jasonjeremymadeline

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     41

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jasonjeremymadeline

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/21/1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wangerland
  • Interessen
    Pickup !

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

316 Profilansichten
  1. bin 21 Jahre alt, schon in Pickup seit 16 , aber eher selten seit lange Beziehung (welche ist die Ergebnis von Pickup oder? ) gerne meldet ihr euch , lass uns die Frauen hier zusammen erobern
  2. ich poste in mein Sozial Media alle die ich posten will, in Facebook lade ich alle intersannte und Erinnerungen hoch. aber Instagram würde ich nur die gute Foto hochladen. warum ? heutezutage benutzt man Instagram als erste Eindruck . d. H gute Instagramprofil heißt MANCHMAL gute Eindruck. meiner Meinung nach auch, Instagram mit nur 1 Foto / nur 2 Foto / gar kein Foto sind sehr schlecht, meisten Frauen guckt erstmal dein Insta bevor wieder / erste treffen
  3. meiner Meinung nach, immer Lange hosen (vielleicht bis 3 Date oder bis die Frau bequem schon ist ) kurze Hose oder 3/4 Hose sieht nicht so geeignet für die erste Eindruck aus allerdings sei dich selbst ! wenn es dein Personalität ist, dann mach mal.
  4. es gibt doch viel andere Frauen da draußen, musst du dich nur entscheiden, ob du geduld bist oder nicht mit deiner Freundin. wenn du mit deiner Freunding bleiben willst, Möglichkeiten : besoffen / wirklich die Atmosphäre bauen, sodass die Frau so angenehm ist. ich weiß dass es schwierig zu machen, aber denk jetzt nicht, dass die Frau diese Angst hat,sondern bring Ihr in der angenehmen Atmosphähre ( lange Küss, foreplay, lustige Gespräch ) wenn es nicht erfolg, dann such andere Frauen, ich weiß vielleicht schwierig wenn eure Personalität schon gematcht sind. allerdings diese Beitrag wurde vielleicht schon geantwortet, aber ich teile noch meine Erfahrung und meine Meinung
  5. Frauen sind am Ende auch Mensch, was ich meine, dass jede Frau verschiedene einzigartige Personalität und Haltung. ich habe doch erlebt, ähnliche Fall wie du schon erlebt hast. am Ende auch würde ich sagen, Gib nie mals auf um die richtige Frau zu suchen. deshalb ich denke , dass Pickup system gut für unser Mentalität ist.
  6. Jahrgang: 1997 Wohnort: Wangerland Stand: war mal weit/ nach Beziehung eher Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Nightgame / neue Idee probieren 🙂 Kurze Vorstellung: lass uns einander motivieren und unterstützen, bin neu umgezogen und komme aus Ausland. Bro, war lange her, seit mein Letztes Mal, dass ich eine Gruppe hatte, Frauen anzusprechen (wir hatten die Gruppe als Sarging Gruppe ( nennen). bin jetzt in Schillig umgezogen, bin aber mobil. freut mich dass wir die Frauen in Umgebung erobern können haha
  7. Jahrgang: 1997 Wohnort: Wangerland Stand: war mal weit/ nach Beziehung eher Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Nightgame / neue Idee probieren 🙂 Kurze Vorstellung: lass uns einander motivieren und unterstützen, bin neu umgezogen und komme aus Ausland. Bro, war lange her, seit mein Letztes Mal, dass ich eine Gruppe hatte, Frauen anzusprechen (wir hatten die Gruppe als Sarging Gruppe ( nennen). bin jetzt in Schillig umgezogen, bin aber mobil. freut mich dass wir die Frauen in Umgebung erobern können haha
  8. Hallo bin21 Jahre alt und wohne jetzt in Wangerland, bin neu umgezogen aus Ausland. wer wohnt in Umgebung , egal ob du Bremen / Oldenburg/ Emden wohnst, melde mich gerne und lass uns die Frauen hier erobern haha war lange her schon wirklich sehr weit beschäftigt in Pickup, aber hatte paar lange Beziehungen, danach eher jetzt wie Anfänger. aber versuche ich manchmal alleine die Frauen anzusprechen, aber wirklich schön auch um ein Wingman zu haben. die Wichstigste ür Anfänger ist Motivation und Mut, und als Anfänger, brauch auch jemand die unterstützen können. ich hatte paar Wingman die echt einander schön unterstützen.
  9. Jahrgang: 1997 Wohnort: Wangerland Stand: war mal weit/ nach Beziehung eher Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Nightgame / andere Weise probieren / egal 🙂 Kurze Vorstellung: lass uns einander motivieren und unterstützen, bin neu umgezogen und komme aus Ausland.
  10. Jahrgang: 1997 Wohnort: Wangerland Stand: war mal weit/ nach Beziehung eher Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Nightgame / neue Idee probieren :) Kurze Vorstellung: lass uns einander motivieren und unterstützen, bin neu umgezogen und komme aus Ausland.