Sie "hat im moment keine Zeit für eine Beziehung" ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MarkiMark

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Unzählige

4. Etappe der Verführung

Küssen, streicheln

5. Beschreibung des Problems

Sie sagt sie hat im Moment keine Zeit für eine Beziehung

 

Date zur Zeit ein Mädel, habe auch schön öfter bei ihr gepennt und sie bei mir, bin oft das ganze Wochenende bei ihr. Ist auch alles toll usw. Nur sie sagt sie hätte im Moment keine Zeit für eine Beziehung.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wie kann man keine Zeit dafür haben?

Es ist nicht so dass sie grade erst aus einer Beziehung kommt oder so, finde es nur irgendwie merkwürdig alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wie kann man keine Zeit dafür haben?

Ich weiß es schon: Sie ist jung, sie will was erleben, ohne angebunden zu sein. Mach kein großes Ding daraus, fick sie und schau, was passiert ... Was denkst du jetzt schon an eine Beziehung?

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, du hast doch mit ihr quasi ne Beziehung. Eng sie nicht ein mit diesem Denkmuster...du willst sie nur binden. Das merkt sie unterbewusst und wird es dir mit dem "Beziehungsende" danken wenn du weiter darauf pochst.

Jean Doe hats gut beschrieben...fick sie und bleib locker. Guck auch mal nach links und rechts, dann wirst du automatisch auch lässiger. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheiße...Jung, eskalier und fick sie erstmal! Vielleicht will sie deswegen nicht, weil du ihr ihr Höschen nicht zerreißt, obwohl ihr ganze Nächte miteinander verbringt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso tauchen solche Threads seit Jahren immer und immer wieder auf? Das ist wie wenn ich hier eine Schleife definiere:

int x; for(x=0; x<=32767; x++) { printf("\nEs gibt da diese Frau in meinem Leben...");}

Schaut ihr nie in der Schatzkiste? oder nutzt die Sufu? Oder hinterfragt euch selbst? Selbstkritik und so?! Wann kommt der Moment, wo wir Männer mit logischer Argumentation Anziehung bei Frauen erzeugen können? 

Was verstehst du unter einer Beziehung? Freundschaft plus? Affaire? Freunde mit gewissen Vorzügen? Erotische Freundschaft?

Wieso legt man sich so sehr - ja versteift sich darauf - auf Begriffe fest, die das Gegenüber sicher anders versteht und die Diskussion alles nur anstrengender macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist typischer Frauenbullshit. Das Beste was man da machen kann ist es nicht wichtig zu nehmen. Immer cool bleiben bei sowas, nicht du hast es eilig mit ner Beziehung sondern sie sollte es, weil du im Idealfall der Typ bist bei dem die Mädels Schlange stehen.

Meist geht das Ding aber so aus: Der Typ wird Beziehungsneedy und killt damit die Attraction komplett. Also solange man mit dem Mädel in keiner Beziehung ist immer ganz cool bleiben, egal was sie macht. Fängt sie an zu nerven oder scheiß Dinge abzuziehen schraubt man den Invest runter. Was man aber NIE macht, grade am Anfang, irgendne Szene ihr machen oder nervig werden weil man irgendwas will von ihr oder ihr sagen was sie tut und was man will was sie in Zukunft nicht mehr tun soll. Man sagt nicht dass sie dies und das lassen soll sondern man teilt ihr einfach mal nebenbei mit wie man bestimmte Dinge sieht sodass sie dann selber denkt "moment er findet das und das scheiße, aber sowas mache ich oft, dann lasse ich es besser weil ich will es mir mit ihm ja nicht versauen".

Sie hat Zeit mit Beziehung? Schön, zeige ihr dass du noch viel mehr Zeit hast, soviel Zeit sodass sie dich deiner wieder unsicher wird. Weil dann ist sie diejenige die das Ding eintüten will.

 

Denke dein Problem ist dein Lifestyle hier: Warscheinlich kaum bis selten ne Frau am Start dann datet man eine, die findet einen auch ganz "nett" und alles, merkt aber recht schnell mit anderen Frauen siehts bei dir im Leben mau aus und weil du ihr nicht wegrennst lässt sie sich halt Zeit.

Kumpel von mir ist zB genaues Gegenteil, seine Freundin hat mal Schluss gemacht (nach 2 Wochen waren die aber wieder zusammen), in der Zeit hat er aber 2 andere Frauen gefickt. Klar hat die erst rumgeheult, aber am Ende hat sie sich das selbst zu verdanken weil sie hatte ja Schluss gemacht.

Meine Erfahrung ist auch die, dass es sich einfacher "datet" wenn man die Frauen in Konkurrenz zueinander setzen kann. Jede Frau checkt es relativ schnell ob du Alternativen hast oder nicht und wenn du keine hast dann kommt oft dieser Bullshit wie hier von wegen "ach ich weiß noch nicht". Liegt daran dass Frau einen MANN will.

Vorallem schreibste auch "bist das ganze Wochenende bei ihr". Dafür hätte ein MANN wohl kaum Zeit ein komplettes Wochenende für ne Frau die er datet zu opfern. Zumindest nicht öfter. Und ich wette in der Zeit wo du nicht bei ihr bist chattet ihr auch übermäßig viel;) Sprich du bist immer verfügbar für sie.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal eine Frage: Wie kommt es dass du Wochenenden lang bei ihr bist und ihr bisher nicht über Küssen und Streicheln hinausgegangen seid? Hebt ihr euch irgendwie für die Ehe auf? Ist sie oder bist du streng christlich erzogen worden? WAS GEHT ALTER????!!!! :) Wie bekommt man es hin mit ner Frau im selben Bett zu schlafen auf die man Bock hat und dann läuft kaum was?

Ich erinnere mich dass ich das schon im Alter von 8 Jahren nicht hinbekommen habe, da musste ich relativ oft mit meiner zwei Jahre älteren Cousine in einem Bett schlafen. Rat mal wer sich regelmäßig "aus Versehen" an ihr gerieben hat.

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unzählige Dates, keine Eskalation und dann "keine Zeit für eine Beziehung" auf die konkrete Frage nach einer Beziehung...

Und du fragst dich im Ernst, wie man "keine Zeit für eine Beziehung" haben kann? Das ist nicht dein Problem.. dein Problem ist, dass du jede nur denkbare Chance hattest, das Mädel für dich zu gewinnen und es verbockt hast.

"keine Zeit" ist da ein verdammt höflicher Korb, aber ein klarer Korb.

Wär ich bös, würde ich nachhaken, wer diese "Dates" initiiert hat. Wer die Häufigkeit und Dauer gesteuert hat. Ich würde wetten, du. Anhänglich, allovertheplace und dann geht nix und dann fängt er auch noch an von Beziehung zu reden. /search Notausgang

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb PUA_Franky:

Man sagt nicht dass sie dies und das lassen soll sondern man teilt ihr einfach mal nebenbei mit wie man bestimmte Dinge sieht sodass sie dann selber denkt "moment er findet das und das scheiße, aber sowas mache ich oft, dann lasse ich es besser weil ich will es mir mit ihm ja nicht versauen".
 

 

Warum nicht straight sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb cooperx:

int x; for(x=0; x<=x++; x++) { printf("\nEs gibt da diese Frau in meinem Leben...");}

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Stone Cold:

 

Warum nicht straight sagen?

weil das eine metaebene wäre, ein "lass uns über uns reden", was generell immer den flow des verhältnisses negativ beeinflusst und dich unlocker/beleidigt erscheinen läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir was nicht passt, wie ein herrischer Ton sage ich das auch. Logisch dass dann erstmal ein mieser Vibe da ist. Wenn man es nicht weinerlich kommuniziert kommt das durchaus selbstbewusst an. Riecht für mich wieder nach diesem "Ich darf mich bloß nix von irgendwas getroffen zeigen sonst bin ich nicht mehr der coole Alpha und daher LSE". Ähnliches haben wir hier auch beim Thema Eifersucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

StoneCold die Frage ist aber auch immer wieso sage ich so etwas und wieso handel ich nicht einfach wenn mir etwas nicht passt? Mal angenommen sie spielt ständig am Handy beim ersten Date, wieso soll ich da noch was sagen? Und durch das sagen änderst du die Situation an sich auch nicht es gibt ja einen Grund wieso ihr andere Sachen wichtiger sind im Moment als du ihr.

Ich mein wenn dir nen wildfremder auf der Straße sagt dass ihm deine  Frisur net passt, juckt dich das wirklich? Mich nicht, die meisten  anderen auch nicht weil man gar keine Connection hat.

Hatte mal nen Date, da war Madamm mega lustlos, was ich scheiße fande weil ich extra wegen ihr angereist bin. Hab insgesamt 3mal versucht was zu starten wie Tanzen, an die Cocktailbar usw. beim dritten mal als dann wieder kam "nee hab ich grade echt kein Bock drauf" hab ich direkt ihrer Freundin meine Hand gegeben und allen noch einen schönen Abend gewünscht und bin gegangen.

Keine 10 Minuten darauf hatte ich per SMS ne mega Entschuldigung bekommen von der Frau, dass sie sich mega scheiße verhalten hat usw. Es ist immer besser wenn die Leute es selbst merken. Klar hätte ich auch den unlockeren Typen mir da geben können und ihr sagen "du hörma find das grad mega scheiße..." aber was wäre passiert? Ich hätte warscheinlich nur irgendne Abwehrreaktion bekommen "du mal ganz im ernst ich bin schon seit 12Stunden auf den Beinen, tut mir Leid dass ich grad ETWAS müde bin blablabla..."

Daher halte ich es mit Lockerheit. Mich stören Dinge und wenn mich Dinge stören so gucke ich wie ich sie selbst ändern kann zB indem ich mich verpisse oder den Invest runterschraube oder mit ner anderen Frau tanze oder an die Bar gehe. Bin auch der Überzeugung Frauen merken sowas IMMER wenn dich grade irgendwas stört. Sie sagen nur nichts wenn du ihnen nicht wichtig bist weil es ihnen halt egal ist. Ist der Typ ihnen wichtig werden sie schon selbst aktiv bzw. merken und wissen auch wenn sie sich scheiße verhalten.

Was sagen ist eher was für Personen wo man schon ne Connection hat. zB kannte ich mal nen Typen seit paar Monaten, und eine Hand wäscht halt die andere, haben da nie so genau abgerechnet wer was ausgegeben hat oder wer gefahren ist weil sich alles schon ausgeglichen hat. Er hat sich aber oft angestellt mich nach Hause zu bringen was für ihn vielleicht 10minuten insgesamt umweg gewesen wären und ich habe ihnn eigentlich immer direkt vor seiner Tür abgeholt. Da habe ich auch mal gesagt dass ich das scheiße finde weil ich ihnauch von der Tür abhole und nicht am anderen Ende der Stadt nur weil es für mich dann paar Minuten schneller geht.

Oder wenn du die Frau schon seit Wochen kennst und gevögelt hast..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Sie "hat im moment keine Zeit für eine Beziehung" ?

 

Sie hat einfach kein Bock auf eine Beziehung mit dir.
Warum auch? Du willst ne Beziehung, hast sie aber noch nicht einmal! gefickt.
Wenn du jetzte schon keine Eier hast, dann geht sie davon aus, das du bei anderen Dingen  eben auch nicht die Eier für hast.

Wenn ne Frau nach X Dates auch net die Beine breit machen würde, bzw es zumindest keine Progression gäbe, dann "hätte ich auch keine Zeit für eine Beziehung"...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus eigener Erfahrung, weil es mir auch schon ein paar mal so gegangen ist: Sie will sich nicht festlegen, hält dich warm "Frischhaltefolie" bis der nächst bessere kommt und dann hörst auf einmal nichts mehr von ihr -> Facebook-Beziehungsstatus: "In einer Beziehung mit Vollidiot"

Wenn es heißt "lass es uns langsam angehen" oder "momentan keine Zeit für ne Beziehung" -> Schnell eskalieren, weil zu verlieren hast da dann eh nichts mehr!

Hätte sie wirklich Interesse und Angst dich an Anna, Steffi oder Julia zu verlieren, würde sowas niemals kommen ;-) 

 

Wenn ne Frau nach X Dates auch net die Beine breit machen würde, bzw es zumindest keine Progression gäbe, dann "hätte ich auch keine Zeit für eine Beziehung"...

👍

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.