[Wingsuche] Stuttgart (+ Umgebung)

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Michael

Jahrgang: 1985

Wohnort: Waiblingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Club/ Bar/ Street

Ich bin was PU angeht, noch Anfänger, habe aber schon Erfahrung mit Frauen. Mit AA habe ich kein Problem, eher bei der Eskalation. Würde mich freuen wenn sich jemand für praktische Übungen des Games findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Christian

Jahrgang: 1983

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Club/ Bar/ Street

Ich bin was PU angeht, noch Anfänger, bin aber kein Nerd und habe Erfahrungen mit Frauen. Suche Gleichgesinnte welche auch vorrangig neue Freunde suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Club /  Bar 

Kurze Vorstellung: Was PU angeht noch Anfänger, aber jetzt am durchstarten. Offener, kommunikativer Typ, Approachen klappt schon ganz gut, weitereskalieren ist noch ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Stuttgart Vaihingen

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Luft- und Raumfahrt Student, kein Nerd, sportlich, nicht schüchtern aber im Umgang mit Mädchen noch ziemlich unsicher.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Stuttgart und Esslingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hätte voll Lust zusammen mal Frauen ansprechen zu gehen. Bin noch am Anfang aber son kleiner Kick würde mir helfen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar 

Kurze Vorstellung: Bin in der PU Szene sowie in Stuttgart noch neu, aber hätte gerne mal Lust mit Leuten feiern zu gehen, die im Club das gleiche Ziel verfolgen ;) Mit dem PU Wortschatz noch nicht ganz vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Keinerlei Erfahrungen in der PU-Szene, aber nicht was Frauen angeht. Habe eine ganz bestimmten Geschmack bezüglich Frauen: intelligent, elegant. Natürlich bin ich gerade bei der Sorte ziemlich unsicher. Wohne in Stuttgart, kenne kaum Leute hier. Würde mich schon allein über Bekanntschaften freuen, wenn ich was lernen darf umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Sindelfingen

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Alles: Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin schon recht lange dabei, ca über 8 Jahre.. Mal mehr mal weniger aktiv aber jetzt wieder sehr aktiv. Suche Wings  zum sargen, bei interesse gerne per PM Melden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1983

Wohnort: Stuttgart-West

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame & Nightgame

Ich brauche meistens jemanden, der mir einen Schubs gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger+

Präferenz: Alles: Street / Daygame und Nightgame

Kurze Vorstellung: Kommunikativer Allrounder, der bei Frauen im Approach immer gut ankommt. Würde gern mein Set weiter ausbauen. Gerne PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Jahrgang: 1980

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger+

Präferenz: Nightgame

Kurze Vorstellung: Typ Akademiker und PUA-Anfänger. Hab aber schon etwas Erfahrungen mit Frauen und Approaches gemacht...breche also nicht gleich zusammen :)

 

Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich wohne seit einer Weile nun in Stuttgart und habe leider noch keinen richtigen Anschluss gefunden. Bin ein gepflegter und sportlicher Typ mit fast 1,90m, der Humor hat und auch mal über sich selbst lachen kann. Es würde mich freuen hier Wings/neue Freunde zu finden mit denen man die Stadt unsicher machen und PU in der Praxis anwenden kann. Meldet euch gerne per PN bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: stuttgart

Stand: Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: kenne das game seit 2008 aus mysterys Buch. Motivierter und disziplinierter PUA auf wingsuche - stuttgart.

Hi Leute sarge on!,

diesen Samstag in Stuttgart mitte, den 16.06.18, gamen. Wer möchte mitmachen und mein Wing sein.

Unsere Vorgehensweise - Treffen in Stuttgart City ca. 22:30. Diszipliniertes Abendgame mitten in der Stadt, danach Clubgame bis ca 2Uhr morgens oder open end.

weiteres besprechen wir telefonisch, damit wir vor Ort keine kostbare Zeit verschwenden und das pick up verfeinern.

Wer ist bereit?

game on - Chris

 

 

 

bearbeitet von ChrisF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Chris

Jahrgang: 1994

Wohnort: Stuttgart Mitte

Stand: Anfänger/Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame/Nightgame ist mir beides recht!;)

Vorstellung: The Game von Neil Strauss in 3 Tagen durchgelesen. Habe mir das Ziel gesetzt alles mit Humor zu nehmen und mich selbst nicht allzu ernst zu sehen. Möchte in Gesellschaft gamen um mich mehr zu motivieren und mich zu verbessern. Zum Äußeren: groß, sportlich, vollbärtig, tattoowiert. Ich freue mich auf coole Sessions !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

 

Jahrgang: 1990

Wohnort: ca. 40 min. südlich von Stuttgart 

Stand: Neustarter

Präferenz: Night- und Clubgame

Vorstellung: Kann Leute sehr gut motivieren, bin einfallsreich, nicht schüchtern und lerne gern neue Leute kennen. War in den letzten Jahren sehr gut im Clubgame - damit ist keine Disko gemeint, sondern eher kleinere Clubs und Bars. Liegt mir einfach besser. 

Kann schnell Kontakt zum anderen Geschlecht herstellen, aber habe mittlerweile im Midgame so meine Schwierigkeiten. Mit nem guten Wing steht dem Erfolg bestimmt nichts im Weg 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort:Stuttgart-City

Stand: Neustarter

Präferenz: Night- und Clubgame / Daygame

Vorstellung: Brauche etwas Zeit bis ich warm werde, dann aber gebe ich umso mehr Gas. Bin ein offener, sympathischer Typ. Brauche nur noch Routine in AA. Gerne auch auf der Suche nach Personen, die sich für Persönlichkeitsentwicklung unabhängig von PU interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2017 um 21:02 , Cheche schrieb:

Jahrgang: 1991

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Club /  Bar 

Kurze Vorstellung: Was PU angeht noch Anfänger, aber jetzt am durchstarten. Offener, kommunikativer Typ, Approachen klappt schon ganz gut, weitereskalieren ist noch ausbaufähig.

Nicht mehr aktuell, kann gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1980

Wohnort:Stuttgart-Mitte

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles aber bin schlecht im tanzen und meide Tanzflächen wie die Pest

Vorstellung: Bin ein Meganerd und introvertiert, aber kann es manchmal erfolgreich verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: 50km südlich von Stuttgart

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Mache Daygame mit Unterbrechungen seit 2014. bin aber unsicher in Clubs, vllt hat aber jemand Lust seine Erfahrung zu teilen, hätte Spaß gemeinsam raus zu gehen und Frauen anzusprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Stuttgart Umgebung

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Vorstellung: Bin neu in Stuttgart. Hatte schon mal ganz gutes Game, aber momentan leider etwas aus der Übung. Würde mich freuen hier Wings und generell neue Leute kennen zu lernen. Bin ein sportlicher, offener, kommunikativer Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Stuttgart

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Street / Bar / Nightgame

Vorstellung: Bin aus NRW neu nach Stuttgart gezogen. Vorallem zweier sets in bars oder bei öffentlichen veranstaltungen etc. wären für mich von interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Stuttgart Mitte

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar/ Nightgame / Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Hab 2 Leidenschaften: Startups Gründen und smarte Frauen. Hoffe hier einen ambitionierten Wing zu finden mit dem ich letzteres durchstarten kann. Da ich unter der Woche komplett mit meinen Unternehmen ausgelastet bin, möchte ich mit meinem Wing am WE Abends sargen. 

bearbeitet von [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Nahe Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar/ Nightgame / Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Bin erst seit kurzem im Raum Stuttgart. Habe jetzt eine lange Beziehung hinter mir, dementsprechend überhaupt keine Routine mehr in Sachen PU. Würde jetzt gern tiefer in die PU-Welt eintauchen. Leider kenne hier noch nicht viele Leute mit denen ich losziehen könnte. Ansonsten bin ich ein sportlicher Typ und gehe gern aus, wobei ich mich alleine meistens nicht dazu aufraffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

suche noch den ein oder anderen Gleichgesinnten was das Thema pick up angeht.

Also wenn du nicht nur ein Theoretiker bist und keine Hemmungen vor Streetgame und clubben hast, kannst du dich gerne bei mir melden!

beste Grüße 

Gianni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.