Umgang mit sehr aufmerksamkeitsgeilen Frauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast rumpelstilzchen

Wie geht ihr mit aufmerksamkeitsgeilen Frauen um?

Habe beim stöbern keine passenden Artikel gefunden.

Hier ein kleines Beispiel mit "aufmerksamkeitsgeil" meine ich die Damen die:

-im club mit 6 typen im kreis tanzen

-die dir an den oberschenkel fassen um zu gucken wie du reagierst

- beim aufstehen absichtlich den tanga zeigen um die aufzugeilen

-jedem typen interesse vorheucheln und es genießen männliche aufmerksamkeit zu bekommen?

Wie kontert man diese Manipulation?

Viele jüngere Frauen die ich kenne ticken so und das wird meiner Meinung nach hier vernachlässigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Seipaln schrieb:

so dass das Gamen für meinen Geschmack relativ einfach ist - falls überhaupt gewünscht.

Da geb ich @Seipaln Recht. Leichte Beute, viel zu leicht.

Allerdings, an manchen Abenden, kann Mann auch mal ne leichte Beute vertragen. Besonders wenn der Tag anstrengend war und man gar nicht so Lust auf zwischenmenschliche Anstrengung hat. Dann nämlich, ist diese Art von Beute zum konsumieren da. Das erinnert mich gerade an den Hund, dem man einen Knochen hin hält...

Für ne längerfristige Affäre oder gar ne LTR ist diese Art von Frauen aber nicht die beste Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Firster schrieb:

Da geb ich @Seipaln Recht. Leichte Beute, viel zu leicht.

Allerdings, an manchen Abenden, kann Mann auch mal ne leichte Beute vertragen. Besonders wenn der Tag anstrengend war und man gar nicht so Lust auf zwischenmenschliche Anstrengung hat. Dann nämlich, ist diese Art von Beute zum konsumieren da. Das erinnert mich gerade an den Hund, dem man einen Knochen hin hält...

Für ne längerfristige Affäre oder gar ne LTR ist diese Art von Frauen aber nicht die beste Wahl.

die Frauen sind doch keine "leichte Beute", die wollen Kerle nur heiß machen und lassen sie dann abblitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Nachtzug schrieb:

die Frauen sind doch keine "leichte Beute", die wollen Kerle nur heiß machen und lassen sie dann abblitzen...

Nicht unbedingt. Frauen, die Kerle nur heiß machen wollen, geben sich auch häufig sehr lasziv. Hier musst du unterscheiden, von denen, die wirklich nur für eine Nacht einen Kerl suchen oder einer die nur gucken will ob sie Reaktionen provozieren kann, um sich selber ihr Ego aufzuwerten. Ich gebe zu, dass auszumachen ist nicht immer leicht, aber es ist möglich. Und danach kann Mann dann auch handeln. 

Nicht jede Frau, die ihre Weiblichkeit zur Schau stellt, will nur männliche Bewunderung, es gibt auch solche, die dich tatsächlich mit nach Hause nehmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sie nicht kontern, weil die Damen das nicht absichtlich machen. Es ist ein Teil von Ihnen. Sie sind einfach so.

Es gibt Frauen, die empfinden es als unhöflich wenn sie kein Kompliment oder Drink ausgegeben bekommen. Sie sind so scharf, dass es einfach automatisch jeder macht. Wenn Du die konterst finden sie Dich einfach assi und sortieren Dich aus.

Das ist Club Game. Einzauchen in die Realität der Damen. Verführen und dann von sich überzeugen. Das ist nicht Fair. Du brauchst Taktik. Musst wissen was Du willst.

Auf so Kram darfst Du emotional nicht anspringen. Wenn es Dich ankotzt musst Du andere anquatschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

-im club mit 6 typen im kreis tanzen


Da gibt es mehrere Szenarien.

a) Mädels hängt sich an ihre männlichen Freunde ran um in den Club zu gehen um dann am Ende des Abends einen anderen Typen abzuschleppen. -> Nutzt die Wertsteigerung durch die männlichen Freunde, mit denen nie was laufen wird (Stichwort Orbit).

b) Nutzt die Aufmerksamkeit von fremden Typen um auch ihren Wert zu pushen, geht aber 100% alleine nach Hause und wird jede Annährung direkt abblocken und schockiert darüber sein.

c) steht insgeheim auf einen Typen in der Gruppe hofft, das er was macht, aber traut sich selbst nicht den ersten Schritt zu machen

(( d) Ist ein sehr offener Mensch und liebt es zu tanzen ohne jeglichen Hintergedanken. ))


Wie ich in der Situation reagiere?

"Kommt drauf an." Auf jeden Fall bin ich nicht der Clown, der da im Orbiterkreis um sie rumsteht ohne was zu machen. Entweder komplett passiv wie ein Mönch, dann sehe ich das gar nicht mehr oder extrem aktiv, wie ein Löwe auf der Jagd, der nur ein Ziel vor Augen hat, die Beute zu erlegen. 

------

Bei dem Aufmerksamkeit suchen gibt es auch die 2 Varianten wie ich reagiere:


A) Kommt sie sehr offensiv auf mich zu dann teste ich an was geht und lass sie weiter qualifizieren. "Du fasst mich ganz gerne an?" Dann selbst Körperkontakt aufbauen, C&F, das übliche Feuerwerk, gepaart mit isolieren.


B) In den meisten Fällen bin ich jedoch eher entspannt zurückgelehnt genieße die Show, das ist schon süß wenn sie sich so reinhängen um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Es ist immer ein Unterschied wie man Passiv ist in Situationen: Traut man sich nicht was zu machen und ist davon überrumpelt und verfällt in Schockstarre ODER denkt man sich "Jo, Mädel, mach noch ein bisschen weiter, das passiert mir ständig, wenn du später noch die Aftershow haben willst, dann schauen wir mal was geht, streng dich noch ein bisschen an bevor ich dich erlöse."

------

Oft ist es dann auch die Mischung. Erstmal bisschen Situation abchecken um dann Anzugreifen, wenn ICH dazu Lust habe. Ich gebe das Tempo vor und wie ich mit dem Verhalten umgehe. 

Der sabbernde Orbiter im Tanzkreis, der einmal betatscht wurde und danach ein Hochgefühl wie nach dem Champions League Sieg hat, der wird versagen. Kontrolle 100% abgegeben. Du musst reagieren entweder durch gezielte Passivität oder blitzschnelles aktives Handeln um ihr gar keine andere Wahl mehr zu lassen als mit dir, dem Sex-Ritter der Nacht, die beste Nacht ihres Lebens zu verbringen.

bearbeitet von frank_hustle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, rumpelstilzchen schrieb:

Wie geht ihr mit aufmerksamkeitsgeilen Frauen um?

Meistens beachte ich sie nicht.

 

Gibt viele die einfach so sind, wenn sie interesse zeigen, ich erwidere Interesse und es läuft - alles gut. Dann gibt es noch die, die den halben Club im einfach nur im Orbit haben wollen. Wenn sie interesse zeigt, ich zeige meins, sie zieht sich zurück dann gibt´s keine Beachtung mehr. Diese Frauen stehen auf  Salatstellung - anmachen und stehen lassen.

Stimme meinen Vorrednern in allem zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal auf einem Seminar so ein Prachtexemplar. Sie hat jeden Typen manipuliert mit Push&Pull, sprich immer wieder Komplimente gemacht, dann geneggt, dann wieder Komplimente gemacht, etc.

Du hättest die sehen müssen, die meisten Typen waren derart verunsichert/manipuliert und klebten ihr an den Lippen. 

Zum Glück checke ich solche Spielchen und als ich dann mit 3 HBs gesprochen hatte, kam sie an und machte mir ein Kompliment (ich war den drei HBs körperlich zugewandt, sie war physisch noch gar nicht integriert in der Gruppe). Ich ignorierte ihr Ansprechen und quatschte einfach weiter. Das hat sie so stark verunsichert, dass sie total frustriert weiter gezogen ist und auf ihr Hotelzimmer "geflüchtet" ist.

Am nächsten Tag hat sie es dann noch mal versucht, diesmal mit einem Diss. Den ignorierte ich und sprach ihr Verhalten von gestern an, ich drehte also die Situation um und sie musste sich nun qualifizieren/rausreden. 

Ich für meinen Teil finde so eine Art von Frau total anstrengend, weil die meisten die ich kenne, fast alles tun würden, um beachtet zu werden. Und wenn man mit ihnen schlafen möchte, ist es auch keine große Kunst. Die stehen auf "Chasing", also einfach mal zappeln lassen und sich desinteressiert geben, irgendwann eskalieren und KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.