Keinen Spaß mehr am Sex

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, MrPepper schrieb:

Es ist vielmehr so, dass er zu der Frau aus dem reichen Elternhaus sagt ''ich hätte so gerne einen Pool in unserem Garten'' und sie erwidert ''ach, das hatte ich damals in meinem Elternhaus. Es hat mir viel Spaß gemacht in meiner Jugend mich im Sommer darin abzukühlen aber jetzt brauche ich das nicht mehr. Ich will keinen Pool in unserem Garten.''

 

Das sage ich doch auch. Sie hat den Reichtum schon genossen, und ist halt satt, braucht es nimmer. 

Es sind zwei Dinge: Einerseits hatte sie es schon ausgelebt unnd findet es nicht mehr spannend. Er hat noch Nachholbedarf. Andererseits definiert sie eben nicht ihren Status oder Wert daraus, weil sie eben nichts dafür tun musste. Der TE fühlt sich unterlegen, weil es für ihn nicht selbstverständlich ist, und deswegen auch seinen Status im Vergleich zu ihr definiert.
Wenn er kapiert, dass es für sie gar keine so große Bedeutung hat  - weil sie eben nichts dafür tun musste - fühlt er sich auch nicht mehr so unterlegen.

Ich sehe in deinem Post oder von Beta keinen Unterschied zu meinem Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du hast ein Ego Problem. Ich meine....ey...na klar hatte deine Frau vor dir vielleicht sogar viele Männer, aber wieso vergleichst du dich so krass. Sie ist doch mit dir zusammen und keinem anderen.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wucht. 

Hier erzählen manche von "sie demütigt dich"

WTF??

Kumpel, sie liebt dich. Der Sex ist etwas besonderes wenn du ihn dazu machst.

Aber was du gerade tust, ist rumheulen, weil sie ihr Sexleben ausgelebt hat (was ihr gutes Recht ist), nur weil du noch nicht die Möglichkeit hattest das selbe zu tun. Ist ja auch nicht schlimm. 

Du bist Eifersüchtig und vergräbst dich in deinen Ängsten und Unsicherheiten, statt zu führen und der Mann zu werden, mit dem sie gerne all die Dinge ausprobiert. Der Mann, der weiß wie Notgeil Frauen sind und wie viel Sex die haben und wie krass sie es lieben hart gefickt zu werden. Am Anfang ist es etwas erschreckend wie viele Männer die Frauen vor dir hatten. Alle. Aber du wirst sehr bald merken, wie cool es ist wenn einfach jeder so viel Spaß wie möglich hat. Männer wie Frauen. Punkt.

Und dann kannst du auch wieder beim Sex abschalten und es einfach genießen. Zu etwas besonderem machen, für sie und für dich. Weil der Wert von DIR aus geht. 

Das sie dir davon erzählt zeigt wie offen sie ist und das ist cool. Jeder will die Sexuell offene Frau, die alles mit dir macht, aber niemand will das sie das vor dir entdeckt hat und extra nur für dich als komplette Jungfrau in die Beziehung geht. Ja was denn jetzt? So läufts nicht.

Peace & Love

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Beispiel wie man sich mit Hirnwichserei und Opferrollenhaltug das Leben selbst versauen kann. Mehr sage ich dazu nicht, gab schon zuviele gute Tipps welche der TE konsequent ignoriert. Er will nur jammern.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrPepper im Rahmen des kennenlernen haben wir natürlich mal über sowas gesprochen, später hab ich den Kapitalfehler gemacht und mal zu den Infos die ich hatte ein paar konkretere Fragen gestellt. Dazu muss man sagen das vieles von dem vor mehr als 5 z.t. 10 Jahren passiert ist. In dem Zusammenhang hab ich auch erst von den mehr als 50 Sexualpartnern erfahren, ich hatte immer so um die 20 geschätzt.

Das Beispiel mit dem Pool ist nicht schlecht, wobei mittlerweile auch bei ihr die Einsicht gekommen ist das ich vllt. Auch das Bedürfnis nach nem Pool habe obwohl sie das schon alles kennt. Wie gesagt wir wollen prinzipiell alles Mal ausleben was ich gern noch erleben möchte, werde zu gegebener Zeit berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.