[Wingsuche] Hannover (+ Umgebung)

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1998 ( Alter 22) 

Wohnort: Hannover

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz:  Street, Daygame, 

Kurze Vorstellung:

Hey Leute, ich heiße Ado Ich komme aus Hannover und bin Student. Suche gleichgesinnte Menschen, die mehr aus sich machen wollen und aktiv schöne Frauen kennenlernen wollen.

Ich mag Sport, lese viel und bin direkt. Mit mir kann man über alles plaudern selbst Pokemon und Frauen. 

Ziel ist ein LTR ( also Beziehung ). Bis ich die richtige Partnerin gefunden haben will ich natürlich nicht meinen Spaß haben ;) 

Viele Grüße

Ado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Lust mit mir in den Club zu gehen?

ich brauche einen deutschen Wing, weil ich wegen meiner Herkunft nicht allein in die Disco reingelassen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Korbkassierer schrieb:

Hat jemand Lust mit mir in den Club zu gehen?

ich brauche einen deutschen Wing, weil ich wegen meiner Herkunft nicht allein in die Disco reingelassen werde.

Welcher Club hat denn auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Unter Einhaltung aller Hygienevorschriften und Richtlinien feiern wir mit euch im sitzen ab Oktober.“  steht auf der Seite vom Baggi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1982  (38) werde aber eher ende 20 Anfang 30 geschätzt, kommt immer drauf an in welcher konstellation es passiert

Wohnort: Hannover nähe Südstadt

Stand:  Anfänger

Präferenz: bspw. Club / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:

Bin die letzten Jahre immer mal wieder in LTRs gerutscht ab und zu OG zwischen durch. Grundlegend würde mich gerne weiterentwickeln was meine AA angeht, da ich gefühlt irgendwie immer in Beziehung wurde dieses Problem irgendwie nie gelöst.🙂 [Zum Verschieben anwählen und ziehen]

PUA und die Logik dahinter und das gesunde Verhältnis Mann vs. Frau ist mir aber trotzdem bekannt.

Zu meiner Person.. Ich bin selbstständig seit 18 Jahren daher nicht auf den Kopf gefallen.. Muss nicht arbeiten.. Sondern kann es...

Interessen: Sport, Motorrad, Ernährung/Kochen, wirtschaftlich bewandert.... Mit mir kann man eigentlich über jeden scheiß quatschen komme mit jedem klar. Auf dem Sofa häng ich ungerne ab.

Resume:

Ein paar neue Leute kennenlernen.. Das Game spielen... eine gute Zeit haben und Wachsen an dem was passiert...

 

 

bearbeitet von ashpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2020 um 03:46 , Ado21 schrieb:

Jahrgang: 1998 ( Alter 22) 

Wohnort: Hannover

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz:  Street, Daygame, 

Kurze Vorstellung:

Hey Leute, ich heiße Ado Ich komme aus Hannover und bin Student. Suche gleichgesinnte Menschen, die mehr aus sich machen wollen und aktiv schöne Frauen kennenlernen wollen.

Ich mag Sport, lese viel und bin direkt. Mit mir kann man über alles plaudern selbst Pokemon und Frauen. 

Ziel ist ein LTR ( also Beziehung ). Bis ich die richtige Partnerin gefunden haben will ich natürlich nicht meinen Spaß haben 😉

Viele Grüße

Ado

Hey Ado, dein Beitrag ist jetzt etwas her, aber hast du noch Interesse? Bin nämlich auch auf der Suche nach nem coolen Typen, mit dem man losziehen kann und sich gegenseitig pushen kann. 

 

Bin übrigens 19 Jahre alt und habe leider noch nicht so viel Erfahrung in PU.

 

Viele Grüße,

Felix

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.10.2020 um 23:36 , xFelix schrieb:

Hey Ado, dein Beitrag ist jetzt etwas her, aber hast du noch Interesse? Bin nämlich auch auf der Suche nach nem coolen Typen, mit dem man losziehen kann und sich gegenseitig pushen kann. 

 

Bin übrigens 19 Jahre alt und habe leider noch nicht so viel Erfahrung in PU.

 

Viele Grüße,

Felix

Ja klar Felix

schreib mir doch erstmal nh Mail und dann können wir Nummern tauschen.

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2020 um 03:46 , Ado21 schrieb:

Jahrgang: 1998 ( Alter 22) 

Wohnort: Hannover

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz:  Street, Daygame, 

Kurze Vorstellung:

Hey Leute, ich heiße Ado Ich komme aus Hannover und bin Student. Suche gleichgesinnte Menschen, die mehr aus sich machen wollen und aktiv schöne Frauen kennenlernen wollen.

Ich mag Sport, lese viel und bin direkt. Mit mir kann man über alles plaudern selbst Pokemon und Frauen. 

Ziel ist ein LTR ( also Beziehung ). Bis ich die richtige Partnerin gefunden haben will ich natürlich nicht meinen Spaß haben 😉

Viele Grüße

Ado

Hey Ado, 

dein Beitrag hat mein Interesse geweckt. Lust mal die Tage loszuziehen? Bin noch ein Anfänger aber interessiert. 
 

LG M

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2020 um 17:16 , Forreal69 schrieb:

Hey Ado, 

dein Beitrag hat mein Interesse geweckt. Lust mal die Tage loszuziehen? Bin noch ein Anfänger aber interessiert. 
 

LG M

 

Ja dann schreib mir doch mal eine Nachricht. [email protected] und dann ziehen wir gemeinsam los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi, ich bin Adrian und suche auf jeden Fall noch Anschluss, da ich erst vor kurzem hergezogen bin. 
 

Ich bin 26 und habe vorher in Berlin und Nürnberg gewohnt. 
mich habe früher viel DayGame und Night gemacht. Aktuell möchte ich die Performance im Alltag wieder aufbauen, selbstbewusster werden und Freunde / Gleichgesinnte kennen lernen.

Habe ein sehr offenes mindset und bin viel draußen Sport machen sowie fotografieren neben dem Job.

 

instagram: adrian.camo 

 

freue mich auf deine Nachricht ✌️

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.10.2020 um 13:24 , ashpi schrieb:

Jahrgang: 1982  (38) werde aber eher ende 20 Anfang 30 geschätzt, kommt immer drauf an in welcher konstellation es passiert

Wohnort: Hannover nähe Südstadt

Stand:  Anfänger

Präferenz: bspw. Club / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:

Bin die letzten Jahre immer mal wieder in LTRs gerutscht ab und zu OG zwischen durch. Grundlegend würde mich gerne weiterentwickeln was meine AA angeht, da ich gefühlt irgendwie immer in Beziehung wurde dieses Problem irgendwie nie gelöst.🙂 [Zum Verschieben anwählen und ziehen]

PUA und die Logik dahinter und das gesunde Verhältnis Mann vs. Frau ist mir aber trotzdem bekannt.

Zu meiner Person.. Ich bin selbstständig seit 18 Jahren daher nicht auf den Kopf gefallen.. Muss nicht arbeiten.. Sondern kann es...

Interessen: Sport, Motorrad, Ernährung/Kochen, wirtschaftlich bewandert.... Mit mir kann man eigentlich über jeden scheiß quatschen komme mit jedem klar. Auf dem Sofa häng ich ungerne ab.

Resume:

Ein paar neue Leute kennenlernen.. Das Game spielen... eine gute Zeit haben und Wachsen an dem was passiert...

 

 

Hey. Bist du noch aktiv in hannover? Bin dein Alter und habe Bock regelmäßig razszugehen. Bin eher im Anfängerbereich obwohl ich mich seit zwei Jahren mit PU beschäftige und brauche jmd der mir mal kräftig in den arsch tritt um meine AA zu überwinden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gibt es in Hannover und Umgebung nach Gleichgesinnte?

 

Jahrgang: 1982 (vom Verhalten und Aussehen jünger)

Wohnort: Hannover

Stand: Anfänger (blutig  :D)

Präferenz: Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: Wieder single nach langjähriger Beziehung, viel Online Dating aber nicht das Wahre, relativ sportlich

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi, komme aus LK Celle und Suche noch Wingman aus Raum Celle oder Hannover...

Jahrgang: 1983

Wohnort: Celle

Stand: Anfänger

Präferenz: Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: Nach längerer Beziehung wieder ungebunden. Schon einiges angelesen über Pick-Up und Red Pill - nur die Praxis fehlt noch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Großraum Hannover

Stand: Aktiv PU gemacht von 2012-2015

Präferenz: Nightgame zum reinkommen. Wenn wir es schaffen konstant raus zu gehen, gerne auch Daygame.

Kurze Vorstellung:

Hallo liebe Leute, in den Jahren zwischen 2012-2015 habe ich aktiv PU gemacht, rückblickend waren das meine drei spannendsten und intensivsten Jahre. In den Jahren danach habe ich leider das Thema mehr und mehr aus den Augen verloren, sicher auch aus Bequemlichkeit, auch andere Hobbies gehabt, meine Ausbildung vorangetrieben.

Die Corona-Jahre und auch das Älterwerden bringen mich nun in das Forum zurück: Nichts ist selbstverständlich und alles hat seine Zeit.

Ich suche auf diesem Wege Wings, die mit mir in diesem Sommer rausgehen wollen um Frauen kennenzulernen. Eigentlich war ich immer Daygamer, habe damals auf dem Uni-Campus/bibliotheken approacht. Zum Start würde ich aber gerne mehr in Clubs/Discotheken/Volksfeste gehen, einfach um wieder reinzukommen, die allgemeine Atmosphäre zu erleben usw.

Bin momentan 30, habe einen Masterabschluss und arbeite Vollzeit. Keine Kinder und ungebunden. Wer also Interesse hat, schreibt mir bitte eine Nachricht mit kurzer Vorstellung, dann klären wir alles Weitere. Idealerweise seid Ihr zwischen 23-30 Jahre alt.

Im Mai bin ich noch nicht verfügbar, da werden Überstunden gekloppt und Urlaub gemacht. Starten kann ich ab Anfang Juni 2023.

Freue mich über eure Nachrichten!

Gruß Dannyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Großraum Hannover

Stand: Aktiv PU gemacht von 2019-2020, 2023-...

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin Tobias (29) und suche gleichgesinnte. Es Ist immer besser einen motivierenden Partner neben sich zu haben mit dem man auch noch spaßen kann als einen bremsenden Kumpel der keine Frauen ansprechen will. Sex ist geil und Frauen sind schön... Jedenfalls meine xD

Ich bin eher einer der sich auf sich selber konzentriert als über andere zu reden...

Noch kann ich niemanden anschreiben... ich hoffe durch meine Beiträge hier ergibt sich das langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Hannover, Vahrenwald-List

Stand: hab vor allem Daygame gemacht. In Nightgame bin eher Anfänger, will aber mich da wesentlich verbessern.

Präferenz: Night- und Daygame.

Kurze Vorstellung: 

Hi. Ich heiße Adam (30), 189 cm groß, suche einen motivierten Flügelmann für schönes Abenteuer, vor allem bei Nightgame. Wenn du dich in dem Bereich genauso wie ich entwickeln möchtest, dann können wir schon vieles schaffen. Bei Game verstehe ich aktives Approaching ohne langes Angeiern. Wegen meines Akzents werde ich ständig mit Franzosen verwechselt, das manchmal eher etwas interessant für Mädels ist. Falls du auch motiviert bist, kannst du mich anschreiben:

[email protected]

Grüße,

Adam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin Enno, 29 Jahre alt, und komme aus Hannover. Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Wingmen für Day- oder Nightgame. Mein Ziel ist es, meine Ansprechangst zu überwinden, und ich würde mich freuen, jemanden zu finden, der mich dabei unterstützt. Selbstverständlich bin ich auch bereit, meine Hilfe anzubieten, wo immer ich kann. Ich freue mich auf euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Hannover

Stand: ich bin eher Anfänger und will mein Nightgame verbessern.

Präferenz: Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Ich heiße Alex (30), 182 cm groß, suche einen motivierten Flügelmann für ein bisschen Nightgame. 

 

[email protected]

 

Alex 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.