HB9 in LTR - Suboptimales Game

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Sorry dass ich dir nicht geben kann was du brauchst (Bestfriend), man sieht sich immer zwei mal im Leben ;) Vllt nächste mal unter anderen Umständen". 

 

Übersetzt heißt das so viel wie: "bitte bitte Spiel mit mir, es tut mir so leid das ich in die Wohnung gekackt habe....ich habe doch sonst niemand der mich lieb hat".

Freeze und gut. In paar Wochen antwortest du irgendwas Sinnloses auf ihren Status bei WA oder IG und versuchst ein nonneedy Regame. Der Zug ist aber m.M.n. für dich abgefahren zumal dieses "meld dich ob du erfolgreich warst" nicht zu dir passt im Sinne von keep cool Baby. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte ein Regame hier für komplett unsinnig.
Du würdest gut daran tun, den Chatverlauf und Ihre Nummer zu löschen und dich sofort anderen Frauen zu widmen. Auch wenn ein Regame alles wieder aufwärmen würde: Das ist eine ausgewachsene Onitis und der rückt man am besten mit neuen Erfahrungen zu Leibe! LTR-Pläne mit einer, mit der man mal ne Runde Shoppen war und die Eskalation versägt hat und wo außer ein bisschen "mit jeder Nachricht ein bisschen tiefer in die Scheiße Tippern" nichts gelaufen ist, die einen Freund hat und offensichtlich nicht groß an einem interessiert ist? Hier stimmt etwas am Fundament nicht, das kann kein Regame dieser Welt gerade rücken.

Mein Tipp:
Lösche sie aus dem Smartphone und nach einer ausgiebigen Selbstreflexion dann auch aus deinem Gedächtnis. Lass sie los.  Es wird hart werden, aber diese Erfahrung wird dir einiges mehr bringen, als  irgendwelche Regames das Hoffen!

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, magick schrieb:

Ich halte ein Regame hier für komplett unsinnig.
Du würdest gut daran tun, den Chatverlauf und Ihre Nummer zu löschen und dich sofort anderen Frauen zu widmen. Auch wenn ein Regame alles wieder aufwärmen würde: Das ist eine ausgewachsene Onitis und der rückt man am besten mit neuen Erfahrungen zu Leibe! LTR-Pläne mit einer, mit der man mal ne Runde Shoppen war und die Eskalation versägt hat und wo außer ein bisschen "mit jeder Nachricht ein bisschen tiefer in die Scheiße Tippern" nichts gelaufen ist, die einen Freund hat und offensichtlich nicht groß an einem interessiert ist? Hier stimmt etwas am Fundament nicht, das kann kein Regame dieser Welt gerade rücken.

Mein Tipp:
Lösche sie aus dem Smartphone und nach einer ausgiebigen Selbstreflexion dann auch aus deinem Gedächtnis. Lass sie los.  Es wird hart werden, aber diese Erfahrung wird dir einiges mehr bringen, als  irgendwelche Regames das Hoffen!

... In meinem Sinne ist das nicht, aber da wirst du recht mit haben. Kam letztes Jahr selbst aus einer LTR (6,5 Jahre), hatte Oneitis, hab mich dann an PUA und FTOW gehalten und hänge jetzt wieder bei einer Oneitis... Das kann doch nicht wahr sein?! Ich dachte damit bin ich durch. 

Ich hab vollkommen durchgeplante Wochen und hab kein Problem mit Selbstwert oder sonst was.. Bin ich wohl noch nicht drauf gekommen was das auslöst.

ja ich mach nen Freeze - für mich, nicht als ein Instrument des PUA. Schade um die Kleine, sollte ich selbst dann ignorieren, wenn Sie Kontakt aufnimmt? Woran erkenne ich ob ich den Ball zurück spielen kann oder sowieso wieder in Oneitis verfalle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern du dich an PUA gehalten hast, machst du gerade konsequent alles falsch.

 

halt die füße still und freeze, date mal 2-3 andere Frauen und regame dann HB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Chubhub schrieb:

hatte Oneitis, hab mich dann an PUA und FTOW gehalten und hänge jetzt wieder bei einer Oneitis... Das kann doch nicht wahr sein?! Ich dachte damit bin ich durch. 

Vergiss einfach diesen PU-Krempel mal kurz. Was du erlebst, ist menschlich und passiert jedem irgendwann, der mehr als ein paar Geschlechtspartner im Leben hatte. Mir ist es auch vor  Monaten wieder passiert und ich hatte wirklich immer Erfolg bei Frauen, etliche SNL, Affären, LTRs lange Zeit auch ohne PU. Ich dachte bis dahin, ich sei unzerstörbar und könnte jede flachlegen. Und trotzdem klatschte ich irgendwann auf den Asphalt, wie ein Vögelchen, das gerade aus dem Nest getreten wurde. Dafür muss man sich nicht schämen, denn man ist eben keine Maschine, man ist ein Mensch mit Schwächen und man hat damit die Chance sich selbst ein bisschen besser kennen zu lernen.

Eine Onitis ist eine ganz große Chance, die man in der Form nicht sehr oft bekommt. Nämlich zu reflektieren, was am Game schief gelaufen ist (das ist der einfache Part) und zu reflektieren, was in einem selbst gerade schief läuft. Wo sind die Sehnsüchte, die unerfüllten Träume und was soll dieses Gefühl denn kompensieren, das man da fühlt.? Was fehlt einem da im Leben, welche Löcher sollte diese Frau ausfüllen? Wovor hat man solche Angst?
Es liegt nicht an dieser Frau, sie ist sicher mega hot, aber sie ist lediglich der Auslöser für etwas, was du noch nicht wirklich greifen kannst. Deshalb mein Tipp: Vergiss diese Frau und widme dich deinem Leben und neuen Erfahrungen.
Reflektiere dich selbst, hier im Forum gibt es einige Beiträge, die dir da helfen können.
 

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, magick schrieb:

 

vor einer Stunde, Chubhub schrieb:

hatte Oneitis, hab mich dann an PUA und FTOW gehalten und hänge jetzt wieder bei einer Oneitis... Das kann doch nicht wahr sein?! Ich dachte damit bin ich durch. 

Vergiss einfach diesen PU-Krempel mal kurz.

 

Da bin ich anderer Meinung. 

PU beschäftigt sich auch mit dem  wichtigen Punkt der Persönlichkeitsentwicklung und dazu gehört meiner Meinung auch der Punkt wieso er wieder in der Oneitis hängt. Die Verbalmanöver sind wie oben ein paarmal aufgezeigt ziemlich durchschaubar.

Du stellst das dar als hätte er nur mal Pech gehabt. So wie ich das sehe hatte er kein Pech bzw. Pech ist nur einer der Faktoren.

Einen Teil seines Problems verursacht er selbst evtl. durch Ignoranz. Er schreibt zwar er hätte kein Problem mit dem Selbstwert versucht aber im Subtext seiner Verbalisierungen, die Frau immer auf sich aufmerksam zu machen. Das impliziert ja schon, daß sie einen höheren Stellenwert als er selbst einnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nikem schrieb:

Da bin ich anderer Meinung. 

PU beschäftigt sich auch mit dem  wichtigen Punkt der Persönlichkeitsentwicklung und dazu gehört meiner Meinung auch der Punkt wieso er wieder in der Oneitis hängt. Die Verbalmanöver sind wie oben ein paarmal aufgezeigt ziemlich durchschaubar.

Du stellst das dar als hätte er nur mal Pech gehabt. So wie ich das sehe hatte er kein Pech bzw. Pech ist nur einer der Faktoren.

Einen Teil seines Problems verursacht er selbst evtl. durch Ignoranz. Er schreibt zwar er hätte kein Problem mit dem Selbstwert versucht aber im Subtext seiner Verbalisierungen, die Frau immer auf sich aufmerksam zu machen. Das impliziert ja schon, daß sie einen höheren Stellenwert als er selbst einnimmt.

Jap, definitiv. Mit dem Stellenwert gebe ich dir zu 100% recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nikem schrieb:

Du stellst das dar als hätte er nur mal Pech gehabt.

Nö, das steht da auch nicht. Ich meine damit, dass jeder mal an einem Punkt kommt, wo sich gewisse Schwächen offenbaren und dass dies eine große Chance ist, diese zu begreifen.
Auch wenn man selbst glaubt, dass man keine Probleme mit Selbstwert hätte, kann es unterbewusst ganz anders aussehen. Und Selbstwert ist nicht der einzige Grund für eine Onitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE,

also hör mal drauf was all die anderen schon mehrfach gesagt haben.

Freeze Out, die Frau erstmal vergessen, an dir selber arbeiten (dauert locker 6 Monate +++), aber falls du dich nach 2-3 Monaten besser fühlst kannst mal wieder bei ihr anklingeln, auch gut mit nem Callback. Achte besonders auf dein Textgame, denn dass in von Nachricht zu Nachricht schlechter geworden.

Oneitis, nach 1-2 Dates... wie wird das wohl in der Beziehung, wenn da mal Carlos mit ihr shoppen geht ?

Aber nochwas:

Also du denkst an eine LTR obwohl du noch nie Sex mit der HB hattest ! ANGOR WHAT ???

Bevor du die Dame nicht mindestens 10x ordentlich quer durch die Wohnung gelayed hast kannst du dir den Begriff LTR aus deinen Hirn streichen!!!! Man kann sich mit einer HB echt super verstehen, reden, gemeinsamkeiten,... und dann in der Kiste merkt man(n), das es überhaupt nicht passt. Da zwischen euch die (Sex-)Chemie nicht stimmt,sie verklemmt ist, ein Brett im bett,... für mich übler Abturner !!!

Und dann willst du mit der HB 10 bestimmt keine Beziehung, weil nur anschauen macht dich in einer Beziehung bestimmt nicht glücklich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ pluspunkt: "Bevor du die Dame nicht mindestens 10x ordentlich quer durch die Wohnung gelayed hast kannst du dir den Begriff LTR aus deinen Hirn streichen!!!!"

Bester Satz!

bearbeitet von fmp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage...

Wie differenziert ihr zwischen Flake und der Anwendung von Ködern&Warten?

 

Klar, in beiden Fällen heißt es Füße still halten / freezen bis es zum Invest Ihrerseits kommt.

Ich denke da hinter liegen unterschiedlichen Intentionen beim HB, in einem Fall liegt mehr Attraction / Rapport vor als in dem Anderen.

 

Konkrete Situation: Mehrfacher Versuch des HBs zusammen eine zu rauchen, alle abgesagt von mir weil beschäftigt.

Dann ein Tag stärkerer Invest sogar im Dasein von ihrem Inner-Circle (Sprachnachrichten mit Freundin), Video von ihr, schlechtes reden über Freund (hab ich umschifft und ihr gesagt wir sind hier nicht bei der Paarberatung) und dann auf meine Frage ob wir mit ihrem Hund spazieren gehen seit einem Tag keine Antwort mehr.

Ist sowas K&W oder flaken? Beides? Tut sich da überhaupt etwas?! Bin ich schon im PDM?! :D

bearbeitet von Chubhub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Nichts war tip top. Facebook Close, dann Number Close - wozu brauchst du beides? Willst du sie erstalken?

Du läufst einem Mädchen nach, das einen Freund hat. Danach machst du einen auf "das ist für mich nicht drinnen" freezt, aber meldest dich wieder und fragst erneut nach einem Treffen. Ikongruenz hoch 35, kann man nur den Kopf schütteln.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.