21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32 Jahre
2. Alter der Frau: 25 Jahre
3. Anzahl Dates: 3 Dates (plus 2, Erklärung unten)
4. Etappe: Sexuelle Berührung

5. Beschreibung des Problems
Ich kenne das HB mittlerweile seit 3 Jahren, damals selber angequatscht auf einem Karnevalsevent und seither immer mal zwischenzeitlich Kontakt gehabt, waren mal zusammen spontan frühstücken und haben uns auch mal zufällg bei mir zuhause getroffen, war aber alles nichts mit Hand und nichts mit Fuß. Vor 3 Wochen hab ich mich dann mal etwas mehr reingelehnt, da ich das Mädel als HB7-HB8 einordnen würde - coole Socke, stressfrei, keine Tussiallüren, scharf, könnte gut in mein Leben passen.

Das erste richtige Date hatten wir in dem Kontext letzten Samstag, sind abends zusammen inkl. ihrer Eltern und einem weiteren Freund der Eltern auf ein Musikevent gegangen mit vielen verschiedenen Livebands (ihre Mutter hab ich zufällig mal 3 Wochen vorher auf einem Bandauftritt von mir kennengelernt, Chemie hat gepasst, hatte also kein Problem mit dem "Elterndate"). Abend lief gut, zufällige Berührungen, viel Push & Pull, mehr is aber nicht gelaufen.

Das zweite Date war direkt am Sonntag, sie kam noch spontan zu mir und ich hab bei gutem warmem Wetter alle Register gezogen: Mit großem Sitzsack und Bier in die Sonne gelegt, viel gequatscht, zufällige Berührungen, danach zu mir und aufm Sofa rumgeknutscht - zum Abschied gabs dann auch noch intensive Küsse, hat ihr wohl bei mir gefallen.

Das dritte Date war dann am Montag, sie hat mich zum Grillen eingeladen, fand bei ihren Eltern statt, chilligen Abend vebrracht, mit allen sehr gut verstanden, später dann in ihrem alten Jugendzimmer gelandet (sie wohnt normal 120km weiter weg, studiert dort) und dort dann wild rumgemacht, gab aber kein FC, dafür viel KC, Gefummel und zwischendurch auch wieder gequatscht und gekuschelt, allem in allem ein sehr vielversprechender Abend.

Man könnte jetzt fragen: Wo liegt das Problem dann?

6. Frage bzw. konkrete Problembeschreibung anhand oberer Details
Ich bin im Moment ziemlich unsicher wie weitermachen. Bevor jetzt jemand mit Platforming und Alternativen kommt: Ich hab momentan Friendship+, bin sexuell ausgelastet und habe 2 Alternativen im Bereich HB5-6, das HB7-8 oben is aber einfach der Knaller, da dürfte gern mehr passieren. Potentiell sehen wir uns das nächste Mal kommende Woche, sie hat von 12-14. Urlaub und wir wollen nen längeren Ausflug machen. Haben nun aber seit Montag kaum mehr geschrieben, also weder ich noch sie - mich juckts in den Fingern, ich würd gern, fange aber seither an, rumzuspinnen, weil ich schon n paarmal nun die Erfahrung gemacht habe, dass die ersten 2-3 Dates bombig laufen und danach verpuffts - schlechtes Karma?! I dont know. Ich würd mich auf jedemfall über Feedback, Fragen und Einschätzungen freuen.

Besten Dank,
Darki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Kopf habt ihr längst Kinder bekommen und geheiratet. Das Fatale daran: Dieses Gefühl transportierst du in jegliche Kommunikation zwischen euch und sie spürt, dass sie dich "im Sack hat". Das killt leider schnell die Anziehung und das Prickeln zwischen Mann und Frau. 

Ich hab nicht gesagt, dass das zwischen euch passiert ist. Ich will dich nur davor warnen, da deine Äußerungen das implizieren. 

Hier im Forum wird immer davon abgeraten, Frauen mental auf ein Podest zu heben. Und auch wird davon abgeraten, über Beziehungen nachzudenken, bevor man häufig Sex miteinander hatte. Und das aus Gründen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xilef - Danke für Deine Rückmeldung, wenn ich meine Gedanken erforsche, dann muss ich zugeben, dass die Gedanken tatsächlich schon eine Rolle spielen. Bevor ich jetzt also die Sache völlig verkacke, frage ich mich deshalb, wie ich dafür sorgen kann, dass die Spannung und das Prickeln auch bleibt, dass wir die letzten 2 Wochen haben - wir hatten viel Textgame in den 2 Wochen, 3 klasse Dates, seit 2 Tagen halte ich das Textgame echt auf das minimalste, weil ich vermeiden will, dass die Spannung hops geht, wir sehen uns wie gesagt kommende Woche und fahren 1-2 Tage weg, macht es Sinn, das bis dahin weiterhin reduziert zu halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, DarkTemplar schrieb:

@xilef - Danke für Deine Rückmeldung, wenn ich meine Gedanken erforsche, dann muss ich zugeben, dass die Gedanken tatsächlich schon eine Rolle spielen. Bevor ich jetzt also die Sache völlig verkacke, frage ich mich deshalb, wie ich dafür sorgen kann, dass die Spannung und das Prickeln auch bleibt, dass wir die letzten 2 Wochen haben - wir hatten viel Textgame in den 2 Wochen, 3 klasse Dates, seit 2 Tagen halte ich das Textgame echt auf das minimalste, weil ich vermeiden will, dass die Spannung hops geht, wir sehen uns wie gesagt kommende Woche und fahren 1-2 Tage weg, macht es Sinn, das bis dahin weiterhin reduziert zu halten?

Ja. Hin und wieder mal n lustiges Bild, ein neckischer Spruch und evtl. eine kurze Anektdote bzw. Teaser, was Du gut fandest bzw. worauf Du Dich beim nächsten Date freust. Bloß keine Romane und jederzeit verfügbar sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dude mach mal Nägel mit Köpen...

Du kennst die seit 3 Jahren. 

Davon abgesehen was willst du mit den Eltern, wenn ihr noch nichtmal sex hattet?                                                                                                                                                                                                                                                        

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Marquardt schrieb:

Davon abgesehen was willst du mit den Eltern, wenn ihr noch nichtmal sex hattet?               

Inwieweit das relevant ist, weiß ich nicht, aber das war letztlich ihre Initiative, nicht meine.

vor 4 Stunden, Neice schrieb:

Wären jetzt so meine Ideen. Ob's passt, müsstest Du vom Bauchgefühl recht schnell erkennen. 

Rein aus dem Bauchgefühl würde ich da einiges unterschreiben was du beschrieben hast, immer blöd wenn einem danach alles ziemlich klar erscheint und man währenddessen aus irgendwelchen Gefühlsduseleien Rückhalte hat.

Ich weiß nicht obs wirklich zum FC gekommen wär Montag Abend: Hellhörige Bude, Eltern im Schlafzimmer nebenan, im Prinzip war eigentlich alles cool soweit aber ich versteh den Punkt, den du gemacht hast - das Eskalationsfenster war tatsächlich riesig. Sollte sich die Chance nochmal ergeben (das war mir aber schon vorher klar) dann wird das definitiv anders laufen - wo wir dann zum nöchsten Punkt kämen:

vor 10 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Ja. Hin und wieder mal n lustiges Bild, ein neckischer Spruch und evtl. eine kurze Anektdote bzw. Teaser, was Du gut fandest bzw. worauf Du Dich beim nächsten Date freust. Bloß keine Romane und jederzeit verfügbar sein.

Ich hab diese und nächste Woche Urlaub, gottseidank einiges zu tun damit ich mich nicht permanent verfügbar machen muss und kann, bin mir aber trotzdem nicht sicher, wie ich den aktuellen Stand der Dinge deuten soll - die Frequenz ist auf 1-2 Nachrichten am Tag gesunken (gut, ich bin selber auch viel unterwegs gewesen und hab nicht geschrieben, also warum beschwer ich mich?) und es is ja noch nich so ganz klar, wann und wie der Ausflug kommende Woche laufen soll. Hab mir überlegt, heut oder morgen Abend mal anzurufen um die Schreiberei (und dadurch mangelnde Spontanität) zu vermeiden, würde mich aber generell hierzu auch auf Feedback eurerseits freuen.

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal auf dir nen Kopf wegen dem Ausflug zu machen, es ist dein gutes Recht zu wissen was/wann/wie/wo/ob.
Würdest Du zögern nen Kumpel anzurufen/zu texten? Was gibts denn da zu taktieren?
Allerdings solltest Du schon nen konkreten Vorschlag haben und nicht rumeiern.

Weniger denken, mehr machen und vor allem mehr ficken.

Und was @Neice schreibt, wenn ein Mädel zu Dir kommt oder Dich einlädt dann ist grünes Licht im Höschen.

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Hamsterbacke schrieb:

Hör mal auf dir nen Kopf wegen dem Ausflug zu machen, es ist dein gutes Recht zu wissen was/wann/wie/wo/ob.
Würdest Du zögern nen Kumpel anzurufen/zu texten? Was gibts denn da zu taktieren?
Allerdings solltest Du schon nen konkreten Vorschlag haben und nicht rumeiern.

Hasde Recht, Plan hab ich schon einen ganz konkreten, also muss ich zumindest da nicht rumeiern, werde das heut Abend dann in Angriff nehmen, besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6/7/2017 um 21:52 , DarkTemplar schrieb:

dass die ersten 2-3 Dates bombig laufen und danach verpuffts - schlechtes Karma?!

Wahrscheinlich weil sie sich danach langweilen und sich fragen warum ihr Höschen noch nicht unten war. Viele denken dann wahrscheinlich das du schwul bist oder so. 

Ich mein das nichtmal böse, soll einfach nur Feedback für dich sein. 

Geh mal etwas auf Tuchfüllung mein Lieber. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das ehrliche Feedback, ich bin ja im Endeffekt auch nicht hier um Honig um den Mund geschmiert zu bekommen :)

Anyway, gestern Abend Nägel mit Köpfen gemacht und ich bin von Dienstag bis Mittwoch nun bei ihr, weil sie kein Auto hat, was aber auch kein Act ist, man kann das Großstadtleben checken und von Dienstag auf Mittwoch dann auch mal nachholen was ich bisher versäumt hab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Anyway, gestern Abend Nägel mit Köpfen gemacht und ich bin von Dienstag bis Mittwoch nun bei ihr, weil sie kein Auto hat, was aber auch kein Act ist, man kann das Großstadtleben checken und von Dienstag auf Mittwoch dann auch mal nachholen was ich bisher versäumt hab.

Gut gemacht. Bedeutet ja nicht, dass man ein Set definitiv zerschiesst, wenn man da etwas träge ist. 

Dir ist aber schon klar, dass Du da in Date 4 bist mit "Übernachtung" und bereits MakeOut im Bett bei Date 2.

Stell Dir das mal so vor: 

Das Mädel setzt die Grenze. Du bist playful und locker und pushest gegen die Grenze. Kommst Du dran, machst Du einen Schritt zurück und fängst dann erneut an. Das merkst Du und Du musst keine Angst vor der Grenze haben. Problematisch wird es erst, wenn das Mädel die Grenze bei "Blowjob" setzt oder bei "Sex" und Du dann nicht mal anfängst Richtung KC zu eskalieren. Das finden sie dann doof. 

Abgesehen davon löst Eskalation teilweise erst Kopfkino aus. D.h. nur weil sie "jetzt" noch blockt, bedeutet das nicht, dass sie in 30 Minuten noch blockt. 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, die Sache ist nun schon ne Weile her und ich dachte, ich sollte mich mal tatsächlich rückmelden wie's denn jetzt so lief :-D

Wie angekündigt war ich die zwei Tage bei ihr, wir haben am ersten Tag tagsüber viel KC gepflegt und alles lief prinzipiell genau in die Richtung wie ich mir das vorgestellt habe, nur hat sich das dann von meiner Seite aus nach und nach in eine andere Seite entwickelt als ich mir das vorgestellt habe - nicht wegen ihr, eher wegen mir. Wir hatten an dem ersten Tag zum ersten Mal die Möglichkeit, echt intensiv Zeit miteinander zu verbringen, haben viel erlebt, viel gemacht und je länger die Sache lief, desto geringer wurde von meiner Seite aus die sexuelle Anziehung. Als wir dann bei ihr im Bett lagen und uns geküsst haben, hatte ich echt so wenig Bock zum FC dass ich allen ernstes gesagt habe "Ich denke dass das nicht das richtige ist, was wir hier machen", hab gepennt und bin am nächsten Tag morgens heimgefahren weil ich echt kein Bock mehr hatte.

Wie das dazu kommen konnte? Gute Frage, die Attraction war von meiner Seite weg, lag vermutlich auch viel daran, wie sie sich gegeben hat, was sie erzählt hatte, ... es is echt nicht nur die Optik sondern irgendwie auch die Art, die einen anmacht und je länger der Tag ging, desto weniger geil war ich.

Ich würd's demnach insofern als Erfolg ansehen, dass ich zumindest gemerkt hab: Is nix!

Wenn jetzt jemand kommt und sagt "Hättest du sie wenigstens gef****, schwache Aktion von dir!" dann kann ich damit leben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 6/8/2017 um 12:41 , DarkTemplar schrieb:

 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 46 Minuten, Marquardt schrieb:

Gaaaaaayyyyyyyy.


https://en.wikipedia.org/wiki/Madonna–whore_complex
Für dich ist sie die Madonna. Sie will aber auch deine Hure sein. Im Moment schießt du dich in die Provider Rolle, was gut für eine Beziehung ist. Aber wenn du für sie nur der kleine Provider faggot bist, dann wird sie dich höchstwahrscheinlich nicht als Testosterongesteuerten Mann sehen, dessen Spermien ideal sind für ihre/eure Kinder. 

So ist das nun einmal, an der Natur kannst du nichts ändern. Ich empfehle dir ziemlich schnell mal ordentlich Liebe mit ihr zu machen, ansonsten wird sie sich auch irgendwann denken "na warum fickt der mich denn nicht? Ist irgendwie strange..."
 

Ich sags nochmal. Bei 2-3 Dates sollte bei dir bereits was in der Hose laufen. 

 

Da hast du ordentlich Versagt mein Lieber...

Vielleicht wirst du es nicht in 6 Monaten bereuen, vielleicht auch nicht nach einem Jahr aber glaube mir die zeit wird kommen. 
Nagel sie jetzt endlich mal ordentlich durch.



"3 Dates straight gelaufen"
Nein. Die Dates laufen straight für dich als Mann wenn du sie nagelst. So ist das nunmal, da kannst du nichts dran ändern. Sex ist für die Frau das größte Investment (da potentielle Schwangerschaft) und je später du das von ihr hast, desto schlechter für dich. Punkt.

@Marquardt - liest Du die Posts des TE eigentlich auch, bevor Du Deinen Sermon ablässt? Er hat genextet - Game Over ('is nix').

@DarkTemplar - warum eigentlich? Wär für Dich vielleicht interessant, beim nächsten Mal nicht vier Dates zu 'verschiessen', bevor Du es heraus findest. Was ja nichts schlechtes ist; die meisten hier (mich eingeschlossen) würden aber schneller eskalieren und die Charakterfrage nach dem dritten Mal Vögeln stellen. Vielleicht ein für Deine weitere Entwicklung interessanter Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, botte schrieb:

@Marquardt - liest Du die Posts des TE eigentlich auch, bevor Du Deinen Sermon ablässt? Er hat genextet - Game Over ('is nix').

 

hab den Satz am Ende tatsächlich zu kurz gelesen.

Finde es schon komisch das der TE jetzt nexted.

Sofern das wirklich vom Charakter abhängt, kann ich es verstehen. Manchmal reden sich aber Männer auch nur so etwas ein und nutzen es als Excuse nichts zu machen, da Angst vor Zurückweisung. Ganze verstehen kann ich es jedenfalls nicht. Da muss die hb 7.5 schon einen scheiß Charakter haben, wenn er hb 5.5 vorzieht. Lol.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

hab den Satz am Ende tatsächlich zu kurz gelesen.

Finde es schon komisch das der TE jetzt nexted.

Sofern das wirklich vom Charakter abhängt, kann ich es verstehen. Manchmal reden sich aber Männer auch nur so etwas ein und nutzen es als Excuse nichts zu machen, da Angst vor Zurückweisung. Ganze verstehen kann ich es jedenfalls nicht. Da muss die hb 7.5 schon einen scheiß Charakter haben, wenn er hb 5.5 vorzieht. Lol.

 

Richtig. Der Teil würd mich halt auch interessieren. Bei mir findet die Entscheidung heiss:lauwarm nämlich deutlich früher statt, eigentlich in den ersten 5 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2017 um 09:47 , botte schrieb:

Richtig. Der Teil würd mich halt auch interessieren. Bei mir findet die Entscheidung heiss:lauwarm nämlich deutlich früher statt, eigentlich in den ersten 5 min.

Ich versuch das mal etwas genauer zu erklären - und vorallem ehrlich. Es waren ein paar Dinge, die mich wahnsinnig abgeturnt haben und die ich im Vorfeld garnicht bemerkt habe - sagen wir's mal so, sie hat's vllt clever angestellt.

Als ich bei ihr war in ihrer Studentenbude war ich echt entsetzt. Ich mein, Studentenbuden haben ja meistens einen Ruf, der ihnen vorauseilt, aber bei ihr wars einfach dreckig wie im Saustall, aber okay, ich habs mal ignoriert. Wir waren den Tag über ja dann viel unterwegs und irgendwie gings bei ihr die meiste Zeit darum wo sie schon überall in ihrer City saufen war, wo sie hingereiert hat und wo sie im Graben lag - keine Ahnung ob ich vllt. einfach nur verklemmt bin, aber Frauen die mehr Bier stemmen als Männer und das stolz kommunizieren, find ich nicht mehr ganz so sexy, aber okay, habs mal versucht, zu ignorieren. Der entgültige Todesstoß war dann - und ja, ich bin oberflächlich, aber für mich spielt das bei der erotischen Anziehungskraft ne wichtige Rolle - als sie sich vorm Pennen umgezogen hat: Bierwampe - bisher wohl immer ganz gut mit High-Waist-Hosen kaschiert ist's dann rausgeploppt, und so sehr ich versucht habe, das zu ignorieren, aber ab dem Moment war tote Hose.

Soviel zur Erklärung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Ich glaube du brauchst dich hier nicht erklären warum dich was abgeturnt hat. Es geht hier nicht darum einfach jede zu knallen wo sich die Möglichkeit ergibt nach dem Motto: "Scheiß drauf, Augen zu und durch. Lieber scheiß Sex als kein Sex." Es geht bei der ganzen Geschichte um dich und deine Werte. Und wenn du, aus welchem Grund auch immer, keinen Bock mehr auf die Frau hast dann steh dazu und sei dir selbst treu.

 

Ich denke die Reaktion vieler kam daher dass man vermuten konnte du hast Ausreden gesucht hast warum es nicht geklappt hat es aber eigentlich wolltest.

Aber da sind wir wieder beim Thema: Vergiss was andere Denken, wichtig ist dass du weist was Sache ist. Und wenn es (unterbewusste) Ausreden waren ist es wichtig dass du erkennst dass es welche waren um herauszufinden warum es wirklich nicht zum Sex gekommen ist.

Wenn es so war wie du geschrieben hast ist doch alles Tutti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.