Perfifität mit lucabenedetto Vol.2

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe SJW, Keyboardlayers und einige PUAs,

 

ich teile einen Fieldreport mit euch, lucabenedetto war mit dabei und bitte um Rat warum es doch nicht ganz so geklappt hat wie ich es geplant hatte.

 

An Weihnachten waren lucabenedetto und ich in der disco und luca (und ich sowieso) hatte Bock was zu vögeln.

Ich war angetrunken er auch.

Disco ging leer aus, ich bin voll scheisse im Clubgame.

Mir fiel spontan eine 26jährige Mutter mit nem Balk ein.

Ich hatte die schon oft genug gepimpert und wusste, dass die uns beiden nicht einfach so geben würde.

Ich überlegte...

Die Lösung, die mir einfiel war folgende: Die Vodkaflasche im Auto und wir zwei füllen die ab, sodass sie sich durchnudeln lässt.

 

Wir sind hin und haben die um 4:30 (!) an Weihnachten am 24.12 aus dem Bett geklingelt und die 1.55 Polin hat uns aufgemacht und unter irgendeinem Vorwand, dass ich an sie denken musste und wir ja Weihnachten haben und gemeinsam einen trinken könnten, hat sie uns reingelassen.

Das Kind hat weiter geschlafen.

 

Kurz luca vorgestellt und dann haben wir angefangen zu trinken.

Mir fiel da nur ein Trinkspiel ein: Man probiert mit einer Münze, die am Rande des Tisches liegt, diese in das Glas zu schnipsen.

 

Die ersten Runden waren fair, danach fingen wir an sie abzulenken und die Münze von Hand reinzuwerfen und uns statt Vodka Wasser einzufüllen.

Da sie luca nicht kannte, spielte er bisschen in PUAmanier mit ihr rum: Hand halten, Schoß sitzen, C&F usw.

 

Irgendwann gegen 6 Uhr oder so hatten wir unsere Flasche ihr einverleibt und noch eine weitere von ihr angefangen.

Unnormal was sie gebechert hatte, ich hatte vielleicht die Hälfte intus und war schon gut angetrunken.

 

Es war Zeit zu eskalieren.

 

Ich nahm sie aufs Sofa und macht mit ihr rum, luca legte sich daneben.

Sie hatte die Augen zu und ich holte die Titten raus und luca massierte und lutschte an einer.

Luca nahm ihre Hand und wollte, dass sie ihm da rumspielt.

Aber sie zuckte immer wieder zurück.

Das Vor und Zurück ging bestimmt 40 Minuten.

Bis er keinen Bock mehr hatte und ins Bad ging während ich die AlkiMutter alleine wegpimperte.

 

Ich war fertig und musste meinen Vater um 7 Uhr auf die Arbeit fahren, der rief auch an als ich fertig war, aber noch ne Latte hatte=> perfect timing

Dann sind Luca und ich weg von der alten

 

 

Hat jemand Erfahrung und Strategien wie man eine Frau auf nen Dreier überedet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ohne Frage einer der motivierendsten Field Reports, die ich hier jemals gelesen habe. Nach einem völlig erfolglosten Clubabend an Heiligabend um 04:30 bei ner Frau anzuklingeln, die man in der Vergangenheit schon mehrfach gevögelt hat, um diese dann mit Vodka abzufüllen - und einfach nochmal zu vögeln - Chapeau! Da wär ich niemals drauf gekommen (höhö). Ihr seid mir ja zwei ganz geriebene!

Vote for Schatztruhe!

bearbeitet von botte
  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren ob die Dame noch bei Bewusstsein war. Wenn nicht, sind wir hier beim StGB ihr Knallfrösche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sneakseduction schrieb:

ich bin voll scheisse

+1 ihr Player :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don't feed the troll. Hoffe die Leute werden nicht noch einmal so getriggert. Lieber ignorieren, dann loesen sich diese Fabelgeschichten von selbst auf... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sneakseduction schrieb:

Unglaublich, was ist los mit den weißen homos hier?

Habt ihr echt so wenig mit frauen erlebt oder was?

 

Wir verführen sie nur lieber anstatt sie abzufüllen bis zur Besinnungslosigkeit.

Hier stehen paar Tipps für deine Art der "Verführung" drin: 177 StGB

bearbeitet von Gerry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt nicht so cool wenn Frauen als Alkmutti bezeichnet werden, Kinder als Balk, wir als weiße Homos und generell hier ein provozierendes Verhalten im Forum gezeigt wird. Da will dann niemand wirklich antworten.

Eine Frau mit Alkohol fügig zu machen hat mit Verführung nichts zu tun. Ist ne grenzwertige Sache. 

Dreier-Initiierung findest du unter der SuFu des Forums. Dort gibt es auch Beiträge für LMR.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.