8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich:24 Jahre

2. Sie:22 Jahre

3. Sie ist meine Ex: Viele Dates..

4.Sex/Beziehung (Monogamie)

5. Ich hatte mit dieser Person vor 3 Jahren eine  zweijährige Beziehung, nachdem ich völlig needy und zum absoluten Beta geworden bin hat sie mich verlassen. Danach habe ich PU kennengelernt und habe angefangen mein Leben zu leben. Vor einem Monat habe ich sie zufällig in einem Club getroffen, sie ist auf mich zugegangen und wir haben geredet. Wir hatten ab dieser Zeit öfters Sex, ich habe ihr zu verstehen gegeben das ich nur Sex wolle und keine Beziehung. Nach gewissen zögern und Drama(da sie sich erhofft hat das wir nach einmal Sex wieder ein Paar sind) willigte sie auch ein. Doch während der ganzen Sache hab ich gemerkt das sich bei mir Gefühle entwickelten. Ich denke das hat sie gemerkt, was absolut nicht zu meinem Frame und Gesagtem gepasst hat. Nach einer  gewissen Zeit wollte ich wieder ein Sexdate ausmachen, was sie aber aus "zeitlichen Gründen:Arbeit" ablehnte. Ein paar Stunde davor hatte ich sie gefragt ob sie etwas essen gehen wollte und das lehnte sie auch ab weil sie schon was mit Freundinnen ausgemacht hatte. So nach meiner Einschätzung hat sich der Spieß umgedreht und ich hab Attraction verloren. Mein Freeze Out den ich nach diesen zwei abgelehnten Verabredungen gestartet habe hält nun 4 Tage an.

6. Meine Frage ist nun ob ein Freeze Out hier wirklich die passende Methode ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir ne neue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Pi:

 Wir hatten ab dieser Zeit öfters Sex, ich habe ihr zu verstehen gegeben das ich nur Sex wolle und keine Beziehung. Nach gewissen zögern und Drama(da sie sich erhofft hat das wir nach einmal Sex wieder ein Paar sind) willigte sie auch ein. Doch während der ganzen Sache hab ich gemerkt das sich bei mir Gefühle entwickelten. Ich denke das hat sie gemerkt, was absolut nicht zu meinem Frame und Gesagtem gepasst hat. Nach einer  gewissen Zeit wollte ich wieder ein Sexdate ausmachen, was sie aber aus "zeitlichen Gründen:Arbeit" ablehnte. Ein paar Stunde davor hatte ich sie gefragt ob sie etwas essen gehen wollte und das lehnte sie auch ab weil sie schon was mit Freundinnen ausgemacht hatte. So nach meiner Einschätzung hat sich der Spieß umgedreht und ich hab Attraction verloren. Mein Freeze Out den ich nach diesen zwei abgelehnten Verabredungen gestartet habe hält nun 4 Tage an.

Es könnte aber auch sein, dass sie deine Vorschläge ablehnt, weil sie wieder eine Beziehung will und gemerkt hat, dass sie nicht damit zurecht kommt, dass du nur Sex möchtest. Das hast du ihr ja schließlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze Out scheint mir nicht sinnvoll. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass ihr euer lockeres Rumvögeln ohne Verpflichtungen ganz gut gefällt. Wenn da aber plötzlich kleine rosa Herzchen in Deinen Augen sichtbar werden, dann blockt sie lieber. Ich vermute das, weil sie genau in diesem Moment auf die Bremse tritt, wo Du Deinen Frame verlierst. 

Kümmere Dich mal ein paar Tage um Dich und sorge dafür, dass Deine Lockerheit zurück kommt. Dann meldest Du Dich wieder und ihr macht locker weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Hexer:

Freeze Out scheint mir nicht sinnvoll. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass ihr euer lockeres Rumvögeln ohne Verpflichtungen ganz gut gefällt. Wenn da aber plötzlich kleine rosa Herzchen in Deinen Augen sichtbar werden, dann blockt sie lieber. Ich vermute das, weil sie genau in diesem Moment auf die Bremse tritt, wo Du Deinen Frame verlierst.

Das ist ja genau die entgegengesetzte These zu dem was ich vermutet habe. Ich denke, dass beides vorstellbar ist. Ich würde mich freuen, wenn der TE sich zu gegebener Zeit zum Ausgang äußern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Wegener:

Das ist ja genau die entgegengesetzte These zu dem was ich vermutet habe. Ich denke, dass beides vorstellbar ist. Ich würde mich freuen, wenn der TE sich zu gegebener Zeit zum Ausgang äußern würde.

Werde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Wegener:

Das ist ja genau die entgegengesetzte These zu dem was ich vermutet habe. Ich denke, dass beides vorstellbar ist. 

Jepp, genau meine Meinung! Wir können ja auch immer nur das Beschriebene mit unseren Erfahrungen abgleichen. Am Ende geht es ja auch nicht darum Recht zu haben. Sondern dem TE möglichst andere Blickwinkel aufzuzeigen. Es sei denn, es sind offensichtliche Fehler.

 

vor 10 Stunden schrieb Wegener:

Ich würde mich freuen, wenn der TE sich zu gegebener Zeit zum Ausgang äußern würde.

Schließe ich mich an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.