28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

Benötige mal euren Rat.

Folgende Situation:

Rosenmontag mit meinen Jungs feiern gewesen auf einer Veranstaltung in der Nähe meines Wohnortes. Stimmung war Mega und jede Menge Frauen anwesend ;-). 

Den Abend über sehr viel geredet und ordentlich warm geworden. Auf einmal stand sie neben mir, eine HB 8-9, bildhübsch und sexy verkleidet. Ich schaue sie an, lächle und sie tat das selbe, also direkt hin und angequatsch. Ihr 2. Satz war direkt " Du bist mir vorhin schon aufgefallen mit deiner heißen Uniform" ( ich war als Polizist verkleidet)

Dann nahm das Spiel seinen Lauf, jede Menge Kino, Tanzen usw. Auf der Tanzflächen noch meinte Sie wir müssen uns unbedingt wieder sehen, daraufhin habe ich mir direkt ihre Nummer geholt und ihr meine gegeben. Date gleich ausgemacht für Donnerstag Abend, welches auch steht. 

Dann ging es weiter mit Smalltalk und es kam mir echt so vor als das sie mich anhimmelt. Sie fing an von Beziehungsdingen zu reden, das sie ja mal was gutes für uns kochen kann etc. Das sie für ihren Partner alles tut etc. blabla. Ich bin da bedingt drauf eingegangen und habe das Thema dann wieder gewechselt. Bei der 2. Runde auf der Tanzfläche wieder viele Berührungen dieses mal aber Hintern, Hals usw. ich schaute sie an lächle, sie wird verlegen und ich habe sie geküsst. Das ging den Ganzen Abend dann so, wenn ich mal sagte ich komme gleich wieder war sie schon fast panisch ich solle ja wieder kommen usw. 

Als es dann Richtung Heimat ging, meinte ich zu ihr das wir bei ihr ja noch was trinken können etc. Da blockte sie ab, sie ist nicht so jemand, alleine das heute Abend schon macht sie normal nicht aber ich habe sie total umgehauen von meiner Art usw. Ob das jetzt stimmt sei jetzt mal dahin gestellt. 

Ich versuchte ihr die Unsicherheit zu nehmen das wir nichts tun was sie nicht auch will etc. aber keine Chance. Ich sagte dann zu ihr wir sehen uns ja dann am Donnerstag und verabschiedete mich.

Gestern hat sie sich dann gemeldet das der Abend mega schön war und sie mal gespannt ist wie es am Donnerstag wird und ob ich da immer noch so bin.

Bisschen Smalltalk über Gott und die Welt, als sie anfing mit Dingen wie es ist voll verwirrend für sie, so jemand wie mich hat sie noch nie kennen gelernt etc. das sie auf jeden Fall langsam machen will und nichts überstürzen möchte da sie erst seit 3 Monaten Single ist. Und sie Angst hat das ihr das zu viel wird.

Sie möchte mich auf jeden Fall richtig kennen lernen und bereut nichts von dem was wir getan haben.

Ich sagte dazu nicht wirklich viel, lediglich das sie sich mal locker machen soll und das nichts passiert was nicht passieren soll. Konnte darauf necken ala " Jetzt wollte ich dich nächste Woche heiraten und 5 Kinder mit dir machen, toll wird das halt nix" sie lachte darauf und sagte nene das machen wir in einem Jahr. Sie sprach auch von Dingen wie das sie ja Angst hätte andere Frauen schnappen mich im Sommer ihr weg usw. Ich meinte dann nur, sei doch besser wie alle anderen dann musst du dir nie Sorgen machen ;-)

Jetzt die Frage, wie soll ich beim Date vorgehen? Wir gehen zuerst was Essen und danach noch was trinken bei ihr in der Nähe. Direkt weiter Eskalieren oder was tun? Ich habe jetzt dieses "lass mal langsam machen" im Hinterkopf und die Tatsache, das sie seit langem mal wieder eine ist die vom Typ und der Art her genau das ist was ich bei einer Frau will.

Festlegen kann ich mich da noch nicht da gehört mehr dazu aber die Basis passt bis jetzt perfekt. 

 

Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine unnötigen Gedanken! Es läuft doch mehr als gut, lehn dich zurück und genieß die Zeit.

Übertreibe es nicht mit dem Kontakt bis zum Date, beschränke dich auf das Nötigste, dass lässt die Spannung noch ein bisschen steigen. 

Verhalt dich beim Date einfach ganz normal, eskalieren musst du natürlich. Einfach nicht dran denken was Sie sagt, mach es einfach. Du bist der Mann, du führst, du entscheidest.

Viel Spaß am Donnerstag ;)

 

Außerdem: Bitte beginne nicht Sie schon jetzt auf ein Podest zu stellen oder gar dir eine Zukunft vorzustellen. Du kennst diese Frau seit Montag und ihr seid nicht im Bett gewesen, es können noch soviele Faktoren auf dich zukommen, welche du momentan nicht auf dem Schirm hast.

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da gebe ich dir zu 100% Recht. Ich meinte damit ja nur das der 1. Eindruck von ihr sehr gut ist und nicht so ne 0815 Tusse wie die davor. 

In der Zwischenzeit hat sich ihre Freundin bei mir gemeldet die ich von früher kenne, sie arbeiten zusammen.

 Sie meinte zu mir das sich die 2 unterhalten haben wegen mir. Und das sie mal gespannt ist auf das Date jedoch total verunsichert ist wegen der Situation und das sie ein wenig überfordert ist mit allem. Nicht direkt im Bezug auf mich aber ihr Ex nervt sie wohl noch tierisch und sie hat noch Kontakt mit 2 anderen die sie kennen gelernt hat. Bock sich mit denen zu treffen hat sie keinen.

Klingt für mich sehr gut, da sie ja mit mir weg gehen will, da jucken mich andere gerade mal 0. Ist halt nur schwierig die Situation einzuschätzen das ich es gerade beim Date nicht übertreibe oder?

Weil wenn sie jetzt schon genevt und überfordert ist wird die Sache doch um einiges schwieriger, oder wie seht ihr das?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Gedanken machen, vor dem Date nicht mehr tippern, dann cooler Typ sein, Spaß haben, genügend Comfort aufbauen und währenddessen langsam, aber stetig durcheskalieren. Läuft bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Plan ;-)

Eins noch, da ich mich bei ihr erst vor habe Morgen zu melden ala:

" Hab heute jede Menge Stress, will dir aber nicht absagen, kann ich dich ne halbe Stunde später abholen?" 

Ist es ein schlechtes Zeichen wenn sie sich nicht meldet bei mir bis dahin?

Ich deute sowas immer als Desinteresse ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt wird es interresant.

Sie hat mir gerade geschrieben, das ihr das alles zu viel ist mit ihrem ex und das sie noch an ihm hängt blablabla. Und das sie das Date Morgen absagen muss aber sie will mich heute Abend anrufen und es mir erklären. 

Kann man sowas noch rum reißen oder direkt Nexten? 

Weiber und ihre Trauer immer 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 32 Minuten schrieb Infenion87:

Sie hat mir gerade geschrieben, das ihr das alles zu viel ist mit ihrem ex und das sie noch an ihm hängt blablabla. Und das sie das Date Morgen absagen muss aber sie will mich heute Abend anrufen und es mir erklären.

TE: "Mach Dir keinen Kopf, Du musst Dich nicht erklären. Wünsch Dir alles gute."

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Infenion87,

kommt vor. Doofe Situation.

Aus der Ferne würde ich sagen, es fehlte wohl an: Comfort und Rapport. Und Führung.

Aber: Erstmal egal, was sie geschrieben hat. Was willst du? Willst du sie nexten? Nochmal: Was willst du? Du willst nach dieser einen halbherzigen Absage, die sie auch noch erklären möchte (najo...) sie nexten? Warum? weil sie sich unsicher ist? Du bist dir ja anscheinend auch unsicher...

Was tust du also? Wenn wir mal davon ausgehen, dass du Bock auf sie hast. ;-) Natürlich kann man sowas noch rumreißen.

Ich bin auf deine Antwort gespannt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Infenion87

Stell diese mal bei Seite such dir noch ein paar, dann wirds interessant ;-)

und ja , das habe ich ernst gemeint...

bleib gechillt, ihre Nachricht bedeutet aus meiner Sicht noch nichts...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Infenion87:

Eins noch, da ich mich bei ihr erst vor habe Morgen zu melden ala:

" Hab heute jede Menge Stress, will dir aber nicht absagen, kann ich dich ne halbe Stunde später abholen?" 

Ist es ein schlechtes Zeichen wenn sie sich nicht meldet bei mir bis dahin?

Wat? Lass die Scheiße!

 

vor 48 Minuten schrieb Infenion87:

Sie hat mir gerade geschrieben, das ihr das alles zu viel ist mit ihrem ex und das sie noch an ihm hängt blablabla. Und das sie das Date Morgen absagen muss aber sie will mich heute Abend anrufen und es mir erklären. 

Kann man sowas noch rum reißen oder direkt Nexten? 

Haha  😂  Sry Dude. Das ist blöd.

Also Entweder so wie Lede sagt oder Du telefonierst und rückst ihr den Kopf gerade.

 

Variante 1 hat den Vorteil das Du nicht viel falsch machen kannst. Solange Du anschließend nicht auf ihr Getexte eingehst, welches folgen könnte. Nachteil ist, Du hast danach keine Kontrolle mehr. Fifty fifty ob sie von selbst ihre Neigung ändert oder die Sache dann tilt ist. Du kommunizierst non-neediness, was gut ist. Mehr aber nicht.

Bedenke: Ihr hattet nur ein paar Stunden Party und keinen Sex. Ob Du in ihrer Vorstellung so faszinierend bist, das sie von selber wieder auf Dich zukommt? Hätte ich Zweifel. Gut möglich das sie sich wünscht, Du könntest ihr etwas nachhelfen. Diesen Umstand würdest Du dann ungenutzt lassen.

Variante 2 hat den Vorteil, das Du sie am Telefon dazu bewegen kannst wieder umzudenken. Vorausgesetzt sie ist nur etwas verwirrt und braucht Indoktrination. Nachteil ist, das kannst Du krass verkacken. Du brauchst State und ein Gespür dafür, sie zu "bequatschen" ohne needy zu wirken. Das kann aber sehr erfolgreich sein, fieldtested!

Bedenke: Frauen wollen geführt werden. Wie oft folgen sie dem Typen, der einfach am beharrlichsten ist? Man muss es nicht übertreiben aber gleich aufgeben ist auch weak.

It's rolling the dice! Wenn Du halbwegs weißt was Du tust, würde ich an Deiner Stelle telefonieren. So kannst Du noch was drehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja telefonieren ist die bessere Variante.

Ich hab ihr dann geschrieben:

"Wir telen später, ich ruf dich um 9 an"

Von ihr kam dann " Ok, freu mich" 

Darauf sag ich nix mehr.

Ich versuche natürlich mein Level zu halten beim Telefonieren und in die Richtung gehen ala, lass uns treffen kann doch nix passieren. Oder was meint ihr? Da den Mittelweg zu finden zwischen needy und State ist echt nicht einfach. 

Noch nen Paar Tipps für das Telefonat?

 Hab ja noch Zeit bis heute Abend ;-)

 

Verwirrt bin ich ja, regt mich selbst auf aber auch nur wegen der Tatsache weil sie zu 100% mein Typ ist. Ein versuch ist es mir auf jeden Fall wert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Flugzeugträger:

Variante 2 hat den Vorteil, das Du sie am Telefon dazu bewegen kannst wieder umzudenken. Vorausgesetzt sie ist nur etwas verwirrt und braucht Indoktrination. Nachteil ist, das kannst Du krass verkacken. Du brauchst State und ein Gespür dafür, sie zu "bequatschen" ohne needy zu wirken.

@Flugzeugträger Wie soll das denn bitte funktionieren? Da hätte ich gerne mal eine genauere Beschreibung.....

@Infenion87 Tu bitte das, was LeDe sagt. Sie hat Dir geschrieben, dass sie Dich momentan nicht treffen will. That´s it. Zumindest im Moment. Du wirst ihr im Kopf geblieben sein und zwar sehr positiv. Jetzt tu dir den Gefallen und hör Dir nicht noch am Telefon an, was alles schlimmes mit Ihrem Ex passiert ist. Oder mit ihrem Eichhörnchen. Oder mit ihren Badeschlappen.... Du willst sie treffen und Dich nicht vollabern lassen. Deswegen ist der Satz von @LeDe so ziemlich genau das, was Du Ihr antworten solltest.

Ich wette nen 50er drauf, dass Du dann nächste Woche Dein Date haben wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb Aufzugswart:

@Flugzeugträger Wie soll das denn bitte funktionieren? Da hätte ich gerne mal eine genauere Beschreibung.....

@Infenion87 Tu bitte das, was LeDe sagt. Sie hat Dir geschrieben, dass sie Dich momentan nicht treffen will. That´s it. Zumindest im Moment. Du wirst ihr im Kopf geblieben sein und zwar sehr positiv. Jetzt tu dir den Gefallen und hör Dir nicht noch am Telefon an, was alles schlimmes mit Ihrem Ex passiert ist. Oder mit ihrem Eichhörnchen. Oder mit ihren Badeschlappen.... Du willst sie treffen und Dich nicht vollabern lassen. Deswegen ist der Satz von @LeDe so ziemlich genau das, was Du Ihr antworten solltest.

Ich wette nen 50er drauf, dass Du dann nächste Woche Dein Date haben wirst.

Wieso wettest du nen 50er drauf das ich dann mein Date habe? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Infenion87:

Wieso wettest du nen 50er drauf das ich dann mein Date habe? ;-)

@Infenion87 Also erstmal ist die Wette formal schon geplatzt weil Du sie ja doch angeschrieben hast und telefonieren wirst. Hat sich vorhin entweder überschnitten oder ich habs überlesen.

Ich könnte mich aber breitschlagen lassen, wenn Du ab sofort und für die nächsten 5 Tage toter Mann spielst....

Also was soll sie Dir schon am Telefon erzählen? Das was immer kommt: .... blabla mein Ex... will dich nicht verletzen... bla bla... das mit uns ist was besonderes ABER.... blabla blibli blublublu

Sie wäscht ihr Gewissen rein und Du darfst dich schonmal selbst in der Friendzone willkommen heißen. Heißt nicht, dass Du´s in nem Telefonat nicht noch rumreißen könntest. Ich würds mir nicht zutrauen und wenn ich Deine Posts lese, dann trau ich Dir das auch nicht zu.

Also mein Tipp: Keine Reaktion mehr. Kein Telefonat. Lass ihr die Erinnerung an einen coolen Typen, den sie geküsst hat und der sich nicht mehr meldet weil...

a) sie selbst es so wollte und

b) er ein ganz gutes Leben zu haben scheint, in dem sie nicht zwingend gebraucht wird.

Ziehst Du´s durch, dann verspreche ich Dir ein Date für nächste Woche. (no homo, ich meine sie, nicht mich)

bearbeitet von Aufzugswart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Der Satz hier:

vor 3 Stunden schrieb LeDe:

TE: "Mach Dir keinen Kopf, Du musst Dich nicht erklären. Wünsch Dir alles gute."

ist das Souveränste was Du machen kannst.

Sie will Abstand, da bringt labern auch nichts. Eher würdest Du in "Ach...der Typ versteht es nicht..." Ecke reinlaufen.
Willst Du für sie da sein...dann wirst du ihr bester Freund, welcher sich freiwillig ihre Männerprobleme anhört. Kann man machen, aber ficken, die Kleine, tut der nicht.
Du kannst Dir anhören wieso, weshalb Du eigentlich ganz gut bist, aber es wegen *insert Randomreason* doch nicht ganz reicht. Also fast hätte es ja klappen können, aber eben dann doch nicht...aber hey Du bist sooo ein toller Typ wir können doch Freunde bleiben...Du findest schon eine die die wertschätzt. Weiss nicht warum man sich anhören sollte, dass man ganz nett und so ist, aber dann doch nicht genügt weil...es liegt nicht an Dir jaddala...

Im Ergebnis:
Mit obrigem Satz bleibst Du als cooler, entspannter Typ in Erinnerung, als nonneedy...und jap, es kann durchaus sein (kein muss) das es dann doch irgendwann klappt.

LeDe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Aufzugswart:

@Flugzeugträger Wie soll das denn bitte funktionieren? Da hätte ich gerne mal eine genauere Beschreibung

Frame: "Menschen sind manchmal dumm. Die machen nicht, was gut für sie ist. Zu viel fressen, zu viel saufen, Geld verplempern, kein richtiger Sport usw. Der TE weiß aber, was für seine Uschi gut ist, nämlich sich mit ihm zu treffen. Er ist eben etwas schlauer und hat mehr Erfahrung. Natürlich versteht er sie. Das Mittelmaß, also ihr Ex und andere Typen, ist viel bequemer. Und wer lebt nicht mittelmäßig? Machen doch alle. Wer will denn wirklich glücklich sein? Kaum einer, lieber jammern. Der richtig geile Shit, die Sahne, erfordert eben auch Schneid. Und er ist nun mal die Sahne. Aber er kann ihr helfen, ihr ihre Unsicherheit und ihre Zweifel  nehmen. Nimmt sie an, gut für sie. Lehnt sie ab, verdient sie sein Mitleid."

Natürlich soll er ihr das nicht so erzählen. Das ist ja ganz klar. Und ich sagte ja schon, das ist riskant. Aber wenn das ungefähr sein Frame ist, so in der Art, und er das emotional hinkriegt, dann ist er auch nicht needy, sondern überlegen. Ein Mann, der weis wo's langgeht und sich nimmt was er will. Einer, der die Probleme der Frauen versteht, ohne sich davon einschränken zu lassen. Es gibt einen Unterschied zwischen brauchen und wollen. Brauchen ist bedürftig, wollen ist kraftvoll. Und Frauen stehen richtig drauf, gewollt zu werden. Da sind wir uns wohl einig.

 

Man kann es eben auch so sehen: Feige abnicken ist reaktiv, hilflos. Dann ist sie ihm anscheinend nicht so wichtig. Vielleicht ist er auch bequem oder son Hippie, der keinen Drive hat. Oder er weiß nicht, wie er mit ihrem "Quatsch" umgehen muss. Er traut sich nicht, sich durchzusetzen und hat Angst sie zu verlieren, wenn er widerspricht. Er geht lieber auf Nummer sicher, denn sie könnte sich ja nächste Weihnachten nochmal melden 🌲 

Ist alles eine Frage der Perspektive und der eigenen Einstellung.

bearbeitet von Flugzeugträger
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Flugzeugträger:

Frame: "Menschen sind manchmal dumm. Die machen nicht, was gut für sie ist. Zu viel fressen, zu viel saufen, Geld verplempern, kein richtiger Sport usw. Der TE weiß aber, was für seine Uschi gut ist, nämlich sich mit ihm zu treffen. Er ist eben etwas schlauer und hat mehr Erfahrung. Natürlich versteht er sie. Das Mittelmaß, also ihr Ex und andere Typen, ist viel bequemer. Und wer lebt nicht mittelmäßig? Machen doch alle. Wer will denn wirklich glücklich sein? Kaum einer, lieber jammern. Der richtig geile Shit, die Sahne, erfordert eben auch Schneid. Und er ist nun mal die Sahne. Aber er kann ihr helfen, ihr ihre Unsicherheit und ihre Zweifel  nehmen. Nimmt sie an, gut für sie. Lehnt sie ab, verdient sie sein Mitleid."

Gut geschrieben! Bin ich bei Dir. Nur sehe ich den Typen, der das bringt, hier in diesem Thread nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eins muss ich euch mal lassen, eure Tipps sind ja echt Gold wert.

Habe es genau so zu ihr geschrieben:

"  Montag war ein geiler Abend und die Fortsetzung ob du die bist die du mir gezeigt hast hätte mich schon intertesiert, aber du must dich nicht rechtfertigen mach dir keinen Kopf, ich wünsche dir alles gute" 

 

Es kam genau 1 Minute später von Ihr,

" ja lass es mich dir doch erklären am Telefon ich will das persönlich machen blabliblubb und ich will dich doch eigentlich kennen lernen, ich habe nur Angst mich in dich zu verlieben weil du so ein toller Mann bist und ich noch nie jemand wie dich kennen gelernt habe und das gibt dann Stress mit meinem Ex, ich melde mich nach meinem Urlaub wieder bei dir ich hoffe ich bekomme den Kopf etwas frei dort"

 

Sie fährt zu Ihren Eltern für ne Woche nach Spanien, das hat sie mir gestern erzählt.

Was sagt ihr zu dieser Antwort? 

Die weis glaub echt net was sie will.

Und telen will sie immer noch...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Blick siehts viel versprechend aus. Jedoch hat es nach meiner Sicht einen faden Nachgeschmack, vor allem die Passage 'ich habe nur Angst mich in dich zu verlieben' gefällt mir irgendwie nicht.

Aus diesem Grund würde ich sagen: Friendzone incoming... Ich habe das Gefühl, dass sie dich zum Orbiter machen will. Schenke ihr nicht allzu viel Aufmerksamkeit, sieh dich nach Alternativen um...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Alternativen laufen ja, das Leben geht weiter und war nen gelungener Abend mit ner heißen Ische. 

Aber kennt ihr das nicht wenn mal eine dabei ist die so voll aus der Reihe tanzt?also das was man über die Frau denkt?  Das ist sie gerade und anstatt es läuft wie bei den anderen neeee nur Stress hehe. Das mit dem Orbiter hab ich mir auch gedacht wegen "ich melde mich nach dem Urlaub" aber der angst zu verlieben Bullshit brauch kein Mensch.

Ich habe darauf nix geantwortet und eben kam von ihr:

" ach ich weis es doch auch nicht ich bin einfach verwirrt und es war perfekt mit dir aber mein kopf ist so voll mit allem möglichen und habe dafür keinen Kopf aber will dich echt kennen lernen weil du alles hast was ich an einem Mann will"

 

Und nu? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb LeDe:

TE:"Nun halte Deine verwirrte Schnute und geniesse erstmal Deinen Urlaub."

LeDe

Hab ich so geschrieben, von ihr kam jetzt:

" Ja wir werden dann sehen aber das mit meinem Ex ist echt schwer obwohl du so ein toller Mann bist"

Sorry aber ist mir echt zu anstrengend, Next.

 

Aber danke für eure Tipps, sie hat es geschafft ihr Level durch das Gelaber runter zu ziehen. Kommt das bei euch auch öfter vor? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Infenion87:

Hab ich so geschrieben, von ihr kam jetzt:

" Ja wir werden dann sehen aber das mit meinem Ex ist echt schwer obwohl du so ein toller Mann bist"

Sorry aber ist mir echt zu anstrengend, Next.

 

Aber danke für eure Tipps, sie hat es geschafft ihr Level durch das Gelaber runter zu ziehen. Kommt das bei euch auch öfter vor? 

Du kannst ihr ja dann schreiben, wenn du nicht mit den anderen Frauen beschäftigt bist. Musst sie ja nicht zwingend sofort canceln (Vorschlag)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Infenion87:

Also eins muss ich euch mal lassen, eure Tipps sind ja echt Gold wert.

Habe es genau so zu ihr geschrieben:

"  Montag war ein geiler Abend und die Fortsetzung ob du die bist die du mir gezeigt hast hätte mich schon intertesiert, aber du must dich nicht rechtfertigen mach dir keinen Kopf, ich wünsche dir alles gute" 

Wenn Du sie auch umsetzen würdest! Was haben wir gesagt? Entweder so, wie Lede von Anfang an meinte, oder gewieft das Telefonat damit Du Dich morgen wie geplant triffst und ihr einen reinsteckst. Aber Du hast Dich jetzt auf ein Wischiwaschi eingelassen, dessen Fortsetzung wir hier alle Nase lang bearbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.