DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU

575 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es moralisch verwerflich glückliche Beziehungen für das eigene kurzfristige Vergnügen zu schädigen.

Nur weil man Manipulationstechniken halbwegs erlernt hat, heißt das noch lange nicht, dass man seinen

Anstand und Respekt gegenüber dem Freund des Mädchens zu Hause lassen sollte.

1. Eine glückliche Beziehung kannst Du nicht schädigen. Entweder geht sie gar nicht fremd, oder das Fremdgehen hinterläßt keine negativen Spuren.

2. Was verstehst Du unter Manipulation? Ich geh da nicht hin, werf sie in 2sek. mit Blitzhypnose um und red ihr ein, daß sie mein willenloser Sexsklave wird.. ;-)

Man kann von mir aus über einige wenige NLP-Techniken von Ross Jeffries streiten, die SO im deutschsprachigen Raum eh nicht wirklich effektiv funktionieren.

Oder meinst Du, daß PU generell pure Manipulation ist?

Manipulation, in dem Fall gekennzeichnet dadurch, dass sie durch den BFD aufgrund von äußere Einwirkung dazu gebracht wird, etwas zu tun, was sie im Nachhinein bereuen wird. Ob das jetzt durch Speed Seduction oder die Standard-BFD gemacht wird, ist ja egal.

Gerade bei jüngeren Mädels bis 20 ist das doch der Fall, dass sie eher noch ziemlich sprunghaft in der Birne sind. Wenn dann noch etwas Alkohol im Spiel ist, werden mänche Mädels dazu verleitet Dinge zu tun, die sie sonst niemals machen würde. So etwas verurteile ich, falls in einer Beziehung Monogamie abgesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Beziehung glücklich is braucht sie doch keine Affäre oder?! Und wenn sie eine hat, wird sie immer noch glücklich sein mit ihrem Freund. Und wenn nich wär sie sowieso gegangen, und dann lieber früher, da is die Oneitis noch schwächer.

Und wenn man von "schwerer Verletzung der gefühle" redet, dann MUSS es doch 'ne Oneitis sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Eine glückliche Beziehung kannst Du nicht schädigen. Entweder geht sie gar nicht fremd, oder das Fremdgehen hinterläßt keine negativen Spuren.

oder Möglichkeit 3: sie erliegt deinen Verführungskünsten und zieht daraus Rückschlüsse. So nach dem Motto: "? hab ich mich zu einem anderen Mann hingezogen gefühlt? Oh, das muß dann ja bedeuten, daß das mit meinem Freund nichts mehr ist!"

Was nicht heißen soll, daß man von vergebenen Frauen grundsätzlich die Finger zu lassen hat. Wenn a) der Freund ein Arsch ist oder b) ich mir eine LTR mit der Frau vorstellen könnte, könnt ich es zB "moralisch vertreten". ^_^ Aber ich würde mir dann nicht einreden, damit nichts kaputt gemacht zu haben. So ehrlich muß man doch wohl noch zu sich sein.

back to topic: um mal meine Lieblings-BFD-Variante beizusteuern: "Zwischen uns wird eh nix laufen, vergebene Frauen sind für mich tabu!" (und ein wenig später dann etwa ein "gut, daß geklärt ist, daß wir nur Freunde sind. Jetzt kannst du dich in meinen Arm legen, ohne daß Mißverständnisse entstehen!" :-D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens, hier meine Variante von gerade eben...

Situation: treffe mich mit HB, das a) offensichtlich Interesse an mir hat und b) offensichtlich unglücklich in ihrer festen Bindung ist.

Wir machen einen kleinen Stadtbummel, gehen in ein Geschäft, da steht ein Riesen-Haufen mit Valentinstags-Sachen. Ich: "Na, hast du schon was zum Valentinstag gekauft?" (bewußt so getan, als dächte ich, sie sei in ihrer Beziehung glücklich.) Sie: "Ne." (wir laufen weiter, weiter unterhalten, später nehme ich sie an die Hand, was sie begeistert erwidert.) Und so weiter, Rapport aufgebaut, wir landen in nem Cafe. Sie erzählt von ihrer ersten großen Liebe, mit der dann Schluß war und macht von da aus von ganz alleine einen Themensprung zu "und ehrlich gesagt, meine aktuelle Beziehung ist auch nicht mehr so das Wahre." (das war btW kein Zufall. Ich hatte eine Vertrauens- und Ich-hör-dir-zu-Atmosphäre geschaffen.) Ich höre ihr zu, wo die Probleme sind, und sage dann: "Du, ganz ehrlich: das überrascht mich nicht, was du da sagst. Ich hab das gemerkt, daß du dich in der Beziehung nicht mehr wohlfühlst."

Ihre Reaktion darauf: Sie schaut mich erst mal mit einem "wow, cool, der versteht mich!"-Blick an und kommt im Laufe des Treffens noch mehrmals von alleine drauf zu sprechen, daß sie beeindruckt war, daß ich das erkannt hab.

Okay, ich hab ihr angeboten, daß sie gerne mal bei mir vorbeikommen kann, wenn sie Ablenkung braucht. :P Ihre Reaktion war ein "ja, gerne!" Mit Küßchen verabschiedet und jetzt warten, bis sie sich meldet, was keinen Tag dauern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
übrigens, hier meine Variante von gerade eben...

Situation: treffe mich mit HB, das a) offensichtlich Interesse an mir hat und b) offensichtlich unglücklich in ihrer festen Bindung ist.

Wir machen einen kleinen Stadtbummel, gehen in ein Geschäft, da steht ein Riesen-Haufen mit Valentinstags-Sachen. Ich: "Na, hast du schon was zum Valentinstag gekauft?" (bewußt so getan, als dächte ich, sie sei in ihrer Beziehung glücklich.) Sie: "Ne." (wir laufen weiter, weiter unterhalten, später nehme ich sie an die Hand, was sie begeistert erwidert.) Und so weiter, Rapport aufgebaut, wir landen in nem Cafe. Sie erzählt von ihrer ersten großen Liebe, mit der dann Schluß war und macht von da aus von ganz alleine einen Themensprung zu "und ehrlich gesagt, meine aktuelle Beziehung ist auch nicht mehr so das Wahre." (das war btW kein Zufall. Ich hatte eine Vertrauens- und Ich-hör-dir-zu-Atmosphäre geschaffen.) Ich höre ihr zu, wo die Probleme sind, und sage dann: "Du, ganz ehrlich: das überrascht mich nicht, was du da sagst. Ich hab das gemerkt, daß du dich in der Beziehung nicht mehr wohlfühlst."

Ihre Reaktion darauf: Sie schaut mich erst mal mit einem "wow, cool, der versteht mich!"-Blick an und kommt im Laufe des Treffens noch mehrmals von alleine drauf zu sprechen, daß sie beeindruckt war, daß ich das erkannt hab.

Okay, ich hab ihr angeboten, daß sie gerne mal bei mir vorbeikommen kann, wenn sie Ablenkung braucht. :P Ihre Reaktion war ein "ja, gerne!" Mit Küßchen verabschiedet und jetzt warten, bis sie sich meldet, was keinen Tag dauern wird.

Und wie siehts mittlerweile aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wie siehts mittlerweile aus?

... sie hat sich kurz danach bei mir gemeldet und noch mal gemeint, der Tag sei toll gewesen, nur zu kurz. Getroffen haben wir uns seitdem nicht. Tun wir bestimmt demnächst mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommentar zwischendurch: Die ganzen Hbs sind vergeben, weil ein überwältigender Teil es nicht ertragen könnte, Solo zu sein. Deshalb sucht man sich im schlimmsten Fall nen "Alibifreund".

!!!RICHIG!!!

Sehr viele HB´s sind nur noch mit ihrem BF zusammen, einfach aus Angst vorm alleine sein, aus Angst vor etwas neuem oder einfach nur noch aus Gewohnheit.

Viele HB´s hält garnichts mehr bei ihrem Freund!

Aber die Frage aller fragen: "Warum trennen Sie sich dann nicht?" obwohl Sie es besser haben könnten?

Hat da mal jemand ne argumentive Antwort dazu???

VERGEBEN heißt GARNIX. Nicht selten ist es einfach nur ein Abwehrmechanismus gegen nervige Verehrer und ein gesellschaftliches Aushängeschild.

auch !!!RICHTIG!!!

Es heißt überhaupt nichts wenn ein HB vergeben ist!

Jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob er ein HB mit "Freund" gamet! Ob er eine glückliche Beziehung oder unglückliche Beziehung zerstört.

Das muss jeder für sich selbst wissen.

Grüße

Magnetism :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr viele HB´s sind nur noch mit ihrem BF zusammen, einfach aus Angst vorm alleine sein, aus Angst vor etwas neuem oder einfach nur noch aus Gewohnheit.

Viele HB´s hält garnichts mehr bei ihrem Freund!

Aber die Frage aller fragen: "Warum trennen Sie sich dann nicht?" obwohl Sie es besser haben könnten?

Hat da mal jemand ne argumentive Antwort dazu???

Angst vorm Alleinsein und "hmmm, vielleicht krieg ich niiiieeeee was besseres als den! :( "

... sprich: solche Frauen warten sehnsüchtig darauf, einen tollen neuen Kerl kennenzulernen! Jungs... das ist eure Chance! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich muss mich hier denen anschließen die argumentieren das man doch keine haben möchte die sich gamen lässt trotz Beziehung.

Die wird nämlich auch bei euch passieren.

Bestes Beispiel meine Ex.

Ich hab Sie nem anderen entzogen und nach 18 Monaten hat der nächste das bei mir gemacht... Tjo ^^

Manchmal bist du der Hund und manchmal eben nur der Baum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ha, ich hab letztes wochenende auch eine gegamed. sie hat mir nicht erzählt, dass sie einen freund hat....ihre freundin kam am abend mal zu mir und meinte ich soll "vorsichtig" sein... und glaubt mir... ich war "vorsichtig" als sie in unterwäsche vor mir im bett lag und von den küssen und berührungen stöhnte :spiteful:

meine meinung ist, dass immer zwei dazu gehören. sie hatte oft genug die chance nein zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich muss mich hier denen anschließen die argumentieren das man doch keine haben möchte die sich gamen lässt trotz Beziehung.

Die wird nämlich auch bei euch passieren.

Das ist jetzt aber höchstens ein Argument für "keine LTR mit einer, die sich trotz Beziehung gamen läßt" :-) Gegen ONS / FB spricht das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist KEIN Argument dafür, das die HBs die sich trotz Freund gamen lassen zwangsläufig nicht für eine LTR geeignet sind!

Da wären wir doch wieder beim "Alibifreund" es kann doch genau das HB einen "Alibifreund" haben die sich gamen lässt! Und nur darauf wartet das jemand kommt und Sie verführt!

Hatte letztens ein HB 8,5 bei mir auf der Couch sitzen (Gute Freundin) aber wir haben schon länger Interesse für einander. Und sie hat sich wieder über ihren BF aufgeregt, das er Sie nervt und er nur schlechte Laune hat und Sie alles ankotzt!

Was würdet ihr denn darauf antworten??? Bin nicht darauf eingegangen und hab auf ein anderes Thema gelenkt, weil da kann man ja schlecht sagen: "Er meins nur gut!" oder so... und "er liebt dich trotzdem" konnt ich nicht sagen das hab ich das letzte mal schon gesagt :-D

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was würdet ihr denn darauf antworten??? Bin nicht darauf eingegangen und hab auf ein anderes Thema gelenkt, weil da kann man ja schlecht sagen: "Er meins nur gut!" oder so... und "er liebt dich trotzdem" konnt ich nicht sagen das hab ich das letzte mal schon gesagt ;-)

... eben gerade doch. Wenn du dir ganz sicher bist, daß sie mit ihrem Freund nicht glücklich ist, dann kannst du die Frau hier prima aus der Reserve locken.

Obwohl: noch besser als deine Vorschläge wäre ein "Aber du liebst ihn doch, dann ist das doch alles wieder okay..." (wenn du genug Rapport aufgebaut hast, sagt sie dir dann, daß sie ihn eigentlich nicht mehr liebt. Dann hast du freie Bahn.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obwohl: noch besser als deine Vorschläge wäre ein "Aber du liebst ihn doch, dann ist das doch alles wieder okay..." (wenn du genug Rapport aufgebaut hast, sagt sie dir dann, daß sie ihn eigentlich nicht mehr liebt. Dann hast du freie Bahn.)

Eigentlich ne sehr Gute Idee :mellow: werd ich beim nächsten mal einfach ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das irgendwie komisch, der frau zu sagen, dass sie ja einen tollen freund hat, obwohl ich ja eigentlich will, dass sie ihn verlässt.

aber wenn ich sage, dass ich nicht ihre nummer 2 sondern nummer eins sein möchte und sie sich entscheiden soll..... ob das die bessere alternative ist??? würd ich jetzt mal anzweifeln.

"mein" mädel ist seit 5jahren in einer beziehung und meint, dass es ja eigenltich gut läuft.... aber trotzdem kommt sie mich besuchen und macht ein langes wochenende liebesurlaub bei mir (es liegen halt noch ein paar kolometer zwieschen uns.... als ob es nicht schon kompliziert genug ist....) jetzt plant sie sogar schon unseren gemeinsamen urlaub.... das ist doch alles total verrückt....

@artimes von wegen baum und hund,... kenn ich... wobei hund sein, wenn auch nicht weniger kompliziert, mir dann doch lieber ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz83

Ließ dich bitte erstmal als erstes gründlich ein!

ich finde das irgendwie komisch, der frau zu sagen, dass sie ja einen tollen freund hat, obwohl ich ja eigentlich will, dass sie ihn verlässt.

aber wenn ich sage, dass ich nicht ihre nummer 2 sondern nummer eins sein möchte und sie sich entscheiden soll..... ob das die bessere alternative ist???

Das ist definitiv nicht die bessere Methode! Wenn Du der Frau ein Ultimatum setzt, wird Sie sich gegen dich entscheiden und bei ihrer Gewohnheit bleiben!

also bei ihrem Freund!

"mein" mädel ist seit 5jahren in einer beziehung und meint, dass es ja eigenltich gut läuft.... aber trotzdem kommt sie mich besuchen und macht ein langes wochenende liebesurlaub bei mir (es liegen halt noch ein paar kolometer zwieschen uns.... als ob es nicht schon kompliziert genug ist....) jetzt plant sie sogar schon unseren gemeinsamen urlaub.... das ist doch alles total verrückt....

Liebesurlaub???

Küsst ihr Euch??? Kuschelt ihr??? Habt ihr Sex???

Geh da mal bitte etwas näher drauf ein!

Grüße

Magnetism :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

„eingelesen“ bin ich ja, aber wie gesagt, ich kann doch nicht was sagen, was ich für absoluten quatsch halte. Wenn ich was sage, dann mein ich das auch so. Und dazu gehören bestimmt keine Sätze wie „dein Freund liebt dich einfach total“ und „heirate ihn“.

Das ICH, wenn ich ihr sage, dass sie sich entscheiden soll schlechte Karten habe glaub ich ja auch. Ist halt doof wenn der Freund ne Straße weiter wohnt und ich 8Städte weiter…. Aber die Frau ist es halt... ganz klassischer Fall von Oneitis

Liebesurlaub ist so zu verstehen, dass sie mich besucht hat und wir 3 Tage das Bett nicht verlassen haben :wub:

Dann kommen ständig Sms und anrufe von ihr,… Ich denke, dass es schon deutlich einfacher wäre, wenn wir in der selben Stadt wohnen würden,… dann wär die Sache vielleicht schon klar. Aber ich bin für ne Weile jetzt örtlich gebunden, und sie ist (obwohl sie es sich vorstellen könnte „ihre“ stadt zu verlassen) von „meiner“ Stadt weniger begeistert...

Very complicatet,…. Und da sollst du den Kopf für andere dinge frei haben lernen

Grüße F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nicht alles gelesen...

Aber es ist eigentlich ganz einfach!

Grundsätzlich: Game die Frau wie jede andere Frau auch!

Sag niemals etwas schlechtes über ihren Freund. Auch wenn sie ihn schlecht macht! Das ist zwar ein sehr gutes Zeichen für dich, aber versuche danach lieber etwas in Richtung Positives über ihn zu sagen. Das heißt versuche zu erklären, warum er das und das macht! Aber eher oberflächlich und vertiefe die Sache nicht. Danach reden sie in der Regel noch schlechter von ihrem Freund oder das Thema ist passé und du kannst richtig loslegen! Anderes wirkt needy und zeigt DLV.

Ansonsten das Thema Freund ignorieren. Mit etwas Feingefühl merkt man sehr schnell, ob sie sich von dir angezogen fühlt oder nicht. Danach the same as usual. Führe das Gespräch. C&F, KINO (!), Eskalation. Wenn du das machst, wird sie ihren Freund sicher nicht mehr erwähnen -_-

Nur nicht vom Freund hemmen lassen. Das ist der größte Fehler, den die meisten machen. Das Game ändert sich nicht!

Wenn auf gute Freundinnen, Kolleginnen etc. scharf ist, sollte man natürlich etwas dezenter vorgehen was die Eskalation angeht, wenn einem die Freundschaft etwas wert ist.

Zum Abschluss finde ich sollte man erwähnen: Einen "Boyfriend Destroyer" gibt es nicht. Eine Routine o.ä. die den Freund schlecht macht ist garantiert kontaproduktiv!

Schaut euch Mädels an, die scharf auf euch sind. Sie werden nie eure Freundin schlecht reden! Sondern erkundigen sicher immer brav danach, und "freuen" sich riesig wenns ihr gut geht :-) Von den Frauen können wir noch viel lernen :wub:

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus,

„eingelesen“ bin ich ja, aber wie gesagt, ich kann doch nicht was sagen, was ich für absoluten quatsch halte. Wenn ich was sage, dann mein ich das auch so. Und dazu gehören bestimmt keine Sätze wie „dein Freund liebt dich einfach total“ und „heirate ihn“.

Doch!!! Sobald dein HB schlecht über ihren Freund spricht.... und Du dann Sätze einbaust wie die oben genannten und Du genügend Rapport aufgebaut hast, wird Sie noch schlechter über ihn reden!

Ich hätte es an deiner Stelle auch noch nicht geglaubt!

ABER ES IST SO!!!!

Liebesurlaub ist so zu verstehen, dass sie mich besucht hat und wir 3 Tage das Bett nicht verlassen haben :wub:

Dann kommen ständig Sms und anrufe von ihr,… Ich denke, dass es schon deutlich einfacher wäre, wenn wir in der selben Stadt wohnen würden,… dann wär die Sache vielleicht schon klar. Aber ich bin für ne Weile jetzt örtlich gebunden, und sie ist (obwohl sie es sich vorstellen könnte „ihre“ stadt zu verlassen) von „meiner“ Stadt weniger begeistert...

Was willst Du denn von der Frau??? Brauchst Du Sie zum vorzeigen??? Das Sie dein ist??? Eine Beziehung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit mein Mädel meinte ich eigentlich mehr die Frau um die es in meinem Falle geht,…

Zum Vorzeigen? Das ist quatsch. Ich steh total auf sie und sie auch auf mich. Sie weiß selbst in was für einem Dilemma sie sich befindet und findet das total scheiße.

Ja was will ich von der Frau, wenn sie nicht 500km weg wäre auf jedenfall eine Beziehung. Die Problematik mit der Entfernung macht mich noch ein wenig unsicher… Jetzt ist es aber so, dass es in ihrer Firma Umstrukturierungen geben wird und sie evtl. die Möglichkeit hätte in meiner Stadt zu arbeiten. Was sie aber (noch?!?!?) nicht will…. Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, da sie ja grundsätzlich bereit ist ihre Stadt zu verlassen, dass wenn es mit uns „ernster“ (also noch ernster oder was weiß ich wie ich das jetzt nennen soll) wird, auch hierher zieht….

Was ich halt auch nicht verstehe, auf der einen Seite plant sie mit mir einen Urlaub. Und die Planung und Idee kommt alles von Ihr… Da ruft sich mich an und versichert sich noch mal ob das mit dem Urlaub klappt und sie schaut schon im internet etc…

Und auf der anderen Seite sagt sie mir, dass es ja schwer ist mit ihr auf dauer zurecht zu kommen, und dass sie glaub ich wäre bestimmt schnell von ihr genervt!?!?

Ja was ist das? Und das in einem Gespräch… das widerspricht sich schon ein bisschen…

Aber am Telefon über ihren Freund zu reden ist doch auch mist oder? Ich mein, real wenn man sich dabei in die Augen sehen kann ist immer besser als telefonieren, aber das sind halt noch mal drei lange Wochen oder so bis wir uns wiedersehen….

Glaub ihr, es macht einen Unterschied wenn man über die ganze Situation redet, ob sie nüchtern oder angetrunken ist? Wenn man angetrunken ist ist man ja i.d.R sensibler und offener…

Das heißt jetzt acuh nicht, dass sie Alkoholikerrin ist, <_< aber wenn sie montags nach dem Sport was getrunken hat und ich sie anrufe,… also ist das schon fast was einkalkulierbares…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich verstehe nicht wie manche von euch die Freundin eines anderen flachlegen wollen?!?

Es ist ja nicht so, dass ich persönlich eine Frau ablehne die mit mir ins Bett will. Die Frau aber zu verführen (Ihren Freund als AFC dar zu stellen) und jede mögliche Taktik bei ihr einsetzen geht eindeutig zu weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie weiß selbst in was für einem Dilemma sie sich befindet und findet das total scheiße.

In dem Punkt gebe ich Dir vollkommen recht, es ist immer schwer für eine Frau ihre "Gewohnheit" zu verlassen und etwas "neues" zu riskieren!

Gerade wenn etwas daan hängt... z.B. gemeinsame Wohnung oder sonst was, was Sie bei ihrem BF hält...

Ja was will ich von der Frau, wenn sie nicht 500km weg wäre auf jedenfall eine Beziehung. . Was sie aber (noch?!?!?) nicht will…. Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, da sie ja grundsätzlich bereit ist ihre Stadt zu verlassen, dass wenn es mit uns „ernster“ (also noch ernster oder was weiß ich wie ich das jetzt nennen soll) wird, auch hierher zieht….

Kannst nur Du das Dir vorstellen oder auch das HB???

Was ich halt auch nicht verstehe, auf der einen Seite plant sie mit mir einen Urlaub. Und die Planung und Idee kommt alles von Ihr… Da ruft sich mich an und versichert sich noch mal ob das mit dem Urlaub klappt und sie schaut schon im internet etc…

Und auf der anderen Seite sagt sie mir, dass es ja schwer ist mit ihr auf dauer zurecht zu kommen, und dass sie glaub ich wäre bestimmt schnell von ihr genervt!?!?

Ja was ist das? Und das in einem Gespräch… das widerspricht sich schon ein bisschen…

Auf der einen Sache versucht Sie dich warm zu halten! Und auf der anderen sucht Sie Bestätigung.... Frauen lieben es Bestätigung zu bekommen ohne etwas dafür tun zu müssen.

Glaub ihr, es macht einen Unterschied wenn man über die ganze Situation redet, ob sie nüchtern oder angetrunken ist? Wenn man angetrunken ist ist man ja i.d.R sensibler und offener…

Das heißt jetzt acuh nicht, dass sie Alkoholikerrin ist, :rolleyes: aber wenn sie montags nach dem Sport was getrunken hat und ich sie anrufe,… also ist das schon fast was einkalkulierbares…

Also ich kann mich auch irren! Und hffe das mich dann jemand berichtigt!

Aber meiner Meinung nach und aus eigenen Erfahrungen, ist das "sagen" wie am Telefon oder per "sms" und das machen, bei Frauen ein Himmelweiter unterschied!

Viele Frauen sagen irgendwelche Sachen aber würden dies nie in der realitt wirklich tun!

Aber ich denke an allem was man sagt ist auch was dran!

Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg!

Grüße

Magnetism :rolleyes:

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es sollte in diesem threat wieder um boyfriend-destroyer gehen, ich habe jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen aber mindestens 50% der beiträge die ich gelesen drehen sich um moralische fragen...

also helft mir bitte bei meinem problem jungs:

werde mich im laufe nächster woche mal wieder bei meiner oneitis melden..

status: 9 jahre in gleicher klasse/stufe gewesen

schon mal miteinander geschlafen unter umständen die ich gerne nicht erläutern will (AFC-overkill)

nun ja bin jetzt schon ein paar monate in der materie, leider praktisch nicht so viel zustande gebracht, ich merke dass ich allgemein in der sozialen

interaktion besser zurechtkomme, aber nahc wie vor zu verkopft bin.

ich weiß das ich am sichersten fahren würde, wenn ich einfach ein paar(oder gern auch viele) erfahrungen mit anderen frauen sammeln würde.

naja es hat sich halt so ergeben, dass wir uns locker für nächste woche verabredet haben.

zum freund:

meiner meinung nach ein mongo ist aber auch geschmackssache^^- hab mir das aber gottseidank nie anmerken lassen sondern war immer nett und feundlich und hab nur gut mit ihr über ihn geredet.

die beziehung hat auch schon 2 pausen hinter sich! und in der 2. pause hab ich auch einmal mit ihr geschlafen!! (nicht fragen, warum ich "nicht am ball geblieben" bin - neben AFC-qualitäten auch hang zur dramatik)

hatte vor nächste woche mit ihr erst mal in ne ausstellung zu gehen und dann in ne ziemlich coole und auch dunkle (yes) bar mit guter atmosphäre zu gehen.

was sagt ihr zu der situation?

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.