[Wingsuche] Darmstadt (+ Umgebung)

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 96'

Wohnort: Darmstadt Innenstadt

Stand: Anfänger

Streetgame daygame

Hey ich bin Gandy und ich bin seit einiger Zeit aktiver im PU Bereich Unterwegs. Ich suche jemanden der motiviert ist rauszugehen zu streeten und sich auch bei Problemen auszutauschen. Meine ansprechangst habe ich größten Teils überwunden und bin für spielerische Challenges auch gerne zu haben  Ich lege Wert darauf den Anspruch an sich selbst zu haben, Erfolge zu erzielen.

LG 

Gandy €:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus 000

👿Jahrgang: 1996

Wohnort: Frankfurt am Main( bereit nach Darmstadt zu fahren)

Stand: Anfänger 

Präferenz: bspw. Club / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Gehe gerne raus um Mädchen anzusprechen. Lege immer wieder Pausen bei Pickup ein. Essen und schlafen mache ich gerne und im besten Fall auch Sport. Freue mich über deine Nachricht.

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: Zwischen Darmstadt und Mainz/Wiesbaddn

Stand: totaler Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: ich liebe es mit Mädchen zu reden, doch hätte noch nie den Mut mehr zu investieren. Suche jetzt einen Gleichgesinnten oder "Mentor" .

Meld dich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang :1997

Wohnort: Darmstadt

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame/ Club/ Bar/ Nightgame (ist mir alles recht)

Kurze Vorstellung: Ich würde mich als eher lockeren Typen beschreiben. Ich freue mich immer wieder neue Bekanntschaften zu machen (man weiss ja nie auf wen man treffen könnte). Prinzipiell ist es mir egal mit wem ich game, schreibt mich einfach an :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1979

Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Stand: Anfänger

Präferenz:  Street / Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: Ich beschäftige mich mit Pickup schon eine Weile in der Theorie und habe auch schon ein Workshop mal mitgemacht. Mir fehlt aber die Praxis und ein Wingman der einen pusht und ich auch andere pushen kann, würde ichsehr weiterhelfen.   Schreibt mich einfach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Darmstadt

Stand: fast Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame ...bin da flexibel 

Kurze Vorstellung: einfacher typ der viel spaß an vielem hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Wiesbaden

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame, Daygame

Kurze Vorstellung: Moin Jungs,
Ich bin ein aufgeschlossener und lockerer Typ, beschäftige mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung allgemein und möchte mit euch Gleichgesinnten zusammen lernen und wachsen!
Sportliche Grüße
Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Lebe in meinem Auto (Umgebung Rhein-Main)

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Hi Leute,

mache momentan die Newbie Missions: High Five, Hi sagen, nach dem Weg fragen etc..

Meine Ansprechangst ist noch ziemlich hoch, aber jedes mal wenn ich getraut habe, hatte ich den Kick meines Lebens.

Ich bin bereit, mehrere Stunden pro Tag rauszugehen und uns gegeseitig zu pushen.

Ich hoffe mal es findet sich jemand, der Sommer kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Dreieich

Stand: (wieder) Anfänger

Präferenz: Daygame, Clubgame

Kurze Vorstellung: 

Servus Jungs,

nach Wirrungen in der Monogamie wieder zurück aus der Matrix. Suche nach entspannten Wings, um ins Game zu kommen und dort zu bleiben. Für spontane Afterwork Sessions und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten. 

Gruß

Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: (demnächst) Darmstadt

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin bisher im Social Circle sehr erfolgreich

gewesen, aber konnte mich bisher nie zum tatsächlichen Cold Approach durchringen.

Suche nach motivierten Leuten um zusammen zu lernen.

bearbeitet von WhiteWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: Darmstadt

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Streetgame, manchmal Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin bei Frauen überhaupt nicht erfolgreich. Ich bin für einen Cold Approach noch zu schüchtern. Das will ich ändern und daher suche ich nach Hilfe und Erfahrungen, sowie Wings, die mir dabei helfen.

 

bearbeitet von Delph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Darmstadt

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Will endlich so richtig durchstarten, nicht nur am Wochenende rausgehen. Suche Leute die motiviert und konstant was machen wollen. Lasst uns zusammen gut werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Nähe Darmstadt

Stand: Anfänger

Präferenz: Sowohl Street/Daygame als auch Night/Clubgame

Kurze Vorstellung:

Servus! Clubgame war bisher immer ganz ok, Streetgame leider eher selten. Suche paar Leute, die sich gegenseitig motivieren und mit denen man eine angenehme Zeit haben kann.

MfG.

bearbeitet von nicknick
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Rene 

Alter: 30 

Wohnort: Laudenbach ( hinter Weinheim) 

Aktivität in:  Darmstadt / Mannheim / Heidelberg / GGF. Ludwigshafen 

Aktivität/Motivation: aus der Übung - keine Lust mehr auf Online Game 

Ansprech Angst: Situationsabhängig 

Status, Stärken und Schwächen:

Stil: Direkt 

Ziel: Social Circle erweitern / Mädels kennenlernen / Affären / GGF. LTR 

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Lockerheit, Offenheit, man kann sich gegenseitig pushen 

Besonderheiten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Raum Frankfurt

Stand: Anfänger

Präferenz: Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem (etwa) gleichaltrigen Partner, mit dem man gemeinsam üben kann Frauen anzusprechen um in dieser Hinsicht spontaner und souveräner zu werden.

Bin offen für Night und Daygame. Wobei ich Daygame bevorzugen würde.  Bei Interesse einfach per PN melden, dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.8.2019 um 17:51 , Ray_ schrieb:

Jahrgang: 1988

Wohnort: Darmstadt

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Will endlich so richtig durchstarten, nicht nur am Wochenende rausgehen. Suche Leute die motiviert und konstant was machen wollen. Lasst uns zusammen gut werden. 

Ich mache mit meinem Bruder ztusammen Daygame wir sind ab und zu in Darmstadt auch 1988 Jahrgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1983

Wohnort: Darmstadt

Stand: Anfänger

Präferenz: erstmal hauptsächlich Street und Daygame, schließe andere Settings aber nicht aus

Kurze Vorstellung: Ich hab einiges gelesen und in Youtube geschaut und suche jemanden oder gerne auch eine Gruppe, mit dem ich gemeinsam raus gehen kann und Frauen ansprechen, um die Komfortzone auszudehnen und sich gegenseitig zu motivieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Fürth 

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung

Suche Leute, die Lust haben etwas in Darmstadt zu starten. 

Wenn es geht bitte keine 10 Jahre Altersunterschied 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Darmstadt

Stand: Erfahren

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung

Suche coole Leute, für Daygame oder Nightgame in Darmstadt aber auch Frankfurt. Mir ist scheiss egal wie alt du bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.