[Wingsuche] Heidelberg (+ Umgebung)

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Heidelberg 

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Street 

Hey, habe viel über Pick-Up gehört und kenne mich mit den Grundlagen aus. Falls es einen inner circle in Heidelberg/Mannheim gibt, fügt mich bitte hinzu. Bis dann!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1993

Wohnort: Mannheim

Stand: Anfänger

Präferenz: Bar / Street

Kurze Vorstellung: interessiere mich schon länger für Persönlichkeitsentwicklung & PUA. beherrsche denke ich die meisten Grundlagen, aber habe bislang nie wirklich aktiv und bewusst 'gegamed', und würde daher gerne mit anderen PUA begeisterten in der Gegend Erfahrungen sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Heidelberg

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street/Daygame/Club

Über mich: Beschäftige mich nun seit ein paar Monaten mit PUA und bin bisher noch nicht aktiv raus gegangen um zu üben. Suche Leute die sich mir anschließen um gemeinsam aktiv zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Heidelberg/Mannheim

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz:Clubgame

Über mich:Hey mein Name ist Adam bin 23  und seit einem Jahr in dem Game Meine Erfahrungen im pick up sind nicht so weitläufig aber ich habe es geschafft mit meinen PUA skills die Köpfe meiner Freundinnen die mich kennen zu verdrehen ich bin innerlich sehr entspannt und laut meinen Freunden sehr humorvoll wenn ich etwas sage halte ich mich daran
Und ich kann das Gespräch am laufen halten

kommen wir zu meiner kleinen Einschränkung leider habe ich seit meiner Geburt eine starke körperliche Behinderung die mich ziemlich behindert beim ansprechen von Frauen das finde ich ganz schön behindert und suche auf diesem Wege einen wingman der mir bei den Anfängen hilft als Gegenleistung kann ich auch bei der Eröffnung als behindi Freund

bearbeitet von el_moldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Heidelberg

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street/Daygame/Club

Über mich: Spreche seit ca. 4 Wochen regelmäßig Frauen auf der Straße an. Bisher habe ich auch schon einige Nummern bekommen. Zum Date hat es bisher nicht gereicht. Sich gleichgesinnte um sich gegenseitig zu motivieren und auch abends im Club mehr Frauen anzusprechen. Lese gerade nebenbei auch viele Bücher zum Flirten und wende es auch immer an. Gerne auch Raum Stuttgart fürs Wochenende.

 

Bei Interesse gerne melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi Leute, hier mal mein Steckbrief ... 

 

Jahrgang: 1980 > 38 Jahre

Wohnort: Schwetzingen

Stand: Wiedereinsteiger

Präferenz: Street- und Bar-/Clubgame (flexibel, day & night)

Zielgruppe: Frauen zwischen 20 und 30

Kurze Vorstellung: Nach zwei langjährigen Beziehungen, die direkt aufeinander folgten, bin ich Wiedereinsteiger ins Game. Bin beruflich gut angekommen, aber auch recht ausgelastet, sodass nicht jedes WE zum gamen offen ist. Ich will aber so oft wie es geht was machen. Meine Vorliebe sind Mädels zwischen 20 und 30, die auf den kleinen Altersunterschied stehen!

Aktiv bin ich im Bereich Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und darüber hinaus - gerne auch mal für ein langes WE in Berlin, Prag oder Wien. Meldet euch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Heidelberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar 

Kurze Vorstellung: Hey PU‘ler, ich bin derzeit in einer Beziehung (Meine erste), in der alles nicht immer so läuft wie ich mir das vorstelle. Deswegen möchte wieder ins Game einsteigen und auch neue Leute kennenlernen. Aufgrund meiner Beziehung hat mein SC ziemlich nachgelassen. Falls Ihr mal was unternehmen oder feiern wollt, meldet euch!

bearbeitet von polska181

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Heidelberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Alle (Ich will es in allen Lebenslagen draufhaben bzw. lernen)

Kurze Vorstellung: Hallo, ich will endlich auch mal aus mir rauskommen und mehr vom Leben haben. Ich habe seit ca. einem halben Jahr angefangen an mir zu arbeiten (Psychisch/Physisch) und will endlich neue Leute kennen lernen und wie jeder hier nunmal auch mher Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 

Jahrgang: 1987

Wohnort: Heidelberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar

Kurze Vorstellung: Ich will mehr Selbstsicherheit im Ansprechen. In den Flirt Situationen möchte ich mehr Signale senden und besser führen lernen. Mein Revier ist Umkreis HD & MA und ich freue mich über Mitstreiter für konstruktive Kritik und gegenseitige Motiviation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Mannheim

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street/Daygame/Club

Über mich: Mein Name ist Hagen, ich bin 28 und beschäftige jetzt seit ein paar Monaten mit der Thematik. Habe auch schon einige Frauen angesprochen, würde mich aber über Gleichgesinnte freuen um gemeinsam rauszugehen.

bearbeitet von HagenF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang1999

Wohnort: Heidelberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Daygame / Bar 

Kurze Vorstellung: Hey Wenn jemand Lust hat mal in HD oder mannheim wen anzuspusprechen zusammen sagt bescheid ^^ Habe vor sowas auf der Straße schon relativ viele Hemmungen, im Club kaum. Würde mich nicht als pick up artist bezeichnen. Ich handle eig meistens eher aus dem Bauch raus, interessiere mich aber für Pick up, weibliche Psychologie und persönlichkeitsentwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1969

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Stand: Anfänger

Präferenz:  Clubgame / Streetgame

Kurze Vorstellung: Ich habe 2018 erstmals etwas von PU gehört, und möchte dies auch in die Praxis umsetzen.  Ich möchte jetzt aktiv Frauen gamen. Ich habe vor jetzt über Ostern, in Heidelberg zu street gamen. Wenn es für Heidelberg z.B. eine WA-Gruppe gibt, wäre toll, wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Meine Zielgruppe ist erstmal 25+. Näher kann ich es noch nicht und will ich es auch nicht einkreisen, da ich noch viel zu weit am Anfang stehe. Im Vordergrund steht bei mir, lernen zu gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Heidelberg

Stand: Anfänger

Präferenz:  Club/Bar/Street/Daygame/Egal 🙂

Kurze Vorstellung: Hi! Bin neu in Heidelberg, Sound Designer/Producer aus Berlin. Wohne auch nur bis Jahresende hier und will ein paar Leute kennenlernen. Vorzugsweise Bars, WG/Studentenparties, etc. Bin seit ca. 6 Jahren in einer Beziehung, mir gehts also nicht so sehr ums gamen sondern eher um normales Socializing, aber man weiß ja nie was so passiert 😄. Auch an Lairtreffen (oder normalen regelmäßigen Treffen in Bars, etc.) bin ich interessiert und für jede Info dankbar. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Rene 

Alter: 30 

Wohnort: Laudenbach ( hinter Weinheim) 

Aktivität in: Mannheim / Heidelberg / GGF. Ludwigshafen 

Aktivität/Motivation: aus der Übung - keine Lust mehr auf Online Game 

Ansprech Angst: Situationsabhängig 

Status, Stärken und Schwächen:

Stil: Direkt 

Ziel: Social Circle erweitern / Mädels kennenlernen / Affären / GGF. LTR 

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Lockerheit, Offenheit, man kann sich gegenseitig pushen 

Besonderheiten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 30 

Wohnort: Laudenbach (69514)

Aktivität in: Mannheim / Heidelberg

Aktivität/Motivation: aus der Übung - keine Lust mehr auf Online Game 

Ansprech Angst: Situationsabhängig 

Ziel: Social Circle erweitern / Mädels kennenlernen / GGF. LTR 

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Lockerheit, Offenheit, man kann sich gegenseitig pushen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 28

Wohnort: Heidelberg

Aktivität in: Heidelberg / Mannheim

Aktivität/Motivation: Motivation aufbauen und gegenseitiges Commitment

Ansprech Angst: soll schon vorgekommen sein 😉

Ziel: Frauen verführen

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Ehrlichkeit, Einsatz und der Wille sich zu verbessern und an sticking points konsequent zu arbeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Heidelberg

Stand: Anfänger 

Präferenz: Nightgame (Club / Bar), Daygame ´

Kurze Vorstellung: Ich beschäftige mich seit kurzem mit pickup und freue mich auf gleichgesinnte im Raum Heidelberg/Mannheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Heidelberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street

Kurze Vorstellung: Vor ein paar Jahren habe ich etwas erfolgreich aktiv pick-up auf der Straße gemacht, hab also etwas Erfahrung. Besonders Street-Game finde ich am besten.

 

Auf gute Zusammenarbeit 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Gleichgesinnte zum abends Ausgehen

Jahrgang: 1982

Wohnort: Heidelberg

Stand: (fortgeschrittener) Anfänger

Präferenz: bspw. Club / Bar / Street / Nightgame

Kurze Vorstellung: Servus, ich bin 37 beruflich etabliert, privat vielseitig interessiert und ein humorvollen sozial-umgänglicher Typ. PU-Kenntnisse sind vorhanden, allerdings mangelt es mir aktuell vor allem an der Praxis. Mangels an dem Thema interessierter (Single) Freunde gehe ich manchmal alleine aus. Da alleine unterwegs zu sein Nachteile hat würde ich mich freuen, einen oder mehrere Gleichgesinnte aus der Region Rhein-Neckar MA-HD / Rhein-Main DAR-FFM kennenzulernen, um einfach mal auf ein Bier zu treffen und wenn die Chemie stimmt zusammen was zu starten.

Wenn es einen Stammtisch o.ä. in der Region gibt, würde mich das auch interessieren.

Ciao flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2019 um 14:08 , MacDuff schrieb:

Jahrgang: 1988

Wohnort: Heidelberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street

Kurze Vorstellung: Vor ein paar Jahren habe ich etwas erfolgreich aktiv pick-up auf der Straße gemacht, hab also etwas Erfahrung. Besonders Street-Game finde ich am besten.

 

Auf gute Zusammenarbeit 🙂

Hi ich bin derselbe Jahrgang und auch ab und zu in Heidelberg würde gerne mit dir paar Erfahrungen austauschen kann dich allerdings leider nicht anschreiben, weil ich noch nicht genügend Beiträge habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.