[Wingsuche] Oldenburg (+ Umgebung)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Oldenburg

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Day Game

Kurze Vorstellung: Moin, ich bin neu in Oldenburg zum Studieren, ursprünglich Bremer. Ich möchte vor allem neue soziale Netzwerke in Oldenburg etablieren und interessante Spots zum Gamen, aber auch zum persönlichen Benefit kennen lernen. Mein Ansatz ist weitestgehend natürlich, ich versuche mit wenigen rethorischen Mitteln auszukommen. (Schwarzer) Humor ist sicher.

bearbeitet von Firecatcher
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Oldenburg

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz Nightgame

Kurze Vorstellung: Moin. Ich bin seit 5 Monaten aktiv, hauptsächlich im Nightgame. Ob du erfahren oder ein Anfänger bist spielt für mich keine große Rolle. Suche ein paar Kontakte mit denen man sich zum Losgehen verabreden kann. Freue mich über Meldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang:1999

wohnort:Ammerland

Stand: Anfänger

Präferenz:Daygame 

Immer mit Freunden unterwegs und am Feiern.Halte mich eher im Raum Ammerland auf bin aber auch oft in Oldenburg unterwegs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang:1983

wohnort: Oldenburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame

Bin neu im Game. Lasst euch gerne mal bei mir hören. Hab Bock in Ol was zu starten! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Oldenburg

Stand: keine Ahnung

Präferenz: Egal

Kurze Vorstellung: Bin neu nach Oldenburg gezogen zum studieren und suche lockere Leute zum Daygamen / soziale Weiterentwicklung / Pranks, Feiern gehen oder Sonstiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Friesland

Stand: Anfänger bis fortgeschritten?

Präferenz: Club, Bar, Nightgame

Kurze Vorstellung: Hey ich suche coole Leute die mir helfen können mich zu verbessern bin oft am WE feiern, Tanze gerne, mache fitness, bin mobil und oft in Oldenburg unterwegs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Leipzig

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi Leute ich bin öfters mal in Oldenburg/Bremen unterwegs und will dort ein bisschen Gamen. Ich habe ein Advanced Coaching besucht und will das gelernte vertiefen. Und gelegentlich dann auch mal Arschtritte abholen/verteilen. Also wer Bock hat was zu starten melde sich bei mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Oldenburg

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Hi leider bin ich grad wegen der Coronakrise nicht aktiv beim Frauenansprechen aber ich hoffe das bessert sich wieder. Ich such jemanden der bock hat mit mir zusammen rauszugeht zum Frauen ansprechen ich bin viel in Oldenburg wenn die Zeiten wieder besser werden kann sich gerne mal bei mir melden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: OL

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin schon etwas länger hier, war aber die letzten 10 Jahre aus Gründen nur spärlich aktiv. Die Zeiten wurden wieder zurückgespu(e)lt und ich bin motiviert durchzustarten. Ich verfolge hauptsächlich Todd V und die alten RSD Themen. An Theorie habe ich keinen Bedarf mehr. Ich brauch Praxis! Nach Corona starte ich gerne mit euch durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin neu in dem Game, gerade mal 2 Frauen angesprochen und gerade ordentlich am lesen und Theorie lernen. 

Bin 33, aus Oldenburg und meistens am Wochenende Zeit. 

Ich suche par Leute die mit machen wollen bzw  pushen können:) Auch wenn Corona ist kann man trotzdem Frauen ansprechen. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet. 

Schön Grüße 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.