12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 25
2. Alter der Frau - 20 
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 0
4. Etappe der Verführung: im Club Nummer bekommen 1x telefoniert

Hallo, 

vielleicht kann mir jmd kurz weiterhelfen. Habe vor ca. 1 Woche ein Mädel im Club kennengelernt. Hatten uns gut verstanden (sie meinte auch sie sei Single), ich fragte sie ob sie gerne mal was machen möchte und mir ihre Nr gibt, sie gab sie mir daraufhin. Habe dann ne knappe Woche gewartet und sie gestern angerufen um ein Date zu vereinbaren. Sie ging ran hab hab mich kurz vorgestellt und sie gefragt ob sie eben Zeit hat zu telefonieren. Sie meinte sie sei gerade bei ihren Eltern im Auto (man hat auch Fahrgeräusche und stimmen im Hintergrund gehört) und es sei daher gerade etwas schlecht. Ich sagte ihr sie soll mich einfach später zurückrufen wenns bei ihr besser ist. Das war gestern, seitdem hat sie sich nicht gemeldet. Hat aber zwischenzeitlich anscheinend meine Nr. eingespeichert, da ich jetzt ihr WhatsApp-Profilbild sehen kann. 

Liegt der Ball jetzt bei ihr und ich sollte sie nexten wenn sie sich nicht meldet oder sollte ich sie nochmal anrufen oder ihr schreiben? Vielleicht traut sie sich auch nicht mich anzurufen...

Danke im voraus für ein paar Tipps!

bearbeitet von Dario2763

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

typisch....du meldest dich eine woche nicht und sie soll springen solbald du auf der tanzfläche erscheinst ? Es ist Weihnachten , Familienzeit !

Gib Ihr genauso viel Zeit wie du benötigt hast . Entweder sie meldet sich oder auch nicht ....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Dario2763:

Liegt der Ball jetzt bei ihr und ich sollte sie nexten wenn sie sich nicht meldet

Eindeutig nexten! Da ist nichts mehr zu machen...

 

Ernsthaft: Ich frag mich was das für ein Trend ist dass so viele, vor allem Neulinge, hier dauernd so schnell nexten. Bei jeder kleinsten Form von Wiederstand, sobald es nicht glatt läuft, next. Hauptsache nicht needy werden.

Du hast ihr gestern gesagt sie soll sich melden und heute bist du schon am überlegen sie zu nexten? Wtf?! 

vor 37 Minuten schrieb Dario2763:

Hat aber zwischenzeitlich anscheinend meine Nr. eingespeichert, da ich jetzt ihr WhatsApp-Profilbild sehen kann. 

Ich wette du hast den ganzen Tag nur an Sie gedacht, gestalkt wann Sie online ist und auf den Anruf gewartet. PDM läuft. Die Alternativen werden nach vorne gebeten. Die Alternativen bitte. 

Übrigens will ich dich mal daran erinnern dass du Sie eine Woche hast warten lassen was auch nicht so klug war und jetzt erwartest du dass Sie sich sofort meldet?

Ich geb dir denselben Rat den ich den Leuten im Bus gebe, die schon aufstehen und zu den Türen gehen bevor der Bus angehalten hat: Chill mal.

Grüße, Kyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast Du eine Woche gewartet?

Warum gibst Du die Kontrolle total ab ("Meld Du dich später dann bei mir" zu einem Mädchen zu sagen, würde ich NUR tun, wenn schon so enorm viel Anziehung plus Vertrauen da ist, dass Sie es tun wird.)

=> Besser: "Okay, bin später selbst unterwegs blablabla und Du hast gerade etwas zu tun... wir sind anscheinend beide richtige Arbeitstiere (grinsen/lächeln => ja, das "merkt" man auch durchs Telefon und erzeugt was sympathisches und nicht das Gefühl eines Geschäftsanrufs.) Lass uns einfach morgen um xx Uhr telefonieren." und fertig.

An Deiner Stelle würde ich mich erst einmal gar nicht melden, andere Beschäftigungen (und/oder Mädels) und nach mehreren Tagen ein letztes Mal es versuchen, ansonsten next.

 

NOCH EINMAL:

Verstehe, dass nach einer Woche jegliche Attraction/Comfort oder was auch immer bei Ihr verflogen ist und Du bist wahrscheinlich nur "Der eine Typ aus der Disco". Gebe in so einem Fall NIEMALS die Kontrolle an das Mädchen ab, weil da meistens eh nichts kommen wird. Stattdessen erzeuge Anziehung und klare Absprachen und wenn Du für sie irgendwann mehr bist als der eine Typ aus der Disco, dann wird Sie auch von alleine Dich anrufen etc.

Solange Sie also sich nicht von alleine für Dich interessiert: Erst ANZIEHUNG für Deine Person bei der Frau erzeugen und DANN gamen!!!

bearbeitet von johnnyBeGood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Kyle PU:

Du hast ihr gestern gesagt sie soll sich melden und heute bist du schon am überlegen sie zu nexten? Wtf?! 

Ok, dann gib mir Tipp wie lange ich noch chilln soll und wann ich ihr nochmal schreiben/oder anrufen sollte?

vor 22 Minuten schrieb Kyle PU:

Ich wette du hast den ganzen Tag nur an Sie gedacht, gestalkt wann Sie online ist und auf den Anruf gewartet. PDM läuft.

Nope das habe ich nicht :-) Aber ich habe  vor dem Anruf nachgesehen ob ich ihr whatsappbild sehen kann (konnte ich nicht, da sie meine nr zu dem Zeitpunkt noch nicht hatte) und kurz danach war das Bild für mich ersichtlich (da sie meine nr offensichtlich eigespeichert hat). Denke das ist ein guter Indikator um zu sehen, dass sie Interesse hat, sonst würde sie sich ja meine Nr wohl nicht einspeichern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Nummer aus dem Club zubekommen ist fast nichts wert. Im Club herrscht ne ganz andere Atmosphäre die am nächsten Tag verflogen ist. Wenn überhaupt erinnert sie sich am nächsten Tag noch an dich, es sei denn du hast wirklich krassen Eindruck bei ihr hinterlassen, dann länger. Daher besser im Club alles klar machen oder halt wirklich zeitnah anrufen.

Ok, in deinem Fall scheint sie evtl null Alternativen zu haben und ist froh überhaupt jemanden als Möglichkeit zu finden. 

Gar nicht gut ist, dass du die Führung total abgegeben hast. In den wirklich allerseltensten Fällen bis nahezu nie ruft dich ein Mädel an. An deiner Stelle würd ich sie übers anschreiben kurz gamen und dann nochmal direkt telefonisch versuchen. Aber ohne wirkliches Game und soviel Zeit dazwischen ist es echt schwer. 

Versuch ists aber wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit NCs im Club sehr gute Erfahrungen gemacht. 

In der Situation hast Du aber eigentlich schon extrem viel falsch gemacht. Stimme da meinen Vorpostern zu. 

Was Du auf keinen Fall machen darfst ist jetzt erneut anrufen oder hinterher tippern. Warte ab, ob sie sich meldet. Wenn nicht, kannst Du wirklich in 1 Woche nochmal Dein Glück versuchen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering. 

Kann auch sein, dass sie Deine Nummer eingespeichert hat, weil sie nicht noch mal drangehen möchte ;-). 
Mädels die sich nicht trauen, tippern per WhatsApp hinterher. Wenn sie Interesse haben und vereinbart ist, dass sie sich melden. 

Schneller melden. Führung nicht aus der Hand geben. 

Nebenbei: Höllisch darauf achten, dass ein Mädel im Club Deine Nummer einspeichert. Gibt genug Mädels, die so doof sind, 5 Typen ihre Nummer zu geben, um ihn los zu werden. Und dann nicht wissen, wer anruft. Da kann es schon sein, dass sie nicht ans Telefon geht, weil sie sich erinnert, dass sie irgendeinem Depp die Nummer gegeben hat und auf keinen Fall mit ihm sprechen möchte. Dann gibt es noch genug Mädels, die überhaupt nicht ans Telefon gehen, wenn sie die Nummer nicht kennen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.12.2016 um 08:31 schrieb Neice:

Warte ab, ob sie sich meldet. Wenn nicht, kannst Du wirklich in 1 Woche nochmal Dein Glück versuchen.

Also sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet, evtl. ist sie auch noch im Urlaub weil sie mir erzählt hat, dass sie über Silvester im Ausland ist. Wollte ihr die Tage dann noch mal schreiben oder sie anrufen. Was meinst du denn was besser wäre bzw. was ich ihr am Besten schreiben oder sagen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch ihr schlicht ein frohes neues Jahr, das geht noch. Aber sich eine Woche zuvor nicht melden und dann ausgerechnet aber zu Weihnachten quasi reinplatzen, ich fände Dich gelinde gesagt etwas komisch. So als Mensch, so ohne Empathie. Weihnachten ist besonders, für sehr viele, besonders aber Frauen. Da spreche ich zumindest nur mit mir sehr vertrauten Menschen, Familie und enge Freunde. Du bist ein vollkommen Unbekannter und nach einer ganzen Woche eigentlich schon abgeschrieben.

Also, Neujahrsgrüße und Du würdest gern auf das neue Jahr mit ihr anstoßen. Wäre ein möglicher Aufhänger. Falls sie antwortet, Ort und Zeit fixieren. 

 

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Keltica:

Aber sich eine Woche zuvor nicht melden und dann ausgerechnet aber zu Weihnachten quasi reinplatzen, ich fände Dich gelinde gesagt etwas komisch.

Ok, danke für deinen Tipp aber ich glaube du hast da etwas missverstanden. Ich habe sie 2 Tage vor Weihnachten kennengelernt und mich genau wegen den Feiertagen extra erst danach gemeldet (also knappe Woche später)...

Ansonsten, wenn kein Weihnachten dazwischen gewesen wäre, hätte ich mich natürlich schon nach 2-3 Tagen gemeldet. 

bearbeitet von Dario2763

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Dario2763:

Ok, danke für deinen Tipp aber ich glaube du hast da etwas missverstanden. Ich habe sie 2 Tage vor Weihnachten kennengelernt und mich genau wegen den Feiertagen extra erst danach gemeldet (also knappe Woche später)...

Ansonsten, wenn kein Weihnachten dazwischen gewesen wäre, hätte ich mich natürlich schon nach 2-3 Tagen gemeldet. 

Dein Post eingangs stammt vom 26. Dezember und dort schreibst Du selber, sie eine Woche zuvor kennengelernt zu haben. Weiterhin schreibst Du, sie tags zuvor, folglich doch wohl am 25. Dezember, angerufen zu haben, denn Du hättest sie eine Woche da zuvor kennen gelernt. Also- welche Version hast Du jetzt im Kopf? Ich gehe davon aus, dass Du am 26. Dezember noch näher dran gewesen bist an dem was ist. Dann erkläre mir doch bitte mal den Eingangspost, den Du doch am 2. Weihnachtsfeiertag verfasst hast. 

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.