15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Guys

Ich habe bis Ende 2016 eine FB gehabt, lief alles so wie es sollte.

Mit der Zeit wurden die "Treffen" immer seltener, dass lag auch daran das ich mich im Dezember 16 & Januar 17 voll auf meine Diplomarbeiten fokussierten wollte.

Wir haben uns in dieser Zeit nicht getroffen und sehr sporadisch geschrieben.

Ende Januar als ich wieder Zeit hatte, wollte ich mich wieder mit ihr treffen. Aber sie war zimlich beschäftigt und gab an nur wenig Zeit zu haben.

Ich hab dies dann mal gefragt ob es aus ihrer Sicht beendet ist, darauf meinte Sie nein sie habe halt echt stress aktuell.

Jetzt habe ich über 3 Wochen nix mehr gehört.

Ist da noch was zu retten oder ist Game Over?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FB´s haben Ablaufdatum.. Wenn du kein Bock auf "mehr" hast, dann sie dann jemanden findet wos besser passt und auch ne LTR will, bist du raus.
Such dir ne neue.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann halte ich die füsse still und fokusiere mich auf andere tolle frauen.

Danke für die Input.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Sloio:

Du könntest ihr erstmal die gleiche Fokussierung auf Dinge außerhalb der FB zugestehen, wie dir. 

Mach ich ist nur fair aber ich denke eher das es fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Greel:

Hi Guys

Ich habe bis Ende 2016 eine FB gehabt, lief alles so wie es sollte.

Mit der Zeit wurden die "Treffen" immer seltener, dass lag auch daran das ich mich im Dezember 16 & Januar 17 voll auf meine Diplomarbeiten fokussierten wollte.

Wir haben uns in dieser Zeit nicht getroffen und sehr sporadisch geschrieben.

Ende Januar als ich wieder Zeit hatte, wollte ich mich wieder mit ihr treffen. Aber sie war zimlich beschäftigt und gab an nur wenig Zeit zu haben.

Ich hab dies dann mal gefragt ob es aus ihrer Sicht beendet ist, darauf meinte Sie nein sie habe halt echt stress aktuell.

Jetzt habe ich über 3 Wochen nix mehr gehört.

Ist da noch was zu retten oder ist Game Over?

LMR ist nach 3/4 Jahr drin. Klassich gamen mit Freeze usw... alles normal.

Hatte ich auch mal so erlebt... easy. Was anderes was hier behauptet wird lese ich da auch net raus.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb maccheroni:

LMR ist nach 3/4 Jahr drin. Klassich gamen mit Freeze usw... alles normal.

Hatte ich auch mal so erlebt... easy. Was anderes was hier behauptet wird lese ich da auch net raus.

Das heisst konkret für mich abwarten und dann wieder mit neuer frische weitermachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja is eben ne FB. Sie is zu nichts verpflichtet. Mach dir also nicht gleich ins Hemd, wenn sie sich nicht meldet, oder "Stress" hat.

Was los is kannste garnicht wissen. Bleib mal also locker und mach dich nicht gleich abhängig von ihr. Nichts anderes.
FB is nur FB...
Verstehe also deine Panik bzgl "es is aus" nicht, bzw mein Rat > andere Mädels.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.3.2017 um 20:35 schrieb Greel:

Das heisst konkret für mich abwarten und dann wieder mit neuer frische weitermachen?


Nein. Sondern mit neuer Frische bei anderen Mädels weitermachen. Sobald Sie wieder investiert kannst du wieder über Sie nachdenken.

Investieren heisst anrufen.

 

Das hat aber nichts mit Besonderheiten bei Ihr zu tun. Das ist wie gesagt ganz normales Gamen.

Dann denkst du garnicht mehr an Sie und Ob oder Ob jetzt nicht und bla.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Vielleicht hat sie Probleme oder Stress. Meist ist es ein anderer Kerl, wenn Frau das Interesse verliert. Wenn bei dem Kerl Emotionen im Spiel sind, bist Du als Rammler die zweite Geige und raus. Vielleicht meldet sie sich wieder. Hake demnächst entspannt und locker nach. Du hast nix zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Sicht einer Frau:

Was erwartest du? Du hast dich vorher auf deine Diplomarbeit konzentriert, vllt hat sie sich nun auch anderweitig orientiert. Ist ganz normal. Und da ihr nicht zusammen seid, wird die sich sicher umgeguckt haben) Thats life. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischen-Status

Wir hatten jetzt einmal kurz Kontakt. Thema war halt so übliche Job wohlbefinden, Job usw....sowie das es etwa ein Jahr her ist als wir zusammen das erste mal im Bett waren. (Das wussten wir weil jährlich wieder die gleiche Mottoparty war letztes Weekend)

Kei Ahnung wie weiter, irgendwie würde mich mir die Option mit ihr gerne offen halten. Aber nachrennen mag ich ihr sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Option kann man sich ja auch offen halten. Die Tür ist ja nicht zugeschlagen worden - ich lese jetzt aber auch nichts von einem wirklichen Invest von ihrer Seite. Entspannt bleiben und neue Wege gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute an FBs ist....wenn ihr einfach locker Sex und Spaß hattet, alles easy war und es keinen Stress gab, bis du für sie und auch sie für dich auch zukünftig noch eine Option um schön zu vögeln.

Ist doch egal, wenn da mal Wochen und Monate oder sogar ein Jahr vergeht. Wenn es keinen Stress gab und du da keine Erwartungen hattest, dann wird sie nichts dagegen haben, dich nochmal zu treffen irgendwann. Schreib ihr in ein paar Wochen oder 1 - 2 Monaten nochmal oder ruf sie an. Oder sie meldet sich in der Zeit bei dir. Und wenn es nicht klappt.....so what.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.