Verliebt in F+, was tun?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Generell würde ich das was Dretch sagt unterschreiben mit einer kleinen Ausnahme.
Ich bin da nicht so sicher ob Sie eine Beziehung will oder nicht , denn eigentlich lebt Ihr ja eine ohne abgmachte Monogamie, obwohl ich auch hier nicht umbedingt dafür wetten würde, dass einer in dieser Zeit jemand anderes im Bett hatte von euch beiden.

Wie schon gesagt wurde machen Frauen nicht selten solche Tests.

Ich würde selber auch nie eine Geschichte erfinden um den anderen in Konkurrenz zu setzen, da müsste sowas in der Richtung schon auch passieren, trotzdem würde eine solche Information helfen (deshalb auch meine Frage).

Gerade Heute gibt es viele Menschen mit teilweise übermässigen Ansprüche, man möchte am liebsten alle Vorteile und möglichst alle Möglichkeiten offen haben und möglichst keine Nachteile. Deswegen wär es auch äussert interessant zu wissen wie Sie reagiert, wenn Sie merkt das deine Verfügbarkeit plötzlich abnimmt und Sie eine Entscheidung treffen muss, da es Ihr sonst abgenommen wird.

Du sagst ja selbst das Sie deutlich reagiert, selbst wenn die Konkurrenz gar noch nicht richtig gegenwärtig ist, da du die Frau ja zuerst mal treffen müsstest. Wenn Sie damit so überaus cool wäre und es Ihr rein gar nichts ausmacht, dann  würde Sie das völlig kalt lassen.

Daher ist es schwer zu sagen, was Sie den eigentlich will oder ich bezweifle sogar ob Sie weiss was Sie will.

In meiner Welt macht halt eine solche Dynamik mit eurer Vereinbarung nicht wirklich Sinn, ich mein selbst wenn ich gerne ne Beziehung mag und nicht Monogam sein möchte, kann ich eine offene Beziehung vorschlagen.

Im Endeffekt hast du die meisten Informationen und du musst Entscheiden lieber TE, ich hoffe du kannst meine Denkanstösse gebrauchen.
Solange du mit der aktuellen Situation glücklich bist, kannst du weiterfahren und weiterhin cool bleiben, dadurch sollte früher oder später klar werden, ob Sie dich als lockere Liebhaber sieht mit dem man auch kuscheln kann oder ob Sie noch mehr in dir sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.1.2017 um 09:30 schrieb Dretch:

Bin mir gerade nicht sicher ob du fucking cool oder einfach nur needy bist. Ist auf jeden Fall ne schräge Dynamik bei euch. Im Grunde habt ihr ne offene Beziehung, so vom Verhalten.

Wäre schon interessant was passiert, wenn sie ne ernstzunehmende Konkurrenz hat. Z. B. wenn du ne andere tolle Frau kennenlernst und mit ihr vögelst, also jetzt in echt. Vielleicht verknallst du dich dann auch in dieses Mädel und sie wär bereit für ne Beziehung, umso besser ;-)

Das Ding ist, deine F+ will keine Beziehung, aus welchen Gründen auch immer. Sie nun irgendwie davon zu überzeugen, dass sie eine mit dir haben muss um dich zu halten, ist nicht unbedingt der richtige Weg. Sehe es ähnlich wie Noodle, dass es so später Probleme in der Beziehung geben könnte. Deshalb würde ich sie nicht in Konkurrenz setzen (aktiv), sondern die Zeit mit ihr genießen, solange sie genießbar für dich bleibt, und gleichzeitig Ausschau nach anderen tollen Mädels halten. Wenn sie sich dann in Konkurrenz gesetzt fühlt ist das erstmal ihre Sache. Du musst da gar nichts verbal kommunizieren, das kriegt sie schon so irgendwie mit. Der Punkt ist, du tust das nicht um sie in eine Beziehung zu bekommen. Sondern um eine passende Partnerin für dich zu finden.

 

vor 22 Stunden schrieb Nemesis88:

Generell würde ich das was Dretch sagt unterschreiben mit einer kleinen Ausnahme.
Ich bin da nicht so sicher ob Sie eine Beziehung will oder nicht , denn eigentlich lebt Ihr ja eine ohne abgmachte Monogamie, obwohl ich auch hier nicht umbedingt dafür wetten würde, dass einer in dieser Zeit jemand anderes im Bett hatte von euch beiden.

Wie schon gesagt wurde machen Frauen nicht selten solche Tests.

Ich würde selber auch nie eine Geschichte erfinden um den anderen in Konkurrenz zu setzen, da müsste sowas in der Richtung schon auch passieren, trotzdem würde eine solche Information helfen (deshalb auch meine Frage).

Gerade Heute gibt es viele Menschen mit teilweise übermässigen Ansprüche, man möchte am liebsten alle Vorteile und möglichst alle Möglichkeiten offen haben und möglichst keine Nachteile. Deswegen wär es auch äussert interessant zu wissen wie Sie reagiert, wenn Sie merkt das deine Verfügbarkeit plötzlich abnimmt und Sie eine Entscheidung treffen muss, da es Ihr sonst abgenommen wird.

Du sagst ja selbst das Sie deutlich reagiert, selbst wenn die Konkurrenz gar noch nicht richtig gegenwärtig ist, da du die Frau ja zuerst mal treffen müsstest. Wenn Sie damit so überaus cool wäre und es Ihr rein gar nichts ausmacht, dann  würde Sie das völlig kalt lassen.

Daher ist es schwer zu sagen, was Sie den eigentlich will oder ich bezweifle sogar ob Sie weiss was Sie will.

In meiner Welt macht halt eine solche Dynamik mit eurer Vereinbarung nicht wirklich Sinn, ich mein selbst wenn ich gerne ne Beziehung mag und nicht Monogam sein möchte, kann ich eine offene Beziehung vorschlagen.

Im Endeffekt hast du die meisten Informationen und du musst Entscheiden lieber TE, ich hoffe du kannst meine Denkanstösse gebrauchen.
Solange du mit der aktuellen Situation glücklich bist, kannst du weiterfahren und weiterhin cool bleiben, dadurch sollte früher oder später klar werden, ob Sie dich als lockere Liebhaber sieht mit dem man auch kuscheln kann oder ob Sie noch mehr in dir sieht.

Es lässt sie offensichtlich nicht kalt, ob ich noch andere Frauen am Start habe. Als ich letztens bei ihr war und mein Handy öfter vibrierte, fragte sie "Wer schreibt dir denn um diese Uhrzeit, vor allem wenn du gerade bei mir bist?". Oder als ich auf eine ihrer Nachrichten antworten wollte und nach längerem Tippen doch beschlossen habe den ganzen Text wieder zu löschen und nur eine kurze Antwort zu senden, kam von ihr "Jetzt habe ich einen langen Text erwartet, aber der war wohl nicht für mich :(". Habs beide Male mit einem Grinsen ignoriert.

An meinem Geburtstag hat sie mir sehr herzlich gratuliert und mich zum Essen eingeladen, wo sie extra für mich gekocht hat. Als wir danach mit meinen/unseren Freunden beim Feiern waren, hat sie aus dem nix vor allen anderen Andeutungen gemacht dass zwischen uns was läuft (davor war das immer ziemlich diskret). Außerdem steht das Geschenk, was ich ihr zu einem bestimmten Anlass gemacht habe (nur eine kleine Aufmerksamkeit, nix großes), bei ihr im Wohnzimmer gut sichtbar auf dem Regal. Das sind halt so Sachen, wo ich merke dass ich für sie mehr bin als nur ein "Liebhaber mit dem man kuscheln kann". Bzw ist das nicht meine Vorstellung von F+, wo es doch hauptsächlich um Sex geht...

Trotzdem war sie diejenige, die beim Gespräch vor 2 Wochen betonte, dass es "nichts Exklusives" ist zwischen uns, d.h. sie muss den ersten Schritt machen, wenn sie eine monogame Beziehung will. Zumal ich durch meine Aussagen den Frame erschaffen habe, dass es mir nichts ausmacht wenn sie was mit anderen Dudes hat. Außerdem wenn sie gerade wirklich das Gefühl hat, dass sie Sachen ausleben muss, die sie durch ihre letzten beiden Beziehungen (insgesamt über 10 Jahre) verpasst hat, macht es wenig Sinn, sie jetzt von einer Beziehung mit mir zu überzeugen, da sie früher oder später dieses Gefühl wieder beschäftigen wird.

Danke für eure Denkanstöße, ich werde das Ganze erstmal so weiterlaufen lassen, mich aber nach Alternativen umsehen. Nicht unbedingt um sie aktiv in Konkurrenz zu setzen, sondern um eine passende Partnerin für mich zu finden, wie Dretch es formulierte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.1.2017 um 17:39 schrieb Mobilni:

Na also, ist doch alles gut. Wenn du so weiter machst, schlägt sie dir eine Beziehung vor vor allem wenn du SIE auch in Konkurenz setzt, so wie sie es mit dir macht ("andere Jungs"......älteste Shittest der Welt). Der einzige Grund warum sie es nicht vorschlagen würde ist, wenn einen "monogamen Stempel" der Beziehung aufdrücken willst und es auch noch kommunizierst, was eindeutig ein Nicht-Bestehen ihres Tests, Klammern/Bedürftigkeit/Verlustangst darstellt.

Nichts für ungut, ist alles anonym hier. Alles was du tun musst, ist weiter der coole Ficker zu sein wie bisher.

vllt will sie eine Beziehung, aber traut sich nicht,da sie denkt er will eh was lockeres?

warum kann er es nicht ansprechen,er ist doch der Mann und soll stärker sein und ein Korb besser vertragen können..

 

so können sie sich jahrelang treffen,wenn keiner eier hat das anzusprechen.

ich als frau würde es auch nie machen, entweder er ist ein mann und nimmt sich was er will oder eben nicht.

Allgemein wenn ich dieses Forum lese, frage ich mich was aus Männer geworden ist.

Melden soll sie sich,interesse zeigen auch, Beziehung ansprechen. bald soll sie ihm heiratsantrag machen

bearbeitet von switi
was vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb switi:

warum kann er es nicht ansprechen,er ist doch der Mann und soll stärker sein und ein Korb besser vertragen können..

So viel Schwachsinn in einem einzigen Satz. Schaffen hier auch nicht viele.

Hättest du seinen Beitrag gelesen, wärst du auf diesen entscheidenden Satz gestoßen:

Am 23.1.2017 um 21:05 schrieb droideka90:

Trotzdem war sie diejenige, die beim Gespräch vor 2 Wochen betonte, dass es "nichts Exklusives" ist zwischen uns, d.h. sie muss den ersten Schritt machen, wenn sie eine monogame Beziehung will.

Wenn es ihr Spaß bereitet, vor Freunden Andeutungen zu machen, bitte. Soll sie doch.

Letztendlich zählt nur das, was sie ihm unter 4 Augen gesagt hat, nämlich: nichts Exklusives.

Von daher, droideka90: Weitermachen wie bisher.

Wenn sie eine monogame Beziehung mit dir haben möchte, wird sie dir das irgendwann schon mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb ChefTony:

So viel Schwachsinn in einem einzigen Satz. Schaffen hier auch nicht viele.

Hättest du seinen Beitrag gelesen, wärst du auf diesen entscheidenden Satz gestoßen:

Wenn es ihr Spaß bereitet, vor Freunden Andeutungen zu machen, bitte. Soll sie doch.

Letztendlich zählt nur das, was sie ihm unter 4 Augen gesagt hat, nämlich: nichts Exklusives.

Von daher, droideka90: Weitermachen wie bisher.

Wenn sie eine monogame Beziehung mit dir haben möchte, wird sie dir das irgendwann schon mitteilen.

Das nennt man Selbstschutz.

Sie redet es sich ein,von wegen sie will es nicht und in wirklichkeit stellt sie sich die frage warum will er nicht.

sie hat schon soviele andeutungen gegeben. Das mit 1.5 jahren war für mich schon eindeutig genug.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb switi:

Das nennt man Selbstschutz.

Sie redet es sich ein,von wegen sie will es nicht und in wirklichkeit stellt sie sich die frage warum will er nicht.

sie hat schon soviele andeutungen gegeben. Das mit 1.5 jahren war für mich schon eindeutig genug.

 

Yoyo, das arme unschuldige 26 jährige Mädel, was von sich aus zwar laufend sagt, dass es aktuell froh ist auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen, was nicht nach was Festem sucht, allgemein nichts Exklusives mit dem TE am Laufen hat, aber INSGEHEIM sich ihren persönlichen Traumprinzen wünscht, der doch bitte angeritten kommt und ENDLICH die berühmt berüchtigte 'was ist das zwischen uns?' Frage stellt. Denn dafür ist sie selbst ja nicht in der Lage.

Ernsthaft, nur weil du so passiv in solchen Sachen bist und gerne die wartende Rolle einnimmst, solltest du von dir nicht gleich auf andere schließen. Du interpretierst lediglich Sachen, was sein KÖNNTE, und projizierst das auf dich. Ich nehme lediglich die Aussagen, die die Dame auch wirklich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb switi:

vllt will sie eine Beziehung, aber traut sich nicht,da sie denkt er will eh was lockeres?

warum kann er es nicht ansprechen,er ist doch der Mann und soll stärker sein und ein Korb besser vertragen können..

 

so können sie sich jahrelang treffen,wenn keiner eier hat das anzusprechen.

ich als frau würde es auch nie machen, entweder er ist ein mann und nimmt sich was er will oder eben nicht.

Allgemein wenn ich dieses Forum lese, frage ich mich was aus Männer geworden ist.

Melden soll sie sich,interesse zeigen auch, Beziehung ansprechen. bald soll sie ihm heiratsantrag machen

Es ist einfach so, keine Ahnung warum, gottgegebene Beziehungsdynamik. Es gibt bestimmt hier und da Ausnahmen aber in der Masse ist es stehts so, dass es hier um einen Austausch von Wert geht. Vor dem Sex sitzt die Frau am längeren Hebel und hat den "Wert". Es wäre für einen Mann sehr komisch, wenn eine Frau aus dem heiteren Himmel zu ihm käme und sagt "hey, willst du Sex?". Vielleicht ein Ego boost und er würde auch mit ihr schlafen aber ganz geheuer wäre ihm das nicht, er würde sie sehr unwahrscheinlich als Freundin nehmen, trotz Femminismus und Aufklärung gehört bisschen Anstand und Eroberung dazu. Und ja, natürlich liebt die Frau auch Sex kann man sagen, doch der drive nach einer neuen, unverbindlichen Begegnung ist beim Mann tendenziell größer.

NACH dem Sex aber kippt die Dynamik und der Mann sitzt am längeren Hebel, denn es liegt jetzt an ihm, ob er eine Beziehung eingeht. Frau hat da nichts zu verlieren, sie könnte einen Provider gewinnen, der Mann aber Haufen Ressourcen verlieren. Es ist verletztend für die Frau, wenn er nach dem Sex "abhaut" und sie ausnutzt. Ja, natürlich genießt auch ein Mann eine Beziehung doch der drive nach Sicherheit, Bindung und Versorgung ist bei der Frau tendenziell größer. Der Mann ist am liebsten unabhängig.
Und jetzt das entscheidende: es wäre für eine Frau sehr komisch, wenn ein Mann, ohne Sex mit ihr gehabt zu haben, aus dem heiteren Himmel zu ihr käme und sagt "hey, willst du eine Beziehung aka . darf ich dein Provider sein?". Vielleicht ein Ego boost und ja sie würde viele Geschenke annehmen wollen (Gruß an Mr. Niceguy aus der Friendzone) aber Sex auf keinem Fall! Trotz Aufklärung gehört ein bisschen Anspruch dazu und der Mann soll sich nicht einfach so billig verkaufen.

So. Jetzt hast du die Realität. Kann einem gefallen, muss es nicht, aber es ist nunmal so. Mit dem TE hat sie natürlich schon Sex gehabt, doch je nachdem wie er reagiert, checkt sie, wie schnell er sich zufrieden gibt. Eigentlich muss sie um seine Providergunst werben und nicht umgekehrt.

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Mobilni:

Es ist einfach so, keine Ahnung warum, gottgegebene Beziehungsdynamik. Es gibt bestimmt hier und da Ausnahmen aber in der Masse ist es stehts so, dass es hier um einen Austausch von Wert geht. Vor dem Sex sitzt die Frau am längeren Hebel und hat den "Wert". Es wäre für einen Mann sehr komisch, wenn eine Frau aus dem heiteren Himmel zu ihm käme und sagt "hey, willst du Sex?". Vielleicht ein Ego boost und er würde auch mit ihr schlafen aber ganz geheuer wäre ihm das nicht, er würde sie sehr unwahrscheinlich als Freundin nehmen, trotz Femminismus und Aufklärung gehört bisschen Anstand und Eroberung dazu. Und ja, natürlich liebt die Frau auch Sex kann man sagen, doch der drive nach einer neuen, unverbindlichen Begegnung ist beim Mann tendenziell größer.

NACH dem Sex aber kippt die Dynamik und der Mann sitzt am längeren Hebel, denn es liegt jetzt an ihm, ob er eine Beziehung eingeht. Frau hat da nichts zu verlieren, sie könnte einen Provider gewinnen, der Mann aber Haufen Ressourcen verlieren. Es ist verletztend für die Frau, wenn er nach dem Sex "abhaut" und sie ausnutzt. Ja, natürlich genießt auch ein Mann eine Beziehung doch der drive nach Sicherheit, Bindung und Versorgung ist bei der Frau tendenziell größer. Der Mann ist am liebsten unabhängig.
Und jetzt das entscheidende: es wäre für eine Frau sehr komisch, wenn ein Mann, ohne Sex mit ihr gehabt zu haben, aus dem heiteren Himmel zu ihr käme und sagt "hey, willst du eine Beziehung aka . darf ich dein Provider sein?". Vielleicht ein Ego boost und ja sie würde viele Geschenke annehmen wollen (Gruß an Mr. Niceguy aus der Friendzone) aber Sex auf keinem Fall! Trotz Aufklärung gehört ein bisschen Anspruch dazu und der Mann soll sich nicht einfach so billig verkaufen.

So. Jetzt hast du die Realität. Kann einem gefallen, muss es nicht, aber es ist nunmal so. Mit dem TE hat sie natürlich schon Sex gehabt, doch je nachdem wie er reagiert, checkt sie, wie schnell er sich zufrieden gibt. Eigentlich muss sie um seine Providergunst werben und nicht umgekehrt.

Dann lebe ich in einer anderen Welt.

Nun gut,bei mir hat keine Beziehung mit einer Affäre angefangen.

aber bei mir und Freundinnen war es der Mann der eine Beziehung wollte. 

Ich bin wohl von der alten schule und ein Mann muss um die Frau kämpfen und nicht sie ihm hinterher rennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
Gerade eben schrieb switi:

Dann lebe ich in einer anderen Welt.

Nun gut,bei mir hat keine Beziehung mit einer Affäre angefangen.

aber bei mir und Freundinnen war es der Mann der eine Beziehung wollte. 

Ich bin wohl von der alten schule und ein Mann muss um die Frau kämpfen und nicht sie ihm hinterher rennen.

 

 

So wirst du leider nie den Mann bekommen, den du willst. Aber da du das nicht verstehen wirst, spare ich mir eine weitere Ausführung.

@TE: Weiter so. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update:

Habe unser "Verhältnis" letzte Woche beendet. Musste mir doch eingestehen, dass ich aufgrund meiner Gefühle für sie mich in der Rolle des Fickers für zwischendurch nicht mehr wohl fühle. (Von ihr kam nur "Ich mag dich sehr, wir sind uns in vielen Sachen ähnlich und ich wünschte ich hätte Gefühle für dich, aber die hab ich nicht...", wie auch immer...)

Danke für eure Tipps, damit hätte ich das lockere Verhältnis sicher noch ne Zeit lang aufrecht erhalten können, aber wenn's mir nicht gut tut, muss man halt ehrlich zu sich sein. Vor allem würde es mich viel härter treffen, wenn sie irgendwann sagen würde "Ich hab  da jemanden kennengelernt, könnte was Ernstes werden, deswegen beenden wir das jetzt.", deshalb bin ich auch ein Stück erleichtert, dass ich das jetzt selbst beendet hab.

War trotzdem eine wertvolle Erfahrung, hab einiges über mich gelernt. Eine Erkenntnis ist dass ich auf jeden Fall an meinem Inner Game arbeiten muss. Das wird mein nächstes Ziel sein. (Eine andere Erkenntnis ist, dass Frauen auch sehr zärtlich und liebevoll sein können, obwohl sie keine Gefühle für dich haben^^)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb ChefTony:

Yoyo, das arme unschuldige 26 jährige Mädel, was von sich aus zwar laufend sagt, dass es aktuell froh ist auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen, was nicht nach was Festem sucht, allgemein nichts Exklusives mit dem TE am Laufen hat, aber INSGEHEIM sich ihren persönlichen Traumprinzen wünscht, der doch bitte angeritten kommt und ENDLICH die berühmt berüchtigte 'was ist das zwischen uns?' Frage stellt. Denn dafür ist sie selbst ja nicht in der Lage.

Ernsthaft, nur weil du so passiv in solchen Sachen bist und gerne die wartende Rolle einnimmst, solltest du von dir nicht gleich auf andere schließen. Du interpretierst lediglich Sachen, was sein KÖNNTE, und projizierst das auf dich. Ich nehme lediglich die Aussagen, die die Dame auch wirklich macht.

PS: 

was tut denn hier der FS? 

er hat ihr auch gesagt dass er keine beziehung will und jetzt hofft er,dass sie kommt und ihn erlöst und eine monogame beziehung vorschlägt. Denn dazu selber ist er nicht in der Lage ne? mit seinen fast 30. Zu seinen Gefühlen stehen erfodert eben ein bisschen Mut. Das erwartet er von der Frau, weil er selber schiss hat. 

 

bearbeitet von switi
,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute schrieb switi:

PS: 

was tut denn hier der FS? 

er hat ihr auch gesagt dass er keine beziehung will und jetzt hofft er,dass sie kommt und ihn erlöst und eine monogame beziehung vorschlägt. Denn dazu selber ist er nicht in der Lage ne? mit seinen fast 30. Zu seinen Gefühlen erfodert eben ein bisschen Mut. Das erwartet er von der Frau, weil er selber schiss hat. mehr nicht. schiss vor einen korb.

 

Habe ihr nie gesagt, dass ich keine Beziehung will, nur dass ein lockeres Verhältnis für mich in Ordnung ist, aber spielt jetzt eh keine Rolle mehr ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Vegeta385:

So wirst du leider nie den Mann bekommen, den du willst. Aber da du das nicht verstehen wirst, spare ich mir eine weitere Ausführung.

@TE: Weiter so. 

Grüße!

Was ist das für ein Quatsch. 

Ich war schon mal vergeben und musste um die Männer nicht kämpfen, stell dir das mal vor.

Genauso wie keine meiner Freundinen um den Mann kämpfen müsste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb droideka90:

Habe ihr nie gesagt, dass ich keine Beziehung will, nur dass ein lockeres Verhältnis für mich in Ordnung ist, aber spielt jetzt eh keine Rolle mehr ;)

 

Ist fast das gleiche.

Nun gut ich lag mit meiner Vermutung falsch, jedoch ist es gut das du auf diese Pickup Spezialisten nicht gehört hast (Von wegen lass es laufen, sie wird es schon ansprechen, als wärst du ein Gefühlloser Mensch, diese Unsicherheit macht einen kaputt)  und es angesprochen hast.

Jetzt weisst du was Sache ist und brauchst dir keinen Kopf mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb switi:

Ich bin wohl von der alten schule und ein Mann muss um die Frau kämpfen und nicht sie ihm hinterher rennen.

 

Im Idealfall gehen Beide ihre 50% des Weges aufeinander zu. Da wird weder um die Frau gekämpft noch muss sie hinterherrennen.

Natürlich kann die begehrte Frau von heute auch abwartend passiv einfach aus dem Pool der Herren schöpfen, die sich ihr anbiedern. Ihr die Sterne vom Himmel holen und sie auf Händen tragen. Die werden hier gerne auch mal AverageFrustratedChumps genannt. Denn ein Typ mit Standing, der sich seiner Qualitäten bewußt ist, wird nur sehr begrenzt um Dich 'kämpfen'. Der macht Dir ein Angebot, reicht Dir die Hand - und ist eben weg, wenn Du nicht hinlangst.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb GMT:

 

Im Idealfall gehen Beide ihre 50% des Weges aufeinander zu. Da wird weder um die Frau gekämpft noch muss sie hinterherrennen.

Natürlich kann die begehrte Frau von heute auch abwartend passiv einfach aus dem Pool der Herren schöpfen, die sich ihr anbiedern. Ihr die Sterne vom Himmel holen und sie auf Händen tragen. Die werden hier gerne auch mal AverageFrustratedChumps genannt. Denn ein Typ mit Standing, der sich seiner Qualitäten bewußt ist, wird nur sehr begrenzt um Dich 'kämpfen'. Der macht Dir ein Angebot, reicht Dir die Hand - und ist eben weg, wenn Du nicht hinlangst.

Der macht Dir ein Angebot, reicht Dir die Hand 

 

Genau das wollen die Männer hier nicht machen.

Sie wollen das die Frau dieses Angebot macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb switi:

Genau das wollen die Männer hier nicht machen.

also da du ja offensichtlich alle Männer hier kennst, mich musst du aus Versehen übersehen haben... oder bist du es Julia ? Entspann dich mal n bissl...

 

TE : Sauberer Cut ist ne gute Erfahrung.

 

bearbeitet von nomit2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@switi

Ich weiß nicht genau, wo Du jetzt erkennen kannst, dass 'die Männer hier das nicht machen (wollen)'.

Generell, und da könnte ich jetzt einige Aussagen von Dir zitieren, kommst Du eben so rüber, als ob Du gerne die komplette Verantwortung an den Mann abgibst und einfach erwartest, hofiert zu werden. Das wird Dich, sofern Du das beibehältst, eben einige gute Typen im Leben kosten. Deine Entscheidung.

 

@droideka90

Letztlich konsequent bei Dir geblieben, alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb GMT:

@switi

Ich weiß nicht genau, wo Du jetzt erkennen kannst, dass 'die Männer hier das nicht machen (wollen)'.

Generell, und da könnte ich jetzt einige Aussagen von Dir zitieren, kommst Du eben so rüber, als ob Du gerne die komplette Verantwortung an den Mann abgibst und einfach erwartest, hofiert zu werden. Das wird Dich, sofern Du das beibehältst, eben einige gute Typen im Leben kosten. Deine Entscheidung.

 

@droideka90

Letztlich konsequent bei Dir geblieben, alles richtig gemacht.

Manche schreiben doch hier die ganze Zeit,mit ihr schlafen und abwarten,bis sie von alleine ankommt und Beziehung vorschlägt.

Wo macht er ihr da ein Angebot? Angebot auf  eine Sexbeziehung?

Und dann sitzen und hoffen,dass sie mehr will und den ersten Schritt macht?

Ihr gebt doch hier die Verantwortung ab.

 

Übrigens bei mir hat noch keine Beziehung mit einer Affäre angefangen, irgendwann war man zusammen.

Ein Mann welcher eine Affäre eingeht und dann doch mehr will,soll doch genug Mut haben es anzusprechen. Ich z. B möchte einen Mann der weiss was er will und es sich nimmt. Einen der Entscheidungen treffen kann und zu ihnen stehen kann. Einen Mann mit starkem Charakter.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von switi
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 32 Minuten schrieb switi:

Manche schreiben doch hier die ganze Zeit,mit ihr schlafen und abwarten,bis sie von alleine ankommt und Beziehung vorschlägt.

Wo macht er ihr da ein Angebot? Angebot auf  eine Sexbeziehung?

Und dann sitzen und hoffen,dass sie mehr will und den ersten Schritt macht?

Ihr gibt doch hier die Verantwortung ab.

 

Übrigens bei mir hat noch keine Beziehung mit einer Affäre angefangen, irgendwann war man zusammen.

Ein Mann welcher eine Affäre eingeht und dann doch mehr will,soll doch genug Mut haben es anzusprechen. Ich z. B möchte einen Mann der weiss was er will und es sich nimmt. Einen der Entscheidungen treffen kann und zu ihnen stehen kann. Einen Mann mit starkem Charakter.

 

Lies dich erstmal ein, substanzloses Frauen blabla kein proof fo concept, einfach nur blabla.

Dazu noch dieser Beitrag von dir:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb remmeuh:

Lies dich erstmal ein, substanzloses Frauen blabla kein proof fo concept, einfach nur blabla.

Dazu noch dieser Beitrag von dir:

 

Eure Professionelle Tipps haben auch viel Erfolg.

Es gibt hier 10000 Themen mit den fragen, was los, es läuft nicht nach Plan. Was habe ich falsch gemacht, war doch alles richtig.

 

Übrigens was ist mit meinem Thema? Was hat er hiermit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat

Es gibt hier 10000 Themen mit den fragen, was los, es läuft nicht nach Plan. Was habe ich falsch gemacht, war doch alles richtig.

Es sind meist die selben Fragen und ein Großteil der Fragesteller ist beratungsresistent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb remmeuh:

Es sind meist die selben Fragen und ein Großteil der Fragesteller ist beratungsresistent.

Und es sind meist dieselben antworten, freezen, wenn sie will meldet sie sich, laufen lassen irgendwann kommt sie an. Alterernativen suchen, ihr habt doch Sex wozu willst du Beziehung, läuft doch prima( Was für ein dummer Satz, als ob es von einem Roboter geschrieben wurde,welcher Gefühle nicht kennt und nie in einer Beziehung war)

Und dann ist das Mädel weg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Komisch, dass dies bei mir und vielen anderen Field Tested ist.

Klar gibt es keine 100% Erfolgsgarantie aber ein großteil der TEs hier scheitert es schon an zu vielen Fehlern vor der Hilfesuche hier und schlicht und ergreifend an ihrer  Beratungsresistens + zusätzlich noch Beiträgen wie deinen. 

 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb remmeuh:

Komisch, dass dies bei mir und vielen anderen Field Tested ist.

Klar gibt es keine 100% Erfolgsgarantie aber ein großteil der TEs hier scheitert es schon an zu vielen Fehlern vor der Hilfesuche hier und schlicht und ergreifend an ihrer  Beratungsresistens + zusätzlich noch Beiträgen wie deinen. 

 

Jeder Fall ist individuell! 

Es scheitert,weil es eben auch andere Art von Frauen gibt,welche nicht gewohnt sind den Männern hinterherzulaufen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.