12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja ein Pick up ist halt schon etwas grösser und für kleinere Menschen rate ich dann eher zum Standard.

Witz beiseite...

Bei Pick up geht es um Persönlickeitsentwicklung, Situationeneinschätzung, Umgang mit Menschen usw..

Ein gewisse Körpergrösse ist immer von Vor oder Nachteil.

Also mach dir kein Kopf und liess dich hier ein und du wirst merken das es nur sehr sehr bedingt mit der Körpergrösse zutun hat bei einer Frau zu landen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Anfänger22 schrieb:

Ich bin nur 1.60 groß macht Pickup mit dieser Größe überhaupt Sinn?

Macht es Sinn sich zu entwickeln und das Beste aus seinem Leben zu machen?

Das Thema ist hier schon rauf und runter diskutiert worden. Bin sicher über die Suchfunktion findest Du sämtlich mögliche Blickwinkel.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du noch im Wachstum?

 

Kleine Leute können auch aufreissen gehen, genauso wie normal große und große Leute es können.

Was du (wahrscheinlich) erfahren wirst ist, dass es viele Weibas gibt, die niemanden unter 1,80-1,75-1,70 daten, geschweige den reden würden.

Halte dich von solchen fern!

Wenn du größer wirken möchtest, kannst du dir Turnschuhe mit absätzen holen und dazu Socken unter deine Fersen machen, deine Frisur spielt auch eine Rolle.

Es gibt auch spezielle "Shoe-lifts" habe ich mal gelesen.

 

Lass dir gesagt sein -> Die Körpergröße spielt nicht die größte Rolle, ich bin der Lebende Beweis, als 1,90 Jungfrau

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, eventually schrieb:

Bist du noch im Wachstum?

 

Kleine Leute können auch aufreissen gehen, genauso wie normal große und große Leute es können.

Was du (wahrscheinlich) erfahren wirst ist, dass es viele Weibas gibt, die niemanden unter 1,80-1,75-1,70 daten, geschweige den reden würden.

Halte dich von solchen fern!

Wenn du größer wirken möchtest, kannst du dir Turnschuhe mit absätzen holen und dazu Socken unter deine Fersen machen, deine Frisur spielt auch eine Rolle.

Es gibt auch spezielle "Shoe-lifts" habe ich mal gelesen.

 

Lass dir gesagt sein -> Die Körpergröße spielt nicht die größte Rolle, ich bin der Lebende Beweis, als 1,90 Jungfrau

 

LG

Naja gut aber ich hatte in meinem Leben eigentlich noch nie irgendwelche Erfolge mit Frauen und ich denke das liegt an meiner Körpergröße und ich bin einfach am überlegen ob das überhaupt noch Sinn macht und ich einfach ein ewiges Singeleben akzeptieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,59m klein. Ich kenne viele Mädels die noch kleiner sind. Mein Dad ist ein selbstbewusster 1,63er. Ich glaube der hat sich nie Gedanken über seine Größe in bezug auf Frauen gemacht. Der hat meine Mum in der Jugenddisko ganz klassisch aufgerissen und die Sache war geritzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich bin 1,59m klein. Ich kenne viele Mädels die noch kleiner sind. Mein Dad ist ein selbstbewusster 1,63er. Ich glaube der hat sich nie Gedanken über seine Größe in bezug auf Frauen gemacht. Der hat meine Mum in der Jugenddisko ganz klassisch aufgerissen und die Sache war geritzt.

Das ist ja mal super aufmunternd. Ich will nicht widersprechen, dass der TE trotz 1,60 Erfolg haben kann, aber neunzehnhundert Hakenkreuz in der Jugenddisko aufgerissen? Erstens waren da alle sowieso noch kleiner und in der Jugenddisko waren wahrscheinlich einige nicht viel größer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich bin 1,59m klein. Ich kenne viele Mädels die noch kleiner sind. Mein Dad ist ein selbstbewusster 1,63er. Ich glaube der hat sich nie Gedanken über seine Größe in bezug auf Frauen gemacht. Der hat meine Mum in der Jugenddisko ganz klassisch aufgerissen und die Sache war geritzt.

Freut mich für dein Vater:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du kannst es dir aussuchen: du fängst an und sammelst immerhin Erfahrungen und startest eine Entwicklung. Oder du wartest darauf, dass du eventuell einen Wachsstumschub bekommst in den nächsten Jahren und bis dahin lässt du es sein und alles bleibt wie es ist, keine Veränderung.

bearbeitet von Magic Mike
Grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Anfänger22 schrieb:

Ich bin nur 1.60 groß macht Pickup mit dieser Größe überhaupt Sinn?

Bin selbst (in Schuhen) "nur" gut 10cm größer als Du. Aber da Du mich nicht kennst, google mal nach Neil Strauß (den solltest Du kennen und falls nicht: recherchieren!): Der ist nur 8cm größer als Du. Frage beantwortet?

vor 9 Stunden, eventually schrieb:

Was du (wahrscheinlich) erfahren wirst ist, dass es viele Weibas gibt, die niemanden unter 1,80-1,75-1,70 daten, geschweige den reden würden.

Halte dich von solchen fern!

Jaein. Habe mit meiner Körpergröße erst vor paar Wochen eine gelayed die locker 10-15cm größer ist als ich. Aber Eventually hat recht: einige, größere Mädels werden Dich nicht beachten und Dich mit Shittests bombardieren. Dennoch bzw. gerade deswegen solltest Du hin und wieder auch schauen, wie weit Du bei "so einer" kommst. Wenn das irgendwann halbwegs läuft und Du keine Komplexe hast mit solchen "Kalibern" zu interagieren, dann wirst Du erst recht keine Komplexe bei kleineren haben.

Klar, Du hast aufgrund Deiner gegebenen Körpergröße Nachteile beim anderen Geschlecht. Aber die Chance ist nicht 0. Es kommt darauf an, was Du daraus machst. Früher (lange vor meiner PU Zeit) hat mich das Thema auch beschäftigt. Hin und wieder hatte ich mal was mit einer, aber es lief nie alles rund und es war mühsam eine zu layen. Heute sehen die Dinge anders aus: Ich habe an meinem Charakter gearbeitet, an meinen Zielen/Interessen/Hobbies, habe einen recht großen Social Circle (dadurch lernt man auch immer mal wieder neue Mädels kennen), treibe Sport und in diesem Jahr um die 10 Frauen gelayed und das obwohl ich nicht einmal darauf aus bin irgendeine Anzahl zu erreichen. Dein Glück: Es gibt viele Frauen die nicht viel größer sind als Du bzw. kleiner. Glaube mir, sobald Du die ersten Mädels im Bett hattest, denkst Du über das Thema nicht mehr nach. Ich tue es zum Beispiel gar nicht mehr. Es spielt keinerlei Rolle/Problem für mich, wenn ich neben jemanden stehe der 1,90m ist. Ich fühle mich nicht unmännlicher oder so. Manchmal ist es auch witzig einige "Hot Guys" zu sehen, die neben einem stehen und von Minute zu Minute die Attraction an denen schwindet und das Mädel immer mehr mit mir redet und Interesse zeigt. Soll Dir klar machen: Ja, mach PU und sammel Erfahrungen um dieses false mindset loszuwerden.

Viel Erfolg.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Suchfunktion nutzen und einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.