32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27


2. Alter der Frau

22


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex (nach zweitem Date)


5. Beschreibung des Problems

 

Hallo ihr Lieben,

 

Kurze Einleitung:

ich hab nach ewig langem Geplänkel mit meiner Ex (3 Jahre Chaos + LSE-LD + Psychogirl) abgeschlossen und vor 4 Wochen eine neue Dame kennen gelernt.

 

Zu mir:

Kategorie 'Nice Guy' in Vollendung

27 Jahre alt

Geringe Pick Up Erfahrung 

Bisher 3 Langzeitbeziehungen, sowie gelegentliche kleinere Tächtelmächtel

 

------------------------

 

Ich war nach langer Zeit Singlesein und Verarbeitung der Ex, glücklich mal wieder eine neue gescheite Frau in meinem Leben zu haben. 

Leider so sehr dass ich alles theoretische Wissen über Board warf und den 'Netten' gespielt habe. Und zwar echt in jeder scheiß Lage. Wollte halt nett sein...

Das hat sie abgeschreckt und nach 3 Wochen meinte sie dann auch zu mir, Zitat:" ich find dich sehr nett und sympathisch, aber irgendwie nicht das was ich suche."

Ich hab mich dann noch in aller NiceGuyManier bei ihr kurz und freundlich verabschiedet und ihr alles Gute gewünscht.

Wir haben uns online kennen gelernt und ich habs zusätzlich mit ewig langen Telefonaten verbockmist... für sie gekocht... versucht ihre Probleme zu lösen... wie gesagt, mehr Nice Guy ging nicht. 

Hinzu kam weiteres Betaverhalten jeder Art.

(Lustig dass mir im Nachhinein jeder einzelne Fehler aufgefallen ist ...sehr sehr lustig höhöhö)

Tjo, nu is das Ding seit 3 Tagen tot und mir war bereits kurz vorab klar dass ichs massiv versemmelt hab.

Seitdem besteht 0 Kontakt. Heute hat sie mich aus ihrer Whatsappliste entfernt, aber bei Facebook behalten.

 

6. Frage/n

 

Ich find sie ziemlich interessant und frage mich obs da noch was zu reißen gibt, oder das Ding wirklich tot ist?

Und gibts überhaupt nen Grund für die Löschung bei WA nach 3-4 Tagen und eben nicht bei FB? Oder ist da nix zu deuten?

Weiter zu ziehen wäre okay, falls das Kind im Brunnen liegt. Nach nem Monat bin ich eher Neugierig als 'verliebt', aber falls es eine Möglichkeit für ne extra Runde gäbe würde ich die gerne nutzen, vorallem weil wir uns erst wenige Male getroffen haben und sie optisch echt mein Typ ist/ich gern schauen würde wie sie wirklich tickt.

 

Grüße aus Hamburg

bearbeitet von Pluvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist dass Du sie nicht einmal gesehen hast und Deine attraction nahe 0 ist. freeze-out kannst Du vergessen. Einzige Chance die ich sehe direkt nach Treffen fragen um Treffen zu bekommen um mit neuem frame attraction aufzubauen. Wenn sie nicht reagiert next, wenn sie reagiert kommt drauf an was sie schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum zum Teufel bestätigst du, dass du dich an die Formatierung hälst und tust es dann nicht???

Bitte oben nachtragen:

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Inhalt unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Makakka:

Das Problem ist dass Du sie nicht einmal gesehen hast und Deine attraction nahe 0 ist. freeze-out kannst Du vergessen. Einzige Chance die ich sehe direkt nach Treffen fragen um Treffen zu bekommen um mit neuem frame attraction aufzubauen. Wenn sie nicht reagiert next, wenn sie reagiert kommt drauf an was sie schreibt.

Hallo,

ich hoffe jetzt, nach der richtigen Formatierung, kann man besser erkennen was ich genau meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Es gibt kein Alpha und es gibt kein Beta, sondern es gibt nur der Mann 

 

Jeder Mann ist die Summe sich selbst und die gesamt Summe seiner Umgebung. Ein natürlicher Mann kennt keine Extreme d.h entweder oder , entweder Alpha oder Beta , sondern ein Mann ist eine Mischung aus Alpha Eigenschaften und Beta Eigenschaften. Die Natur selbst hat diese Alpha und Beta Eigenschaften an bestimmten Fähigkeiten, Anlagen und Trieben verknüpft, damit der Mann in jeder Situation entweder stark oder sanftmütig handeln muss. 

 

In jedem Alpha gibt es ein Beta und in jedem Beta gibt es ein Alpha. Es ist nur eine Frage der körperlichen Säfte, der Situationen. 

 

In deinem Fall :-

- Bleibe deinen Charakter treu aber lege mehr Akzent auf deinen verborgen männlichen Eigenschaften im Hinblick auf Umgang mit Frauen. Bei der Umgang mit frauen gilt die Regel : nett, höflich, männlich und unabhängig.

- Achte auf Devotionstrieb bei Menschen. Jeder Mensch ist eine Summe von Kräften. Jede Kraft strebt sich weiterzuäussern und zu wirken, sobald sie keine determinierende Kraft findet. Daher lass deine männlichen Kräften nicht von den weiblichen Kräften determiniert, sondern fortwirken und biegsamen sein bei bedarf und Irrtum. 

- Frauen die dir sagen: Du bist nett, aber mit dir wollen sie nix anfangen, oder zu diesem Erkentniss kamen, können den Mann nicht achten oder respektieren, weil sie eine Schwäche in dem Mann bemerkt hatten und Frauen selber brauchen geistige und psychische und Körperliche Geborgenheitsgefühl. Die Achtung ist der erste Baustein der Liebe , ohne Achtung wird niemals liebe entstehen und alles liebe verschwindet sofort bei der Achtungverschwindung.

- Die Frauen haben einen starken und ausgeprägten Herrschsuchttrieb, sie wollen den Mann beherrschen und betrachten das als Zeugnis ihrer Geschmack, ihrer Schönheit und ihren Geistwirkung auf den Mann. ,,Die Frauen wollen einen wilden Pferd um ihn zu ziehmen und kein Pony um ihn zu reiten.,, ( dieser Satz ist zitiert aber ich kenne die Quelle nicht ) 

- Versuch beim Umgang mit Frauen die Triebe und Anlagen der Frauen zu fördern und in Tätigkeit zu setzen. Willst du eine Beziehung mit der Frau, dann Beginn und wirke gezielt auf dem häuslichen trieb der Frau zu wirken. Willst nur Sex dann schmeichle ihre weibliche Gefallsucht auf eine außergewöhnliche Art und weise.

- gib der Frau nie was sie will, sonst bist du nicht mehr interessant für sie. Die Frau muss das Gefühl haben, du kannst sie jeder Zeit verlassen, dann wird die Frau die Mühe geben dich an ihr zu binden.

 

- verringere den Kontakt mit deiner wünschfreundin und versuche auf eine allgemeine freundschaftliche Ebene mit ihr zu kommunizieren, zeig ihr nicht dass du dich qualifizieren willst, sondern du bist männlich genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb Passwort vergissen:

Es gibt kein Alpha und es gibt kein Beta, sondern es gibt nur der Mann 

 

Jeder Mann ist die Summe sich selbst und die gesamt Summe seiner Umgebung. Ein natürlicher Mann kennt keine Extreme d.h entweder oder , entweder Alpha oder Beta , sondern ein Mann ist eine Mischung aus Alpha Eigenschaften und Beta Eigenschaften. Die Natur selbst hat diese Alpha und Beta Eigenschaften an bestimmten Fähigkeiten, Anlagen und Trieben verknüpft, damit der Mann in jeder Situation entweder stark oder sanftmütig handeln muss. 

 

In jedem Alpha gibt es ein Beta und in jedem Beta gibt es ein Alpha. Es ist nur eine Frage der körperlichen Säfte, der Situationen. 

 

In deinem Fall :-

- Bleibe deinen Charakter treu aber lege mehr Akzent auf deinen verborgen männlichen Eigenschaften im Hinblick auf Umgang mit Frauen. Bei der Umgang mit frauen gilt die Regel : nett, höflich, männlich und unabhängig.

- Achte auf Devotionstrieb bei Menschen. Jeder Mensch ist eine Summe von Kräften. Jede Kraft strebt sich weiterzuäussern und zu wirken, sobald sie keine determinierende Kraft findet. Daher lass deine männlichen Kräften nicht von den weiblichen Kräften determiniert, sondern fortwirken und biegsamen sein bei bedarf und Irrtum. 

- Frauen die dir sagen: Du bist nett, aber mit dir wollen sie nix anfangen, oder zu diesem Erkentniss kamen, können den Mann nicht achten oder respektieren, weil sie eine Schwäche in dem Mann bemerkt hatten und Frauen selber brauchen geistige und psychische und Körperliche Geborgenheitsgefühl. Die Achtung ist der erste Baustein der Liebe , ohne Achtung wird niemals liebe entstehen und alles liebe verschwindet sofort bei der Achtungverschwindung.

- Die Frauen haben einen starken und ausgeprägten Herrschsuchttrieb, sie wollen den Mann beherrschen und betrachten das als Zeugnis ihrer Geschmack, ihrer Schönheit und ihren Geistwirkung auf den Mann. ,,Die Frauen wollen einen wilden Pferd um ihn zu ziehmen und kein Pony um ihn zu reiten.,, ( dieser Satz ist zitiert aber ich kenne die Quelle nicht ) 

- Versuch beim Umgang mit Frauen die Triebe und Anlagen der Frauen zu fördern und in Tätigkeit zu setzen. Willst du eine Beziehung mit der Frau, dann Beginn und wirke gezielt auf dem häuslichen trieb der Frau zu wirken. Willst nur Sex dann schmeichle ihre weibliche Gefallsucht auf eine außergewöhnliche Art und weise.

- gib der Frau nie was sie will, sonst bist du nicht mehr interessant für sie. Die Frau muss das Gefühl haben, du kannst sie jeder Zeit verlassen, dann wird die Frau die Mühe geben dich an ihr zu binden.

 

- verringere den Kontakt mit deiner wünschfreundin und versuche auf eine allgemeine freundschaftliche Ebene mit ihr zu kommunizieren, zeig ihr nicht dass du dich qualifizieren willst, sondern du bist männlich genug.

Vielen Dank dafür!

Mein Gefühl sagt mir eigentlich ähnliches. Schwierig bei all dem Gelesenen sich selber treu zu bleiben und sich dabei zu entwickeln. Aber ich arbeite daran. (Tag für Tag)

 

Zur Info:

Ich stehe seit heute wieder in Kontakt zu ihr. Wir mussten noch kurz was unwichtiges klären und bei dieser Gelegenheit war ich einfach mal 'ich' und weniger 'wir'... und schwups warn wir im Gespräch ohne uns noch ums eigentliche Thema zu kümmern.

Ich bin gespannt wies weiter geht & bin für Tipps aller Art offen!

 

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Pluvio:

Ich stehe seit heute wieder in Kontakt zu ihr. Wir mussten noch kurz was unwichtiges klären und bei dieser Gelegenheit war ich einfach mal 'ich' und weniger 'wir'... und schwups warn wir im Gespräch ohne uns noch ums eigentliche Thema zu kümmern.

Ich bin gespannt wies weiter geht & bin für Tipps aller Art offen!

Und? Treffen ausgemacht? Von nichts kommt nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Jean Doe:

Und? Treffen ausgemacht? Von nichts kommt nichts.

Hey! Ich hatte lediglich Glück! 😅

Wirkt es nicht zu 'needy' da nun wieder anzugreifen? 

Mein Bauchgefühl würde mir spontan sagen "erstmal abwarten und sie in guter Erinnerung an dich lassen, dann in 2-3 Monaten von vorne falls Bedarf.

Also ganz im Ernst, da komm ich jetzt daher mit für sie völlig neuen Eigenschaften und das soll sie mir abkaufen? Geht das denn so einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 2 - 3 Monaten fickt sie Carlos und du hast nie wieder eine Chance, hahaha.

Kontakt ist da, Verführung neu starten, eskalieren, knattern. Auf was willst du warten?

Wär ein Versuch. Wenn, dann jetzt. Glaube aber immer noch, dass du ein totes Pferd reitest.

Aber, was dieser "Passwort vergissen" raucht, weiß kein Mensch ...

 

bearbeitet von Jean Doe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Jean Doe:

 

Glaube aber immer noch, dass du ein totes Pferd reitest.

 

Besser das als gar keinen Sex! ...

Ich werds wohl durchziehen müssen, so wie du sagst.

Einen kleinen Haken gibt es jedoch. Ich bin bis zum 06.02 aus der Stadt. 

Wann und wie greif ich da nun am besten wieder an?

Warten bis ich wieder in der Stadt bin und spontan anrufen und date ausmachen?

Oder direkt anrufen und für die Tage danach date ausmachen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mich dann dochmal alleine dran versucht und hier der Chatverlauf:
 

-------------


...text gelöscht weil Thema erledigt.

-------------

 


Wie hab ich mich geschlagen? Wo liegen die Mängel?
Und vorallem, hab ich sie wieder auf Resset?
 

bearbeitet von Pluvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Pluvio:

da ich noch keine Einweihungsparty hatte, werd ich mich so richtig betrinken gehn.

Das kommt bestimmt gut bei Frauen an, soviel zum Thema Reife.. 

vor 14 Minuten schrieb Pluvio:

Wie hab ich mich geschlagen?

Wenn es dein Ziel war ein Treffen auszumachen nicht gut. Ich seh hier weder Zeit noch Ort, der Daumen nach oben ist leider wertlos.

vor 21 Minuten schrieb Pluvio:

hab ich sie wieder auf Resset?

Nein, mMn ist hier Folgendes passiert: Sie serviert dich ab und du akzeptierst es: "Jetzt wo die Fronten geklärt sind Lust auf Spaß?". Daraufhin macht Sie nochmal klar dass zwischen euch nix mehr läuft und bietet dir das LJBF-Land an. Ihr habt euch jetzt also darauf geeinigt 'mal' feiern zu gehen. Als Freunde. Ohne einen konkreten Termin.

Der springende Punkt hat aber sowieso schon längst stattgefunden, bei euren Treffen nämlich. Du musst ja irgendwas richtig gemacht haben um mit ihr ins Bett zu kommen und irgendwas falsch, weshalb sie dich abserviert hat. 

Ich würde sagen draus lernen und nächstes Mal besser machen. Wenn du Sie als Freundin behalten möchtest dann nur, wenn du nicht insgeheim doch auf mehr hoffst und dich zu ihrem Orbiter machen lässt. Nur dann, sonst geht das nicht gut! 

Alles Gute, Kyle 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Kyle PU:

Das kommt bestimmt gut bei Frauen an, soviel zum Thema Reife.. 

Wenn es dein Ziel war ein Treffen auszumachen nicht gut. Ich seh hier weder Zeit noch Ort, der Daumen nach oben ist leider wertlos.

Nein, mMn ist hier Folgendes passiert: Sie serviert dich ab und du akzeptierst es: "Jetzt wo die Fronten geklärt sind Lust auf Spaß?". Daraufhin macht Sie nochmal klar dass zwischen euch nix mehr läuft und bietet dir das LJBF-Land an. Ihr habt euch jetzt also darauf geeinigt 'mal' feiern zu gehen. Als Freunde. Ohne einen konkreten Termin.

Der springende Punkt hat aber sowieso schon längst stattgefunden, bei euren Treffen nämlich. Du musst ja irgendwas richtig gemacht haben um mit ihr ins Bett zu kommen und irgendwas falsch, weshalb sie dich abserviert hat. 

Ich würde sagen draus lernen und nächstes Mal besser machen. Wenn du Sie als Freundin behalten möchtest dann nur, wenn du nicht insgeheim doch auf mehr hoffst und dich zu ihrem Orbiter machen lässt. Nur dann, sonst geht das nicht gut! 

Alles Gute, Kyle 

Ach verdammt...

Soll ichs komplett sein lassen, oder (falls es dazu kommt) erneut angreifen?

bearbeitet von Pluvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Ich hab mich nun nochmal zum Clown gemacht.

Das Ganze ist nun entgültig tot.

Danke für eure Unterstützung, sowie Kritik.

Jetzt erstmal traurig sein und dann auf ins nächste Abenteuer.

Ich hab noch viel zu lernen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Pluvio:

Kurzes Update:

Ich hab mich nun nochmal zum Clown gemacht.

Das Ganze ist nun entgültig tot.

Danke für eure Unterstützung, sowie Kritik.

Jetzt erstmal traurig sein und dann auf ins nächste Abenteuer.

Ich hab noch viel zu lernen...

 

Das tut mir Leid für dich, aber das Ding war eh schon tot. Kopf hoch: Der Abend wäre echt grausam geworden. Hättest die ganze Zeit die Frau im Schlepptau gehabt, die du knallen willst und die dich auf keinen Fall ran lässt. Dann hätteste auch noch zusehen müssen wie sich andere an sie ranmachen und ihr das gefällt. So etwas brauchst du dir nicht geben.

Mach das, lern aus deinen Fehlern und bei der nächsten Frau wird es besser laufen. Zum Glück hat man heute als Mann mehr als genügend Möglichkeiten Frauen kennen zu lernen. Da kommt es auf die eine oder andere Verpasste Möglichkeit auch nicht an.

bearbeitet von XOR2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat doch bereits aus whatsapp gelöscht und du Psychopath hast trotzdem weiter versucht sie klar zu machen .. Es war schon tot aber jetzt ist es einfach nur doppel und dreifach tot..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb banger666:

Die Frau hat doch bereits aus whatsapp gelöscht und du Psychopath hast trotzdem weiter versucht sie klar zu machen .. Es war schon tot aber jetzt ist es einfach nur doppel und dreifach tot..

 

Deswegen musst du ihn nicht Psychopath nennen und unnötig darauf rumhacken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote
1 hour ago, banger666 said:

Die Frau hat doch bereits aus whatsapp gelöscht und du Psychopath hast trotzdem weiter versucht sie klar zu machen .. Es war schon tot aber jetzt ist es einfach nur doppel und dreifach tot..

 

Deswegen musst du ihn nicht Psychopath nennen und unnötig darauf rumhacken. 

Ich glaube er meinte Psychopath aus Sicht der Frau (Stalkermaessig). Und ja, er war needy as fuck nachdem sie ihn abgeschossen hat weil er zu needy war...

bearbeitet von jklö
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Pluvio:

Mein Bauchgefühl würde mir spontan sagen "erstmal abwarten und sie in guter Erinnerung an dich lassen, dann in 2-3 Monaten von vorne falls Bedarf.

Ich würde auch erstmal schauen, ob von ihr noch was kommt. 

(Edit: Ich sollte den kompletten Threadverlauf lesen. Ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich im ersten Post lese, dass ein TE es abhakt und man denkt, dass dies das Mädel total aus dem Konzept haut und sie nochmal ankommt. Weil damit hat sie nicht gerechnet. Und dann kommt sie an und die Jungs verkacken es nach Schema-F oder sie tippern hinterher. Ich kapier es einfach nicht. Entweder ist es mir scheiß egal, dann mache ich das nach Bauchgefühl. Oder es ist mir wichtig, dann kann ich mich doch auch mal einlesen oder wenigstens Antworten abwarten, bevor ich es total verkacke). 

Ansonsten einfach mal als Erfahrung abhaken.

Der Trick ist sowieso, in eine Routine rein zu kommen, wo man regelmäßig interessante Frauen kennen lernt und Dynamiken versteht. Ob da OG der passende Weg ist, musst Du selbst wissen. I.d.R. lernt man das schneller im direkten Kontakt. Wenn Du am Ball bleibst, wirst Du Ende 2017 über so was lachen: 

Am 28.1.2017 um 20:01 schrieb Pluvio:

Leider so sehr dass ich alles theoretische Wissen über Board warf und den 'Netten' gespielt habe. Und zwar echt in jeder scheiß Lage. Wollte halt nett sein...

Jetzt hast Du es halt auch mal in der Praxis erlebt. 

Ist ne gute Sache. Nur musst Du jetzt ja nicht gleich wieder in das Muster hier rennen

Am 28.1.2017 um 20:01 schrieb Pluvio:

ich hab nach ewig langem Geplänkel mit meiner Ex (3 Jahre Chaos + LSE-LD + Psychogirl) abgeschlossen und vor 4 Wochen eine neue Dame kennen gelernt.

und wieder nem Mädel hinterher laufen, wo es nicht passt. Ich meine, 5(!) Dates, und sie hat schon keinen Bock mehr. Das passt doch ganz offensichtlich nicht. Da jetzt wieder eine OneItIs entwickeln anstatt mal konsequent 12 Monate an Dir zu arbeiten und Mädels kennen zu lernen, ist einfach doof. Dann hängst Du in der nächsten Beziehung mit den selben Dynamiken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Kyle PU:

Deswegen musst du ihn nicht Psychopath nennen und unnötig darauf rumhacken. 

Na was glaubst du wie sie ihre Freundinnen über ihn erzählt hat? "Letztens mit so nem creepy Typen getroffen .. ". Dass ihm hier noch gesagt wird dass er nun immernoch auf ne Antwort usw warten soll macht es auch nicht besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...die Geschichte ist überraschender Weise doch noch nicht zuende...

Nachdem ichs wirklich absolut brutal verbockt habe, und damit meine ich ähnliches Chaoslevel wie sich als Moderator beim Superbowl vor laufender Kamera einzuscheißen, hat sie dennoch nicht aufgehört zu reagieren.

Ich hab dann sogar nochmal einen drauf gesetzt und ihr auch noch mies ins Gesicht gelogen während ich ihr vorgeworfen hab mir nicht zu vertrauen.

Natürlich hat sie gemerkt dass ich sie verarsche.
Ihre Reaktion war, Zitat:
"Meld dich bei mir wenn du bereit bist ehrlich zu mir zu sein".

Da ich mich mitlerweile nicht nur blamiert, sondern auch noch selbst unausstehlich fand und ich mich hätte selbst auspeitschen können, hab ich ihr im Sinne von -ich hab nun entgültig nichts mehr zu verlieren- die absolut reine Warheit erzählt.

Ihre Antwort:
"Endlich !!!
Gib mir bitte ein wenig Zeit das alles zu überdenken, ich will nichts sagen was ich später bereuen könnte!"

Möglich dass sie mir eine Abfuhr erteilt. Ich rechne meine Chancen nun wirklich nicht sehr hoch. 
Ich weiß auch aus der Praxis was eine 'ONEITIS' genau ist. Und ich weiß dass mein Verstand mir sagt "sie hat nun alles in der Hand und kann dich nun kontrollieren".


Nennt mich Idiot, aber ich bin der Meinung das jemand der so viel Geduld investiert wie sie wirklich eine Chance bekommen MUSS! (Sollte sie nicht ohnehin genug haben).

Sie ist ziemlich hübsch und hat eine Menge Verehrer. Keinerlei Anschein von Gestörtheit jeder Art. Warum investiert sie in mich?! Oder gehts vielleicht nur noch darum mich komplett auszulöschen?!

...ich halte euch auf dem Laufenden!

 

bearbeitet von Pluvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir angeboten dass wir uns treffen und das Ganze nochmal bereden. 

Die Tage werden wir uns also wieder sehen.

Meine Chance endlich aufzuhöhren mit dem Ganzen Bullshit Gerede.

Ich stell das Ganze hier im Forum jetzt erstmal ein und nutze die nächsten Tage um mit mir selber ins Gespräch zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 7 Stunden schrieb Pluvio:

Sie hat mir angeboten dass wir uns treffen und das Ganze nochmal bereden. 

Die Tage werden wir uns also wieder sehen.

Meine Chance endlich aufzuhöhren mit dem Ganzen Bullshit Gerede.

Ich stell das Ganze hier im Forum jetzt erstmal ein und nutze die nächsten Tage um mit mir selber ins Gespräch zu gehen.

Sie wird flaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Da ich mich mitlerweile nicht nur blamiert, sondern auch noch selbst unausstehlich fand und ich mich hätte selbst auspeitschen können, hab ich ihr im Sinne von -ich hab nun entgültig nichts mehr zu verlieren- die absolut reine Warheit erzählt.

Ihre Antwort:
"Endlich !!!
Gib mir bitte ein wenig Zeit das alles zu überdenken, ich will nichts sagen was ich später bereuen könnte!"

Wovon redest du?

Quote

Möglich dass sie mir eine Abfuhr erteilt. Ich rechne meine Chancen nun wirklich nicht sehr hoch. 
Ich weiß auch aus der Praxis was eine 'ONEITIS' genau ist. Und ich weiß dass mein Verstand mir sagt "sie hat nun alles in der Hand und kann dich nun kontrollieren".


Nennt mich Idiot, aber ich bin der Meinung das jemand der so viel Geduld investiert wie sie wirklich eine Chance bekommen MUSS! (Sollte sie nicht ohnehin genug haben).

Sie ist ziemlich hübsch und hat eine Menge Verehrer. Keinerlei Anschein von Gestörtheit jeder Art. Warum investiert sie in mich?! Oder gehts vielleicht nur noch darum mich komplett auszulöschen?!

Komm mal runter. 

 

Quote

 

Sie hat mir angeboten dass wir uns treffen und das Ganze nochmal bereden. 

Die Tage werden wir uns also wieder sehen.

Meine Chance endlich aufzuhöhren mit dem Ganzen Bullshit Gerede.

Ich stell das Ganze hier im Forum jetzt erstmal ein und nutze die nächsten Tage um mit mir selber ins Gespräch zu gehen.

 

Sie sieht wie jämmerlich es dir geht und empfindet Mitleid. Von Attraction ist da keine Spur. Du brauchst nicht weniger von dem Forum, sondern mehr um dich aus deinem Wahn zu wecken. Aber du willst die Wahrheit nicht hören und darum meidest du den Überbringer.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.