Nach FC plötzlich in der Friendzone WTF/Hilfe

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

34

2. Alter der Frau 

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1. Date

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

 

-Händchen halten

-Hand an der Hüfte

 

Absichtliche Berührungen

 

-berührungen am hals, am Bein und schließlich Massage am Rücken

-Küssen

Sexuelle Berührungen 

-Hände auf dem Po, Busen, und unter dem Sweatshirt

-Sex

 

5. Beschreibung des Problems

hi community, ich bin eher ein mitleser und schreibe hier nicht viel.

ich habe mich letztes Wochenende nachdem wir sehr lange telefoniert haben(2 Wochen) und sie mir erzählte dass sie sich in mich verliebt hätte, bei ihr getroffen.Am Telefon wirkte sie als wäre sie sehr von mir angezogen und sie hat auch immer wieder betont wie gerne sie mit mir tel.wir haben uns dann getroffen bei ihr und es kam auch zum sex.nachdem ich dann wieder heim gefahren bin, rief sie mich an um mir zu sagen dass sie sich zwar am tel verliebt hätte, aber als wir uns dann getroffen hatten, so sagte sie hätte sie von dem Verliebtsein Gefühl nichts mehr übrig auch nicht beim sex. sie meinte sie hätte es nicht so sehr genossen und hat nur mit mir geschlafen, weil ich es ja erwartet hätte. gefühlsmäßig hätte sie dieses Verliebtsein vermisst und bewertete den sex eher negativ.Dabei muss ich sagen dass es das erste mal gewesen ist, wo wir uns überhaupt getroffen und gesehen haben.

sie erzählte mir dass sie nicht bereit ist für eine Beziehung, aber geglaubt hätte sie wäre es und als ich bei ihr war, wurde ihr klar dass sie dafür nicht bereit ist.dann meinte sie das es vielleicht besser wäre wenn man sich besser kennenlernt, um zu schauen wie sich das entwickelt und sie momentan mit keinen mann eine Beziehung führen kann.weiter erzählte sie mir sie könnte zwar eine Beziehung führen doch das wäre nur halbherzig ihrerseits und es wäre nicht fair.zum ende des Gesprächs hatte sie gesagt sie könnte mir derzeit nur eine Freundschaft anbieten

6. Frage/n

ich weiß nicht wie ich das deuten soll, vielleicht habt ihr gute Tips wie ich mich weiter verhalten soll denn nach dem sex in die friendzone geschoben zu werden, finde ich etwas merkwürdig.was sagen die Experten hier im Forum, wie verhalten und vor allem wie soll ich weiter verfahren.ist es nur eine ausrede von ihr? warum hat sie dann überhaupt mit mir geschlafen mehrmals?

bearbeitet von time-machine
Leitfaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte oben nachtragen:

Zitat

(3) Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I+understood+that+sarcasm+i+_e6ab844ea3b

Timey. Hier ist fasr alles schräg. Selbst wenn ihr 15 wäret.
Beidseitig. Bei ihr das verlieben am Telefon nach 2 Wochen, der Sex als Pflichterfüllung. Das Beziehungsgeseier eh.  Bei dir, dass du nach so einer Ansage (an dieser Stelle: kudos für ihre Offenheit) ernsthaft überlegst, wie du das Ruder nochmal rumkriegst. Dude! Dein innerer Reflex sollte jetzt sein, eher mit nem angeschossenen Bären um ein Körbchen Himbeeren zu ringen, als dieser Frau weiter hinterher zu steigen.

Einlesen

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewisse Persönlichkeitszüge ziehen sich gegenseitig an. Bist du neben der Spur, wirst du auch eine Frau finden/anziehen, die neben der Spur ist. Vor dem ersten Treffen verliebt? Im Alter von 26? Da haut was nicht hin. Dann versucht sie noch ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen, indem sie dir die Schuld auflastet "war ja deine Erwartung", um aus der Sache raus zu kommen. "Eine Frau zu haben ist nicht der Erfolg" - eine von Pooks Weisheiten. Jetzt hast die Erfahrung gemacht warum. Hinterfrag mal ein paar deiner Ansichten und Denkmuster, sonst ziehst du weiterhin Frauen an, die nicht ganz rund laufen und du dich immer unter Wert verkaufst und siehst. 

Als Ferndiagnose würde ich noch in Betracht ziehen, dass sie einfach nur abwägen wollte, wo sie derzeit am besten versorgt ist (Beziehung = Zweckmäßigkeit) und du ihren Wunschvorstellungen im Bett oder sonstwas nicht entsprochen hast (zum Glück). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol 😄 Wie herrlich.

Konzentrieren wir uns mal aufs Wesentliche:

Sie hat's also mehrmals mit Dir getrieben. Das ist deutlich. Das Geplapper im Anschluss ist ja echt zum Schlapplachen. Würd ich einfach mal nicht ernst nehmen. Also nicht groß diskutieren, sondern amüsiert mitspielen. Wenn sie mitmacht triffst Du sie wieder und eskalierst, ganz normal. Gesetzt den Fall Du bist motiviert.

Vielleicht hat sie schlicht zu wenig Erfahrung und zu viele unklare Erwartungen. Miezen sind eben emotional, da geht's rauf und runter, das kennen wir als Männer nicht, zum Glück 😎

Wenn Du Bock hast kannst Du ja auch mit ihr einen auf Freundschaft machen. Vlt. hat sie hübsche Freundinnen, an die Du Dich ranmachen kannst.

Auf jeden Fall bitte nicht fixieren sondern brav weitere Damen bespaßen! Ganz wichtig 🙂 

bearbeitet von Flugzeugträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der erste Kommentar schon meinte... Das Verlieben geht bei ihr etwas schnell und Beziehung wohl auch. 

Wenngleich es für manchen Menschen wohl halbwegs normal ist, entspricht es nicht wirklich dessen, was gesunde Menschen machen würden (sag ich jetzt einfach mal so). 

Wie zum Henker kann man sich denn bitte am Telefon verlieben? Das klingt alles etwas schief für mich. Auch das sie gleich mit einer Beziehung daher kommt. Wuaa von so einer würde ich schnell weglaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja man kann sich schon am Telefon verlieben. Man muss nur needy genug sein. Wenn sie Bilder von ihm hat und sie so lange telefoniert haben, wird sie sich automatisch ein Bild von ihm in ihrem Kopf haben. Sie projiziert anhand ihrer Erfahrungen und Wünsche ein Bild auf ihn.

Nach zwei Wochen Märchenstunde sind Realität und Vorstellung aufeinander geprallt.

Wieso sie trotzdem sex mit gemacht hat? Keine Ahnung, vllt hat sie einfach länger keinen mehr gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.