klingt für mich sehr nach KBJ wie leider auch andere deiner aktuellen Beiträge.

Die richtige Variante des selben Gedankens: Der Frau zu zeigen dass du auch ohne sie eine coole Zeit hast. Sei es durch Hobbies, sei es weil du selbst auch alleine oder mit Kumpels gerne die gleichen Aktivitäten machst die du ihr angeboten hast, sei es weil du allgemein ein erfülltes Leben ausstrahlst. Das also deine Welt nicht daran hängt ob sie mit dir auf ein Date geht oder nicht.

Aber alle Spielchen die Eifersucht, Unsicherheit etc. erzeugen sollen bringen dann letztlich eifersüchtige, unsichere Menschen in dein Leben. Kann man gut bei vielen bekannten PUAs beobachten oder auch heute noch Personen die neben den Methoden keine Persönlichkeit entwickeln.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag" kommt nix war deine Attraction von vornherein zu niedrig. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter

,, Die richtige Variante des selben Gedankens: Der Frau zu zeigen dass du auch ohne sie eine coole Zeit hast. Sei es durch Hobbies, sei es weil du selbst auch alleine oder mit Kumpels gerne die gleichen Aktivitäten machst die du ihr angeboten hast, sei es weil du allgemein ein erfülltes Leben ausstrahlst. Das also deine Welt nicht daran hängt ob sie mit dir auf ein Date geht oder nicht.

Aber alle Spielchen die Eifersucht, Unsicherheit etc. erzeugen sollen bringen dann letztlich eifersüchtige, unsichere Menschen in dein Leben. Kann man gut bei vielen bekannten PUAs beobachten oder auch heute noch Personen die neben den Methoden keine Persönlichkeit entwickeln." 

 

Das ist ist schön und und gut, aber man braucht die Frau das nicht zu zeigen, sonst selber davon überzeugt sein. Das ist eine Lebenseinstellung Art 

 

die Rede aber hier im Bezug auf den Fall von TE 

- Es wird ihr nichts Jucken ob er glückliches oder miserables Leben hat, sobald sie keine Interesse an ihm hat , wem jückt das 

 

- er soll ein trieb / Eifersuchttrieb an ihr fordern und darauf bauen . Ein natürlicher oder technischer Art ist nicht in diesem Fall vorhanden , daher deine Verallgemeinerungen sind unangebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Lafar:

Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag

Beste Antwort.

Hier noch ein genereller Tip: Ich hatte früher das Problem, dass ich öfters geknickt war, wenn spontane Absagen kamen. Also man z.B. fragte, ob ein HB spontan Zeit hat und sie mit "Nein" antwortete oder noch schlimmer ein abgemachtes Treffen kurzfristig abgesagt wurde. Ich hatte diese Treffen oft fest eingeplant und dann keine schnelle Alternative bzw. viel mir oft keine ein, weil ich nicht bewusst sondern nur halbherzig nebenbei überlegt habe, was ich denn stattdessen machen könnte. Ich hab mir deshalb etwas angewöhnt, was ich dir auch empfehlen möchte. Wenn die Absage kommt, setz dich irgendwo hin und nimm dir 2-5 Minuten Zeit. Also nicht vorm PC/TV hocken oder nebenbei im Handy/Tablet surfen. Dann überlegst du dir "was kann ich jetzt/heute noch machen". Es geht darum aus dieser vermeintlichen "Lose" Situation eine "Win" Situation zu machen. Das hebt nicht nur deine Laune und lenkt dich von dem HB ab sondern du wirst merken, dass es dir gut tut und du ihr dann auch von dieser Aktivität berichten kannst. "Ich hab xy gemacht, es war sooo geil! Hat also super gepasst, dass du abgesagt hast" (Den zweiten Teil kannst du auch weglassen). Ich bin gerade dabei mir das anzugewöhnen und es funktioniert prima. So kommt es, dass ich spontan Abends noch bis 22:00 ins Fitnessstudio gehe, mir was aufwendiges koche, Kontakt zu alten Freunden aufbaue, spontan was trinken gehe, etc.. Ich denke, du verstehst, was ich meine:

Also - HB sagt ab oder gar nicht erst zu: Kein Tunnelblick aufs HB sondern kurz ruhig hinsetzen, überlegen was du stattdessen machen kannst, die beste Option auswählen und machen!

bearbeitet von Aventus365
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 8 Minuten schrieb Aventus365:

Es geht darum aus dieser vermeintlichen "Lose" Situation eine "Win" Situation zu machen.

Das hier Vorgenannte ist der Grund, weshalb man möglichst versuchen sollte der Dame anzubieten einen zu einem Anlass / Vorhaben eigener Wahl begleiten zu dürfen, statt zu Fragen was man machen könnte, oder auf ein schnödes Kaffee Date einzuladen. (Klar geht auch nicht immer)
Dann dann spielt es keine Rolle ob sie mitkommt, oder nicht. Da man ohnehin die Veranstaltung besuchen wird.
Mit anderen Worten kommt es gar nicht zu der "Lose" Situation, da die Lady ein Bonus für Dein Vorhaben, aber keine Notwendigkeit wäre.

Dann kann man auch cool bleiben und entspannt so agieren:

Am 14.11.2016 um 13:13 schrieb LeDe:

Du gibst der Frau die Möglichkeit Dich kennenlernen zu dürfen (so wie sie Dir auch), ob sie diese wahrnimmt, oder darauf verzichtet ist ihre Glück oder Pech.
Dein Leben läuft weiter. Entweder kommt dann noch was vom Gegenüber oder nicht, nicht mein Bier.
Bei mir sinken die Menschen durch solche Aktionen in der Prioritätenliste nach unten, da braucht man auch nichts verbalisieren, das bekommen sie schon mit, und wenn nicht, immer noch deren Bier.
Ich unternehme der Weil' was mit Nadine, oder Peter der zufällig wieder in der Stadt ist, spontan anruft und nach einem Feierabendbier lechzt.

Wenn es eine neue Begegnung, eine neue Bekanntschaft schafft das man sich ärgert, dann deshalb, weil man sich aufgrund der eigenen, auf den Gegenüber projizierten, Erwartungshaltung ärgern lässt!
Für die eigenen Empfindungen ist man selbst verantwortlich und resultieren stets aus der eigenen sich erfüllenden, oder verwehrt bleibenden Erwartungshaltung heraus.
Mit Reaktionen aufgrund des Ärgers oder z.T. Wut bestätigt man dem Gegenüber nur, dass die Entscheidung des Flake das richtige Mittel der Wahl war um einen wackligen Bubi auszusortieren.

Alles eine Frage der Erwartungshaltung gegenüber Dritten, reduziert man diese (Outcome independence) wird man lockerer, entspannter, Frame stabiler und die Flakes merklich geringer. Lifetestet

Mit anderen Worten: Fresse halten, mit Alternativen beschäftigen.

LeDe

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Lafar:

"Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag" kommt nix war deine Attraction von vornherein zu niedrig. 

Der Satz ist super aber ich kann mir vorstellen dass viele darauf mit "wer hat gesagt dass ich brav bin?" oder sowas in der Art antworten.. 

Was würdet ihr darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gibt nur ein Weg das herauszufinden."

"Überzeug mich vom Gegenteil ;)"

"Man munkelt. Ich wills herausfinden."

blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.