GatShi

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über GatShi

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/30/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Heidelberg, Mannheim

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

517 Profilansichten
  1. GatShi

    Wien Club-Guide

    Ah, deluxe Tipp, ich liebe Hip Hop... leider bin ich gestern in der Nacht von Sonntag auf Montag wieder mit dem Auto daheim eingefahren... nicht ohne mich in Österreich auf der Autobahn nach Linz noch mit 40 zu schnell blitzen zu lassen, damit ich auch fototechnisch im behördlichen Aktenarchiv für alle Ewigkeit verewigt bin 😄 Im Internet finde ich nur Ansagen, was es Außerorts bis 30 km/h Überschreitung kostet... gibt es da Erfahrungswerte für höhere Überschreitungen ^^ ?! Ansonsten super Stadt, war Freitags in den Bars rund um die Judengasse unterwegs und habe da einige interessante Mädels kennen gelernt... Samstag war ich dann am Gürtel feiern. Alles in allem ein tolles Wochenende, was mir gezeigt hat, dass ich auf dem Richtigen Weg bin - allerdings noch am Führen arbeiten muss und am Willen / roten Faden im Inner Game... Übung macht den Meister ; ) Aber wie gesagt klasse Tipp, beim nächsten mal ganz sicher!
  2. GatShi

    Wien Club-Guide

    Gut, dass du das mitgeteilt hast, dann lasse ich mein gesamtes Arsenal zu Hause in Deutschland 😄
  3. Sehr gut, das ist eine saubere Reaktion und ein guter Abschluss. Lass keine Spiele mit dir spielen...
  4. Jahrgang: 1987 Wohnort: Mannheim Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Da ich keine PN schreiben kann derzeit (fehlen wohl noch Forum Beiträge), einfach per Email an [email protected] Freue mich immer über Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann und sich gegenseitig pushen und motiveren kann 🙂
  5. GatShi

    Wien Club-Guide

    Hi, leider klappt das PN senden bei mir nicht... habe da auch den Support schon attackiert, allerdings bisher keine Rückmeldung... Da ich am Kommenden Wochenende in Wien sein werde nun auf diesem Wege... ich würde gern dort abends auf Tour gehen und suche Gleichgesinnte, die auch dabei sein, sich weiterzuentwickeln im Flirt und PUA Umfeld. Da PN wie gesagt nicht läuft, kannst du mich gern per Email anschreiben: [email protected] Ich bin ab Donnerstag abend bis min. Sonntag dort! LG GatShi
  6. Hallo, ich würde gern teilnehmen, kann jedoch mit meinem Account merkwürdigerweise keine PN senden... "Fehler Code: 2C188/1" hab da auch entsprechend den Support angeschrieben und ein Ticket aufgemacht, allerdings bisher keine Reaktion... Dementsprechend jetzt auf diesem Wege, kontaktieren gern per PN (falls das überhaupt geht ^^) oder andernfalls per Email [email protected] Freue mich auf Gleichgesinnte, aufgeschlossene und progressive Menschen, die auch (noch mehr) Meister über ihr Leben werden wollen!
  7. Jahrgang: 1987 Wohnort: Heidelberg Stand: Anfänger Präferenz: Street / Bar Kurze Vorstellung: Ich will mehr Selbstsicherheit im Ansprechen. In den Flirt Situationen möchte ich mehr Signale senden und besser führen lernen. Mein Revier ist Umkreis HD & MA und ich freue mich über Mitstreiter für konstruktive Kritik und gegenseitige Motiviation!