27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

bin neu hier im Forum und hätte ein kleines Anliegen, weil mir sowas noch nie passiert ist. 

Hab vor 3 Wochen ein nettes Mädels kennen gelernt, recht ambivalent, super lieb, paar alte Geschichten noch im Kopf die kleine. 

1. Date waren zusammen in der Stadt meine übliche Tour, aus spazieren, Eis oder später was leckeres Essen wo man nebeneinander sitzen kann. Lief super, am Ende fuhr sie mich nach Hause und wir haben 2 Stunden im Auto recht gut rumgemacht.

2. Date sie kommt Abend noch zu mir, wir gehen wieder spazieren (lasse sie nicht so schnell in meine Wohnung) knutschen wieder gut rum mit sexuellen Anfängen, alles super. Sie schreibt jeden Tag.

3. Date bei Ihr zu Hause nett zsm gekocht und so weiter und da Freitag auch ins Bett dann. Von da an war mir klar auch okay das passt gut. 

Es folgten noch ca. 12 Dates mit viel Sex (bei mir bei ihr), wo wir auch drüber gesprochen haben was sie mag und ich und was nicht und so, also sexuell auch alles super. 

Nach dem 12. Date ruft sie mich einmal an und fragt ob ich eifersüchtig wäre, weil ihr bester Kumpel später vorbeikommt und sie zusammen was machen. Ich halt ne schon okay und bisschen geflirtet übers Tele, mach mir keine weiteren Gedanken und wir hatten schon weitere Date ausgemacht in ein paar Tagen. 

Jedenfalls bekomme ich spät am Abend ne WA mit "Du das wird mir hier alles zuviel gerade, ich kann körperlich einfach nicht gerade, ich würde aber gerne mit Dir befreundet bleiben. Ich bin total fertig."

Hab dann geantwortet das wir uns gerne treffen können und ich aber an Freundschaft nicht interessiert bin. Seitdem meldet sie sich sporadisch mal weniger aktiv mal mehr, ich eher zurückhaltend und kurz. 

Hab sie echt ganz gern und hatte das noch nie, deswegen bin ich ein wenig ratlos. Mein das nach 4-5 Dates oder 1-2x Sex man ne andere Meinung hat okay kenne ich.

 

Soll ich ihr mal ein bisschen Zeit geben und dann zuschlagen? oder ist hab ich hier mich zu sehr zurückgehalten und nicht gesagt "hey wir haben doch schon ne Beziehung"? 

Sie hat halt echt von 1 Tag auf den anderen komplett das Interesse verloren kommt so rüber. 

 

 

 

 

bearbeitet von RumpertTumpskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast instinktiv richtig gehandelt als du gesagt hast, dass du an einer Freundschaft nicht interessiert bist.

Den Grund für ihre plötzliche Unsicherheit kennen wir nicht. Ist auch Wumpe.

Next/Freeze Out bis sie konkret investiert.

bearbeitet von Resolute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht. Ich kenne den Grund. Sie ist eine kaputte Frau. Also eine Frau. Das war Ihr Versuch dich festzunageln und dich emotional zu erpressen. Sie "erwartete" dass du eifersüchtig reagierst, um dann Drama schieben zu können. Sie ist vermutlich eine Borderlinerin (ich nenne sie sehr treffend Emotionsvampir) und ist bei dir verhungert. Sei froh darüber. Sie hätte dich in ihren Abrgund gezogen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte eine Frau sein, die da irgendwie nicht ganz richtig tickt oder Gründe hat, die sich Dir einfach nicht erschließen. Ihr Kumpel könnte heimlich was von ihr wollen oder ihre Freundin hat ihr Flausen in den Kopf gesetzt. Es ist nicht unüblich, dass das umfeld aus eigennützigen Gründen manipuliert.

Ich glaube, sie wird dennoch nicht einfach so komplett abbrechen. Wenn Frauen mehrfach Sex hatten, dann passiert etwas mit Ihnen. Sie fühlen sich zu Dir hingezogen. Da können auch ein paar Kumpels nichts dran ändern. Die Frage ist hal wie Dein Game aussieht. Manche Frauen können mit harten Ansagen nicht umgehen. Wie z.B. Dass man nur MLTRs fährt. Hast Du so etwas gesagt? Oder ihr die Aussicht auf eine Beziehung komplett verbaut? Auch das kann eine Frau so frustrieren, dass sie aussteigt. In so einem Fall empfehle ich ein klärendes Gespräch in diesem Stil:

Ein PUA stürzt sich nicht Hals über Kopf in eine Beziehung. Nicht weil er ein Ficker ist, sondern weil er das Konstrukt Beziehung extrem wertschätzt. Andere geben sich n Kuss und beschließen jetzt zusammen zu sein. Ein PUA will die Frau die am besten passt und richtig kompatibel ist. Das dauert eben seine Zeit. Nur dann kann eine Beziehung wirklich Tragfähigkeit und nur dann kann man ein Partner sein, auf den sich eine Frau auch wirklich verlassen kann.

Du kannst ihr dann die Frage stellen ob sie das will... Und ja, wenn Du das Gefühl hast dass das passt, spricht nichts dagegen es ihr in Aussicht zu stellen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha :) Danke ja hab schon Erfahrungen mit so einer Frau 3 Jahre, nie wieder! Hat mich schon alles sehr stark daran erinnert die 2 Wochen, weil es exakt so wieder gelaufen ist. Hab mir aber damals geschworen nie wieder son Theater mitzumachen. 

Ich hab schon deutlich gesagt, dass ich eine Frau für Beziehung suche. War halt etwas zurückhaltend weil sie wie gesagt auch zugegeben hat einige psychische Probleme zu haben.

Ja hab mich in mein 20-25ern ausgetobt, hab keine aber danke, das ich mir nochmal genau Gedanken machen muss wer wirklich zu mir passt und was ich will ist ein guter Einwurf. Das ist bis jetzt immer zu kurz gekommen. 

bearbeitet von RumpertTumpskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, RumpertTumpskin schrieb:

Es folgten noch ca. 12 Dates

In drei Wochen? Kein Wunder, dass es ihr zuviel wird.

vor 3 Stunden, Resolute schrieb:

Du hast instinktiv richtig gehandelt als du gesagt hast, dass du an einer Freundschaft nicht interessiert bist.

Nein, er hat einen Kardinalfehler begangen. Das wäre dann richtig gewesen, wenn die Beziehung noch nicht sexuell gewesen wäre. War sie aber. Das Thema spielt im Bereich Buyers Remorse / Comfortmangel. Und da hat der TE es versemmelt mit seiner impulsiven Überreaktion.

Was man auch schön daran sieht, dass er seine eigene Meinung hier im Forum nach ein paar Stunden um 180 Grad schwenkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten und den Input ihr habt meinen Nerv getroffen. 

Echt gut. Im Bereich Comfort habe ich definitiv noch große Lücken. Wurde auch von allen meinen Ex mir immer wieder bestätigt. 

Liegt eventuell an der extremem Selbstzentriertheit. Aber meistens haben die Frauen das Problem das sie mir nicht 100% trauen. 

Hab echt gute Geschichten und kann auch super reden. Aber muss wohl da irgendwie mal einbringen, das ich mich auch für Sie als Person wirklich interessiere. 

Wird noch bedingt dadurch das ich super verführen kann. 

bearbeitet von RumpertTumpskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vermute es liegt an ihrem besten freund der zu ihr kam. aber du hast gut reagiert.

sie musste ihm das herz ausschütten, ungefährer Dialog so:

freund: wie läufts mit RumpertTrumpskin?

hb: wir treffen uns sehr oft, blablabla sex, ich habe mich glaube ich verliebt blablabla weiß aber nicht ob er es auch möchte, ich komme mir billig vor

freund: omfg scheiss auf den penner, der will dich nur ficken, ich bin der allerbeste, komm in meinem arm

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, RumpertTumpskin schrieb:

Danke für die vielen Antworten und den Input ihr habt meinen Nerv getroffen. 

Echt gut. Im Bereich Comfort habe ich definitiv noch große Lücken. Wurde auch von allen meinen Ex mir immer wieder bestätigt. 

Liegt eventuell an der extremem Selbstzentriertheit. Aber meistens haben die Frauen das Problem das sie mir nicht 100% trauen. 

Hab echt gute Geschichten und kann auch super reden. Aber muss wohl da irgendwie mal einbringen, das ich mich auch für Sie als Person wirklich interessiere. 

Wird noch bedingt dadurch das ich super verführen kann. 

Da bist du voll auf dem Holzweg. 

Wenn bei dir immer wieder Comfort fehlt, kannst du nicht super verführen. Comfort gehört nämlich dazu und ist elementar wichtig. 

Wenns an dieser Stelle immer wieder ein Problem gibt, dann screenst du entweder falsch, und landest deshalb immer wieder bei Frauen, die da nen Knacks haben. Oder du machst selbst aktiv den Fehler, der dazu führt, dass sie dieses Gefühl haben. Egal welche Variante, daran musst du arbeiten, sonst wird das nie was mit Beziehung. 

Du solltest aber auch nicht irgendwie "den Frauen vermitteln, dass du dich für sie interessierst" - du musst dich einfach TATSÄCHLICH für sie als Person interessieren, dann spüren die das schon! 

In diesem einen Fall sehe ichs ähnlich wie Geschmunzelt und yeluoj: sie fühlte sich eh schon unwohl mit der Situation, weil die Tendenz zur Bindung und Comfort fehlten, und der Freund hat sie darin noch bestätigt.

Ich sehe es aber auch so, wenn mir jemand als Mensch wirklich wichtig ist, dann hab ich zu dem nach 12 Treffen schon so ein Verhältnis, dass er sich nicht mehr so fühlen muss. Hab ich das nicht, kann mir der Mensch nicht sehr wichtig sein - und dann ist es auch schon wieder ziemlich egal, wenn er mir deshalb abspringt. 

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Nein, er hat einen Kardinalfehler begangen. Das wäre dann richtig gewesen, wenn die Beziehung noch nicht sexuell gewesen wäre. War sie aber. Das Thema spielt im Bereich Buyers Remorse / Comfortmangel. Und da hat der TE es versemmelt mit seiner impulsiven Überreaktion.

Sex oder nicht, ist doch vollkommen wumpe. Er hat kein Interesse an einer Freundschaft und das hat er auf einer Lockere Art und Weise zum Ausdruck gebracht.
Es mag an Comfort gemangelt haben aber das ändert rein gar nichts an seiner jetzigen Situation, in der er absolut richtig gehandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Resolute schrieb:

das ändert rein gar nichts an seiner jetzigen Situation, in der er absolut richtig gehandelt hat.

Noch einmal: Die Situation ist entstanden, weil er diesen unkalibrierten Spruch rausgehauen hat. Er hat nicht auf eine Situation reagiert, sondern sie erzeugt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 17 Stunden, RumpertTumpskin schrieb:

Jedenfalls bekomme ich spät am Abend ne WA mit "Du das wird mir hier alles zuviel gerade, ich kann körperlich einfach nicht gerade, ich würde aber gerne mit Dir befreundet bleiben. Ich bin total fertig."

 

Leute... Sie will doch keine Freundschaft.

Sie hat ihn Nett gekorbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, RumpertTumpskin schrieb:

Danke für die vielen Antworten und den Input ihr habt meinen Nerv getroffen. 

Echt gut. Im Bereich Comfort habe ich definitiv noch große Lücken. Wurde auch von allen meinen Ex mir immer wieder bestätigt. 

Liegt eventuell an der extremem Selbstzentriertheit. Aber meistens haben die Frauen das Problem das sie mir nicht 100% trauen. 

Hab echt gute Geschichten und kann auch super reden. Aber muss wohl da irgendwie mal einbringen, das ich mich auch für Sie als Person wirklich interessiere

Wird noch bedingt dadurch das ich super verführen kann. 

Du musst an dein Charakter arbeiten und nicht an deiner Verführungskunst. 

"Wird noch bedingt dadurch das ich super verführen kann. "

Du kannst nicht super verführen. 

Erst erzählst du wie dankbar du bist und legst die Fakten nieder, dann sagst du, dass Comfortmangel durch zu hohen Value entsteht. 

Das ist inkorrekt. Ein Mann kann einen sehr hohen Value und viel Comfort bringen. Nach diesem Mann sind alle Frauen verrückt. Nicht nach deiner Art. 

bearbeitet von PlayMen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
vor 4 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Noch einmal: Die Situation ist entstanden, weil er diesen unkalibrierten Spruch rausgehauen hat. Er hat nicht auf eine Situation reagiert, sondern sie erzeugt.

Was sollte man deiner Meinung nach dann in so einer Situation konkret erwiedern wenn man keine reine Freundschaft anstrebt?

Also mehrere Treffen, mehrfach Sex, und Sie schlägt vor "LJBF"? Im Endeffekt ist doch egal was man darauf sagt weil es doch eh nur ne nette Umschreibung für "Ich hab kein Interesse mehr an dir" ist, oder?

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, It_is_me schrieb:

Im Endeffekt ist doch egal was man darauf sagt weil es doch eh nur ne nette Umschreibung für "Ich hab kein Interesse mehr an dir" ist, oder?

Nein.

Es gibt "Ich habe kein Interesse an dir" und es gibt "Ich bin gerade nicht verfügbar". Und das macht n ziemlich großen Unterschied.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
vor 3 Minuten, Herzdame schrieb:

Nein.

Es gibt "Ich habe kein Interesse an dir" und es gibt "Ich bin gerade nicht verfügbar". Und das macht n ziemlich großen Unterschied.

Okay. Korrekt.

Also dass es nicht völlig egal ist was man schreibt ist klar. Man kann sich natürlich sonst komplett ins Aus schießen ohne eine Option offen zu haben dass man doch wieder reinkommt.
Aber man muss da glaube jetzt auch nix auf die Goldwaage legen oder? Ein höfliches "Danke für deine Offenheit, aber eine reine Freundschaft zwischen uns kommt für mich nicht in Frage." ist doch eine passende Antwort?

Bin für bessere Formulierungen dankbar. Bin noch neu in der Materie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 27 Minuten, It_is_me schrieb:

Okay. Korrekt.

Also dass es nicht völlig egal ist was man schreibt ist klar. Man kann sich natürlich sonst komplett ins Aus schießen ohne eine Option offen zu haben dass man doch wieder reinkommt.
Aber man muss da glaube jetzt auch nix auf die Goldwaage legen oder? Ein höfliches "Danke für deine Offenheit, aber eine reine Freundschaft zwischen uns kommt für mich nicht in Frage." ist doch eine passende Antwort?

Bin für bessere Formulierungen dankbar. Bin noch neu in der Materie.

Doch, ist schon wichtig, wie man darauf reagiert. Man muss ein 'lass uns Freunde bleiben' nicht zwingend in die eine oder andere Richtung entscheiden, wenn man mit der Dame schon mehrfach in der Kiste war - was ja bedeutet, dass die Attraction schon mal ausgereicht hat. Neben 'Freunde ja bitte' oder 'Nein, dann will ich nicht mehr' gibt's als dritten Weg noch, das Ganze einfach zu quittieren, ohne auf ihre LJBF-Frage weiter einzugehen, dann ein paar Tage/Wochen ins Land gehen zu lassen und locker wieder anzufahren. Dann ist die Tür halt weiterhin offen - mit einem 'für Freundschaft bin ich nicht zu haben' dagegen knallst Du sie zu.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, It_is_me schrieb:

Was sollte man deiner Meinung nach dann in so einer Situation konkret erwiedern wenn man keine reine Freundschaft anstrebt?

Die allereinfachste Möglichkeit wäre "Was ist denn los?" gewesen.

Mal ganz davon abgesehen, dass es sowieso ungefähr das Dämlichste ist, was man nach zehnmal Sex sagen kann, man wolle keine Freundschaft. Das sagt auch so viel über einen selbst aus. Über die eigenen Ansprüche an Frauen, das Leben und sich selbst. Killt also vermutlich auch gleich noch die Attraction, wenn es schlecht läuft. Wenn man drei Wochen lang dicht aufeinander hängt und quasi nicht aus dem Bett kommt, ist die einzige logische Weiterentwicklung der Beziehung eine freundschaftliche. Warum sonst sollte Mann sonst Zeit mit Frau verbringen (wenn es nicht totale Sexneediness ist)? Ihr dann beleidigt zu stecken, dass sie dafür nicht in Frage kommt, ist erstens nicht nett und zweitens ein sicheres Zeichen für die eigenen Defizite.

bearbeitet von Geschmunzelt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Mal ganz davon abgesehen, dass es sowieso ungefähr das Dämlichste ist, was man nach zehnmal Sex sagen kann, man wolle keine Freundschaft. Das sagt auch so viel über einen selbst aus. Über die eigenen Ansprüche an Frauen, das Leben und sich selbst. Killt also vermutlich auch gleich noch die Attraction, wenn es schlecht läuft. Wenn man drei Wochen lang dicht aufeinander hängt und quasi nicht aus dem Bett kommt, ist die einzige logische Weiterentwicklung der Beziehung eine freundschaftliche. Warum sonst sollte Mann sonst Zeit mit Frau verbringen (wenn es nicht totale Sexneediness ist)? Ihr dann beleidigt zu stecken, dass sie dafür nicht in Frage kommt, ist erstens nicht nett und zweitens ein sicheres Zeichen für die eigenen Defizite.

So ist es! 

Überleg dir mal, ob deine Standards so niedrig sind, dass du 3 Wochen mit ner Frau vögelst, die du nicht leiden kannst. 

Oder wenn du sie leiden kannst, warum du dann nicht einfach getrost abnicken kannst, dass sie erstmal keinen Sex mehr will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Geschmunzelt schrieb:

Die allereinfachste Möglichkeit wäre "Was ist denn los?" gewesen.

Hallo,

da hast Du recht. Wäre wohl am einfachsten gewesen rauszufinden was bei ihr los ist. Sie ist ja kommunikativ und zeigt weiterhin Interesse. Denke ich werde Sie die Tage mal anrufen und fragen "Wie geht's Dir wirklich?". 

Ich denke nicht das es kein Korb war, weil alles was sie bis jetzt gesagt hat ehrlich war und sie auch keinen anderen datet oder sowas, hatten schon gegenseitig unsere Handys in der Hand und co. Sie hat halt recht viele Freunde und unternimmt recht viel mit denen. 

Denke was ihr gefehlt hat war der Beschützer, weil sie aus einer recht miesen Beziehung gekommen ist und ich das nicht so rüber gebracht habe, hätte einfühlsamer sein sollen und mich mehr auf sie konzentrieren. So kam es dann wohl das sie gedacht hat ja ist ein super Typ, aber nicht wirklich ernst und erwachsen. Dieser Marvin Gay shit hat gefehlt. 

Mit dem "Was ist los?" hätte ich das rüberbringen können wohl in der Situation und dann wirklich auf Ihre Ängste eingehen. 

Mal sehen was das noch wird. 

bearbeitet von RumpertTumpskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
vor 5 Stunden, botte schrieb:

Doch, ist schon wichtig, wie man darauf reagiert. Man muss ein 'lass uns Freunde bleiben' nicht zwingend in die eine oder andere Richtung entscheiden, wenn man mit der Dame schon mehrfach in der Kiste war - was ja bedeutet, dass die Attraction schon mal ausgereicht hat. Neben 'Freunde ja bitte' oder 'Nein, dann will ich nicht mehr' gibt's als dritten Weg noch, das Ganze einfach zu quittieren, ohne auf ihre LJBF-Frage weiter einzugehen, dann ein paar Tage/Wochen ins Land gehen zu lassen und locker wieder anzufahren. Dann ist die Tür halt weiterhin offen - mit einem 'für Freundschaft bin ich nicht zu haben' dagegen knallst Du sie zu.

 

vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb:

So ist es! 

Überleg dir mal, ob deine Standards so niedrig sind, dass du 3 Wochen mit ner Frau vögelst, die du nicht leiden kannst. 

Oder wenn du sie leiden kannst, warum du dann nicht einfach getrost abnicken kannst, dass sie erstmal keinen Sex mehr will. 

 

vor 3 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Die allereinfachste Möglichkeit wäre "Was ist denn los?" gewesen.

Mal ganz davon abgesehen, dass es sowieso ungefähr das Dämlichste ist, was man nach zehnmal Sex sagen kann, man wolle keine Freundschaft. Das sagt auch so viel über einen selbst aus. Über die eigenen Ansprüche an Frauen, das Leben und sich selbst. Killt also vermutlich auch gleich noch die Attraction, wenn es schlecht läuft. Wenn man drei Wochen lang dicht aufeinander hängt und quasi nicht aus dem Bett kommt, ist die einzige logische Weiterentwicklung der Beziehung eine freundschaftliche. Warum sonst sollte Mann sonst Zeit mit Frau verbringen (wenn es nicht totale Sexneediness ist)? Ihr dann beleidigt zu stecken, dass sie dafür nicht in Frage kommt, ist erstens nicht nett und zweitens ein sicheres Zeichen für die eigenen Defizite.

Also erstmal danke für eure Antworten. Hat mir tatsächlich einige Denkanstöße gegeben über die ich so nicht nachgedacht habe.

Muss aber dazusagen dass meine Ansage oben jetzt nicht in die beleidigte Richtung gehen sollte. Also natürlich verbringe Ich Zeit mit einer Frau weil mir die Zeit mit Ihr Spaß macht. Sex ist da nur die Kirsche auf der Sahne. Meine Absage zu reiner Freundschaft war von mir eher in die Richtung: "Ich sehe dich als sexuell attraktive Frau" gedacht. Keinesfalls würde ich einer Frau nach so einer Ansage etwas in die Richtung "Freundschaft? Nein Danke, dann such dir wen anders!" entgegenwerfen. Wäre menschlich ja ziemlich unter aller Sau.

Aber wie gesagt. Bin für konstruktive Kritik immer offen.

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage, ob die Frau es so aufgefasst hat, sei du es gemeint hattest, oder ob es eher so ankam wie bei uns - die Folge wird entsprechend sein... 

Ich hab auch schonmal nem Typen sinngemäß gesagt "ich schätze dich sehr, aber nur Freundschaft kann ich grade nicht, weil ich dich zu attraktiv finde" - dashört sich dann aber halt ganz anders an, als das was du da transportiert hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Die allereinfachste Möglichkeit wäre "Was ist denn los?" gewesen.

 

agree.
 

Am 27/08/2017 um 17:49 , RumpertTumpskin schrieb:

"Du das wird mir hier alles zuviel gerade, ich kann körperlich einfach nicht gerade, ich würde aber gerne mit Dir befreundet bleiben. Ich bin total fertig."

Da hätte es wirklich sinn gemacht mit so etwas wie: 
"Woher kommt das denn jetzt auf einmal?" zu antworten.
 

Am 27/08/2017 um 17:49 , RumpertTumpskin schrieb:

Date ruft sie mich einmal an und fragt ob ich eifersüchtig wäre, weil ihr bester Kumpel später vorbeikommt und sie zusammen was machen.

Kp aber klingt für mich fast so als hätte sie mit ihm etwas gehabt und sei dann deswegen etwas ausgetickt.

 

vor 3 Stunden, Nahilaa schrieb:

Oder wenn du sie leiden kannst, warum du dann nicht einfach getrost abnicken kannst, dass sie erstmal keinen Sex mehr will. 

Weiß nicht, würdest du dich weiter mit einem Typen treffen, der auf einmal sagt das er keinen Sex mehr mit dir haben will, wegen was auch immer? Vielleicht weil er seine Tage hat oder so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Marquardt schrieb:

Weiß nicht, würdest du dich weiter mit einem Typen treffen, der auf einmal sagt das er keinen Sex mehr mit dir haben will, wegen was auch immer? Vielleicht weil er seine Tage hat oder so? 

Jep, würde ich. Wenn ich den vorher gut leiden konnte, dann kann ich ihn danach auch noch gut leiden. Und da ists egal, ob er die körperliche Komponente weglassen will, weil er plötzlich schwul ist, ne Freundin hat, oder einfach ein Furz quer sitzt.

Hab ich schon öfter gemacht, haben Männer umgekehrt schon öfter mit mir gemacht, wenn ich plötzlich keinen Sex mehr wollte - und der Vorteil daran ist nicht nur, dass man so neue Freunde findet, sondern auch, dass man später jederzeit doch wieder miteinander im Bett landen kann. Ist auch schon passiert, fieldtested...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal. Es ist eine interessante Diskussion. 

@Nahilaa Kannst Du eine Zeitschiene aufzeigen in der sowas abläuft?

Meine Antwort war nicht so hart formuliert. "Morgen ☺ Verstehen uns doch super. Freu mich schon auf (trip) Wenn Du dann die Finger von mir lassen kannst 😝. Nur Freundschaft, kann ich momentan nicht." 

Dann kam das mit "Kann momentan körperlich nicht, aber Gute Freunde super gerne und als Freunde kann man auch viel Quatsch machen denk ich."

Dann war 3 Tage Funkstille, dann hab ich ihr geschrieben, da ich ein Super Weekend hatte und sie hat geanwortet.

Seitdem nur 1x mal geschrieben mit ein bisschen scherzen und Necken. 

Denke ich lass es einfach mal so. In 1 1/2 Wochen wäre der Trip gewesen. Ich meld mich die Woche drauf bei ihr und Ruf sie an. 

Denke zuviel Kontakt treibt sie nur weg.

 

bearbeitet von RumpertTumpskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.