Warum indirekte Fragen stellen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halllo,

weis jemand warum Frauen teilweise nicht direkt sagen was sie wollen?

Z.b. Was hälst du von einer Brustoperation?

Freundin ihrer Oberweite hängt und das ist offensichtlich, aber sie weis nicht wie ich dazu stehte und fragt so nach?!

Warum nicht direkt fragen?

Kann man das irgendwie aus Pickup-Sicht begründen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du sicher auch selbst begründen.

Menschen schämen sich häufig für alles mögliche; vermeintliche Schönheitsfehler, Unsicherheit, Interesse, Aufregung, einen Pickel, zu große/kleine Brüste, endless list.....

Kommt es jetzt so überraschend für dich, dass Leute dann eher indirekt sind?

Wenn das ein Thema ist, dass sie beschäftigt, dann sucht sie wahrscheinlich einfach Versicherung, dass sie unnötig Komplexe hat oder dass zumindest du sie so attraktiv findest wie sie ist.

Menschen gehen meist nicht so direkt mit ihren Hemmungen und Ängsten um.

Wäre das üblich, würden erwachsene Leute etwa nicht Monate grübeln, wie sie der Kollegin die sie seit 9 Jahren kennen zeigen könnten, dass sie schon ewig auf sie stehen.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Sniff Sniff* I rieche weibliches Drama, wie in den anderen 1000 Threads des TE, die wahrscheinlich die selbe Dame betreffen....

Ist das eigentlich eine never ending story? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr euch nicht oft seht. Aber wenn ihr euch seht, wird nach jedem Treffen hier ein Thread eröffnet, mit ungefähr identischen Inhalten....... "Frau hat xyz gesagt - Woran bin ich?" "Frau lässt Furz - LSE ja oder nein?" "Frau macht dies und jenes - wie reagieren?"

Was kommt als nächstes?? "5 Leute aus dem Forum stehen mit Mistgabeln und Fackeln vor meiner Haustür - LSE oder HSE?"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, seatleon schrieb:

weis jemand warum Frauen teilweise nicht direkt sagen was sie wollen?

Was hat das Problem konkret mit Frauen zu tun?

Gibt auch Männer, die sich zum Beispiel für ihre Glatze schämen.

Menschliche Kommunkation ist nie ein-eindeutig. Damit muss man klarkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschliche Kommunikation kann teilweise erfrischend eindeutig sein. Which is much, much more entertaining than smalltalk.

Manche Leute muss man etwas ermutigen. Aber ich denke letztendlich finden es die meisten Leute irgendwann zu nervig und auch langweilig stets so....reduziert und indirekt zu sein.

Aber ich bin auch absoluter direct Fan. Eigentlich auf allen Ebenen. Direct is too much fun to ever be indirect again ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1 meine obrigen Poster. 

Weil Frauen aber idR auch schüchterner sind als Männer was in Bezug freie Meinungsäußerungen in aller Öffentlichkeit betrifft. Dazu kommt halt auch oft durch Gesellschaft und von Klein auf durch die Familie getrimmte Verhaltens- und Sozialstrukturen die wir heutzutage als "Slut Shaming" bezeichnen. Viele Frauen wollen sich halt in ihrer Ungeniertheit und Reinheit ihrem makellosen Image treu sein. Dadurch verstellen sich Frauen auch öfters in öffentlichen Einrichtungen oder unter Gesellschaften deutlich mehr, als einige Männer. 

Aber wie gesagt. Das gleiche trifft auch bei uns Männern zu. Nur manche sind eben zu sehr/oder eben zu wenig auf den Mund gefallen und machen den Mund erst auf nachdem sie nachgedacht haben. Dabei spielt natürlich auch ein gewisses Dominanzdenken instinktiver Natur eine zentrale Rolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Halllo,

weis jemand warum Frauen teilweise nicht direkt sagen was sie wollen?

Z.b. Was hälst du von einer Brustoperation?

Freundin ihrer Oberweite hängt und das ist offensichtlich, aber sie weis nicht wie ich dazu stehte und fragt so nach?!

Warum nicht direkt fragen?

Kann man das irgendwie aus Pickup-Sicht begründen?

 

Kannst du dir bitte mal angewöhnen in ordentlichen, korrekten, grammatikalisch, verständlichen Sätzen zu schreiben?

Welche Freundin? Deine? Die Freundin von Fastlane? Die deiner Mudder?

Hier mal was zum nachdenken: Ich bin zB sehr primitiv: Titten? GEIL! GEILE TITTEN??? GRAOOAWAARRRAFGGHHH!!! FCKÖÖÖN!!!OINSÖLF!
Das lasse ich die Dame auch spüren und zeige, sage es ihr auch. Auf verschiedenste Art und Weise. 
Ne Frau, die nicht gerade blöde oder LSE ist, wird dann auch keine doofen "indirekten" Fragen stellen, ala "was hälst du von OP´s" weil insgeheim sie nicht weiß, 
ob du ihre Titten magst.

So

Also entweder magst du sie nicht wirklich, weil sie hängen, oder du tust es, zeigst es aber nicht, weil XYZ.

Ich rieche hier auch Drama, weil immer noch die gleiche LSE Trulla wie immer...

Desweiteren. Ich würde mich da dumm stellen: 
"Joa Plastikhupen.. ne.. Dinger sind doch net kompostierbar, man denke da mal an die Kinder und die ganzen Schwermetalle da drinne" 0815 Shit
"Joa. Geil. Schon mal überlegt mir selbst welche machen zu lassen. So Unabhängigkeit und so..."
"Weiß nicht, müsst ich nackt sehn"
"joa.. hm was schwebt dir vor?"
"Ja geil! Ich nehm Kalle und n Sixer mit, wollte bei sowas immer mal dabei sein"

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

Kannst du dir bitte mal angewöhnen in ordentlichen, korrekten, grammatikalisch, verständlichen Sätzen zu schreiben?

Welche Freundin? Deine? Die Freundin von Fastlane? Die deiner Mudder?

Wäre für mich fast schon ein Grund gewesen, nicht zu antworten.

Bedeutet für mich aber auch, dass dem Threadersteller eine Antwort nicht wirklich wichtig ist.

Und deshalb war es mir auch nicht wichtig, das Problem richtig zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ihr deine Titten zu klein sind. Ist Ihre höfliche Art zu sagen, das du sie vergrößern lassen sollst.

Wahrscheinlich schenkt sie denen beim Sex auch nicht mehr die Beachtung. Liebkost sie, knetet sie so richtig schön durch, spielt damit oder macht dir deswegen Komplimente. Solltest du was gegen machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.