10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Dein Alter:       22
  • Ihr/Sein Alter:  20
  • Dauer der Beziehung: 1/2 Jahr
  • Art der Beziehung: Feste Beziehung / seit kurzem Fernbeziehung 4 Stunden Fahrtzeit
  • Probleme, um die es sich handelt:

Hallo an das Forum!

Ich führe seit mittlerweile 2 Wochen eine Fernbeziehung mit meiner Freundin, mit welcher ich bereits insgesamt seit einem halben Jahr zusammen bin. Wir haben uns innerhalb des halben Jahres so gut wie jeden Tag gesehen, mit wenigen Ausnahmen. Sex gab es ungefähr 5x die Woche...

Letztes Wochenende hatten wir nur ein mal Sex und ich habe Sie darauf angesprochen... sie meinte weil wir uns nicht mehr so oft sehen, wird sie es gewöhnt weniger Sex zu haben und hat dadurch nicht so großes Verlangen...? Meiner Meinung nach Schwachsinn, ich habe umso mehr Lust auf sie, wenn ich sie so selten sehe. Das erste Wochenende an dem wir uns gesehen haben, hatten wir insgesamt 3 mal Sex, 2 Mal am Freitag und ein Mal am Sonntag. Sie fragte mich ob es für mich so lange nur ein Mal die Woche ok wäre, ich sagte nein und es gab Streit. Ihrer Meinung nach wird unser Sexleben wieder normal, sobald wir zusammen wohnen, wovon ich allerdings nicht ausgehe.

  • Fragen an die Community

Versucht Sie mich zu betaisieren und den Sex irgendwie langsam zu reduzieren?

In den letzten paar Wochen habe ich mich entschuldigt wenn wir gestritten haben, aber auch nur weil ich der Meinung war, dass ich auch wirklich Schuld hatte... hat mich das betaisiert und sie hat ihre Lust auf mich dadurch verloren? Ich habe gegenüber ihr leider auch zugegeben, dass ich mir ein wenig Sorgen um sie mache, aber ich glaube nicht, dass deswegen die Lust verloren ging. Letztens habe ich mich auch mal kurz beschwert, weil wir nicht telefoniert haben. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran kann das liegen? Müsst Ihr vllt. sonst noch etwas wissen um mir weiter helfen zu können? Wie mache ich mich am besten wieder zum Alpha?

Habt ihr allgemein Tipps für Fernbeziehungen? Also beispielsweise öfter mal nicht erreichbar sein oder sonstiges?

Ich danke euch im Voraus!

bearbeitet von Ichbinneuhier
etwas vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Freund, es ist noch keinem gelungen, jemanden zur mehr Lust zu überreden. Also hör auf sie bequatschen. Damit machst du die Sache noch schlimmer.

Gewöhnlich liegt die Ursache für nachlassenden Sex in mangelnder Attraction. Hast du ein spannedes, abwechslungsreiches Leben auch ohne sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Ichbinneuhier schrieb:

ich sagte nein

Wirklich nicht sehr empathisch und absolut Ich-bezogen. Hättest du das ganze mal etwas ausgeführt, dich in ihre Lage versetzt, versucht sie zu verstehen und ihr dann versucht klar zu machen was sie davon hat, wenn ihr öfters Sex habt, wäre es vermutlich nicht eskaliert. Dann noch gesagt wie du die dabei fühlst. Ich glaube das wäre besser gewesen und du wärst weiter gekommen, als mit der Eröffnung eines Threads hier.

Und dieses "Betasiert" hier und "Ich muss wieder Alpha werden"... das ist doch Quatsch. Kommt mir so vor, als wärst du nicht in der Situation selbst, sondern mit dem Kopf immer wo anders, zerdenkst alles 10 mal und meinst sie manipuliert dich und jetzt musst du mit irgendwelchen Moves wieder "die Macht" zurückerlangen.

Nach nem halben Jahr ist man doch eh noch auf Wolke 7 im Regelfall. Take it easy. Verführe sie so gut du kannst.

Oder wie machst du es?

"Hose runter ich will ficken. Zwei mal heute, zwei mal morgen" - Ich hoffe ja nicht.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, PU-Roboter schrieb:

Hast du ein spannedes, abwechslungsreiches Leben auch ohne sie?

Es geht so, ich bin meistens nur im Sport und mache was mit Freunden... allerdings bin ich seit mehreren Wochen krank und bin deswegen immer nur in der Arbeit oder zu Hause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist keine Frage der Betaisierung, sondern der Persönlichkeitsentwicklung.

Ihr werdet nie wieder größere Sprünge in der Diversifikation ("Ausweitung der Wahlmöglichkeiten") haben, als im Alter von 16-25, sprich im Alter vom Ende der Schulbildung bis zum Ende der Ausbildung bis zum Studienabschluss (normgerech).

 

Ein Split der Beziehung in diesem Alter ist nicht ungewöhnlich, sondern sogar die Regel.

Es gibt keine Regel, um dich "zum Alpha zu machen". Wer dir solche Tipps gibt, ist ein Beta-Clown und sollte von Frauen Abstand halten. Ich selbst kann dir nur sagen, lebe dein eigenes Leben. Sie scheint sich schon abgesetzt zu haben und dein größter Fehler würde es sein, ihr jetzt hinterher zu hecheln.

Fernbeziehungen sind immer schwierig, im Alter von 20 Jahren hingegen sind sie fast immer ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hatte mit Anfang 20 mal eine "Fernbeziehung" von 90 Minuten. Als sie dann 10 Minuten entfernt in meine Nähe gezogen ist, habe ich begriffen dass ich ihre Familie mehr schätzte, als ihre Nähe.

 

Heute sind wir Freunde, aber heute - mit zu vielen Erinnerungen in dem Bereich und 20 Jahren später - denke ich, echte Beziehungen funktionieren niemals auf zu große Distanzen. Und in relativ jungen Jahren auch nicht, wenn man sich nicht mehrmals in der Woche sieht und Zeit miteinander verbringt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Alibi schrieb:

Sie scheint sich schon abgesetzt zu haben und dein größter Fehler würde es sein, ihr jetzt hinterher zu hecheln.

 

Also das bezweifle ich dann doch ein bisschen - sie meint immer wie sehr sie mich vermisst und liebt usw.

und nach 2 Wochen absetzten halte ich schon für ein bisschen extrem wenn nicht sogar zum lachen - außerdem habe ich schon mit 19 mal eine Fernbeziehung über ein Jahr gehabt und es hat gut funktioniert.... und es dauert ja auch nicht mehr lange, dann ziehe ich ihr hinterher (der Umzug ist insgesamt wegen mir, beruflich, sie ist aber schon mal vorgezogen und ich komme nach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Ichbinneuhier schrieb:

Also das bezweifle ich dann doch ein bisschen - sie meint immer wie sehr sie mich vermisst und liebt usw.

 

Cool Story, bro...

Beurteile eine Frau niemals nach dem was sie sagt, sondern danach wie sie handelt. Deine Beziehung leidet nicht mal so sehr unter dem Makel "Fernbeziehung", sondern hat sich einfach überlebt. 9 von 10 Beziehungsthemen hier sind exakt wie dieses hier aufgebaut, nur eben ohne den Zusatz "Fern".

Und es ist cool, dass du mit 19 mal eine Fernbeziehung hattest. Du wirst darauf mit Mitte 20 schon ganz anders schauen und erst recht dann, wenn du doppelt so alt bist.

 

Ich kann Dir nur einen Tipp geben. Wenn Du das Ruder rumreißen willst - also wenn du das wirklich willst! - denn viele Männer wollen das gar nicht, sondern haben nur Angst davor allein zu sein, dann hör auf zu versuchen deinen eigenen Schwanz zu lutschen sondern lass dir Eier wachsen. Wenn sie das nächste mal bei dir aufschlägt, dann vögelst du sie durch, wortlos. Du erzählst ihr, was Sache ist, was der Plan ist und was ihre Aufgabe ist.

Tust du das nicht, ist sie weg. Und belüg dich nicht selbst. Die meisten Männer heulen Frauen nach, die sie gar nicht wollen. Vielen sterben für Frauen, die sie nicht bekommen. Wenige, weil die Frauen die sie hatten, nicht mehr wollten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch höret höret! Ich will verkünden noch ein Wort zum Bedenken! *reusper*

 

*Schriftrolle mit Siegel ausroll*

Sie zieht wegen dir extra um und hockt da allein. Und dann erwartest du das sie quasi auf Knopfdruck Sex hat.

Wie sieht denn ihr Alltag da aus? Hat sie ihren Sport? Macht sie was mit Freunden? Glaubst du nicht auch das dieser Umzug für sie Veränderung bedeutet? 

Sie bestimmt auch ihre Sexualität. Bei deiner Unempathie wird sie irgendwie auf ne FB reduziert. Bleib mal locker. So ne Frau ist auch nurn Mensch.

Es sei bedankt! 

*Hofknicks* *Schriftrolle einroll* *Penis auch einroll - mit Kerzensiegel*

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ichbinneuhier schrieb:

Es geht so, ich bin meistens nur im Sport und mache was mit Freunden... allerdings bin ich seit mehreren Wochen krank und bin deswegen immer nur in der Arbeit oder zu Hause...

Klingt nach Luft nach oben. Ganz unabhängig von deiner LTR. Wer zur Arbeit gehen kann, kann auch Brettspielabende, Theater, Kino, Geochaches, Pokemon Go oder was heute so alles macht, ausprobieren.

Leben hat mehr zu bieten, als sich einen Kopf um zu wenig Sex zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Ichbinneuhier schrieb:

Versucht Sie mich zu betaisieren und den Sex irgendwie langsam zu reduzieren?

Diese Frage ist irgendwie so seltsam... so als wäre Sex etwas ganz Schlimmes, was Frauen langfristig immer versuchen zu reduzieren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.