Sehr gute 2 Dates, kein KC. Date bei mir richtiger move?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation

Ich: 26

HB: schätze ähnlich

Status: 2 Dates

Problem: Sie will nicht zu mir kommen beim dritten Date

 

Dates liefen sehr gut, viel gelacht, tiefe Themen. Allerdings tut sie sich schwer zu öffnen. Ist nur ein Detail, aber sie hat auch eine Frisur, die ihre Ohre verdeckt und sie dadurch deutlich jünger aussehen lässt. Kein KC am ersten Date

Nach dem ersten Date hatte ich sie zum zweiten Date bereits zu mir eingeladen zum kochen. Sie hat abgelehnt und stattdessen nochmal ein Date draußen vorgeschlagen.  Am 2. Date war es ihr auch nicht immer so  lieb, wenn ich sie angefasst habe. Sie meinte auch, dass sie noch nie vor dem 3. Date geküsst hat.

 

Nach dem Date hat sie eine Veranstaltung vorgeschlagen, auf die wir gehen können. Ich kann da allerdings nicht. Habe sie am Sonntag zu mir zum Kochen eingeladen. Sie schrieb viel zurück.

U.a. bedankt sich auch für die Einladung, schreibt dann aber auch, dass sie sich nicht sicher ist, mir aber bescheid sagt, ob sie kommt. Seitdem etwas Small Talk.

 

Glaube: Sie hat Sorge, dass ich sie einfach nur bumsen will oder das Kochen bei mir gleichzusetzen ist mit Sex. Ich glaube auch, dass sie auf mich steht. Sie investiert viel. Allerdings ist sie auch sehr zurückhaltend/ schüchtern, in Bezug auf eskalieren.

 

Soll ich die Einladung so stehen lassen, oder soll ich ihr entgegenkommen, dass wir uns nochmal wo anders treffen. Hinterherlaufen und versuchen sie zu überreden auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie äussert ihre Ängste un der comfort ist noch nicht hoch genug, dass sie zu dir will. De beharrst zu sehr darauf, sie zu dir einzuladen.

Schlag doch einfach andere coole Dinge vor. Geh Eislaufen oder mit ihr oder in die Therme. Das sind gute Orte, um erste Berührungen zu starten und sie sich auch entspannen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr Eislaufen vorgeschlagen. Sie hat nicht zugesagt, wir kamen aufs Küssen zu sprechen. Dann schreibt sie

Zitat

But jokes aside. Independent of how attracted i am to you. But i find the fact that you wanted to kiss me so soon, a little bit superficial.

Wie generiere ich Comfort ohne dass es needy wirkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hak sie ab. Das mädel will schreiben und nicht knutschen. Ne interessierte geht auf deine (alternativ-)vorschläge ein und macht nicht solche faxen. Beziehungsweise macht es dir zum vorwurf, dass du sie küssen willst. Aber über sowas schreibt man eigentlich auch nicht, man macht es einfach

bearbeitet von Kagonlan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Nicht zurück rudern, nicht verteidigen - lieber sowas wie 'I am an all-in guy - sure I want to touch a girl this beautiful!'

Wenn sie mehr Comfort braucht, gehst Du halt nochmal über Aussendates, evtl in der Nähe der Wohnung - es sei denn, Du wärst wirklich auf schnellen Erfolg aus, dann hätte sie ja richtig gelegen.

Wenn's auf Englisch geht - welche Nationalität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was @botte sagt und du könntest auch dazu ergänzen "I had the feeling it would be the right moment".

Mit den Worten "I had the feeling.." kann sie dir nichts vorwerfen, bzw. mit diesem Gedankengang, sollte das dein Mindset nicht erschüttern! Mit dieser Einstellung erklärst du, dass deine Aktionen nach deinen Gefühlen handeln und es für dich in diesem Moment als richtig empfunden worden ist, sie zu küssen. Gegen die eigenen Gefühle kann man nichts machen und ist eine sehr natürliche Reaktion des Menschen. Daher hast du auch gar nichts zu bereuen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde so eine abschießen. 

Küssen beim 3. Date und Sex dann vielleicht beim 10.?

Was glaubst du wie sie im Bett ist? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb folcs:

Sie meinte auch, dass sie noch nie vor dem 3. Date geküsst hat.

Wie hat sie das gesagt ? Kann sein, dass es eine Aufforderung zur Eskalation war, also so eine Art Test, ob du Eier hast. Wenn du bei sowas dann sagst: "Ja versteh wir warten lieber, bis du dich wohler fühlst"  dann war es das meiner Meinung nach

 

vor 23 Stunden schrieb folcs:

Sie hat Sorge, dass ich sie einfach nur bumsen will oder das Kochen bei mir gleichzusetzen ist mit Sex.

Ist es nicht so? Ich meine willst du nur Kochen und keinen Sex, wenn sie schonmal bei dir ist?

Oder ist ihre Sorge, dass du es nicht einfach nur tun würdest?

 

Insegesammt klingt es nicht so knisternd, vielleicht hat sie nen kleinen Sprung in der Schüssel, oder schaut zu viele Filme und Serien, in denen es eine Regel gibt, nach wie viel Stunden und Minuten man sich küssen darf, egal ob man vorher schon Lust hat oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb pewpew2:

Wie hat sie das gesagt ? Kann sein, dass es eine Aufforderung zur Eskalation war, also so eine Art Test, ob du Eier hast. Wenn du bei sowas dann sagst: "Ja versteh wir warten lieber, bis du dich wohler fühlst"  dann war es das meiner Meinung nach

Ich habe an dem Abend mehrfach  versucht sie zu küssen. Auch 2 Minuten nachdem sie gesagt hat, beim Dritten Date vllt. küssen.

Sie hat mich auch eingeladen mit ihren freunden wegzugehen,ich  hatte aber keine Zeit. Wir gehen  jetzt Sonntag Eislaufen.

Sie bewirft mich gerade auch ganz nett mit Shit-tests. Glaube sie ist einfach zurückhaltend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.1.2017 um 16:15 schrieb folcs:

Sie meinte auch, dass sie noch nie vor dem 3. Date geküsst hat.

Eier aus Stahl und antworten: "Und ich habe keine nochmals gedatet, die mich beim 2. Date nicht geküsst hat. Wäre echt schade mit dir und mir." und dann notfalls kein 3. Mal daten.

Ihr trefft euch Samstag? Dann kannst du ihr ja zu Anfang überzeugend sagen, dass du bisher keine Frau getroffen hast, die interessant wäre und dich nicht spätenstens beim 3. Date küssen wollte. Drehst halt den Spieß um

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb XOR2:

: "Und ich habe keine nochmals gedatet, die mich beim 2. Date nicht geküsst hat. Wäre echt schade mit dir und mir." und dann notfalls kein 3. Mal daten.

Zu direkt und verkrampft meiner Meinung nach (das geht so in die Richtung: "was ist das jetzt zwischen uns"), sowas musst du subkommunizieren, aber nicht direkt so ausspucken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb pewpew2:

Zu direkt und verkrampft meiner Meinung nach (das geht so in die Richtung: "was ist das jetzt zwischen uns"), sowas musst du subkommunizieren, aber nicht direkt so ausspucken!

Was würdest du sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammengefasst: Sie ist mit ihrer Sexualität nicht 100% im Reinen und lebt ihre Unsicherheit durch regelmäßige Shittest aus. Kann man sich geben, muss man aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nur den Eingangspost gelesen... ich würde empfehlen Sie in der Nähe Deiner Wohnung zu treffen. Etwas spazieren zu gehen und ihr dann etwas in Deine Wohnung anzubieten. Ein warmen Tee oder so. Du brauchst einen plausiblen Vorwand und wenn Du weißt, dass sie Angst vor zu starker Eskalation hat, dann solltest Du nicht eskalieren, sondern erst einmal ordentliche comfort aufbauen. Vielleicht es auch mal direkt ansprechen um Druck raus zu nehmen. z.B. Mit einem Satz wie: "Es wird aber auf keinen Fall sex geben! Mach Dir keine fälschende Hoffnungen. Ich bin nicht so einer ;-)". Und spätestens wenn Du ordentlich Comfort hast, dann kannst Du auch auf einem romantischen Kuss verzichten und etwas Erotik reinbringen z.B. Mit Dirty Talk... o.Ä. Bei manchen Frauen zieht das besser als über die Romantikschiene. Aber nur mal so als Impuls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute drittes Date, Eislaufen. Date war sehr  gut, sehr viel Körperkontakt (auch von ihr), viel gelacht etc. Am Ende als wir vom Eis gegangen sind wollte sie mich aber trotzdem nicht küssen.

Habe dies am Ende des Dates angesprochen: Sie meinte, dass sie etwas besorgt ist, dass ich ein Frauenaufreßer bin. Es hat sie gestört, dass ich am ersten Date so viel Körperkontakt gesucht habe. Sie wurde erzogen mit kein Sex vor der Ehe, daran hält sie sich nicht mehr. Aber das prägt sie. Küssen ist für sie sehr intim.

Sie meinte aber auch, dass wir eine sehr gute Frequenz haben. Sie meinte auch während des Eislaufens, dass ich sehr viel Erfolg bei ihr hätte.

 

Meine Ansatz wäre jetzt, Comfort aufzubauen und ihr iwann zu sagen, dass sie ein Date für nächsten Samstag organisieren soll. Die ersten 3 habe ich organisiert.

bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.