5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Ich bräuchte euren Rat bezüglich folgender Sache: Hab eine Frau beim Feiern kennengelernt und am selben Abend noch mit dieser Rumgemacht. Danach haben wir Nummern getauscht und es folgten 2 weitere Dates, ebenfalls mit Küssen jedoch ohne Sex. Danach jedoch hatte sie immer wieder irgendwelche Ausreden wenn wir uns ein weiteres Treffen ausmachen wollten. Einmal sagte sie nur sie hätte gerade sehr viel Stress, wo ich aber sofort wusste das es blos eine faule Ausrede ist. Denn wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Daraufhin hab ich sie erstmal eine Woche gefreezed. Jetzt vor kurzem habe ich sie wieder einmal angeschrieben aber noch kein weiteres Treffen vorgeschlagen. Wie soll ich weiter vorgehen?

Danke schonmal im Vorraus für eueren Rat!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, sie fand Dich Attraktiv und Sexy und hat Dir zwei mal die Chance gegeben sie Flachzulegen. Hast Du nicht gemacht. Jetzt ist sie nicht sicher ob Du sie unattraktiv findest oder blos nicht genug Mut hast. Da die Antwort auf jeden Fall negativ für sie ausfallen wird, zieht sie weiter und sucht sich jemanden, der sie toll genug findet um die Hemmungen zu verlieren. Mehr ist nicht.

Ich würde mich eine Zeit um andere Mädels kümmern und sie nach zwei-drei Monaten nochmal kontaktieren. Aber ich würde mir keine all zu großen Hoffnungen machen. 

Nimm es als Lektion  - das wird Dir so schnell nicht wieder passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben, da konkrete Frau und konkrete Situation.

Bitte trage noch nach:

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ach ja: 'faule Ausreden' sind für Frauen manchmal ein Weg abzulehnen, ohne 'Nein!' Sagen zu müssen. Gerade wenn es sich um einen Typen im SC oder bei der Arbeit handelt und sie schlechte Stimmung fürchten. Sie entzieht sich Dir, ohne in offenen Konflikt zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.