Chubhub

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chubhub

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

381 Profilansichten
  1. Eigentlich eher dezent, DHV. Sie interessiert sich dafür „war der Sex gut??“, „hast nen wunden Sch....“... Manchmal kommt’s mir vor wie ein Vorwurf.
  2. Das Problem ist die Treue. Ich halte ihren derzeitigen BF für einen Rebound Guy mit dem sie nicht wirklich zufrieden ist, hatte auch schon die ein oder andere perfekte Vorlage von ihr für ein paar BFD‘s. Sie ist auch sichtlich eifersüchtig wenn ihr von Lays erzähle, was das für Schlampen wären nach zwei Dates mit mir in die Kiste zu gehen und versucht auch sie schlecht zu machen. Nun hält sie viel von Treue, daher meine Hemmung zu eskalieren weil ich damit unmittelbar ihre Werte angreife.
  3. Hallo zusammen! Mal eine Frage an die etwas erfahreneren PUA‘lers, ich hoffe ich poste in der richtigen Kategorie. Unabhängig vom eigenen Beziehungsstatus. Mann steht auf ein vergebenes HB, trifft es öfter alleine, mal weiß es der BF von ihr, mal nicht. Bisher keine Eskalation. Weiter möchte ich gar nicht ausholen weil es keine konkrete Verführungssituation betrifft, sondern generell sein soll. Muss ein vergebenes HB selbst merken, dass es die LTR aufgeben will vielleicht weil man selbst der Katalysator dafür ist oder muss man aggressiv gamen?! Ich habe Sorge, sie mit einem schlechten Gewissen von mir wegzudrängen. Das scheint schon manchmal nur nach Treffen bereits der Fall zu sein, sodass sie sich einfach 2 Tage nicht meldet, schlechtes Gewissen?! Sie kommt aber immer wieder.
  4. Ich hätte da mal eine Frage... Wie differenziert ihr zwischen Flake und der Anwendung von Ködern&Warten? Klar, in beiden Fällen heißt es Füße still halten / freezen bis es zum Invest Ihrerseits kommt. Ich denke da hinter liegen unterschiedlichen Intentionen beim HB, in einem Fall liegt mehr Attraction / Rapport vor als in dem Anderen. Konkrete Situation: Mehrfacher Versuch des HBs zusammen eine zu rauchen, alle abgesagt von mir weil beschäftigt. Dann ein Tag stärkerer Invest sogar im Dasein von ihrem Inner-Circle (Sprachnachrichten mit Freundin), Video von ihr, schlechtes reden über Freund (hab ich umschifft und ihr gesagt wir sind hier nicht bei der Paarberatung) und dann auf meine Frage ob wir mit ihrem Hund spazieren gehen seit einem Tag keine Antwort mehr. Ist sowas K&W oder flaken? Beides? Tut sich da überhaupt etwas?! Bin ich schon im PDM?! :D
  5. Jap, definitiv. Mit dem Stellenwert gebe ich dir zu 100% recht.
  6. ... In meinem Sinne ist das nicht, aber da wirst du recht mit haben. Kam letztes Jahr selbst aus einer LTR (6,5 Jahre), hatte Oneitis, hab mich dann an PUA und FTOW gehalten und hänge jetzt wieder bei einer Oneitis... Das kann doch nicht wahr sein?! Ich dachte damit bin ich durch. Ich hab vollkommen durchgeplante Wochen und hab kein Problem mit Selbstwert oder sonst was.. Bin ich wohl noch nicht drauf gekommen was das auslöst. ja ich mach nen Freeze - für mich, nicht als ein Instrument des PUA. Schade um die Kleine, sollte ich selbst dann ignorieren, wenn Sie Kontakt aufnimmt? Woran erkenne ich ob ich den Ball zurück spielen kann oder sowieso wieder in Oneitis verfalle?
  7. So erstmal Danke für eure ganze Hilfe. Was ist jetzt das Zwischenfazit: Wie schon erwähnt hatte sie auf Grund der fehlenden Eskalation zu viel Zeit zum nachdenken. HB: "Ich geh mit meinem Freund shoppen". Ich: "Ok viel Spaß, erzähl ob es erfolgreich war". Seitdem Funkstille, ich überlege jetzt zu nexten oder noch folgenden Satz für ein evtl späteres Regame offen zu lassen: "Sorry dass ich dir nicht geben kann was du brauchst (Bestfriend), man sieht sich immer zwei mal im Leben ;) Vllt nächste mal unter anderen Umständen". Das in Klammern würde ich natürlich nicht schicken, was meint ihr?
  8. Nein.
  9. Okay, sehe ich ein, manchmal ist das gesprochene Wort schneller als der Gedanke. Naja, ich musste mich noch nie mit dem Abwerben aus einer LTR beschäftigen, aber der Sachverhalt ist ja so, dass ich nicht nur ein (sich wiederholendes) ONS will. Ich will sie zur LTR bringen, sind wir dann nicht eher beim Marathon statt beim Sprint mit einfach mal schnell eskalieren? Es fühlt sich für mich im Augenblick richtig an. Bring soweit wie möglich auch ein paar BFDs, zum einen bringe ich DHV im Bereich von Eifersucht / Nähe-Distanz u. Unabhängigkeit, zum anderen bringe ich sie dazu über ihre jetzige LTR langfristig zu denken .
  10. Schwäche: Eifersucht, vermutlich hat er schon ne Onetits. Hab nur geantwortet dass er bestimmt ganz lieb ist, ein Lieber ist und das jeder ein unterschiedliches Nähe-Distanz-Bedürfnis hat. Im Anschluss daran meinte sie, er hat mal am Anfang nen Bock geschossen und mit einer Frau geschrieben und eine geraucht mit der er mal Sex hatte. Halbe Stunde später meinte ich nur "Scheisse, dann können wir ja bald keine mehr rauchen wenn wir Sex hatten, ich bestell mir n Nichtraucher Buch." --> Kam nicht so gut wie erhofft an 😄 Wie kalibriere ich jetzt am besten?
  11. Ja hat auch nicht lange angehalten.. Ich bleib da noch am Ball. Zielrichtung ist definitiv LTR, ich finde den Tipp mit emotionalen Abstand sehr gut. Hab das mit dem Callback Humor aufgenommen und starte jetzt nochmal bei Null durch, wie soll mans doch gleich angehen, sie ist meine kleine Schwester so vom Mindset her..
  12. Hab sie gerade abgeschossen und gesagt sie soll mich in Ruhe lassen. Also genextet, kein Bock auf diese emotionale Achterbahnfahrt.
  13. Ja ich bin mir da nicht sicher, sie hat mich ein Tag verunsichert, hab mal einen Tag nicht geschrieben und da hieß es "ich bin enttäuscht bla bla, keine Nachricht von dir" und da bin ich drauf eingestiegen, hab nicht unbedingt mein Frame verloren "ja ich war schwer beschäftigt", hab mich dafür aber allen ernstes am nächsten Tag "fast entschuldigt". Bzw. es am nächsten Tag "besser" nach Ihren Wünschen gemacht *Kopfschüttel*, also im Kern hat sie's geschafft mich für einen Tag als Beta dastehen zu lassen.. Ich greif das mit dem Callback auf, fällt mir ne gute Szene als Referenz ein. FU**
  14. Da wirst du Recht mit haben, ungeduld trifft es gut. O-Ton von ihr: "Ok, dann kommen wir jetzt beide mal ein bisschen runter, schütteln uns aus... und dann.. und dann fertig". (Sprachnachricht) Letzte Nachricht heute morgen gewesen, hab den Satz nur bestätigt, nicht mehr. Ich werd sie Sonntag anrufen und was für die kommende Woche klar machen. Ist das Abstellen von needy / ungeduldig erlernbar?! ist das nur Inner-Game, ich verstehs nicht, ich hab (aktive) Alternativen, hab mich in sie verbissen.
  15. Hey hey, dann mal hier mein erster Beitrag. Dieses Forum hat mir schon zum ein oder anderen Lay verholfen und mein Game deutlich verbessert. Aktuelle Situation: HB9 (24y.o.), ich 29, vor 1,5 Wochen beim kellnern kennengelernt, sie hat gekellnert. Zunächst FB-Close, nach ner halben Woche NC. Sie ist in einer LTR, ob sie HD oder LD ist kann ich nicht genau beurteilen, ich denke aber HSE oder sie verdeckt es gut. 1. Date cool gewesen, shoppen und essen gewesen. Vorschlag kam von ihr, eigentlich waren wir drei Tage später also gestern für Kino verabredet, Kino hat Sie gestern abgesagt und wir wollten heute gehen (heute habe ich abgesagt). Hatten die erste Woche ein sehr gutes Textgame, C&F und soweit wie möglich versucht verbal zu eskalieren. Hat auch nie ihren Freund erwähnt. Seit der Dateabsage eigentlich katastrophaler Einbruch meines Textgames (also eigentlich heißt hier Textgame Sprachnotizen Whatsapp), weil Absage vom Kino durch HB. Plötzlich wird heute der Freund mit Namen genannt und massive Spannung zwischen uns, Attraction-Verlust stark. Eskalation beim ersten Date war nicht drin, viel berührt, sie ständig gelacht, viel Augenkontakt, gute Körpersprache, war alles Top. Sie ist halt vergeben. Hab ihr vorher nur gesagt, dass es mir egal ist dass sie einen Freund hat, weil "wenn du glücklich bist kann ich mir den Arsch aufreissen ohne Erfolg, bist du es nicht, merke ich es". Darauf kam nur ein Kuss-Smiley mit Daumen hoch. Überlege wie ich das jetzt wieder grade ziehe, Freeze-Out nach Attractionverlust wäre jetzt nicht so geil, mein Problem ist wahrscheinlich, dass Sie mir es wirklich angetan hat. Ist kein Standard-HB, hab ich so noch nicht getroffen, da ist nexten jetzt schlecht weil ich noch nie jemanden mit so einem (optischen u. charakterlichen) Style getroffen habe. Ich seh für mich irgendwo Schach-Matt, Freeze-Out wird nicht ziehen, Re-Game wird mich abwerten. Wäre für jeden Tipp -mit Ausnahme von nexten- dankbar! Auf Wunsch gerne mehr Infos. Beste Grüße