hb8 date möchte freundschaft aber mich gleich wieder treffen -> Bitte Ratschläge was noch möglich ist

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin in deinem Alter und hier ne kurze Story - really happened

 

abends unterwegs, paar Mal angesprochen worden, ein Typ wich mir nicht mehr von der Seite, nicht so ganz mein Fall, aber auch nicht häßlich. Totaler AFC, besser als garnichts (ficken). Ich also mit ihm Heim. Suchte mir Film (auch Netflix) aus und legte mich auf die Couch. Er fragte, ob er ins Schlafzimmer gehen soll oder sich zu mir legen darf. Sowas ist nicht nett, es turnt ab! Klar, kann er sich zu mir legen. Film startet und er liegt hinter mir, feucht war ich schon, nen Harten hatte er auch, eigentlich alles easy peasy. Dann beginn er mich so extrem leicht und unsicher zu berühren, dass es mehr unangenehm (kitzelnd) war, als irgendwas anderes. Nicht falsch verstehen, ich spürte seinen Schwanz an meinem Po, war nass und alles war eigentlich eindeutig auf grünem Licht. (leichte Berührungen gab es schon den ganzen Abend) Ich war fälschlicherweise davon ausgegangen, dass klar ist, dass ich will und ich dachte, dass das für uns beide offensichtlich war. Ich hab auch keine Lust auf direkte Kommunikation, wenn er bloß für einmal sein soll (wenn es gut ist, und das beide so sehen, wird es sowieso wiederholt). Ich will Führung, von IHM. Dieses schüchterne "darf ich" war dermaßen abturnend, dass ich nach dem Film gefahren bin, ohne FC. 

Was ich damit sagen will.... dein HB kommt freiwillig ZWEI MAL zu dir, und du machst NICHTS. Warum? Was ist das schlimmste was dir passieren kann? Dass du es versuchst, sie blockt brutalst und es läuft nichts - also eigentlich kaum ein Unterschied zu dem, was bei euch passiert ist - nichts... Übernimm Führung, steh dazu. Du willst es doch, oder nicht? Bei mir hinterlässt dein Verhalten den "oder nicht"-Eindruck.  

Anderes Beispiel.... traf beim weggehen ne ehemalige FB, welche ich seit Jahren nicht gesehen hatte. Er nahm mich mit nach Hause, ich sah unseren Kontakt freundschaftlich und war schon ziemlich müde. Hatte von Beginn an kommuniziert, dass nichts laufen würde. Er war überzeugt davon, dass etwas laufen würde. Kurzfassung (eventuell schreib ich mal mehr drüber) ist: es lief einiges, er hat Führung übernommen, und das weder lästig noch needy. Er ging auf's Ganze, war bereit zu verlieren und hat gewonnen. Ich auch. Hat wieder nen guten Platz in meiner Kontaktliste. 

bearbeitet von Himmelgrün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 10 Stunden, Himmelgrün schrieb:

ich bin in deinem Alter und hier ne kurze Story - really happened

 

abends unterwegs, paar Mal angesprochen worden, ein Typ wich mir nicht mehr von der Seite, nicht so ganz mein Fall, aber auch nicht häßlich. Totaler AFC, besser als garnichts (ficken). Ich also mit ihm Heim. Suchte mir Film (auch Netflix) aus und legte mich auf die Couch. Er fragte, ob er ins Schlafzimmer gehen soll oder sich zu mir legen darf. Sowas ist nicht nett, es turnt ab! Klar, kann er sich zu mir legen. Film startet und er liegt hinter mir, feucht war ich schon, nen Harten hatte er auch, eigentlich alles easy peasy. Dann beginn er mich so extrem leicht und unsicher zu berühren, dass es mehr unangenehm (kitzelnd) war, als irgendwas anderes. Nicht falsch verstehen, ich spürte seinen Schwanz an meinem Po, war nass und alles war eigentlich eindeutig auf grünem Licht. (leichte Berührungen gab es schon den ganzen Abend) Ich war fälschlicherweise davon ausgegangen, dass klar ist, dass ich will und ich dachte, dass das für uns beide offensichtlich war. Ich hab auch keine Lust auf direkte Kommunikation, wenn er bloß für einmal sein soll (wenn es gut ist, und das beide so sehen, wird es sowieso wiederholt). Ich will Führung, von IHM. Dieses schüchterne "darf ich" war dermaßen abturnend, dass ich nach dem Film gefahren bin, ohne FC. 

Was ich damit sagen will.... dein HB kommt freiwillig ZWEI MAL zu dir, und du machst NICHTS. Warum? Was ist das schlimmste was dir passieren kann? Dass du es versuchst, sie blockt brutalst und es läuft nichts - also eigentlich kaum ein Unterschied zu dem, was bei euch passiert ist - nichts... Übernimm Führung, steh dazu. Du willst es doch, oder nicht? Bei mir hinterlässt dein Verhalten den "oder nicht"-Eindruck.  

Anderes Beispiel.... traf beim weggehen ne ehemalige FB, welche ich seit Jahren nicht gesehen hatte. Er nahm mich mit nach Hause, ich sah unseren Kontakt freundschaftlich und war schon ziemlich müde. Hatte von Beginn an kommuniziert, dass nichts laufen würde. Er war überzeugt davon, dass etwas laufen würde. Kurzfassung (eventuell schreib ich mal mehr drüber) ist: es lief einiges, er hat Führung übernommen, und das weder lästig noch needy. Er ging auf's Ganze, war bereit zu verlieren und hat gewonnen. Ich auch. Hat wieder nen guten Platz in meiner Kontaktliste. 

Tut mir leid, ist nicht böse gemeint, aber viele Frauen verstehen nicht was sie triggert.

Dein Ehemaliger FB hatte bereits schon einmal die Eier gehabt zu eskallieren, und er hatte sie wieder, ganz einfach. Noch dazu, bist du MIT ZU IHM. Natürlich ist er dann überzeugt, und hat Lust auf's ganze, klar ist er dann auch überzeugt dass was geht. Du hast es ihm damit leicht gemacht. Und leicht machen es Frauen Männern, zu denen sie Attraction verspüren/Übrig haben.

Maßgebend dazu spielt noch ebend eine Rolle welches Ende vorher war. Der TE hat aber eindeutig bewiesen dass er eskallationsangst hat.

Nichts für Ungut - was ich sagen will ist der TE soll sich ne neue Baustelle suchen und es besser machen, und seine Eskallationsangst überwinden.

Das geht nur durch Übung. Action destroys fear.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Himmelgrün schrieb:

Er fragte, ob er ins Schlafzimmer gehen soll oder sich zu mir legen darf.

Ist doch voll niedlich :)

Er ist halt Gentelman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Himmelgrün schrieb:

Hamster sind auch niedlich :)

Du hättest ihm einen Mitleidsfick geben können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Du hättest ihm einen Mitleidsfick geben können.

 

hätte ich auch mal dran denken können, super Idee, hast du noch mehr davon? 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Curry-Chicken kochen willst:

Marinier das Fleisch und lass es einen Tag im Kühlschrank richtig durchziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Wenn du Curry-Chicken kochen willst:

Marinier das Fleisch und lass es einen Tag im Kühlschrank richtig durchziehen.

 

genau die richtigen Antworten für die wirklich wichtigen Lebensfragen - Schatztruhe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.